Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@jasm: Hehe, ja, er hat ja nunmal Recht ;D ;D

@mega: Oh nein :( Scheiß Mens. s-hug Lass den Kopf nicht hängen und auf in den nächsten ZK!

ju.ra.

m3

Nein, Aufgeben tue ich nicht. In paar Tagen mach ich noch die Eileiterprüfung. Aber ansonsten mach ich mich nicht mehr verrückt. Die Karten sage nix Negatives und es wird schon irgendwann passieren.   s-engel
Nun ist mein nächster ES wahrscheinlich auch um den 24.12. herum. Mal sehen....werde ja wohl wieder auslösen.

Claudia78

nabend....

so hab nur übeflogen...

qjasm: wünsch dir trotzdem einen schönen abend...und gute besserung.

@patty: boh lecker es beid er ritter sport bitte was für mich mit. sabber. ich letzche förmlich mal nach einen schönen schlückchen hier...aber darf ja nicht...das ist schon gemein.  >:( S:D ;D ;D

@jura: also der adventskalender hats ja ins ich ;D ;D ;D

@stern: fleißig fleißg...wir waren extremst faul heute.

@ ;Dmega: das tut mir leid.... :-* und nun auf in den 2. clomi zk...der hat bei mir eingeschlagen...also  ;)

@me: wie schon geschrieben heute nicht viel gemacht, viel gegammelt, dann kurz einkaufen und mit lena viel gespielt..also alles in allem sehr angenhem heute.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

ich hab grad spontan ein glühwein-gelage für nachher ausgemacht  ;D

hol meine freundin nach der arbeit ab und wir süffeln gemütlich ein tässchen und quatschen was das zeugs hält weil wir uns jetzt schon länger nicht mehr gesehen haben...

ich liebe spontane leute und spontane abende...  ::)

Jessi1183

@claudi: Ja, man muss halt auch mal was tun. Wir waren sonst in der letzten Zeit halt faul.
Jetzt hab ich keinen Bock mehr und muss noch zur Videothek ne DVD weg bringen. Mist!

Und morgen geht es schon um 06:30 Uhr Richtung Freiburg. Ich bin echt bescheuert! Ich hab absolut keinen Bock eigentlich. Werden erst nachts wieder zu Hause sein und ich muss arbeiten. Wie kann man nur so blöd sein!?
Würde ja auch zu Hause bleiben, aber die Busfahrt ist halt bezahlt...

Hexe Maike

Guten Abend.

@ Patty danke für deine liebe Weihnachtskarte.

@ Stern kann doch den Umzug echt nix Planen zur Zeit. Weiß nur das wir am Monatg die eneue Wohnung zusammen Putzen werden.

@ me so heute war mein OVU negativ also muss ich jetzt Tee trinken und warten

Claudia78

@jura: ui dann mal viel spaß...ich kann so was spontanes nicht wirklich ab... ::) aber naja jedem das seine.  ;)

@stern: soso na dann  hab ich dich zu früh gelobt...tztz. ih also ganz ehrlich jetzt würd ich auch nicht mehr weg wollen, aber die dann erst am montag abgebenist auch dumm.
schon wieder ein auswertsspiel? ja mensch.....aber was solls..wird sicherlich dann doch schön werden.  ;)

@maike: oh oh und die herzchen sitzen ja sowas von perfekt...also wenn das nix wird fress ich nen besen.

@all: sagt mal kennt einer von euch honigpomelo?? männe kam heute damit an und ich kann nichts damit anfangen.-

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia gegessen habe ich die noch nie, weiß aber das sie bisschen wie Grapfrut und Melone Schmecken sollen.
Warten wir es ab, will nicht das du einen Besen frisst.

Claudia78

qmaike: mh na da bin ich dann mal auf morgen früh gespannt...berichte dann wie sie wirklich schmeckt  ;D ;D
wirst sehen den muss ich gar nicht mal aus dem keller hohlen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia würde mich über das Weihnachtsgeschenk super freuen, was besseres könnte es für mich nicht geben. :P

ju.ra.

ich liebe spontanität.... und ich bin so froh das meine freundin da mitzieht... planen geht bei uns beiden leider gar nicht.
sie hat einen neuen laden übernommen und ist eingespannt und ich mit meinen schichten arbeite ja meistens wenn die anderen zeit haben...
aber so spontane smsn klappen bei uns immer ... das nächste was uns sehr hilft - wir wohnen nur 500 m auseinander...  ;D

honigpomelo ist doch ne grapefruit oder???

Jessi1183

@Maike: Meinst du denn, du könntest um 16 Uhr in Köln sein!?
Sonst halte ich das mit Patty und Clärchen mal fest und du schaust, ob du dazu stoßen kannst?!
Okay... Tee trinken. Ich drück dir die Daumen ;)

@claudi: Hab die DVD noch weg gebracht :) Ja, alle 2 Wochen müssen wir auswärts ran. Und dann auch noch so weit weg :(
Honigpomelo? Wasn das?

Claudia78

so ihr süße...ich verzieh mich auf die couch und schau noch etwas eclipse freu

bis morgen dann evtl. mal sehen, will endlich nach ewiger zeit wieder in die sauna.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Stern ich weeiß es leider nicht richtet euch danach wann ihr könnt habe eure nummern ja kann mich melden wenn iches schaffe.

Arabidopsis

Huhu!!!

Boah, was für tolle Wichtelgeschenke!!!

ju.ra, das klingt nach einem suuuuper coolen Abend! Viel Spaß!

Claudi, Pomelo kann sehr fein sein!! Ich bin aber eh so ein Zitrusfrüchteesser!!

Jasm, würd auch keine Paracetamol nehmen, erst so ab der 12. Woche um sicher zu gehen

Zauber, Lilly ist ja immer noch drin!!

Maike, alles klar, Süße???

Clärchen, ohje, klingt ja stressig bei dir!!

Me, heut morgen Probs mit dem Blutdruck, aber dann nochmal lange geschlafen, dann wars gut, waren noch in der Stadt, aber nicht das gefunden, was gesucht, uns noch mit Freunden aufn Kaffee getroffen und nun was zu Essen bestellt!
Meine Symphyse tut seit ein paar Tagen so weh und bringt mich bald um....muss das am Di bei der FA dringend abklären, hab Angst, dass das Ding unter der Geburt reißt!

Zauber

Kurzes Hallo von mir,
seit 18 uhr alle 9-10 Minuten wehen. Übelst rückenschmerzen. Wenn das bald nicht weg geht bzw. voran, dann fahrn wir ins KH. Die Rückenschmerzen bringen mich bald um.
Kann auch ein Fehlalarm sein. Fühl mich sowieso dauernt verarscht.
LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

Go, Lilly, go!! Ich drücke dir die Daumen, Zauber!!

@Maike: Hab Patty mal ne SMS geschrieben, ob wir den Termin Montag nehmen und du schaust dann spontan, ob du es schaffst!

So... Ich gehe Inception auf DVD schauen :)

Arabidopsis

Zauber, machst Du n Wannentest??? Ist Michael zuhaus??

ju.ra.

huch zauber... vllt gehts ja doch los...  :D

bin ich ja seeeeeehr gespannt ob wir dich morgen noch hier lesen...  :)

Zauber

ara, will nicht in die wanne.... kanns mir gerade nicht vorstellen mit den schmerzen.

Jura, bin auch gespannt :-* Hab angst vor ner verarsche

So ich hau wieder ab, muss mich hinlegen. SO ist zwar offen, wenns was neues gibt, schreibt michael ;) :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber hast den Wannentest gemacht???

@ Stern nehmt ihn bitte einfach. Ich versuche es zu schaffen.

Arabidopsis

Zauber, ich denk an dich und feuer dich innerlich an!!! Gogogogogo!!!!!

Arabidopsis

Patty79

Huhu!

Stern, sorry, hab die SMS gerade erst gelesen.

Claudi, Honigpomelo ist echt lecker, aber eine absolute fisselarbeit. man muss erst die dicke schale abmachen, dann muss man die auseinanderpflücken und dann auch noch die haut abziehen ;) aber er lohnt sich.

Ah Zauber, loooooooos jetzt. Lilly Lilly Lilly *anfeuer!