Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Ich bin wieder da, mein Mann ist noch geblieben... es ging einfach nicht mehr, mein Kopf dröhnt und habe Hunger, aber sobald ich was esse, streikt mein Magen wieder... es ist alles so blöde  im mom... ich hoffe Klein Krümel steckt das weg

Miau ☆ (gaga)

@zauber; was gibts neues? hab ja diesmal ein ziemlich gutes gefühl.. ich glaub da tut sich was... ::) :D

@rest;  :-*

@me; grad nach hasu gekommen und lieg schon im bett. bin hundemüde und morgen früh haben wir wieder hundetraining. da muss ich schon um acht raus  :o also gute nacht an alle  s-winken

•●★jasm06★●•

Zauber.. vllt wirds ja ein sonntagskind

gaga.. dann ruh dich jetzt schön aus

ara.. kommt das evtl von den Medis?

Melody

Huhu Mädels,

wollte nur kurz Hallo sagen. Heute abend sind meine berühmt-berücktigten SB angefangen, wie immer viel zu früh, so geht das jetzt bis zur Mens.  :-\ Also war nix mit Augustbus, aber was solls, laut Pattys Orakel klappts eh erst im Frühjahr. Und da schon drei ihrer vier Prognosen zutreffen waren, glaub ich auch voll dran.

Bin erstaunt von dem biologisch-kosmischen Dingsbums. Der hat genau die Zeit meines ES diesen Monat angezeigt, obwohl der nur mein Geburtsdatum und gar nicht meinen ZK kennt? Alle Achtung, nicht schlecht.  ::)

@Jasm: Gute Besserung, das wird bestimmt bald wieder, du tust ja schon alles dafür!

@Lilly: Ja, jetzt schaffst du es, dein enges Appartment zu verlassen und liegst bald im Arm deiner Mami, die dich so sehnsüchtig erwartet.

@Miau: Huhu!

Und allerseits gute Nacht!

Ich ärger mich gerade, dass wir vereinbart haben, uns nichts zu schenken - habe nämlich was gefunden, was ich mir wünsche und muss es mir jetzt selbst kaufen.  ;D ;D

Patty79

Melo ;) Mein Schatz hat auch schon unsere Vereinbarung einfach so umgangen ;)

Boah, mir ist so kalt

•●★jasm06★●•

so inhalier jetzt noch und schmeiß mich ins bett

Guten Nacht und träumt schön

schön das ihr da seid

Melody

@Patty: Meiner machts so peut à peut, hier mal einen Wunsch erfüllen, dann mal dort was mitbringen. Er gibt für mich viel zu viel Geld aus.  ::) Gestern beim Weihnachtsshopping hab ich eine Uniform-Jacke von Jane Norman gesehen, der ich schon im Herbst nachgesabbert habe. Aber viel zu teuer. Jetzt war sie 50 % reduziert und was soll ich sagen - jetzt hängt sie dank meinem Gatten in meinem Kleiderschrank.  ;D ;D
Aber diesmal ist es was anderes, nichts zum Anziehen, auch keine Schuhe... neeeeeiiiinnnnn... ich hab mich in die weißen Engels- und Frauenfiguren von Gilde-Handwerk verliebt.  :) Drei Stück sind dabei, die würde ich mir am liebsten sofort bestellen.  ::)

@Jasm: Gute Besserung und dito!

Patty79

Schlaf dich gesund jasm  :-*

;D Melo, ist es nciht immer so. Schatzi bringt mir auch immer mal wieder was kleines mit, aber eher Süßkram ;)
Oh zeig mal. Gibt doch bestimmt nen Internetshop wo es die gibt.

Ha, da bringst du mich auf eine Idee für ein WEihnachtsgeschenk für meine Mutter. Sie findet die dicken Elfen so toll. Diesen Weihnachtsschmuck.

Melody

Zauber könnte doch nochmal eben antworten, oder?  :o Ich drück ihr ganz fest die Daumen. Morgen will ich Hibbel-Tante sein, verstanden????  ;) :D

@Patty: Dicke Elfen sind es nicht, gibts aber vielleicht auch da. Guck mal hier, das ist die ganze Seite, ich habe mir fürs erste drei ausgesucht.  ;D http://www.schlafenundschenken.de/gilde-handwerk-gilde-francis-figuren-gilde-francis-engel-creme-c3988341

So, aber ich bin nun auch im Bett verschwunden, bis morgen ihr Lieben!

Patty79

Ähm, ich meine diese dicken Engel, nicht Elfen ;D

Melody

oh, das hattest du nicht geschrieben... ich denke, dass du sie da auch bekommst. Die haben eine tolle Auswahl an Figuren. Wie findest du meine?

Patty79

Boah, sind die toll Melo.
Die mit dem Kind sind toll und natürlich wieder der für 50 Euro ;)

Melody

Jepp, genau die meinte ich... Ich möchte den Engel mit dem Teelichthalter, den stehenden mit dem Kind und die Familie und... ach, das wird schwierig sich zu entscheiden, ich bin hin und weg.
Ich denke, morgen werde ich mal die Finanz-Lage checken und dann zuschlagen, wenigstens mit einem oder zweien schonmal.

So, nun aber endgültig und unwiderruflich. Bin schlafen. Gute Nacht!  ;)

Schlaft alle schön, nur Zauber nicht, die soll mal schön entbinden.  ;D ;D

Patty79

;D Schlaf gut Melo!

*Zauber anfeuer*

Zauber

Aus der Traum  :'( >:( Seit 30 Minuten nichts mehr  s-banghead s-banghead s-banghead Was ist das für ein Rotz? Kann nicht einfach die FB platzen und gut ist?  >:( >:( >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Ach Süße, nicht aufregen! Das wird schon werden! Wird ja langsam mal Zeit. Ich hab gesacgt, dass siediese WOche noch kommt ;) Also Lilly, ab jetzt!

Zauber

SIe verarscht uns wirklich aufs übelste. Das kann sie nur von ihrem papa haben!!! Grrr
5 Stunden lang, alle 9-10 Minuten richtige schmerzen im Bauch + Rückenschmerzen. Das bild ich mir doch nicht ein!!!!!  >:(

Patty79

Geh ne Runde joggen ;) Und dein Mann soll dich mal beglücken ;P

Zauber

Der hat mich heute Nachmittag nach der warmen wanne zu zweit, sehr schön beglückt ;D ;D ;D

Patty79

Zauber

Patty79

Süße, ich bin total müde! Ich gehe ins Bettchen. Solltest du auch machen. VIelleicht gehts dann ja richtig los. Und denk an die Sms ;D

Zauber

Kann nicht schlafen. Trotzdem wünsche ich dir eine Gute n8 schlaf schön.
Ja ich melde mich,sofern es etwas gibt :)

:-*

Patty79

SUpi! Ich leg das Handy neben das Bett ;)

Nachti Süße, schlaf nachher gut  :-*

Zauber

Ich warte und warte und warte auf schmerzen, wie krank ist das denn bitte  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken