Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Ach, Süße, ärger dich nicht!!!

Warts ab, kuschel dich in die Heia und genieß noch die paar Tage zu zweit mit deinem Mann!!!

Sie wird dich evtl. noch öfter ärgern......die kleine Zicke.....hab Henni schon Popoklatscher angedroht, wenn er es so mit mir angeht  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Schlaft gut! Ich geh in die Heia und versuche, meine krachende Symphyse zu ignorieren....

Zauber

so, jetzt zwei mal schöne starke schmerzen gehabt. Musste dann auf toi,sehr sehr weicher Stuhlgang :-X Ich wart jetzt noch einbisschen ab... Wenn das so weiter geht, fahrn wir ins kH
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Sweetkofski

*reinschleich*

Zauber.... fahr noch nicht, leg dich besser noch ins Bettchen und versuche zu schlafen... sonst biste hinterher sooooo müde, wenn es richtig losgeht  :-*

*rausschleich*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Miau ☆ (gaga)

guten morgen die damen!!!

@zaubi; und?  ::) s-hug s-hug

@rest; aufstehn!!! ;D ;D ;D ;D

@me; ab zum hundetraining! s-moped

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

so endlich Zeit für euch  ;D

Bin zwar erst um halb 8 aufgestanden, aber hab nicht wirklich gut geschlafen  ::) 3 Albträume hintereinander  :o und dann noch 2 Kinder im Bett  :P

@Zauber
oh mal wieder spannend bei dir  ;)

@Miau
viel Spaß  s-winken

@Kosmobiologische Empfängnisphase
bei mir hat es zumindest beim Großen und dieses mal gepasst bei den anderen weiß ich es nicht...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Melody

Guten Morrrrrrrrrrrrggggggeennnn!!!!

Miau hat recht! Raus hier aus den Federn!

Und euch allen einen schönen 3. Advent!!!

3. Advent GB Pics

BröselKekz

Morgen zusammen...

einen wunderschönen 3. Advent wünsch ich euch..
*früchstück mit kaffe und heisser schoki hinstell*

sorry das ich mich die letzten wochen net wirklich gemeldet habe aber immer war was. erst war mein kleiner krank, dann ich  und irgendwie hat mir der elan gefehlt.
kann mir denn evtl wer ne zusammendassung geben???

@zauber mensch du kugelst ja immernoch *gg* hätt ich ja net gedacht drück die daumen, dass es nimmer so lange dauert

@me bei mir nixx neues geht jetzt so aus es zu ;) die nächsten tage werden wir also intensiv nutzen *gg*
joar heute gehts dann gleich erst zu meinem besten freund und famile zum frühstück, dann nachmittags zu meiner mama advents raclett :D hoffe ich schaffe es nun wieder häufiger vorbei zu schauen ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Melody

@Me: Hab fantastisch geschlafen!! Um 8 kam mein GöGa ins Bett und wir haben uns mal wieder tüchtig lieb gehabt.  ;D
Dann bin ich um zwanzig vor neun aufgestanden und hab geduscht und bin Kaffee trinken gegangen. Ihr fragt Euch, wo Alexander bei all dem blieb? Der hat geschlafen und kam aus seinem Bettchen gekrabbelt, als ich meinen ersten Kaffee in der Hand hatte. So ein Kind wünsche ich Euch auch allen. Er ist echt ein Traum diesbezüglich. Sagst ihm, du kannst ausschlafen und zack... pennt er bis Ultimo.  ;D Dabei war er wie immer um halb acht im Bett gestern.

Jetzt das unangenehme: SB sind immer noch da, werden nun langsam stärker, ich kenn den Schei** ja. Übel ist mir trotzdem heute morgen. Neeeiiiin, ich hab nix getrunken gestern abend. Kannst mal sehen, wie einen der Körper veräppeln kann.

Nee, Zauber????

Ich will hier Neuigkeiten hören! Du bist bei 38+5. Jetzt aber hopp hopp, die Wetten stehen!!!  ;) ;D ;D

Hallo Steffi, gehts dir gut? Die Großen einigermaßen fit??? Geniesst ihr den Schnee? Unserer ist komplett weg und es hat 3 Grad plus.
Ich beneide dich... echt. Schnüff. Ich will auuuuchhhhhhh, dass Nummer 4 endlich kommt. *heul*

@Brösel: Guten Morgen, Sorry, dafür bin ich die falsche, ich kann mir überhaupt nichts merken und weiß gar nicht, wo ich anfangen sollte. Dir auch einen schönen 3.

Steffi83

@Melo
ach wie toll, hier ist immer eins der Kinder spätestens um 7 wach (eher 6)  :P

Ich wünsch es dir wirklich von Herzen, dass Nummer 4 sich bald auf den Weg macht und dann alles gut läuft!

Ja soweit sind alles fit. Mir ist schon wieder total übel (derweil war es doch die letzten Tage besser  ::) ) hab ständig so nen Würgereiz und fürchte das geht heute nicht gut aus  :P

Die Kinder finden den Schnee ganz toll, aber auch immer nur für kurze Zeit, dann ist es ihnen zu kalt  ;D
Morgen gehen sie im KiGa wohl Schlittenfahren (muss noch schauen wo wir die Rutschteile hinverfrachtet haben  ::) )

@Brösel
sorry mit einer Zusammenfassung kann ich auch nicht dienen *Siebgehirn*

Klingt toll, wünsch dir einen schönen Tag!
lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Zauber.. und?

melo.. blöde sb....

kekz.. viel hast du hier nicht verpasst, zauber kugelt noch, rexi verdacht auf ELSS, Andi hatte ne FG ja ansonsten hmmm.. ahc ja Patty hat ihr Mens bekommen nach über 100 Tagen

stefii.. blöde übelkeit

me.. kein Kopfweh mehr.. juhu... Habe nicht mal mitbekommen das mein Männe nach Hause kam, so fest habe ich geschlafen
ansonsten schnupfen, aber damit kann ich gut umgehen
gegen 13 uhr werden wir Janika holen und dann fahren wir nach Wunstorf (hinter Hannover) mein pa hat da sitze für sein audi ersteigert und die müssen wir abholen
denke werden bei der gelegenheit noch aufm Hannover weihnachtsmarkt schauen

Melody

@Jasm: Weihnachtsmarkt Hannover klingt ja toll. Viel Spaß! Die Straßen sind ja auch gsd wieder frei.

Wir wollen Donnerstag unser Jahrestags-Essen nachholen, da werden wir mit dem Zug nach Oldenburg fahren, dort auf den Weihnachtsmarkt gehen und danach Essen. Der Weihnachtsmarkt dort ist auch traumhaft!

Hexe Maike

Morgen gibt es was neues von zauber???

•●★jasm06★●•

maike.. ne nix gehört

melo.. klingt auch toll

Hexe Maike

@ jasm ok, wie geht es dir den heute?

Melody

@Maike: Ich glaube, Patty sollte ne SMS bekommen, wenns was Neues gibt bei Zauber und Lilly. Vielleicht hält sie ihre Maus ja schon im Arm?

Hexe Maike

@ melo na super, wo ist den Patty dann? Wie schaut es bei dir aus??

Melody

@Maike: Wahrscheinlich hat sie noch keine SMS bekommen, vielleicht gibts ja noch nichts Neues und Zauberfee liegt friedlich schnorchelnd zuhause in ihrem Bettchen, während wir uns hier die Köpfe über sie zerbrechen.  ;D ;D ;D

Bei mir alles okay, nur ein bissel SB - blöd - so wie (fast) immer.  ::)

Hexe Maike

@ melo also bei dir noch nix verlohren.

Melody

@Maike: Doch, ich denke, denn wenn die SB erstmal anfangen, dann ist der Drops gelutscht. Die vergangenen Monate wars genauso... SB wurden immer stärker bis sie nahtlos in die Mens übergingen.
Diesen Monat ists nix. Das hat aber jetzt den Vorteil, dass ich mir einen Test sparen kann.   ;)

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich wünsch euch einen schönen 3. Advent! Wie geht es euch?

Zauber: Oh, jetzt wird's ja richtig spannend bei dir! Sofort Bescheid geben, wenn sich was tut, gelle!?  s-yes s-springen

Mega: Tut mir so leid mit der Mens... s-hug

Melo: Menno, dann muss ich ja alleine testen...  :( Wobei ich eigentlich auch nicht denke, dass es geklappt hat. Werde wohl auch die Mens kriegen dann.

Rest: Wie geht es euch? Hoffe gut.

Me: Bin noch hundemüde und kriegen nachher Besuch, muss dann noch aufräumen, vorher frühstücken... bin deshalb nur kurz da. Waren gestern doch nicht auf der Feier, Männe hatte dann auch keine Lust mehr. Na ja, mir egal.

Patty79

Guten Morgen!

Ne, keine SMS von Zauber. Die presst hoffentlich gerade schön fleißig ;)

Ach ihr seid doch welche. Ihr könnt keine Zusammenfassung geben, aber ihr hättet doch Keksi sagen können das UNSERE JASM SCHWANGER IST ;D

Jessi1183

Guten Morgen ihr Süßen und einen schönen 3. Advent!
Wollte euch nur fix grüßen! Sitze gerade im Bus in der Nähe von Rastatt (kennt das jemand von euch?) auf dem Weg nach Freiburg. Ich hab bis jetzt die halbe Fahrt verschlafen :)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Beiseline

Steffi83

Ich denk auch, dass Zauber mal wieder bis Mittag pennt und uns hier schmoren lässt  S:D ;D

@Stern
hab ich zumindest schon mal gehört, sind früher öfter mal Richtung Freiburg gekommen.

@Melo
wirklich blöd mit den SB! Aber es klappt auch bei euch noch *ganzfestdranglaub*  s-hug

@Jasm
schön, dass die Kopfschmerzen weg sind!
Gute Besserung weiterhin! Viel Spaß auf dem Markt!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Patty79

Hey Stern. Hier ist es doch auch besser mit schreiben ;)  Kostet nicht so viel!

Habe CLara jetzt angeschrieben. Finde WE mit Frühstück und W-Markt auch ne gute Idee! Dann aber eher Samstag.

Melo, das kenne ich mit der SB. Diesesmal hat sie zum Glück nur 2 Tage gedauert. Und Mens scheint auch fast vorbei zu sein ;)

Beise, auch du gibst jetzt nicht auf ;)