Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

HUhu

Egoposting von mir:
Das ganze ging noch ne halbe Nacht. Alle 10 Minuten.
Dann hab ich geschlafen.
Jetzt fängts wieder an, ich könnte durchdrehen.
Schmerzen im Bauch und es zieht super fein in die Beine bzw. leisten.
Wir gehen jetzt erstmal essen.
Vielleicht muss man nachhelfen? ??? ??? ??? Also bis ET kann ich diese Schmerzen nicht mitmachen...

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Hm Süße, vielleicht fahrt ihr doch mal ins KH. Ich will Lilly sehen ;D

Zauber

Wenn das so weiter geht, werden wir auch fahrn. Ich finde das nicht normal irgendwie. Ich wäre schon in der Lage zu pressen ;D ;D So macht das einfach kein Spaß!

Hexe Maike

@ zauber ab ins kh, sie wird kommen wollen.

Steffi83

@Zauber
ist ja wirklich blöd, dass das so ein hin und her ist.
Drück dir die Daumen, dass die Wehen was bewirken!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

@zauber: Puh... Du Arme! Lilly soll endlich mal Nägel mit Köpfen machen!

@Patty: Ich schreib dir sofort bei Facebook. Geht schneller als hier ;)

Zauber

Stern, sie ist wie ihr papa, während dem geschehen, hat sie kein bock mehr^^

Steffie, danke für die Daumen.. das rum gewehe nervt mich...

Maike, ich muss jetzt erstmal was essen und mich stärken ::) Ich gebe euch bescheid...

Ich hau ab ihr Süßen, ich melde mich. Ciaoi :-*

Melody

@Zauber: Geh doch ins KH. Wenn du sagst, dass du Schmerzen hast und keinen Bock mehr, dann können die auch nachhelfen mit so ein paar Tricks. Ein bissel Oxytozyn-Gel auf den Muttermund oder ähnliches.

Beiseline

Patty: Ich werd's versuchen. Ab und zu zieht's noch kurz im UL, aber nimmer so wie die letzten Tage. War grade eine rauchen, jetzt is mir schlecht...  :-X

Zauber: Wenn's nicht besser wird, fahr ins KH! Ich denke auch, dass es langsam soweit ist!

Patty79

Man, ich bin so gespannt Zauber ;)

Wuah, ich lach mich schlapp. Schatzi hat sich ne Ofenfrische in den Ofen geschoben. Er hat vergessen, die Pappe abzumachen ;D

Beise, also rauchen lässt du allgemein jetzt mal ganz shcnell ;)

Beiseline

Patty: ich versuch's ja schon, aber ganz aufhören pack ich momentan noch nicht. Ich rauche am Tag ca. 3-4 Zigaretten... manchmal auch weniger. Aber morgens brauch ich das zu meiner Tasse Milch.  :)

Eieiei, wenn Männer Pizza backen...  ::) ;D

Du, ich wollt dich mal was fragen wegen den Karten: Bin am überlegen, ob ich mir auch mal so ein Set zulegen soll. Kannst du mir da was empfehlen?

Patty79

Beise, ;) Also ich bin ein Fan der Lenormandkarten Blaue und rote Eule und der Bücher von Iris Treppner (Schicksalstimer und die Sybille der Salons!  Soviel ich weiß, gibt es dies auch im Set. Aber ich gucke da mal eben nach

Beiseline

Patty: Oh, das is lieb... danke schön! Hab vor kurzem bei Ama... mal kurz geguckt, da gibt es so viel verschiedenes und so viel verschiedene Preisklassen... da weiß man gar net, was man nehmen soll.  ::)

Ich bin mal frühstücken und aufräumen, kriegen Besuch ca. 3/halb 4. Ich schau aber nachher nochmal rein, patty!

Bis später!

•●★jasm06★●•

Zauber... ab ins KH.. die helfen dir bestimmt

beise... au ja und dann bekommst du auch deine eigene seite vorne..  ;)

steffi.. danke.. mit schnupfen kann ich ja umgehen, aber kopfweh ist so ätzend

Melody

@Patty: Ist es eigentlich so, dass man sie da "berufen" fühlen muß, irgendwelche Fähigkeiten an sich feststellen? Kann das jeder, der sich damit beschäftigt? Mich interessiert, wie sowas funktioniert.
Hier bei uns im Radio (FFN) wurden kürzlich die Tarot-Karten von Sarah Connor für einen guten Zweck versteigert.  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

achja bevor ichs vergesse.....

3. Advent GB Pics

melo.. ja stimmt für was sind die eigentlich weg gegangen? hatte das nicht mehr so verfolgt

Melody

@Jasm: Ich weiß nur noch das Startgebot von 500 Euro - den Rest habe ich gerade auf der FFN-Seite nachgelesen: Es waren 750 Euro letztendlich.

•●★jasm06★●•

melo.. ah ja ok. Franky hat ja aber auch ein Frauenverschleiß

Patty79

Hm Melo, ich bin damit ja aufgewachsen ;) Meine Mutter hatte schon immer Tarotkarten. Jetzt hat sie sich auch Lenormandkarte geholt.

Berufen fühlen muss man sich nicht. Wenn es dich interessiert, dann probier es aus ;) Und falls es nichts für dich ist, dann gehen solche Sachen bei Ebay unheimlich gut ;)

Melody

@Jasm. Ja, ich kann Sarah aber auch ein bissel verstehen. Ewig diese Pendelei. Mir war schon klar, dass sie in den Sack haut, als das Thema anfing mit von wegen "Wochenendbeziehung". Da wurde der geneigte Hörer schon eingestimmt.  ;D ;D ;D
Hätten sie die Susann mal nicht rausgekachelt. Selbst schuld. So super-sympathisch wie der immer tut, ist der Franky aber auch nicht. Mein Mann hat ihn einige male getroffen, war zweimal bei Meet your star und auch bei "Männer gegen Frauen" hat er mitgemacht.

@Patty: Danke für die Info, ich finds unheimlich spannend, vor allem, wenn die Dinge dann eintreffen. Aber ich schätze, man muß schon unheimlich gute Menschenkenntnis besitzen und genau zuhören, was die Leute erzählen, für die man legt, oder?

•●★jasm06★●•

Melo... ja hattest du schon erzählt
klar kann ich sie auch verstehen, zumindest ist sie nicht still und leise gegangen so wie susann und rieke

patty.. denke man muss auch ne gewisse "gabe" dafür haben und schließlich stimmt es ja ziemlich oft

Patty79

Ich finde es einfacher, wenn ich die Leute nicht so gut kenne. Es ist dann echt interessant, wenn man denen was erzählt, die einfach nur baff sind und meinen, dass das stimmt ;) Bei dir hatte ich ahlt auch auf einige Sachen geachtet, weil ich wusste, dass dich das so wurmt ;)
Ich glaube bei diesen TV Shows werden die Personen vorher nach bestimmten Sachen gefragt ;)

jasm, ja, gut möglich ;) Ich habe früher ja auch von Sachen geträumt, die dann ähnlich kurze Zeit später eingetroffen sind.
Da habe ich jetzt aber keine Lust mehr drauf, weil ich ständig träume, dass ich meinen sChatz bei einem Autounfall verliere  :'( Also weigere ich mich bei schlechten Sachen, das Ernst zu nehmen!

Melody

@jasm: Ja, das war wohl beides im Streit ausgegangen schätze ich, sonst wären die beiden nicht "einfach weg" gewesen.

Werd jetzt mal off gehen und meine SB weiter im Auge behalten.  ;D ;D ;D Wenn ich das nächste mal rein komme, dann hoffe ich zu hören, dass Zauber jetzt zu zweit ist.

@jasm: wenn wir bei all den anderen erstmal so hibbeln und dann nächstes jAHR bei dir!  ;D

Patty: Ich habe heute nacht geträumt, ich sei bei der Beerdigung der Freundin meines Bruders. Das habe ich von ihr schon öfter geträumt. Komisch, oder?

Steffi83

Karten:
ich hab einige Tarotkarten-Sets, die mir einfach optisch gut gefallen haben und die Lenormandkarten.

Schicksalstimer hab ich auch, das Buch ist wirklich gut und das große Buch der Legemethoden.

Ich fand es immer wichtig, dass mir die Karten persönlich zusagen, denn wenn man mit den Bildern nichts anfangen kann, kann man sich auch nicht richtig drauf einlassen *find*

lg Steffi

Mein Bücherregal

Patty79

Ja Steffi, sehe ich auch so. Die Karten sind einfach schön. WErde mir aber wohl auch noch "Mysthisches Lenormand" zulegen. Einfach klasse die Karten.
Mit Kipperkarten konnte ich nichts anfangen, weil die Bilder teilweise falschherum gemalt waren und Zigeunerkarten nutze ich selten!
Ich hatte auch mal Das Tarot der neuen Hexen. Auch tolle Karten, aber irgendwie bin ich bei Lenormand hängen geblieben!

Melo, ich weiß nicht, aber ich verdränge diese Art der Träume mittlerweile. Besser ist das.
Ich hatte mal einen Traum, da ist ein Auto bei uns ins Haus geknallt, direkt unter mein Zimmerfenster. Eine WOche später gab es einen Autounfall bei uns vor der Tür, aber zum Glück ist das Auto ein paar Meter weiter in den Graben gerutscht und nicht unter das Zimmerfenster.
Den Tod meines Opas habe ich auch geträumt. Kurz darauf starb er.