Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

linko1983

hallo alle zusammen ;) wollte mich mal wieder einmal melden.

wie geht es euch, mir geht es gut, bin gerade eifrig am stollen backen, für uns und freunde... hab ja nur ne gesamtbesestellung von 17 kg hehe

Patty79

Oh, bitte auch einen STollen nach Köln ;)

Arabidopsis

Guten "Morgen"  ;D ;D ;D ;D,

hab heut nacht geträumt, Lilly sei auf der Welt....wenn sie heut kommt, würd ich sagen, brauch ich mal keine Karten zum Legen  S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

Linko, ui, da haste gut zu tun....hab immer so ca. 10 Kilo Dresdner Stollen gebacken, aber dieses Jahr mach ich gar keinen, bin zu schwanger  S:D

Jasm, ui, Hannover Weihnachtsmarkt klingt toll.....mag Hannover ja eh gern, da hat eine gute Freundin von mir gewohnt, die leider vor 3 Jahren bei einem schlimmen Autounfall gestorben ist  :-\

Melo, Süße, hast Du Alex so erzogen, dass er so gern und lange schläft??? Kann ich das irgendwie kopieren??? Wobei es ja immer heißt, so wie die Kinder im Bauch sind, so bleiben sie angeblich auch....dann hab ich auch ein Schlafkind....
ui, warum habt Ihr das Jahrestagsessen verschoben? Aber ne schöne Gelegenheit, das jetzt mit dem Weihnachtsmarkt zu verbinden!

So, fahren jetzt zu Schatzis Oma in die Reha ins Nordsaarland, holen mal die Wanderschuhe mit und den Hund....hoffe, da liegt noch ein bisschen Schnee! Dann gehen wir schöööön mit dem Köter raus!! Muss halt jetzt oft Pause machen...mein Bauch ist seit den Bauchbildern die Woche schon wieder gewachsen  :o :o :o

Melody

@Linko: Huhu! Alles schön bei Euch?

@Ara: Nee, das soll angeblich immer genau umgekehrt sein, war bei meinen und bei denen von meiner Freundin auch soll. Je zappeliger im Bauch, desto ruhiger an der frischen Luft.  ;D
Alexander war im Bauch der reinste Zappelfisch.  ;D
Ui, bei dir wirds ja auch bald spannend, was meinst du... vor Weihnachten oder danach?  ;)

linko1983

@ara ja das verstehe ich , hab  ja auch ne schwangere frau bei mir :D

@melo ja danke und selbst ? :)

Patty79

Hm, ich habe mich noch nie an Stollen rangewagt. Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal Lebkuchen gebacken. Boah war der lecker! Soll man Stollen nicht schon sehr früh backen, damit der gut durchzieht?

Ara  :o Hoffentlich träumst du dann bald, dass ich schwanger bin ;)

Patty79

:D Die Kleine von PeCaPe ist ja voll schnuffig .

linko1983

doch darum backe ich ja jetzt damit er fast 2 wochen ruhen kann :)

Patty79

::) Also bei mir würde der nicht zum ruhen kommen ;)
Ist wie mit Schneeflöckchen. Die sollen auch 4 Wochen ruhen, bevor man die futtert. aber naja, was soll ich sagen, die Dose ist fast leer ;)

ju.ra.

hallo ihr lieben...

bin grad im haushaltsstress.... ich mach sowas ja eigentlich lieber ohne mann... aber sonntags ist er halt auch daheim  ::)

weiß jemand was von zauber... ist sie ins KH gefahren?? is ja aufregend....

me - können 2 1/2 tassen glühwein so einen tempianstieg rechtfertigen?? ich kapiers grad nicht ganz... ES ist noch in weiter weiter ferne..
tja mal morgen abwarten ...

wünsch euch auch allen einen schönen 3. advent ....

mein schatz und ich warten jetzt bis es dämmert und dann fangen wir mit unserem christbaum an.
er möchte ihn ja á la USA und das wird wohl ne weile dauern bis der fertig geschmückt ist...  :D

(huch und ich muss mir meinen tee kochen...  ;D)

Steffi83

@Ara
viel Spaß  :D
Also hier liegt mehr als genug Schnee und es schneit schon wieder heftig.
War gerade mit den Kindern draußen, aber nach ner knappen Stunde waren wir durchgefroren und es hat einfach zu fest zu schneien angefangen  ::)

@Melo
so würd ich das auch sehen.
Unser Großer war auch extrem aktiv im Bauch und die ersten Jahre der reinste Schlafbär  ;D

@Pumpkin
ich würd sagen ES war gestern oder spätestens heute!

lg Steffi

Mein Bücherregal

ju.ra.

is doch egal pumpkin ob er gestern oder heute ist.... ihr ward so fleißig da würd ich mir keine sorgen machen  ;)

was für ein thermo hast du denn??

kauf dir das domotherm, ist günstig und hat 2 kommastellen....

*wink*

Patty79

Ich habe noch nix Neues von Zauber gehört ;)
Hatte ihr noch von Aras Traum geschrieben, aber da kam keine Antwort.
Ih hoffe ja, dass sie gerade fleißig ist ;)

pumpkin, eigentlich soll ja ES sein, wenn der Ovu wieder negativ ist.

jura ;) na, scheint ja zu schmecken,was?

Patty79

Hatte ich diesesmal auch. 12 Tage nach ES! Schmierblutungen zählen übrigens noch nicht zum neuen ZK!
Wenn du es ganz genau wissen willst, muss du wohl zum FA gehen und US machen lassen ;)

Bei mir war dieses Mal ZS der aussah und sich anfühlte wie rohes Eiweiß, das ich fast 15 cm lang ziehen konnte. Hatte auch ziemlichen MS! Ich weiß nicht, wie es bei dir mit ZS aussieht!

Patty79

OK, also der MS kann vorher, aber auch nachher auftreten.

Zauber

Bin wieder daaaaaa :D :D Jetzt hab ich gar nichts mehr. Nur noch ein harten Bauchi. Hab eben Bad geputzt, aufgeräumt, durchgesaugt und durchgewischt... Aber diesmal pure absicht ::)

Ara, das mit deinem Traum, ist ja alles schön und gut. Aber sie will nicht  >:( >:(

Was hab ich wichtiges verpasst?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Bin auch wieder daheim, Oma hat sich sehr gefreut, dass wir da waren, aber sie hatte sehr viel Besuch....haben dann mit ihr ne Runde am Rollator gedreht, das hat erstaunlich gut geklappt, sehr schön!!! Hab ihr noch Gebäck mitgenommen und Mandarinen geöffnet, werd am Freitag mit meiner Mama hinfahren, ist halt sehr weit, ein Weg 45 min.

Zauber, och menno!!!

Patty79

;D WIr suchen gerade nach Tricks Lilly die Außenwelt schmackhaft zu machen ;)

Arabidopsis

Hm, da sie bald Termin hat, gilt der Spruch, den ich für Henrik hab nicht. Ich sag immer, wenn er noch vor Weihnachten kommt, gibts auch noch Geschenke für ihn  ;D ;D ;D

Zauber

Ja, aber sie ist echt mit nichts zufrieden :'(

Ara, super gut ;D ;D ;D ;D Das hätte ich vllt vor Nikolaus sagen müssen ;D

Patty79

;D Gut, dass ich Zauber das im ICQ schreibe. Ihr würdet hier aufm Boden rumrollen, bei meinem Tipps ;)

Arabidopsis

Zauber, ja, aber die ist so stur, Eure Kleine, die lässt sich doch nicht mit nem Nikolausteller mit n paar Nüssen und Mandarinen und Schokolade da raus locken  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Scheinst innendrin sehr gemütlich zu sein!!

Ich hab jede Hoffnung aufgegeben, dass unser Kind vor ET kommt.....

Zauber

Ara, wieso denn? Ist doch noch Zeit?
Stimmt, das reicht ihr nicht aus!! Grr. Sie hat luxus pur im bauch bei mir ;D

Arabidopsis

Zauber, hab KEINERLEI Vorwehen oder sowas, und die FA bei der Vorstellung im KKH meinte, vom Befund MuMu/GMH auf keinen Fall vor Weihnachten!!

Wäre ja auch zu schön gewesen....weil ich mich so langsam kaum noch bewegen kann..

naja, wie kannste es ihr denn ungemütlich machen?! Putzen tust ja schon...obwohl, das ist ja Bewegung, da schläft sie ja immer wieder ein....hm...S*x hat dir Patty sicher schon vorgeschlagen  ;D ;D ;D ;D

Ingwer, Zimt....