Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

::) Sowas würde ich niemals vorschlagen ;D
Ich habe es etwas anders ausgedrückt ;)
Sie soll sich von ihrem Mann bitte den Org*as*mus ihres Lebens abholen, mit anschließenden Wehen ;)

Zauber

Ara, mein FA meinte zu mir, da mein MuMu noch zu ist und GmH auch noch vorhanden ist, dass das rucki zucki aufgehen und verschwinden kann. Ich soll mir echt keine Sorgen machen. Innerhalb 2 - 3 Stunden kann der Mumu offen sein ;)
Ich weiß genau wie du dich fühlst, aber wir müssen geduldig sein.
Se*x ist Pattys erster Ratschlag ;D Später....... Hatten gestern auch, 2h später hats angefangen ::) Vllt hilft es ja wirklich. Zimttee trink ich täglich.... bewege mich viel usw.
Haste noch ein Tipp?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Nee, außer Ingwer weiß ich sonst auch nix mehr!

Patty79

Treppensteigen.! Habe ich gerade gelesen!

Zauber

Wir schaffen das. Müssen nur locker bleiben s-hug

Patty, weißte als ich beim FA war, bin ich nicht mehr mit dem Fahrstuhl gefahren in den dritten stock, da meinte michael gleich zu mir "Seit wann läufst du freiwillig wieder stufen?" ich so SEIT ICH WEHEN BEKOMMEN WILL ;D sowas muss man sich anhören weißte ;D

Patty79

Zauber

Zauber

•●★jasm06★●•

Schaut mal auf bitte meines Mannes nochmal....

aber jetzt glaube ich es auch, der Strich war schon vor der testlinie da...  :o

achja und mein Mann sagte, das nenne ich mal einen positiven Test

oben von freitag, unten von eben

Patty79

:D Oh jasm, SUPER! Das nenne ich mal ne Steigerung.

•●★jasm06★●•

patty.. ja so wie es aussieht, findet zumindest ne steigerung statt.. hatte immer angst das es von der spritze kommt, aber kann ja nicht sein  ;D

Patty79

;D Ne, das kann bestimmt nicht von der Spritze kommen.

Wie gehts dir sonst so?

•●★jasm06★●•

schon mal besser, kopfweh weg, nur noch schnupfen. habe ja morgen sowieso mein Termin beim Hausarzt, wegen meinem Magen (haha) werde trotzdem hin gehen und mich vllt kránk schreiben lassen

Zauber

Jasm, wow der ist richtig eindeutig!!! Super.
Ja lass dich krankschreiben, ich würde das echt für sinnvoll halten.

•●★jasm06★●•

zauber... was das denn? du hier? ich denke du bist im kkh und kuschelst mit lilly

Zauber

Jasm, leider nein :(  :'( Ich würde so gern kuscheln, aber sie will anscheinend nicht  :'( :'(

•●★jasm06★●•

zauber.. das tut mir so leid, warst du im kkh?

Beiseline

Huhu! Bin auch wieder da, aber nicht so lange.

Zauber: Hm, wieder alles ruhig... is ja doof.  :-[ Hoffentlich kommt sie da endlich bald mal raus!  ;)

Jasm: Wow, das is ne tolle Steigerung! Au ja, da kauf ich mir die Karten, übe ein bisschen und krieg dann vorne meine Seite!  :D

Patty: Danke für den Tip! Werd ich mir wohl bald bestellen.

Me: Besuch is wieder weg, war schön, die Freundin nach so vielen Jahren wieder zu sehen. Haben uns gut unterhalten über alles mögliche. Vorhin hat mein UL ganz dolle gezogen links und rechts und mir is seit heut mittag total schlecht...  :-X Werden bald was zu essen machen, hab aber gar keinen Hunger und keinen Appetit.  :-[ Hab auch schon ne Vomex genommen, hilft aber nix.

Zauber

Jasm, nein, wir sind zu den Schwiegereltern gefahrn essen, und schwubbs war alles vorbei...... Ich weiß auch nicht.... Ich hab ja noch 9 Tage. Von daher will ich nicht quängeln. Erst ab ET ;D

Beisel, ich muss gleich mal schauen, wie weit du im Zyklus bist. Aber relativ nah an NMT gell (doof das man das so nicht sehen kann, wenn man gerade etwas schreibt...)
EDIT: Wie dir ist schlecht? Was für ne Vomex hast du da genommen?

Arabidopsis

Jasm, das ist ja mal krass positiv!!!! :o :o :o :o Neinnein, das kommt nicht von der Spritze!!!

Haha, vielleicht bekommst Du ja Zwillis  ;D ;D ;D ;D obwohl, Du hast das Ei ja gesehen....

Hab grad mein altes iPhone gut versteigert! Und das beste, der Typ will es gleich abholen!

Beiseline

Zauber: Ja, NMT is bald. Will mir halt nicht wieder was einbilden oder zu viel drauf geben, aber es fühlt sich so verdammt nach ss an, wenn ich das so beurteilen kann, was andere bislang berichtet haben. NMT is am 16. oder 17., kommt drauf an, wann genau der ES war. Ich hab eine Vomex-A Dragee genommen, normal helfen die mir immer ganz gut. Mag endlich die Zeit vordrehen...  :-[

Edit: Was mir auch aufgefallen ist: Ich hab vorhin von dem großen Servier-Teller das letzte Stück Schokorolle gegessen. Dann hat der leere Teller vor mir gestanden, ich hab die Schoko-Creme gerochen und das war ekelhaft.

Zauber

Beisel, hmmm ok. Aber nicht reinsteigern. Versuch die Übelkeit so auszuhalten. Dann weißt du, wann sie kommt und geht. Wie geruchsempfindlich du bist usw.
Man sollte Tabletten nur nehmen, wenns wirklich nicht mehr geht!! Hatte auch Vomex daheim (am anfang der SS) und mein FA meinte damals zu mir, nur nehmen, wenns wirklich überhaupt nicht mehr geht! Jetzt kein schlechtes gewissen bekommen. Hatte auch ein paar Tage vor NMT schmerztabletten genommen, wusste nicht mal welche, warn aus Polen, hat mir damals ne Arbeitskollegin gegeben........

Ara, das ist doch mal super klasse. Wieso hast dein Iphone verkauft?

•●★jasm06★●•

beise... genau mach das mal... schlecht?  s-pfeifen... ich habe ja auch seit einigen Tagen magenprob... aber jetzt weis ich woher  ;)

zauber.. ok die 9 tage packst eauch noch

ara.. habe ich zu meinem Mann ja auch schon gesagt und der guckte ungefähr so  :o
ja war nur ein eichen, auf der seite

Arabidopsis

Zauber, hab doch das neue iPhone 4 bekommen, und das alte konnt ich jetzt gut versteigern, der Mann kommts in 30 Minuten holen! Das Geld kann ich grad mal gut gebrauchen, hab mir ja für mich persönlich ewig nix mehr leisten können!

Beiseline

Zauber: ich werd's versuchen. Manchmal merk ich gar nix und denke, ich bin auf keinen Fall ss. Dann hab ich doch wieder was (Der UL macht am meisten Mucken) und ich denke, es könnte doch sein... na ja, mal sehen. War vorhin (nachdem ich die Tablette genommen hab) kurz davor, auf's Klo zu rennen, hatten ja aber Besuch und ich hab ich dann zusammen gerissen). Mal sehen, wie es die nächsten Tage weitergeht. Kann halt nur warten.

Schmerztabletten aus Polen?  ??? Haben die was genützt?

Edit: Jasm: Na ja, schlecht is mir ja öfter mal, aber eigentlich nie mittags... und das UL-Ziehen macht mich halt ganz dabbisch. Ja, du weißt nun, woher das kommt. ;)