Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Ara, ah cool. Dann ist das doch mal super klasse. Weißt schon was du dir gönnst :) ?

Jasm, so siehts aus^^
Ja du hattest ja noch so hunger oder wie war das? Durfte ja nicht mehr über essen reden! :P ;D

Beisel, ja, ich hatte keine Schmerzen mehr. Ich hatte so starke UL-Schmerzen. Das hatte ich normal immer nur 10 minuten und 2 Tage vor Mens. Das ging bei mir Tagelang so...
Wie ist denn dein ZS? Haste das mal beobachtet, wie der ist vor NMT?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Zauber, nööö, mal sehen, noch n kleines Geschenk für Schatzi holen, und den Rest aufheben, wenn ich mal wieder Klamotten shoppen kann oder so....

•●★jasm06★●•

Habe gerade die kerze für mein sternchen ins Fenster gestellt

zauber.. *lach* ja stimmt  ;D aber sobald ich jetzt was esse, bekomme ich wieder magenschmerzen

Zauber

Jasm, jaja das war was ;D Ich wusste, das da was im Busch ist. Weil normal biste da gar nicht empfindlich :)

Ara, jaaaaa shooppen nach der SS :) :) Also ich würde für so etwas das Geld ausgeben ;D Weißte schon, was du für Schatzi holst?

Beiseline

Zauber: Ich hab seit ca. 2-3 Tagen ziemlich viel ZS, weißlich/cremig. Aber ich glaube, das war die letzten ZKs auch so. Weiste noch als ich hier geschrieben hab, dass ich so viel ZS hab? Und trotzdem kam dann die Mens. Von daher kann ich danach eigentlich nicht gehen, denk ich. Muss wohl doch noch warten.

Sonst merk ich ja nix, Brüste oder sowas... gar nix.

Zauber

Beisel, man muss ja nichts merken..... Also ;) Vllt wird der ZS ja noch weniger...

Beiseline

Zauber: Ich hoffe es, aber momentan sieht's nicht danach aus. Muss der ZS ganz weg sein, wenn man ss ist?

•●★jasm06★●•

beise.. brüste tun bei mir auch nicht weh und Ul ziept zwar aber ist ok.. nur mein Magen bringt mich ins grab
ach ja ZS ... laufe im mom aus, könnt aber auch vom utro kommen

zauber.. ja und diese heulerei.. war ja nicht mehr normal

Beiseline

Jasm: Hm, ich werd's einfach mal weiter beobachten, in ein paar Tagen weiß ich ja mehr. Heulen muss ich auch oft, aber das is bei mir normal, ich bin wirklich SEHR sentimental.  :-[

Arabidopsis

Beise, ZS ist total unterschiedlich von Frau zu Frau!!!

Zauber, er wünscht sich ne ganz spezielle Weste fürs Tennis, er hat sie mir gezeigt, ich meinte nur, sie würd mir gar nicht gefallen  ;D ;D ;D ;D die hol ich ihm nun noch, aber das ist dann auch für seinen Geburtstag....
so, gehe jetzt kochen

Zauber

ara, jetzt wollt ich dich noch fragen, was du kochst? :P

Beisel, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, so wie es die anderen schrieben. Mir ist damals aufgefallen, als ich kurz vor NMT war hatte ich immer ZS. Und als ich SS war, hatte ich gar kein ZS. Bei Dance war es gerade anders rum...
Schau mal bei winnirixi.de da steht einiges über ZS.

Jasm, jaja so ist das :) Bin auf die nächsten Wochen gespannt mit dir hihi :)

Beiseline

Ara: Ja, das denke ich mir mit dem ZS... na ja, mal sehen die nächsten Tage. Bald weiß ich mehr.

Zauber: Ich werd nachher mal schauen, aber wenn das eh so verschieden ist, hilft mir das ja zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht weiter. Na ja, mal sehen. Danke für den Tip!  :-*

So, ich mach jetzt auch mal was zu Essen,  :-X komm vielleicht nachher nochmal on. Bis dann! :-*

Zauber

Beisel, bis später evtl. :-*

Me, wir essen heute abend ausnahmsweise die reste von heute mittag. Michael wird morgen wahrscheinlich nicht mehr essen können und es muss leer werden  ::) ;D
Danach schnapp ich mir ihn!!!  S:D

•●★jasm06★●•

all... wie ist das eigentlich mit sport? Darf ich überhaupt noch das machen, so Bauchmuskeltraining usw..?

Zauber

Jasm, oh gute Frage. Ich hab gehört, wenn man sport macht, dann nicht, dass du die muskeln im Bauch super arg anstrengen musst. Oder wie war das? ??? Ausdauertraining ist ok. Halt vorsichtig, nicht das etwas passiert.

Melody

•●★jasm06★●•

werde einfach diese woche nicht gehen und freitag nachfragen

✰Schnuppe✰

@Jasm: Neee, mitlesen kann ich nicht. Habe einfach keine Zeit mehr und vor allem kann ich mir nichts merken und verliere daher auch den Überblick  ;D ;D ;D

Aber ich halte mich auf dem Laufenden -auf Seite 1- ob es neue gelbe Schilder gibt oder nicht ;-)

Arabidopsis

Jasm, die Trainer können deinen Plan anpassen, gerade Bauchmuskeln darfst nicht mehr trainieren! Aber wie gesagt, die Trainer sollten das wissen!!!
Ausdauersport in Maßen bis zu ner gewissen Pulsgrenze darfst Du fast bis zur Geburt machen (wobei auch ich jetzt nicht mehr mag und kann!!)

Melo, huhu!!! Alles klar bei dir? Was hast heut so gemacht??

Zauber, gibt nix großes, hab noch n Blumenkohl, der weg muss, den überback ich mit leichter Hollandaisesauce, dazu Salzkartoffeln und wenn mein Mann noch seinen Po hochkriegt, gibts lecker Endiviensalat dazu, aber der sitzt mit Rückenschmerzen in seinem Kuschelsessel, daher wohl ohne Salat, weil er der Salatputzer bei uns ist  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

schnuppe.. ahso .. freu mich aber wenn du hin und wieder mal rein schaust

ara.. das ja das prob ich bin in ner gruppe und die kann ja nicht immer sagen, ne das darfst du nicht, frage fr meine FA ansonsten geh ich nächste woch mal ins studio und gucke was sie sagt

Melody

Huhu Ara! Kann ich gut verstehen, dass du so langsam auch keine Lust mehr hast, du hast ja auch einen Mega-Bauch gekriegt. Henrik machts sichs ganz schön bequem, was??

Wir waren vorhin los, zu einem kleineren Weihnachtsmarkt in der Nähe und da hat das Schicksal voll zugeschlagen. Aber echt.  ;D ;D

Ich hatte doch gestern diese tollen Figuren von Gilde-Handwerk gesehen und mich spontan verliebt.

Wir wollten also heute auf Weihnachtsmarkt, aber der war nicht da, wo er sonst all die Jahre war und so sind wir etwas in dem Ort herumgeirrt. Mein Mann kam auf die Idee, seinen Kollegen aus genau dem Ort anzurufen und zu fragen. Gesagt, getan, 10 Minuten später hatten wir die Info. Und dann kam die Parkplatzsuche. Von Pontius zu Pilatus. Und letztendlich haben wir in einer Seitenstraße geparkt, direkt gegenüber eines Porzellangeschäfts, wo groß an der Tür stand: Räumungsverkauf. Und im Schaufenster: 3 von diesen tollen Figuren. Und prompt hab ich zwei davon bekommen, sie waren 50 % reduziert.  :D :D :D Das Schicksal hat mir zu einem Schnäppchen verholfen.
Und eben hab ich mitgekriegt, dass mein Mann sich mit den Kinder besprochen hat, den Engeln mit den zwei Babys auf dem Arm wollen mir meine Kinder zu Weihnachten schenken. Sie sollen meine beiden Sternchen symbolisieren, die jetzt von einem lieben Engel behütet werden.

Ich liebe meine Familie.  ;)

•●★jasm06★●•

melo.. das ist ja toll und tolle idee von deiner family

Arabidopsis

Melo, boah, das ist ja mal toll, sozusagen Schicksal gewesen!!! Verwöhnen dich schon arg! Aber das hast dir ja auch verdient!

Jaja, Henni macht es sich echt bequem...

Boah, will meinem Mann die Weste bestellen, überleg jetzt ob L oder XL.....muss gleich mal versuchen, n Tennisoberteil von der Marke zu finden in seinem Tennisbag um nach der Größe zu schauen, aber er begluckt immer noch sein Zimmer....

Zauber

Ara, ich habe heut ne Tasche Kinderkleidung geschenkt bekommen. Gr. 80 hauptsächlich und Sommersachen. Sind Tshirts dabei, Hosen, dünne Pullis usw. .. Sind alles jungssachen die ich aussortiert habe, darf ich dir das auf Weihnachten schicken? ;)

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch schöne Grüße und eine gute Nacht wünschen. Wir haben mal wieder verloren und sind gerade erst in Baden-Baden von ner Raststätte runter :(.
Dauert also noch bis wir zu Hause sind.
Lasst euch alle drücken!