Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Stern, huhu, ich habs gesehen :-X Ich hoffe wirklich für euch, das sich nach der Winterpause etwas tut s-hug s-hug Sei nicht arg traurig. Wünsche dir noch eine gute Fahrt :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody

@Sternschnuppe: Du Arme... *tröst*

@ Engel: Das wäre dann dieser hier, den ich geschenkt bekomme: http://www.schlafenundschenken.de/p/43183507/gilde-handwerk-gilde-francis-engel-elena-30662

Joa, die sind schon echt alle lieb, aber sie habens hier ja auch wirklich gut. Ich kümmere mich gut um alle, ob alt - ob jung.  ;D ;D

Beiseline

So, bin auch wieder da.

Hab vorhin ein Fertig-Gericht in die Pfanne geschmissen, Thai-Pfanne. War ja gespannt drauf, aber als ich das süß-saure gerochen und die Ananas-Stücke gesehen hab, hab ich zu Männe gesagt, das kann er alleine essen. Hab mir dann Toastbrote gemacht, ne Mandarine und Walnüsse gegessen, jetzt begnüg ich mich mit Schoki.  ;D

Stern: Ich wünsch euch ne gute Heimreise!

Melo: Boah, wie süß von deiner Family!  :D Toll, dass du die Figuren gefunden hast, sogar zum halben Preis! Klasse!

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Ara: kannst ihn irgendwie rauslocken??  :P

@ Melo: Das ist wirklich toll, dass du das gerade auch gefunden hast  :D :D

@ Jasm: hab auch keine Ahnung wegen der Bauchmuskeln

@ Stern: gute Heimfahrt :)

@ Beise: soso, Schoki-Diät  ;D

@ me: joar, Wochenende war gut. Erst bei meinen Eltern, bis Samstag-früher Nachmittag. War mit meiner Mutter einkaufen für Weihnachten (juppi-Klamottis  ;D ;D ) Dann beim Geburtstag meines Schwagers (17) und bis zum Abend bei meinen Schwiegereltern, zum Schlafen dann wieder bei meinen Eltern.
Heute waren wir im Kino, haben uns endlich auch Harry Potter 7 angschaut :)
Grad vorhin hat ich richtig unangenehm UL-Ziehen, aber ist wieder weg.
Hab ich was wichtiges hier verpasst? Alles paletti?? ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Melo: Schöne Figur!! Echt schönes Geschenk!

@Zauber: Du wärst bald zu Hause. So weit ist das von dir ja gar nicht, oder?

So... Ich mach die Augen zu!

Melody

Diese habe ich dann heute bekommen:

http://www.schlafenundschenken.de/p/64489416/gilde-handwerk-gilde-sculpture-francis-figur-ich-passe-auf-creme-30339

und diese:

http://www.schlafenundschenken.de/p/64489421/gilde-handwerk-gilde-sculpture-francis-figur-die-achtsamkeitcreme-30343

@Beise: Ui, ui, das klingt ja vielversprechend, aber mach dich bitte bloß nicht zu verrückt, um so schwerer ist dann die Enttäuschung.
Mir wird von Thai-Pfanne immer schlecht, egal ob ss oder nicht.  ;D

•●★jasm06★●•

PS:Ich liebe dich.... der film ist echt blöde, habe das buch gelesen und das war besser

Zauber

Stern, ja hmm Baden Baden ist ja hinter Karlsruhe gell? Ich glaub so 1 1/2 stunden. Komm bei mir vorbei, bekommst was zum essen und trinken^^

Melo, super süße Idee von deiner Familie. Da sieht man mal, wie sehr dich alle schätzen s-hug

Patty79

Melde mich auch mal kurz!

Ich gucke gerade PS. Ich liebe dich!

Biah, da schnüffe ich schon am Anfang ;D

Beiseline

Fela: Ja, ich liebe Schoki. Und da mir jetzt momentan auch nimmer so schlecht is, dachte ich: Her damit!  :P ;D

Melo: Ja, na ja... bin noch unsicher. Kann sein, kann aber auch nicht sein... ich werd's sehen in ein paar Tagen. Will mir ja nicht zu viel drauf einbilden, aber manchmal wundere ich mich halt über die nervenden Wehwehchen. Ich mag Thai-Zeugs eigentlich auch net, aber manches is ganz ok. Aber das DAS SO eklig wird... hätt ich nicht gedacht.  ::) ;D

Patty: Den Film hab ich auch kürzlich mal auf DVD geguckt, ich find, der geht so. Hab aber auch das Buch nicht gelesen. Hab mir übrigens die Karten und das Buch bestellt, wo du mir den Link geschickt hast. Bin gespannt!  :D

•●★jasm06★●•

melo.. jetzt wo ich die figuren sehe bekomm ich echt lust die mir auch zu kaufen, die sind echt toll

patty, beise... das buch ist echt  besser

Beiseline

Jasm: Sowas hab ich mir schon gedacht, aber ich kam vorher nie dazu, das Buch zu lesen, hab dann irgendwann den Film gesehen und jetzt interessiert mich das Buch nimmer wirklich.  :-\

Patty79

Melo, das ist ja klasse. Und die sind ja echt toll!

Beise, klasse ;) Dann haben wir ja bald noch ein Orakel!

Beiseline

Patty: Mal sehen, erst mal muss ich mich ein wenig damit befassen. Kann ja jetzt net einfach für euch ziehen und dann denkt ihr: boah, was zieht'n die für 'n Mist!?  ;D

•●★jasm06★●•

meine sis hatte mir das buch mal gegeben und war so begeistert als der film raus kam... gleich die dvd geholt als es die gab und war so enttäuscht davon

Fela

@ Beise: lass es dir schmecken ;)

@ Film: mein Mann schaut Jurassic-Park 2  ::)

@ Melo: echt schöne Figuren sind das  :)

Samson hat von meinen Eltern so Hausschuh-Socken, die nicht rutschen bekommen. Er sagte dann zu meiner Schwester, dass man da gut rennen kann. Sie meinte als Spaß, dass es Schwimmsocken seien. (ich war da noch nicht da) Später am Abend hat er mir dann beim wiederanziehen ganz ernsthaft erklärt: Mama, des sind Wassersocken !  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

@Jasm: Ja, nicht? Die sind sooooo wunder wunder wunderschön. Ich bin total verliebt und überleg gerade noch, was ich hier an unnützem Zeug noch verebayen kann, damit ich mir ab und an noch eine zulegen kann. Ich find sie alle fantastisch. Aber besonders der Engel mit den beiden Kinder, der liegt mir total am Herzen, der gibt mir echt was. Das Gefühl, dass meine Sternchen gut umsorgt werden, so wie ich es auch machen würde, wenn sie bei mir geblieben wären.
Aber ich heul jetzt hier nicht rum, ich habe trotzdem die beste Familie der Welt und meine Sternchen werden im Himmel auch gut behütet.

Beiseline

Fela: Danke schön. Ach, is das geil!  s-kringellach Dein Samson is echt absolute Spitze!  ;D

Jasm: ich find den Film nicht so dolle. is aber oft so, dass die Bücher besser sind als die Filme.

Melody

http://www.schlafenundschenken.de/p/185121091/gilde-handwerk-gilde-engel-francis-teresa-30725

Und diesen hier möchte ich schrecklich gerne nochmal haben irgendwann

@Fela: Samson ist echt ne Tüte.  ;D ;D ;D ;D

Alex und ich haben letztens das Weihnachtslied von Jose Feliciano oder wie der heißt gehört "Felice Navidad" und später sollte er Papa erzählen, was er gesungen hat und meinte: Flitze Gavikat.   ;D

•●★jasm06★●•

melo.. oh wie  schön  :'(

beise.. muss mal schauen ob ich das buch noch habe, dann kannst es mal lesen

fela.. dein kleiner ;D

Beiseline

Jasm: Oh, das wäre toll! Schickste dann by the way noch ein paar ss-Viren mit!?  ;D

Arabidopsis

Zauber, ja, cool! Aber ich bestehe drauf, dass ich dir die Versandkosten überweisen darf!!!

Melo, die Figuren sind suuuuperschön...hab da ja normal nicht so viel dran, aber die würd ich auch glatt aufstellen, sind echt klasse!!!

Fela und Melo, eure Kleinen sind echt spitze, immer so geile Sprüche drauf!!

Mann, mein Rücken tut so weh heut abend....bin ich froh, wenn ich entbunden hab, und mein Physio endlich mit "Gewalt" diese dämliche Blockade lösen darf! Hab die jetzt schon seit 6 Monaten...
so, hab jetzt beschlossen, diese Woche die Weste in der Stadt zu kaufen, dann kann ich gleich die richtige Größe raussuchen, und ich bekomm eh Prozente im Sportgeschäft....

•●★jasm06★●•

beise.. habe eben geschaut, muss es wohl meiner sis wieder gegeben haben, aber farg sie mal
;D ok, dann muss du aber bis weihnachten warten, damit ich das buch nochmal anfassen kann

Zauber

Ara, schick mir einfach mal deine Adresse. Schicke es dann nächste Woche ab :) Muss noch ein Karton suchen ;D ;D Wieder das alte problem ;D

Ich hau ab, muss Männel noch vernaschen...

Gute n8 schlaft schön :-*