Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

so bin dann mal weg.. bin so müde...
Nachti

Beiseline

Zauber: Nachti! Viel Spaß!  :P

Jasm: Kein Problem!  :) Gute Nacht, schlaf gut!  :-*

Noch jemand da?  ???

Edit: Aaaaaaaauuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Melody

Ich bin auch mal fort, ich hab hier noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Morgen noch arbeiten, dann noch zweimal und dann ist Hängen im Schacht.  ;D Zumindest bei meinem Chef.  ;D

Tschüss ihr lieben und gute Nacht *und nochmal Zauber anfeuer!*

Gute Nacht Beise!

Fela

@ Zauber: viel Spaß  S:D ;Dund gute Nacht :)

@ Melo: Flitze  ;D ;D das ist ja süß  :D Gute Nacht ;)

@ Jasm: gute Nacht :)

@ Beise: was los??

@ Ara: auch nicht mehr lange bei dir, Süße!  :-*

@ me: werd heute früh schlafen gehen. Musste heute mit Samson aufstehen  :-X Naja. Zur Zeit ists echt "schlimm" bei mir mit Tagträumen-Geschichten ausdenken usw... man könnte mich in ne Ecke setzten und später wieder abholen, mir wärs nicht langweilig. Ist nur doof, wenn man in der Arbeit ist oder sich konzentrieren sollte  :-\
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Melo: Gute Nacht! Schlaf schön!  :-*

Fela: Mein UL tut so weh...  :'(

Claudia78

nabend mädels....wink nur rein.

@jasm: nchti schlaf shön ach und toller sst

@zauber: wie du noch hier?ich dachte auch das du endlich mit lilly kuschelst ach mensch....bis morgen.  :-*

@beisi: schöne anzeichen...hoffentlich entpuppt es sich dann auch enldich als wahr.  :-*

@fela: samson ist klasse.  ;D ;D ;D und osnst alles ok?

@melo: sehr sehr schöne figuen ich steh auch regelmäßg vor denen aber der preis hält mich doch dann immer wieder ab, aber für die hälfte hätt ich die auch sofort mitgenommen.

@stern: und endlich wieder daheim? wie wars?

@ara: ach süße mir tut das so leid das du so schmerzen hast....hoffe das du bald entkugeln draft..ach super super schöner bauchi süße....ich find den toll.

@all: mehr konnt ich mir nicht merken hoffe allen gets gut.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

MÄDELS, DER SP IST EBEN ZUM TEIL ABGEGANGEN!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen ZS und altes Blut!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

oooohhhhhhhhhhhhhhhh es gehr bald los..es geht bald los  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

So hab ich mich noch nie über Schleim(sry) gefreut!!!!!!  :D :D :D :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zauberchen, du machscht misch feddisch!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen

Claudi: Ja, können Anzeichen sein, bin mir da aber manchmal nicht ganz sicher. Muss noch warten.  ;)

Arabidopsis

Zauber, juchhhuuuuuu!!! Bald gehts looooooooooossss!!!

Claudia78

@zauber: lach das glaub ich dir ungesehen...nun kanns nicht mehr als zu lang sein.  ;)

@beisi: sind ja nur noch 4 tags bzw. eigentlich ja nur noch drei...dann wissen wir mehr und so lange ist das auch nicht mehr.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, dankeeee! Gehts dir gut? Was habt Ihr heut gemacht????

Beise, och neeee, armes Du! Mach ne lauwarme Wärmflasche drauf!!

Miau ☆ (gaga)

wollt noch mal eben schnell das zauberchen drücken...und ihr viel viel kraft wünschen für diese nacht..ich hab irgendwie das gefühl da rollt was an...hihi  ;D ;D ;D ;D
s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

@rest; schlaft schön, ich bin kaputt wie hund  :-[ *gähn*

Beiseline

claudi: Ja, drei oder zwei... bin mir unsicher. An dem Abend, als der Ovu positiv war, hatte ich ein kurzes Stechen rechts, weiß aber nicht, ob das schon der ES gewesen sein könnte oder ob der doch erst am nächsten Tag war. Ja, bald wissen wir mehr. Die paar Tage krieg ich jetzt auch noch rum.  ;)

Ara: ich werd mal gucken, vlt. wird's wieder besser. Das is nur zwischendurch so schlimm, als würd jemand mit nem Messer reinstechen, danach ist es für ne Weile wieder gut.

Arabidopsis

Beiselinchen, entspann dich!! Das Gute ist dass dein NMT nicht mehr weit entfernt ist!!!

Claudia78

@ara: danke der nachfrage...ja mir gehts gut. heute haben wir nichts gemacht..wie gestern viel gegammelt ganz viel mit lena gespeilt und ich war endlich seit 11 wochen wieder in der sauna. und das war soooo toll.

@miau: lol das haste aber schön geschrieben.  ;D ;D
dann schlaf schön. nachti

@beisi: genau jetzt nicht verrückt machen... ;) mh würds aber auch mal mit ner wärmflasche probieren, aber echt nur lau warm und nicht zu heiß

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Zauber: guuuutes Zeichen  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck los, los ;)

@ Beise: ohweh *pust* hoffentlich sinnvoll  :-*

@ Claudi: geht gut. Die üblichen Verdächtigen nach ES schleichen heran (Blähungen   :P UL-Ziehen und die Brüste fangen auch an..  ::)  ) also nix neues dabei.
Ist ja eh noch zu früh für echtes :)
Noch eine Woche arbeiten, dann hab ich endlich endlich Urlaub.
Sonst war das Wochenende schön und ich bin jetzt müde und werd auch nimmer so arg lang dableiben :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Ara u. Claudi: Ich würd mich ja gern entspannen, aber einerseits bin ich viel zu hibbelig und außerdem bin ich viel zu unsicher. Würde gerne wissen, ob oder ob nicht... weil noch dazu mach ich mir ja Gedanken wegen dem neuen Job, dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ss zu sein,... bin grade total durcheinander. Und ob das gut ist, dass der NMT so nah ist, weiß ich nicht... wäre schöner, wenn er entweder ganz weit weg wäre oder schon da.  :-\

Wärmflasche muss ich nachher mal probieren... hoffentlich bringt's was.

Arabidopsis

Claudi, ui schön! Gammeln tut so gut!!!
Sauna, huiuiui!! Das machen wir morgen, Schatzi ist noch krankgeschrieben, und seine Ärztin meinte, er soll alles machen, was ihn entspannt! Das nutzen wir doch direkt aus!!  ;D ;D
Schön, dass es dir gut geht! Ich freu mich!

So, Ihr Süßen, ich geh jetzt off, der Kleine kickt den Rechner von meinem Bauch runter  S:D

Und wenn ich das nächste Mal hier reinschaue, will ich sehen, dass Zauber Wehen in kurzen Abständen hat oder schon im KKH ist!!! SO!!! Lilly, hör auf mich!

Beiseline

Claudia78

so ich geh dann auch off...bin müde. bis morgen ihr lieben

@zauber: und von dir will ich morgen ne sms haben das ihr entweder schon kuschelt oder du mit wehen im kh bist.. S:D :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

wünsche euch auch eine gute Nacht  s-winken

Beiseline

claudi: Gute Nacht!  :-*

So, werd dann wohl auch bald off gehen. Mal gucken, was Männe noch macht...

Bis morgen! Zauberchen, anstrengen, gelle!?  :)

GalaxyGirl1983

Hallo meine Lieben

Sorry dass ich mich das WE nich gemeldet habe, aber Schatzi hatte B-Day und Vorbereitungen für die Schulung und und und ....

Werd auch nächste Woche nicht viel da sein können ....

Aber werd Abends immer mal wieder rein schaun

Gibts denn was Neues?

Drück euch alle