Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

GalaxyGirl1983

@Sternschnuppe
Ne hab bisher noch nie OVUs gemacht ....

@zauber
Keine Ahnung
Ich warte jetzt nochmal bis nach dem WE und dann mal weitersehen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

sorry, wenn ich heut nicht so auf euch eingehe, aber hab einfach keinen Nerv dafür  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi es ist aber echt alles in ordnung bei dir, ruhe dich aus und mach dir keine Gedanken

@ Galaxie vieleicht war die einnistung später, noch ist die Mens nicht da.

GalaxyGirl1983

@Maike
Ich werd jetzt auf jeden Fall erst mal abwarten
Mehr kann ich momentan eh nicht machen

Melody

Guten Morgen die Damen!

Na, wie gehts Euch?  :-*

Schön habt ihr es hier, herzlichen Glückwunsch an die neue Hibbel-Mami! Das hast du echt toll gemacht!  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, du bist mein Fels in der Brandung  s-hug was tät ich nur ohne dich !!!

Aber sag mal, wie kommst du darauf?

im Moment bin ich eigentlich ziemlich relaxt, komischerweise.
Kann eben nur auf den HCG Wert warten und bis 5 ist noch ziemlich lange !!!

Meeeeeeeeeeeellllllllllllllllooooooooooooooo   s-springen s-springen s-springen

s-so s-so s-so s-so

hei du altes Suppenhuhn, wie geht´s dir?

Hilde Domin

LunasMama

*reinschleich*
Andi, ich denk ganz fest an dich und drück dir alle Daumen, dass heut abend ein megabombenHCG-Wert rauskommt  s-hug  :-*
*rausschleich*

Mieze2909

Klasse...mein Telefon in der Praxis macht Probleme. die Patienten erreichen mich nicht immer. Jetzt rufe ich gerade bei der service Hotline an. Kann ja nicht sein das ich nicht zu erreichen bin  s-nein
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Andi weiß nicht habe ein super gefühl gehabt, denke mal da warst du beim FA.

@ Mieze aber Telefonieren kannst du sonst??

Mieze2909

Maike ja raus telefonieren klappt nur rein kommen se nicht alle
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, danke Süße, ich denke er wird irgendwo zwischen 350 und 750 liegen. Wenn alles gut ist. Falls das so ist, dann bin ich beruhigter  ;)

@Maike, ich war von 8.15 - 9.00 da  :D :D :D

Hilde Domin

Melody

Aaaaaaandiiiiiii!  ;D Das Suppenhuhn hab ich überhört.  ;D ;D ;D

Wie ich lese, läufts gerade blöd bei Dir? Das tut mir sooo leid, ich hab dir soooo die Daumen gedrückt und hoffe natürlich auch immer noch, dass alles bei dir gut geht. Ich denke auch um fünf ganz feste an dich und deinen Krümel.

Bei mir? Ganz gut, auch ein paar Neuigkeiten, Alexander ist allerdings krank und ich bin auch seit letztem Mittwoch zuhause, Montag muss ich aber auch wieder ran. :D

@Mieze: Bescheuertes Telefon. Was sagt der Service?

Hexe Maike

@ Andi zeit passt.

@ melo und wie ist die Arbeit,. vermisst du uns doch ein wenig???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, das ist mir einfach so in der Freude, dich mal wieder zu sehen, so rausgerutscht  ;D ;D ;D ;D   

ja, momentan ist´s mal wieder echt blöd. Also ob die beiden FG´s heuer nicht schon reichen würden. Und jetzt sowas  >:( >:( >:( >:( 

na ja, wenn ihr mir alle jetzt fest die Däumchen drückt, dann kann´s ja bloß gut ausgehen  ;)

Wie gefällt dir deine Arbeit, Zuhause alles klar? Hat deine Tochter noch ihre Freundin?

Komm erzähl, bin ja soooo neugierig  ;D ;D ;D

@Maike, ich werd immer ruhiger  ;D ;D ;D ;D  wie geht´s dir denn heut?

Hilde Domin

Melody

Und:
@Galaxy: Tut mir leid mit dem negativen Test, sowas blödes, aber vielleicht schlägt der Test auch nur etwas später an. Noch ist die Mens nicht da, vorher wird nicht aufgegeben!  s-hug

@Maike:  s-winken
Klar vermiss ich Euch!! Deshalb üben wir jetzt auch wieder. :D

und alle anderen natürlich:  s-winken

Hexe Maike

@ Andi war beim Arzt habe eine beginnende Bronchitis also erst mal eigentlich Bett hüten.

@ Melo ja ihr Übt wieder super das freut mich, Probezeit rum???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, hast dir gestern die Seite mit den Wickeln mal angeschaut? Das ist echt voll doof, vor allem, wenn dann wirklich alles beim Husten weh tut  s-hug s-hug

@Melo, ihr übt wieder? Find ich klasse  s-superdaumen  dann drück mer mal fest die Däumchen? Wie ist´s denn bei euch so im hohen Norden? Habt ihr viel Schnee?

Hilde Domin

Melody

Und was mir noch einfällt:
@Zauber: Du machst es ja vielleicht spannend. An deiner Stelle hätte ich schon einen Infarkt bekommen.  ;D

@Andi und Maike:
Arbeit läuft - na ja. Ich weiß jetzt, warum meine Vorgängerin gegangen ist und auch, warum es so lange gedauert hat, eine neue zu finden... der Chef ist ein Ober-Armleuchter. Das ist so Fakt. Ich kam eigentlich mit ihm ganz gut aus, aber meinen "Welpenschutz" hab ich natürlich auch so nach und nach verloren und er hat mich immer öfter ungerechtfertigt angeschnautzt. Weil er selbst mit seinem eigenen Streß nicht klar kam. Langer Rede gar kein Sinn: Ich hab letzte Woche Mittwoch gekündigt, in der Probezeit, also mit nur 14 Tagen Frist und hab mich auch gleich krank schreiben lassen, damit ich nicht wieder hin muss. Sind ja auch 60 KM Fahrererei jeden Tag.
Vorgestern habe ich jedoch einen Anruf von ihm erhalten, ob ich nicht bitte wieder kommen könnte, er hat sich entschuldigt, falls es "aufgrund seiner Art zu Unstimmigkeiten gekommen sei" und ich sollte ihm einfach immer Kontra bieten und es sei doch sehr gut gelaufen, er würe es sehr bedauern, auf mich verzichten zu müssen und so weiter. Na ja, also hab ich einstweilen die Kündigung zurück genommen und gehe am Montag wieder hin als sei nichts gewesen.

Hexe Maike

@ Andi habe sie mir angeschaut aber nicht gemacht. Kann ja jetzt nur noch was mit Antibiotika werden.

@ Melo dann hoffe ich das es besser wird mit dem Chef oder du schnell SS wirst

GalaxyGirl1983

@Melo
Aufgegeben wird sowieso nciht
Hoffe ja immernoch drauf, dass ich meinem Mann an seinem Geburtstag verkünden kann, dass er nochmal Papa wird

Melody

Und nun hatten wir ja wieder angefangen zu üben und da werden wir jetzt auch nicht nochmal wieder umschwenken, nur weil ich jetzt doch wieder hin gehe. Ich habe mit dem Personacomputer verhütet und jetzt drehen wir die Funktion halt um und nehmen nur noch die roten Tage. :DD

/Schnee: Nö, gar keinen, zumindest keinen neuen. Der, der liegt, ist schon seit einigen Tagen da und es ist noch kein neuer dazu gekommen.
In Schleswig-Holstein soll es allerdings gestern ordentlich viel geschneit haben.

/meine Tochter: Ja, hat immer noch ihre Freundin. Sie sind jetzt verlobt.  ;D ;D ::) ::) ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, ach so einer ist das  :o :o :o :o  na dem würd ich mal gleich mit ner Gehaltserhöhung kommen, wenn er dich doch so dringend wieder will  S:D S:D S:D
ohne Scheiß  ;D ;D ;D

und wenn du grünes Licht hast, ihm Kontra zu bieten  ;) Also auf den Mund biste ja nicht gefallen  :D :D :D :D

Deine Tochter ist echt klasse und du als Mami natürlich auch. Ich denke so wär nicht jede Mami  ;)

Wie weit bist denn im Zyklus?

Hilde Domin

Melody

@Galaxy: Na klar, wird er das verkünden können!  ;)

Ich für meinen Teil würde es bei mir aber erst bekannt geben, wenn man es sieht. Nach den letzten Sternchen bin ich sehr sehr vorsichtig geworden.

@Andi: Das mach ich garantiert, auch weil ich gestern mit meiner Freundin frühstücken war und sie erzählt, sie würde jetzt putzen gehen nebenher. Und was meinst du? Sie bekommt genausoviel Geld pro Stunde wie ich.  :-X :-X  Der kann schon mal seine Tasche aufmachen, 200 Euro im Monat mehr will ich garantiert. Und wenn nicht - dann kann er mich mal. Davon bliebe mir eh nur ein 100er, aber der muss schon drin sein!

Na ja, ich weiß auch nicht, ob ich so die tolle Mami in der Situation mit meiner Tochter bin. Gefallen tut mir das auch nicht, vor allem der Einfluss, den die Freundin auf mein Mädel hat.  :-\

Ich steh jetzt zwei/drei Tage vor ES, an ZT 13. Letzten Monat hab ich das so geil gemerkt und hatte das ES-Symbol auch genau an dem Tag, wo ich ihn gespürt habe. Der zweite Balken wurde immer deutlich, war schon interessant, wie man das am Persona sehen kann, wann der ES ist und ob überhaupt. Ich hoffe mal, dass der ES diesen Monat auch so pünktlich kommt. Ich hab ja immer so ein bissel gezweifelt, ob ich überhaupt noch nen ES habe.

Hexe Maike

@ Melo das wird schon ganz sicher klappen, dann fang mal an deinen Mann zu vernaschen.

Melody

@Maike: Der musste gestern schon vor der Nachtschicht dran glauben. Heute hat er Pause und morgen vernasch ich ihn wieder. Wenn der ES wieder an ZT 16/17 ist, dann passt das auch ganz gut, wir sind nämlich am WE bei meinen Schwiegereltern in Detmold. Juhu!  :-X