Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

hab wieder ne bescheidene Nacht hinter mir. Erst haben die Jungs ewig nicht geschlafen, dann kam die Kleine um kurz vor 3 zu mir ins Bett. Kurz später ist meine Hand eingeschlafen, danach war mir übel und dann hatte ich keinen Bock mehr und bin aufgestanden  :-X
Übergeben musste ich mich auch schon wieder. Im Moment geht es mir gut, ist nur die Frage wie lang das hält  ::)

@Melo
das war dann ja wohl wirklich Schicksal  ;)
Ist ja süß von deiner Familie  :)

@Zauber
ich glaub je mehr du willst, dass sie kommt, desto weniger will sie.
Du musst den Spieß umdrehen. Sag ihr, dass du Silvester noch mit ihr im Bauch feiern willst, da es ja viel praktischer ist und sie erst danach kommen darf - was glaubst du wie schnell die sich auf den Weg macht  ;D

Hm geschleimt hab ich die ganzen letzten 2 Wochen vor den Geburten  :P drück dir aber natürlich die Daumen, dass es bald so weit ist!

@Jasm
oh eindeutiger geht es ja wohl nicht  :D

lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

wünsch euch allen einen schönen Tag  ;)

Hoffe euch geht´s allen einigermaßen gut  s-hug

War eben mal wieder beim Schnee schaufeln draußen. Der wird einfach nicht weniger  :o :o

Bis bald

Liebe Grüße

Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Guten Morgen,

Steffie, ich versuch das ganze so locker wie möglich zu nehmen. Ich sag ja selbst, hab noch ein paar Tage bis ET, deshalb brauch ich noch nicht zu nerven.
Schleimen tu ich auch seit wochen, aber normal nie mit Blut"fädchen" bzw. altem Blut ;) :)

Andi, su sprichst von Schnee, und bei uns ist alles normal wie immer. Wie gehts dir?

Me, sehr unruhige Nacht... Um 8.45 uhr fahre ich mein Schatzi zum Arzt.. :-X

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

Guten Morgen

@ zauber du machst es ja super spannend.

@ Andi wie Schneee??

@ me sorry habe nix nachgelesen war mir viel zu viel.

Zauber

Maike, huhu, na wie haste geschlafen?
Ich hatte heut nacht wieder rosanen ZS... Bin verwirrt  ::) ;D Aber muss trotzdem locker bleiben...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, du bist ja immer noch hier  :o :o :o :o  jetzt wird´s dann aber Zeit  ;D ;D ;D ;D

nee ich denke, das geht jetzt dann bestimmt bald los, kann ja nimmer anders sein, dauernd Wehen, SP ab usw.   BALD !!!!

Halt auch deinem Schatz schön die Hand, gell?? Und danach kannst ja zum Entbinden gehen, dann wird´s vielleicht doch noch ne Lilly-Andrea-Valentina  S:D S:D S:D

mir geht´s gut - realtiv  8)

@Schnee, ja Berge von Schnee  :o :o :o

@Maike  :-* :-* :-* s-winken s-winken s-winken s-winken geht´s dir gut?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber ich habe super geschlafen nur jetzt Abgebrochen, bin immer noch super müde aber was solls.

@ Andi mir geht es gut und dir????

Hexe Maike

@ Andi dir alles alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag lass dich ein wenig Feiern. s-hug

Zauber

Andi, ja ich sag mal so, leider bin ich immernoch hier ;D
Ich bin geduldig ::) hahaha , Und ja, na klar halte ich heute schön Schatzi die Hand. Der ist richtig angespannt, ich merke das schon, weil er zickig ist heut früh schon ;D
Danach will ich wirklich entbinden........ ;D Gut das er Schmerzmittel nehmen wird, weil ich denke, ich werd seine hand abdrücken  S:D S:D ;D
Das bei euch so  viel Schnee ist, unglaublich. Bei uns ist es nicht mal wirklich kalt. Plusgrade... Und die kinder schon aus dem Haus geworfen? ;D
Uha und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, FEIER SCHÖN!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so (Am Freitag noch gewusst, und fast vergessen^^)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Das ist lieb von euch  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* dankeschön  :D :D :D :D :D

@Zauber, gibst ihm eben nach der Behandlung nix Salziges oder gewürztes  ::) das brennt sonst nämlich wie Hölle, also ich mein Pommes, Chips oder sowas  ;D ;D ;D ;D ;D

@Maike, heut NM kommen ein paar Gäste und heut Abend gehen wir lecker chin. Essen  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber musste auch extra Vorne Nachlesen gehen.

@ Andi bitte bitte, finde es super das du feierst.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, hätt ich nicht gefeiert, dann hätten eh alle wieder die Nase hoch gezogen  :o

also gibt´s dann später ne Schwarzwälder Kirsch und nen Apfelkuchen  ;)

Hilde Domin

Zauber

Maike, ich habs am Freitag noch gewusst. Oh man das ist immer so peinlich...

Andi, bitteschön :-*

Me, mädels ich will keine Panik machen... War eben auf Toi, hatte ZS wieder rosa aber nur ganz hell. Und im Slip (sry :-[ ) ein rundes Fleckchen durchsichtig wie wasser. Soll ich das jetzt ignorieren :-X

Hexe Maike

@ zauber um acht habt ihr den Termin beim Zahnarzt oder, geh mit ihm hin und entscheide dann.

Zauber

Maike, um 9:15 Uhr ist termin. Ich entscheide wirklich spontan. So^^ Wahrscheinlich nur unnötig diese Sorgen..

Hexe Maike

@ zauber du sagst immer das dein Mann Angst vor dem Termin hat also würde ich erst mal alle Ignorierieren und mit ihm zu dem Termin gehen. Danach geht es ihm wieder besser und er ist ganz für dich da.

Zauber

Maike, ja er macht sich bald in die Hosen. Er ist ganz nervös. Er meinte ja, er lässt es nicht machen wenn ich nicht dabei bin. :-X  Ok, ich mache das so wie du sagst. Ich sag ihm jetzt auch nichts davon, sonst dreht der mir am Rad.

WIr gehen frühstücken....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, denkst du das ist FW? Versuch es zu beobachten, ob du irgendwas merkst!
Ob es wieder kommt. Am besten, nen frischen Slip anziehen und schauen, ob wieder was nass ist !!!!  Den Unterschied zwischen Urin und FW kann nur der Arzt oder die Hebi feststellen, denn die haben da so ein Mittel, welches das feststellt!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber wenn du binden da hast zieh mal eine an, ist glaube ich besser.

@ Andi mach du dir heute einen schönen Tag, mmh lecker Schwarzwälderkirsch, da bekomme ich ja direkt Hunger.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber sollte es wirklich FW sein und die Geburt geht los, dann wär dir dein Mann mit ner Zahn OP keine wirklich große Hilfe. Da er auch ziemlich angeschlagen ist und du ihn aber brauchst !!!!

Red mit ihm, oder fahrt gleich los zum ZA. Also ich würd dann nimmer warten !!!!

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen

@andi:   s-so s-so s-so

herzlichen glückwunsch zum geburtstag süße....... :-*

bitte schön! http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/andi77-hat-heute-geburtstag!/

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maike: guten morgen süße wie gehst dir?

@andi: also doch feiern..dann mal viel spaß-

@zauber: süße ich will ja  auch nichts falsches sagen, aber wenn das fw ist dann denk ich nicht das du bei michael dabei sein solltest....stell dir mal vor die platzt dann wirklich wärend ihr beim zahnarzt seit  :-X
oh je oh je..echt dumme situation heute?? wird bei michael heute die zähne rausoperiert?

@all: wie gehts euch?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mir geht es gut, muss ja jetzt warten ob meine Herzchen gelangt haben. Denke das mein ES sich genau um einen Tag verschoben hat. Wie geht es dir den heute?

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Wie geht es euch? Wie ist das Wetter?

Bei uns ist alles sau kalt und immer noch viel schnee. Bin gestern als ich mit schatzi nach Nossen gefahren bin auf den letzten Metern so gerutscht das ich an einen schnee haufen (stein drunter) geknutscht habe mit der seite. War ganz schön heftig, aber nichts passiert. werder uns noch dem auto (gutes feines auto  ;D)

Mir ging es getsren abend so mies das ich geheult habe. Habe mit schatzi nochmal geredet das ich nicht mehr weiß wo ich zu Hause bin und mich das ganze hin und her einfach nur fertig macht. Er meinte wenn das so aussieht will er mit mir am WE nochmal reden (oder heute abend schon) und überlegen wie wir das am besten machen können das ich zu ihm ziehe. Er will nicht das ich so leide und hatte keine ahnung das es für mich so schwer ist. mal schauen was wir nun machen....sorry für ego post
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Guten Morgen!

andi, HAPPY BIRTHDAY TO YOU! Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag mit viel Verwöhntwerden und tollen Gutscheinen von den Kiddies ;) s-hug

Zauber :o GO GO GO!  Argh und ich hab heute bis 15 :o.30 Uhr Schule. Ich werde das Handy wahrscheinlich nicht mehr aus den Augen lassen!