Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Mieze  s-hug das ist doch super das er noch mal mit dir reden will. Wenn er 3 Zimmer hat rede doch mit ihm wegen einem Untermietvertrag.

@ Patty aber dann bitte direkt eine SMS an mich weiterschicken, bin gleich weg, muss meiner Freundin helfen ihre neue Wohnung herzurichten.

Claudia78

@maike: die warterei ist immer ätzend. aber wie schon gesgat deine herzchen sitzen sowas von perfekt....der hammer. ich drück alles was ich habe.
danke mir gehts gut....alles bestens.

@mieze: mensch da hattet ihr ber glück...immer vorsichtig fahren ja.
na hoffentlich findet ihr ne lösung. es ist ja kein zustand das  es dir sos chlecht geht.

@patty: lach du wirst sicherlich ne sms bekommen, der buschfunk hier funktioniert ja einwandfrei  ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

;D Klar. Gibt dann wieder ne Rund-Sms an alle, von denen ich die Nummer hab ;)

Boah, ich will gleich nicht los. Es ist so kaalt

Hehe, claudi. Das stimmt wohl. Ich hätte dir bestimmt auch eine geschrieben, hab aber deine Nummer nicht ;)

Patty79

So, ich muss jetzt los. Wünsche euch was.  :-*

Claudia78

patty: och kein ding maike hats übenommen.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich kann dich doch nicht in der Luft hängen lassen. Bin gerade froh das ich nicht mehr in Brühl wohne, sehe zur Zeit immer die Trümmer von dem Haus vor meinen Augen.

Claudia78

@maike: das ist lieb.
ja das ist schlimm mit dem haus.  :-X weiß mann denn inzwischen was die explosion ausgelöst hat?

qme: so bringe kind in den kiga bis gleich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia nicht wirklich, aber die Gastherme wr neu, also eher Mutwillige Zerstörung, finde es einfach nur schlimm.

Zauber

sind jetzt beim ZahnArzt.konnte daheim nicht mehr ins inet gehen, der Herr hat Panik gemacht.hab jetzt Ne binde drin.ich beobachte mal. :) wird schon schief gehen :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Maike er hat auch nur eine zwei Raum wohnung. Es wird hart werden am anfang, aber wenn wir zusammen halten schaffen wir das auch, davon bin ich überzeugt. Es ist ja nicht so das wir dann mega kosten hätten, nur die benzin kosten werden was mehr. der rest wird grob bleiben. evtl. die ein oder andere sache kommt dann bei ihm drauf aber das ist nicht die welt.

Wir reden dann in ruhe mal. heute abend fahre ich ja eh nochmal nach nossen zu meinem schatz, da ich üben muss für morgen eine fußreflexzonenmassage und da ist schatzi opfer  S:D werde versuchen da schonmal mit ihm zu reden, je nachdem wie es ihm geht und wie müde wir sind
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze macht das.

@ zauber drücke dir die Daumen das alles gut geht und Lilly sich noch Zeit lässt.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!
Bin heute was später arbeiten gegangen. Brauchte bissl mehr Schlaf!

@andi:
Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen!

@Zauber: Ich bin dann doch irgendwann bei Bingen glücklicherweise eingeschlafen und 30 Minuten vor zu Hause wach geworden. Hab also noch ein Stündchen schlafen können :)
SP!? Was ist SP!?? Ich bin aufgeregt!!! Bin ich schon seit 2 Wochen ;D ;D
Ich denke gerade an Micha und drücke ihm die Daumen, dass es nicht so weh tut!
Jetzt auch noch evtl. Fruchtwasser? Herje... Das gibt es doch nicht! Und dann auch noch den Termin jetzt. Hoffentlich passiert da nix während der Behandlung mit dir!

@P.S. Ich liebe dich: Das Buch war der Wahnsinn, der Film leider nur okay, wenn man das Buch vorher gelesen hat! Aber das ist ja meistens so!

@Beise: Süße, setz dich nicht zu sehr unter Druck, ja!? Ich hatte diesmal auch wieder Anzeichen und nix war :( Will nicht, dass du dich fertig machst hinterher.
Ich hab für das nächste Mal ne Theorie. Ich mach mir aus den Symptomen gar nix. Is eh alles Quatsch! So!
Das Schlimme ist, dass ich zum NMT genau im Skiurlaub bin....

@Maike: Huhu!! Das mit dem Haus in Brühl ist echt heftig :( Die Lebensgefährtin meines Opas wohnt in Brühl. Muss ihn die Tage mal fragen, ob sie die Familie kannte.

@Mieze: Doofe Situation. Hoffentlich findet ihr eine Lösung!

Claudia78

@maike: na wer macht den so was  :-X die welt wird immer verrückter.  :-[ :-[

@zauber: also deine ruhe will ich in dem fall mal haben...wahnsinn.  ::) ;D ;D
hoffe das micheal es bald überstanden hat.

@sp: bedeutet schleimpfropf...und ist der erstmal weg dann kanns nimmer zu lange dauern

@mieze: das wird schon ihr findet sicherlich ne lösung auch wenn die wohnung nicht so groß ist.

@stern: schön das du dann doch hast noch was schlafen können.  ;)
wie ist es heute?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

guten Morgen Mädels,

Zauber.. na dann gehts ja bestimmt bald los

andi... Happy Birthday süße

me.. gehe gleich zum arzt und lasse mich krank schreiben, der chef weis schon bescheid

Steffi83

@Andi
auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!  s-hug

@Zauber
also für mich klingt das eher nach ZS, der kann schon auch mal sehr flüssig sein, FW wär nicht nur so ein winziger Tropfen, selbst wenn du einen hohen Riss hättest...

Drück die Dauen für deinen Mann!

@Schnee
hier schneit es seit gestern ohne Unterbrechung, wir sind total eingelschneit und überall bleiben die Autos und Laster hängen  :-X
Hier bei uns in der Hofeinfahrt steht auch ein BMW der nicht mehr vor und zurück kommt (selber schuld wenn man mit so nem tiefen Auto versucht über einen 50cm hohen Eishügel zu fahren  ;D :o ) selbst wir mit unseren hohen Autos haben das heute nicht gewagt  ::)
Frag mich nur wie lang der da stehen will. Kam eben vom Einkaufen das steht der mitten in der Zufahrt  ??? jetzt kommt hier niemand mehr durch und von dem Fahrer weit und breit keine Spur (ist ein Touri der Nummer nach  ::) )

lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

@jasm: mach das....gute besserung.

@fw: ich hatte nur einen miniminimalen riss in der fb und irgendwie lag lena da feste drauf mit was uach immer, naja auf ale fälle hatte ich auch nur ein klein wenig fw im slip...allerdings beim pipi machen kam dann immer so ein kleiner schwall mit...also es muß nicht laufen  ;)

@steffi:  ;D immer dieses bmw fahrer  S:D ;D ;D ich lach mich schlapp....aber ärgerlich ist das schon wenn er eure zufahrt zu parkt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

steffi.. schnee?  :o bei uns ist nix, ausser saukalt und nach dem regen gestern a---glatt

all... habe mein Paket vom Langzeitübiwichteln bekommen und kann mit dem Rätsel nix anfangen. da steht bin nicht mehr so oft bei so aber dafür in der Krachmacherstraße... wer oder was ist die Krachmacherstraße?

Miau ☆ (gaga)

guten morgen allerseits  s-winken

wie habt ihr geschlafen?
bei uns liegt kein neuer schnee aber draußen ist nun wieder alles gefroren. ich wünsch mir ja so sehr schnee zu weihnachten (aber nur soviel dass ich noch mit dem auto zu meinen eltern durch komme.. ;D ).

@zauber; oh man das is ja spannender als das ss werden... s-springen s-springen s-springen

@andi; acuh hier nochmal für dich; HAPPY BIRTHDAY!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@jasm; krank? was hast du denn?  s-hug krachmacherstraße...wohnt da nicht karlson vom dach?oder wer war das?! ???

@me; hab ausgeschlafen *juhu* und frühstücke nun erstmal..dann arbeite ich heut mittag ein paar std. und heut abend nochmal. aber egal. bald sind ja feiertage  :)

Zauber

so warten jetzt auf den Arzt.der kippt mir bald um. . . Ich Bin Gespannt.
Claudia, ich bin jetzt  nur so ruhig, weil ich Weiß, das Panik ausbrechen würde wenn er so richtig den ernst der Lage wissen würde . . .
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Steffi83

@Jasm
es gibt doch das Buch Die Kinder aus der Krachmacherstraße und dann noch Lotta aus der Krachmacherstraße...

@Claudi
;D nicht nur BMW eigentlich alle Autos die so tief sind, die sind für so ein Wetter völlig ungeeignet, dass man da hängenbleibt ist klar  ::)

Hab mal Fotos muss sie aber noch hochladen...

Mist jetzt dachte ich das Posting sei gesendet und hing doch wieder fest  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Miau ☆ (gaga)

Jessi1183

@claudi: Danke für die Info. Dann bin ich aber auch mal gespannt :) :)
Bei mir ist alles okay :) Bin nur leider etwas müde. Und da ich so spät hier war, muss ich auch was länger machen. Sonst komm ich mit meinen Stunden nicht hin.

@jasm: Gut so! Ruh dich aus!

@Steffi: Auch nicht schlecht. Der parkt euch also jetzt richtig zu? Notfalls muss er den Schnee irgendwohin räumen.

Hier ist alles trocken. Kalt und trocken! Und ich bin froh, dass wir jetzt in der Garage parken. War nix mit Kratzen heut morgen :)

@gaga: Huhu Süße :)

@Zauber: Oh we. Der arme Micha! Das wird schon gut gehen!

Claudia78

@miau: ich will auch schnee zu weihnachten haben....hoffentlich erfüllt sich unser wunsch.
ih heute abend dann nocharbeiten, das ist doof. aber die 1,5 wochen schaffste auch noch.  ;)

@jasm: mhhhh das sagt mri auch nichts. haste mal gegoogelt?

@zauber: das stimmt wohl. oh mann armer michael..das es ihn aber auch so mitnimmt.  :-\

@steffi: ich weiß doch.. ;) fotzel doch nur wel ich selbst bmw fahre. würde aber nie in deine gegend umnd um die jahreszeit mit meinem bmw hinfahren...versteh da die leute echt nicht...aber nun ja wer nicht hören will. ....

oh ja zeig mal bilder.

@stern: bitte ist...ist auch spannend zur zeit. och ne..mensch...aber klar die stunden musste halt einhalten. aberzum glück haste gleitzeit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

So hier jetzt die Bilder.

Erstmal der "Übeltäter" leider nur von hinten, da sieht man garnicht, wo der drüber wollte  S:D

Hier mein eingeschneites Auto:

und hier noch der Blick aus Balkonrichtung (das ist übrigens ne Hauptstraße, ihr könnt euch also denken wie die Nebenstraßen hier aussehen!!!)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Miau ☆ (gaga)

@claudi; schneeeeeee!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D

@steffi; wow! :o

@stern; huhu! alles klaro? ;)

@me; ich bin im bad mich schick machen.... s-winken