Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@steffi: wahnsinn  :o :o :o ok so viel schnee will ich gar nicht haben.  ::) ::) aber ein wnig wäre schon schön.
lol......der steht echt super.   ::) aber weißte das der keine nummer hinterlassen hat ist schon ne frechheit ich meine ok, er wird wohl wirklich nicht mehr durchkommen, zu allem übel ja noch heckantrieb aber sich so frech da hinstellen ist schon ein unding.

@miau: genauuuuuuuuuuuuuuuuu!!! ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

steffi.. wow oal? da hatten wir mal bekannte, aber die haben sich getrennt und nix mehr gehört. wir waren aber mal da zu besuch so herlich da

rätsel.. na klar.. an die stirn patsch...lotta

gaga.. nur schnupfen aber ich will kein risiko eingehen

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@jasm; aso nee mach das mal nicht. gute besserung  :-*

Steffi83

@Claudi
ich bräuchte garkeinen, geb dir auf jeden Fall gern was ab *ein paar Lastwagenfuhren voll vorbeischick*

Ja super nicht  S:D Naja ich denk, dass das ein Gast von der Wirtschaft nebenan ist. Im Moment muss ich ja zum Glück auch nicht da durch und jetzt ist auch schon der Bagger zum Räumen gekommen, denk der wird bald wegfahren, aber blöd ist es auf jeden Fall  ::)

@Jasm
ja ist schon schön hier, aber die Winter sind leider viel zu lang  ::)

Na siehst - Dezemberhibbler da werden sie geholfen  ;D

@Miau
oh ja so ungefähr hab ich heute früh auch geschaut  :P
lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

@steffi: dann wohnste in der falschen gegend...bei euch ist ja eigentlich immer schnee oder?

zur not gehste mal rüber und fragst nach ob das auto dort einem gehört wenn er bis heute mittag nicht weg ist.
lol der bagger kommt und räumt? der hammer...aber anders wird man da wohl sonst nicht herr der lage.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

@Claudi
Bei uns sind fast überall Bagger zum Schneeräumen unterwegs und die ganz großen Traktoren mit so ner extra Ausrüstung zum Räumen.

Nein anders geht das bei uns oft wirklich nicht. Mit der Hand braucht man das garnicht versuchen, da hat man keine Chance bei den Massen...

Nein immer nicht, aber von November bis April auf jeden Fall  :P
Wir würden ja gern umziehen aber solang ein Mann das Heim macht, geht das nicht  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

er bekommt drei Zähne raus gemacht.nicht nur zwei.die betäubung wirkt gerade, dann geht es los.er tut mir so leid. :( hab ihn nur einmal so leiden Sehen :( er ist ganz arg Blass und sein Kreislauf spielt verrück. :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@steffi: boh ey ich meinte doch im winter tztztz das im sommer kein schnee liegt ist mir klar.  S:D
bei den massen ist es klar das da nur mit schwerm geschütz was zu bewegen ist. zum glück kennt ihr das alles schon....

wie echt jetzt? ihr wollt umziehen? mh kann mir aber vortsellen das es schwer ist wo anders ne stelle zu bekommen.

@zauber: drei stück gleich  :-X oh weh.....dann wär ich tod...mich kannste dann raustragen. hofffe er übersteht das gut.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

@Claudi
;D na dann ist ja gut

Nun das Heim ist ja unser eigenes, mein Mann würde nie als Angestellter arbeiten, er war ja immer sein eigener Boss, seit er die Allgemeinarztpraxis hatte...

Ja wir träumen schon lang von nem Umzug in wärmere Gefilde  ::) Erst hätte uns Spanien ja gut gefallen, aber zum einen ist das mit deutschen Schulen schwierig und gerade in der momentanen politischen/wirtschaftlichen Lage ist das auch ein eher heißes Pflaster....
Im Moment schwebt ihm Südtirol vor... da ist es ja ähnlich wie hier aber eben nicht so lang Winter...

@Zauber
oje der Ärmste! Bei mir wurden mal 4 Zähne auf einmal rausgemacht aber unter Vollnarkose, sonst hätte ich das nicht machen lassen  ;D  :o
lg Steffi

Mein Bücherregal

Beiseline

Guten Morgen!

Andi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute!  s-so s-so s-so Feier schön und lass dich schön verwöhnen und reich beschenken!  :D

Zauber: Ich drück dir und deinem Männe die Daumen, dass er das bald ohne Probleme hinter sich hat! Mir würde es da nicht anders gehen. Beobachte das mit dem nassen Fleck, hoffentlich kann Michael sich erst noch ein wenig vorm Termin erholen, falls es doch schon losgehen sollte.

Rest: Wie geht es euch heute?

Me: Joa, geht so. Mir tut grad die rechte Brust weh, merk ich grad... komisch. Kann aber auch nur wieder Spinneritis sein. Hier scheint die Sonne richtig toll, Männe geht gleich auf Termin und bringt dann Brötchen mit.

Jessi1183

@Steffi:  :o :o :o :o
Wie krass ist das denn bitte??

@Zauber: Gleich 3 Stück? Puh... Das ist heftig :( Ich hab mal einen gezogen bekommen. Hatte auch echt Schiss vorher, aber es hat gar nicht weh getan. Alles war okay!
Das wird er schon schaffen!

So... Ich muss was tun...

Claudia78

@steffi: oh dein mann ist mediziner mit einer eigenen praxis...das ist toll. da würd ich mir auch mehrfach überlegen ob ich wo anders hinzihe eund nochmal von vorne anfnagen will. ist ja auch nicht so einfach heut zu tage.
lol also tirol gibt sich wirklich nicht viel  ;D aber spanien würd ich auch nicht zur zeit...

@beisi: na mal abwarten. aber sonst alle sok bei dir? bei mir ist alles super.

@stern: viel spaß bei der arbeit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Ja, sonst is alles ok. Hab gestern abend mit Männe geherzelt, obwohl mir total schlecht war wieder. Ich war dann wohl beim Einschlafen etwas unruhig und Männe hat ständig gefragt, ob alles ok ist.  ::) Er hat sich Sorgen gemacht.  ::)

Steffi83

@Claudi
nicht Tirol, das ist ja gleich hier nebenan (wir sind ja an der Österreichischen Grenze) Südtirol (Italien) das ist schon noch ein Stück weiter obwohl man auch recht schnell da ist, aber ist eben vom Klima her schon nochmal etwas anders (angenehmer).

@Stern
ja magst dir was abholen kommen  ;D ;D ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

Mädels, bin wieder da...
bin bis samstag krank geschrieben. soll mich ausruhen und viel tee trinken. Meersalznasenspray ist ok, was ich mir geholt habe.
und sprot soll ich weiter machen, sobald der Bauch wächst, ist es gut wenn der Rücken gestärkt ist

Mieze2909

Oh mein Gott.

Andi herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Wünsche dir alles liebe und gute  s-so s-hug s-hug s-hug s-hug

Me: ja mal schauen was für eine Lösung wir finden...ich würde am liebsten jetzt schon mit schatzi reden. aber wir sind ja beide auf arbeit ...naja zeit kommt noch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Steffi83

@Jasm
dann erhol dich mal gut und werd schnell wieder fit!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Beiseline

Claudia78

@beisi: och wie lieb.....und nungehst besser bei dir?

@steffi: achso südtirol.....ah ok... da war ich mal skifahren...war schön. aber trotzdem a-kalt  ::) ;D

@jasm: dann gute besserung. aber bauchsmuskeln sollste nicht trainieren, oder??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

beise, steffi... danke

claudi.. sie meinte kein prob.. diese woche geh ich eh nimmer hin und dann mal sehen

me.. so diese woche schon mal erledigt, nächste bis freitag bekomme ich auch noch iwie hin und dann urlaub und nächstes Jahr darf mein AG erfahren das ich ss bin

Steffi83

@Claudi
klar aber wo ist es im Winter nicht kalt  ;D
Hauptsache nicht so ganz lange Winter  ::)

@Jasm
Bauchmuskeln würd ich auch nicht trainieren, schließlich müssen die ja mit dem Bauchwachstum etwas weichen...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Wir sind daheim. Er ist einfach nur kaputt und liegt schon auf der Couch.
Er tut mir leid......Achherje.

So, was ich noch los werden wollte

Steffie, ich hab auch alle 4 aufeinmal raus bekommen, ohne vollnarkose ;D Das war horror^^ Und deine Bilder sind ja mal mega krass. Bei uns scheint die sonne?! :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Claudi: Es geht so. Schlecht is mir kaum, im UL merk ich kaum was und sonst hab ich momentan nix mehr. War vlt doch nur Einbildung. :-[

Steffi83

Könnt ihr euch bei den Bildern von eben vorstellen, dass wir jetzt strahlend blauen Himmel und Sonnenschein haben  :o :D
Es schneit zwar immer noch, aber nur noch leicht und keine so fetten Flocken mehr...

@Zauber
oje hoffe es geht ihm ganz schnell wieder besser!
Das glaub ich dir, dass das Horror war  :o

lg Steffi

Mein Bücherregal