Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, dann laß ihn wieder zu Kräften kommen und bemutter ihn ein bißl. Das brauchen die Männer doch  S:D S:D S:D

wie schaut´s aus? War es FW? Bei mir kam das auch nicht schwallweise, sondern eher schleichend  ;)  aber ich merkte, daß da was ist, denn ich war mir sicher, daß ich meine Blase unter Kontrolle hatte  ;)

@Claudi, vielen lieben Dank Süße für den Glückwunsch Thread  :-* :-* :-* :-* und die Glückwünsche  ;D ;D ;D ;D ;D

@Rest, euch dank ich natürlich auch  ;D ;D ;D ;D

und dafür bekommt ihr auch alle nun dies

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Steffi83

@Andi
oh lecker davon muss ich unbedingt ein Stück haben  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

@steffi: das weiß ich nicht das dort der winter nicht so lang ist. denke das weißt du besser.

qzauber: dann soll er sich nun erstmal ausruhen und wieder sich erhohlen. gte besserung.

@beisi: warts mal ab meine anzeichen hatte ich auch nie täglich. mal waren sie weg dann nur leicht und dannw ieder voll da.

@andi: oh lecker........da könnt ich jdtzt echt ein stück essen..jamjam. bitte gerne geschehen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@steffi+andi: apropo schwarzwälder kirsch.....sag mal würdest du schwanger ein stück essen? ich meine wegen dem schnaps? beim geburtstag meine schwiema hab ichs mir verkniffen, weil der boden ja immer quasi getränkt wird...meine schwiema meinte ich soll mich nicht so anstellen es verfliegt ja beim backen..ja stimmt, aber er kommt doch nach dem backen auf den boden? oder??? hab auch lena nichts davon essen lassen....da war aber was los...was meinst du?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH KRIEG DIE KRISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grade ruft die Kanzlei am Rhein-neckar-Zentrum an, wo ich am Montag war. Die wollen mich auch!!! Bin jetzt hin und her gerissen. Die bieten mir halt ne Vollzeit-Stelle, Spritkosten wären nicht ganz so viel wie wenn ich nach Darmstadt müsste und ich krieg halt ein Vollzeit-Gehalt...

Muss mich bis 13 Uhr entscheiden...  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ganz ehrlich?? Ja würde ich, das ist ja nicht Schnaps pur, sondern nur ein Spritzer und ich glaube nicht, daß der schaden würde  ;) 

du trinkst die Flasche ja nicht so leer  :D :D :D :D

und ich denke auch bei Lena würd es nix ausmachen, AUßER sie tränkt den Boden wirklich komplett durch, aber die Kleine wird eh kein ganzes Stück schaffen, oder?

Ich denke, das darf man alles nicht so eng sehen  :-*

@Beisel, wo fühlst du dich wohler? Wer zahlt mehr?

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ich war mir eben so unsiche,..weißte. und in dem kuchen war ordentlich schnaps drinne den haste sogar gerochen ..... ach ich weiß auch nicht. aber anpflaumen muss man mich doch trotzdem nicht deswegen, oder  ???
ne ein ganzes stück packt sie sicherlich nicht aber sie isst wenn nur den boden.  ::)

@beisi: uiuiui und wo fühlst dud ich am wohlsten?
also ganz ehrlich ich würd dann wohl die vollzeitstelle nehmen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Andi: Wohler fühl ich mich in Darmstadt (1. Stelle), aber mehr zahlen tut halt die Kanzlei in viernheim. Und ich hätte für Viernheim etwas weniger Spritkosten, es ist leicht zu erreichen und die wissen, dass ein KiWu besteht (irgenwann mal, mehr hab ich dazu nicht gesagt).

Claudi: Ich denke auch, dass es wohl eher darauf hinauslaufen wird. Aber mir tut's dann um die andere Kanzlei so leid, die waren so nett und ich hab ja telefonisch schon zugesagt... Ach, is das ein Scheibenhonig...  :-\

Steffi83

@Claudi
also im Kuchen find ich es nicht schlimm, ich lasse es auch die Kinder essen.
Es kommt aber natürlich auch immer drauf an, wenn man den Alkohol extrem rausschmeckt dann wär ich vorsichtig, aber sonst ist es denk ich bei Kuchen so minimal, dass man ruhig darf...

Ich kenn mich da auch nicht so aus mit Klima, aber mein Mann hat das gesagt und ich glaub ihm das einfach mal  ;D Kommt dort halt auch sehr drauf an, wo man ist, hoch oben ist es natürlich kälter als im Tal unten (haben ja extreme Höhenunterschiede)

@Beisel
das klingt doch super  :D
Was spricht denn dagegen?

lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, nee sie muß dich deswegen nicht anschnauzen, hast schon recht. Aber weißt ja auch, wie empfindlich Schwangere manchmal sind - Also ich meine Schwangere und die Goldwaage  ;) ;) ;)  vergiß es einfach wieder, und wenn dich mal wieder ein Stück anmacht, dann ess es einfach und die Lena auch  ;)

@Beisel, hör einfach auf deinen Bauch, du wirst schon das Richtige machen !!!

Hilde Domin

Zauber

Beisel, kommt immer drauf an wo du dich besser fühlst. Entscheide spontan...
Immer ruhig bleiben, bald ist NMT. Da hast du gewissheit.

Andi, ich bemutter ihn gerade ::) Das braucht er.
Wegen FW, weiß nicht, war noch nicht auf Toi... Ich bin mir auch sicher, das ich meine Blase unter kontrolle habe. Vllt wars auch nur ZS? Aber ZS war jetzt nicht direkt im Slip :-X Nur dieser tropfen. Durchmesser von 2 - 3 cm etwa? ;D
Achja, will auch kuuuuuuuuuuuuuuuchen :)

Claudia, er ist gerade dabei. Und wie gehts dir?

Steffie, also danach wollt ich einfach nicht mehr. Aber ich hätte damals die Narkose selbst bezahlen müssen... 300 euro  :o Ich habs dann halt so gemacht.
Und bei dir wegen Übelkeit? Gehts dir besser?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Steffi83

@Claudi
also wenn er so arg danach roch, dann hätte ich ihn auch nicht gegessen.
Und anmaulen lassen musst dich sowieso nicht  s-hug

@Beisel
hm schwierig, wenn dir die andere mehr zusagt, aber musst halt schauen welche Prioritäten du setzt!

@Zauber
im Moment geht es mir besser, nachdem es heute früh wieder ganz schlimm war...

Oh das ist heftig, schon unverschämt, dass man alles selbst zahlen soll, wofür zahlen wir eigentlich in die KK ein?

lg Steffi

Mein Bücherregal

Beiseline

Ich weiß, eigentlich ist es ja auch wichtig, dass ich viel verdiene. Wenn ich die Stelle in DA nehmen würde, würde nicht so arg viel zum Sparen übrig bleiben. Aber ich hab mich dort so wohl gefühlt und ich müsste dort viel Tippen, was ich sehr gerne mache.

In Viernheim wäre ich am Empfang, kann sein, dass ich auch da schreiben muss, das weiß ich grade nicht so genau. Die Arbeitszeiten sind mir auch (noch) unbekannt, aber ich hätte mehr Geld... naja. Wir essen jetzt mal was, ich mach mir Gedanken und werde mich nachher (hoffentlich für das Richtige) entscheiden.

Zauber

Steffie, das habe ich mich damals auch gefragt. Es ist ja nicht so, das die 4 Zähne freiwillig raus gemacht wurden... Fands auch damals hammer hart...  Ich muss aber zugeben, ich war dann zu geizig 300 euro zu zahlen!!
Bald wird das bestimmt besser mit der Übelkeit s-hug s-hug

Me, Arbeitskollegin hat mir eben ne Nachricht geschrieben. Ihre Cousine hat ihr mädchen heute nachtauf die Welt gebracht. Freu mich ja, aber ich will jetzt auch endlich.  :'( Sie hatte sogar nach mir ET.

Jessi1183

@Beise: Oh we... Zwickmühle. Lass dein Bauchgefühl entscheiden. Ist schwierig  :-\

@Zauber: Betüddel ihn ein wenig. Hat er verdient :)

Zauber

Stern, bin dabei. Aber er quängelt gerade. Er hat ne Nachblutung... :-\

Steffi83

@Zauber
du wirst deine Süße auch ganz bald im Arm halten! Kann dich gut verstehen, am Ende der SS geht es jeder Frau so  s-hug
Aber versuch wirklich die letzten Tage ohne Baby noch zu genießen, klingt zwar immer blöd, aber es ist wirklich so, dass es nachher einfach ganz anders sein wird.

Ja ich denk auch, dass es in spätestens 4 Wochen langsam besser werden wird, zwar nicht gleich vorbei, aber zumindest besser  ;)

Oje kranke Männer sind das schlimmst, das man uns antun kann  ;D ::)
Hoffe es geht ihm schnell besser!

@Beisel
du wirst dich schon für das, für dich richtige entscheiden.
Ich persönlich würd lieber eine Stelle annehmen, in der ich das machen kann, was ich gern mach und mich wohl fühl und weniger Stunden arbeiten hat auch Vorteile, dann hast mehr Zeit für dich.
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Steffie, man mag es nicht glauben, aber ich genieße es wirklich noch. Ruhe mich aus wann ich will, mache das was ich kann^^ usw. :) Ich weiß schon was ihr damit meint :)
Bei mir wurde es damals auch von tag zu tag besser. war ich froh ::) 
Ist dein Mann da genau so, wenn er krank ist? ;D

Steffi83

@Zauber
oh ja ich sag immer er spielt wieder den sterbenden Schwan  ;D
Ich weiß nicht, muss bei den Männern in den Genen liegen  S:D

Bei mir war es eigentlich nie ganz schlimm und schon am nächsten Tag ging es mir wieder richtig gut. Nach ein paar Tagen hab ich davon garnichts mehr gemerkt.
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Steffie, geil, der sterbende Schwan ;D Wenn ich mal so bemuttert werden würde ;D Das wäre der hammer ;D Aber neeeeeeeeeeeeeein ;D
Also ich muss sagen, ich hatte richtige schmerzen 3 oder 4 tage lang gehabt. Und dicke backen. . . Hab nur babybrei gegessen :)

Clärchen

Hallo Mädels,

Zauber, Mensch, bei Euch ist ja wieder was los. Wie geht es Michael denn jetzt? Blutet er noch? Was macht klein Lilly? Ist sie eigentlich so zum Ende der SS eher ruhig oder lebendig? Ich hoffe sie lässt sich noch n paar Tage Zeit, so dass Michael auch wieder fit ist wenn sie kommt :-*

Männer sind soooooo empfindlich :D Die sollten mal n Kind auf die Welt bringen müssen ;D

Hm, ich weiß nicht mehr was ich schreiben wollte, jedenfalls hoff ich das es allen soweit gut geht! :)

Me, och, glaub ES ist da, oder vielleicht schon vorbei, keine Ahnung^^ Ansonsten endlich mal n paar Tage frei.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@Clärchen: Hast du meine SMS bekommen??

Steffi83

@Zauber
ja ist doch wahr  ;D
Oh ja sag ich auch immer, ich würd auch gern mal richtig krank sein dürfen, denn wenn ich krank bin, dann muss ich trotzdem alles machen und niemand umsorgt mich  ::) naja aber wir sind ja auch Frauen, wir müssen das aushalten können  ::)

Nein also da hatte ich Glück. War schon bisserl geschwollen, aber ging eigentlich wirklich fix wieder.

@me
in 20 Minuten gibt´s Mittagessen. Normal sollte es heute Pizza geben *hoff*
Montag und Freitag muss ich nämlich nicht kochen, da bekommen wir vom Heim drüben essen, da kocht nämlich unsere Hauswirtschafterin  :D
Montag gibt es meist Pizza oder Spätzle und Freitag Fisch.

lg Steffi

Mein Bücherregal

Clärchen

Stern, öhm...da müsste ich mal gucken wo mein Handy ist  :-X Treffen wir uns doch heute oder wie? Wie gehts Dir denn? :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jenniemaus5

Für alle bei denen es bis jetzt noch nicht geklappt hat: *ganzvielessvirenpust* *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT*

@Zauber: es wird bestimmt bald los gehen und dann hast du deine Kleine Lilly im Arm.  :-*