Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@Clärchen: Ja, schau mal nach :) Nein, heute nicht. Wir hatten Samstag im Blick inkl. Frühstück, vorausgesetzt du schaffst es.

Clärchen

Stern, ich such gleich mal^^ Samstag klingt eigentlich ganz gut bis auf das da aufm Wmarkt die Hölle  S:D los sein wird ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

maus, huhu, na wie gehts dir? Mensch, du bist ja auch schon in der 32 ssw  :o Die Zeit rast vorbei.

Clärchen, huhu, die blutung ist eben zurück gegangen. Sie ist ganz ruhig zur Zeit, nur wenn ich in der Wanne bin, schiebt sie ihren popo durch die gegend ;D Ja, sie soll sich jetzt ruhig sein lassen.. Will das Michael wieder fit ist bis zur geburt.
Du hast Urlaub? Wie lange? Habt ihr schön den ES genutzt? :)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@Zauber: ja wem sagst du das; die Zeit rast wirklich!  ;) Ich an deiner Stelle wäre auch schon total aufgeregt. Habt ihr schon alles was ihr fürs Baby braucht? Gehts dir sonst gut?
Mir gehts soweit ganz ok, nur mega Sodbrennen und Halsschmerzen.  >:(

Clärchen

Zauber, Lilly sammelt sicher viel Kraft jetzt,oder? Ah gut, das es nicht mehr blutet. Och ich glaube es ist ganz ok, kannst ja mal in die Kurve gucken ;) vielleicht legen wir nachher noch einen oben drauf ;D

30.04 SST pos. bei ES+11

Jessi1183

@Zauber: Kann Michael schlafen?

@Clärchen: Ja, wird sicher voll. Wir stellen uns einfach auf dem Neumarkt an ne schöne Glühweinbude :)

Zauber

Maus, wir haben alles fertig für die kleine. Und alles was wir brauchen ist auch da :) Sonst gehts mir wirklich gut. Ich muss sagen, die ganzen kleinigkeiten haben solangsam aufgehört. Bin halt nur schnell kaputt, das wars auch schon.
Oh nimmst was gegen sodbrennen? Halsweh ist ja auch doof, bekommst die grippe oder bleibt es nur dabei? Habt ihr schon alles besorgt?

Clärchen, ja denke schon, das sie sich bereit macht :)
Ich schau mir mal die Kurve an ;D Edit: Eindeutig ES, ja setz einen noch drauf ;D ;D ;D

Stern, noch nicht. hab ihm eben ne Ibu 800 gegeben, will aber, das er noch einbisschen sitzt. Nicht das er nicht merkt, das er blutet und es ihm in den Magen läuft. Dann soll er von mir aus knacken  ;D ;D ;D

Clärchen

Zauber, ok ;D Dein Wort in Gottes Gehörgang ;) Mal sehen was Männe sagt  S:D ;D

bin ma weg *g* Bis später mal ihr Lieben :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

ich hasse es..... bei uns ist eben zickenterror ausgebrochen seitdem ich sid aus dem kiga gehohlt habe. madam denkt sie kann mit mir umspringen wie mit den kindern aus dem kiga....den zahn zieh ich ihr gleich....abere s ist halli galli hier.  >:(

ich hoffe es ist bald rum meld mich später wenn ich sie wieder in den kiga verfrachtet hab. das tuich mir heute nicht an.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

beise.. ja ist echt ne zwickmühle, mach doch mal ne pro und contra liste, mit gehalt, arbeitszeiten, spritkosten ect...

zauber... ja schon komisch wa? erst heult man wenn andere ss sind und jetzt heulste weil andere ihr baby bekommen haben  s-hug

Zauber

Jasm, da hast du wohl recht. Normal freu ich mich richtig, das andere so ein kleines Stinkerchen jetzt haben usw. Aber das ist bei mir gerade neid. Leider... Und dir gehts gut? :)

Claudia, ohwei da ist Lena wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ich hoffe, sie beruhigt sich s-hug Lieber nicht den Zahn ziehen  :P WObei, sie hat ja noch milchzähne  s-nachdenken s-nachdenken Da kommt ja einer nach ;D ;D Sorry^^

Clärchen, dann mal viel Spaß, bei dem, was immer du auch machst.... ;D

•●★jasm06★●•

zauber.. ja glaub ich dir, ne bekannte hat gestern ihr baby bzw vorgestern nacht bekommen, freu mich auch riesig, wir haben uns bei vz kennen gelernt und werde sie zwischen den tagen besuchen fahren
naja schnupfen halt und husten, aber die woche kann ich auskurieren

Zauber

Jasm, ja sammel schön kraft diese Woche. Das musst du :)
Oh das ist ja toll, das ihr die Bekannte besucht. Aber weißte, du bist SS, und weißt genau das du im sommer euern Krümel im Arm halten wirst :) Das ist doch echt supi :) :) :)

Jessi1183

@Zauber: Du bist ne richtig liebe Krankenschwester für Michael :) Süß!

@Claudi: Oh we... Lena ist heut ne kleine Zicke? Blöd :(

Ich hab jetzt Mittagspause und ess mir ein leckeres Mettbrötchen :)
Hab heute schon wieder SB. Hatte ich gestern auch nochmal. Da kam ein richtig dicker pelziger Klumpen raus und gerade pelzige Fäden  :-\

Fela

Hallo ihr Lieben :)

@ Zauber: das mit dem ET kenn ich. Eine Freundin, die hier mit mir gekugelt hat, die hat dann auch vor mir entbunden, obwohl ich früher ET hatte. Aber naja, was will man tun ;)

@ Jasm: schön, mit deiner Bekannten. Dir gute Besserung  :-*

@ Beise: mir will scheinen, als ob außer eben der Bezahlung echt alles für die TZ-Stelle spricht. Aber letztendlich... weißt ja.. ;)

@ Stern: was ist pelzig in dem Zusammenhang?? lass es dir schmecken ;)

@ Claudi: heute ist wohl Monsterkindertag was? s.u.  ::)

@ me: Horrortag. Naja, seit ich jetzt bei der Arbeit bin gehts.
Aber fangen wir von vorne an, 1.37 Uhr. Samson, der bei uns im Bett liegt, will trinken. Wir haben was bereitstehen, also nur kurz zum Tisch und ihm geben. Kaum will ich mich wieder zudecken, muss er auch noch aufs Klo...
Danach hat er so ca. 2h gebraucht wieder einzuschlafen. Alle 20 minuten wollte er die Nase (verstopft) geputzt haben, obwohl das nix brachte, Nasenspray hat er verweigert. Dann ständig seine Füße irgendwo an mir und schlußendlich noch seine Kuschelkatze im Gesicht.
Natürlich der Wecker viel "zu früh"... und dann gings von vorne los. Er wollte trinken. wir machen Licht und schicken ihn zu seinem Wasserglas... damit war der Morgen gelaufen.
Samson wollte dass einer von uns ihm das Glas in die Hand gibt, wir sagten, er kann es selber holen.
Er hat alles verweigert, wollte nicht frühstücken, sich nicht anziehen, nix. Nur ständig gejammert und geheult, dass wir ihm das Glas geben sollten.
Haben ihn heute gemeinsam zum Kiga gebracht, weil mein Mann einen Termin hatte und mit mir im selben Zug fahren wollte. Unterwegs war es so glatt, dass mein Mann mit Samson auf den Schultern hingefallen ist.. nix passiert zum Glück. Den Zug haben wir echt in letzter Minute erreicht und ich war echt total außer Puste. Bei der Chefbesprechung war ich alleine mit dem Chef, mag ich nicht so, aber war ok.. seitdem gehts bergauf.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@fela: Herje... Das ist ja echt bisher ein Horrortag. Und hingefallen? Herje, gut, dass nix passiert ist. s-hug
Na, so ein Klumpen war das gestern, so mit nem Flaum, so wie kleine Haare dran. Und heute halt so Fäden, die auch so nen Flaum hatten. Ganz komisch.

Fela

@ Stern: hmm das hab ich noch nie gehört solche SB... vielleicht weiß wer von den anderen was? Wenns net aufhört, würd ich mal den FA anrufen und nachfragen, ob das bedenklich ist.
Ja, bin auch froh, dass beide sich nicht verletzt haben. Danke :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@fela: Ja, bin Donnerstag eh da. Hab gelesen, dass so Klumpen normal sind. Gewebe- und Blutstücke. Hatte das allerdings so noch nie. Vielleicht weiß ja einer von den anderen was...

Ich muss wohl auch Krankenschwester spielen. Männe ist erkältet und geht jetzt nach Hause. Doof :(

Beiseline

So, melde mich auch nochmal, aber nur kurz.

Die aus Viernheim haben nochmal angerufen, und ich hab denen zugesagt. Ich krieg dort einiges mehr an Gehalt, ich spare ein bisschen was an Sprit und die haben echt um mich gekämpft damit ich zusage. Ich bin dann dort am Empfang tätig, also eigentlich auch nix anstrengendes und dafür is das Gehalt echt gut. Heut um 17:30 Uhr fahr ich hin und unterschreibe den Vertrag. Ich hoffe, dass ich mich richtig entschieden habe, aber das Geld is mir halt verdammt wichtig, wir wollen ein Kind, sind am Renovieren, mein Auto is auch schon alt und kann jederzeit kaputt gehen... Arbeitszeiten sind ok, freitags singen kann ich auch noch, weil ich da dann früher anfangen und früher gehen kann, das wäre kein Problem... alla hopp.

Zauber

Beisel, na also. Du klingst dir sicher bei der ganzen Sache :) Wird schon das richtige gewesen sein!

Fela, ohwe da fing der Tag ja wirklich sehr früh chaotisch an. Zum glück ist nichts passiert, als dein Mann hingefallen ist. Das wärs noch gewesen. Ist das jetzt so ne Phase vcon Samson, wo er sein kopf durchsetzen will (bezogen auf das Glas wasser, das er immer von euch haben wollte) ?

Stern, wegen deiner SB, vllt warns ja einfach nur "die reste"?  :-\ :-\

Fela

@ Zauber: definitives Austesten, ja. Trotzphase total. Mal schauen, wie lang er das macht, "ich will aber" ist eben kein Argument, das wir akzeptieren.  S:D

@ Beise: dann wünsche ich dir einen guten Start und nette Kollegen usw.  s-superdaumen s-daumendruck

Jessi1183

@Beise: Klingt nach einer vernünftigen Entscheidung! Freu mich für dich!!

@Zauber: Keine Ahnung....

Zauber

Fela, ah ok. ist ja wirklich kein Argument. Bleibt ihr da immer hart? Ja oder? Mach mir gerade richtige gedanken, ob ich das so einhalten kann, mit der erziehung, wie ichs mir vornehme. Unsere Nichte sagt zu allem NEIN zur Zeit, schrecklich und nervig :-X

Stern, hast mal bei google geschaut? Oder ruf beim FA an?

Fela

@ Zauber: das kommt sehr darauf an, wie er sich sonst dazu verhält. Wenn er etwas will und eigentlich lieb ist, dann bekommt er es durchaus mal. Oder wenn wir etwas von ihm einfordern, erlauben wir ihm als Kompromiß auch mal das, was er will. Aber wenn die Mittel, mit denen er etwas erreichen möchte nur Kreischen, Jammern, Heulen und Trotz sind, dann wirst du selber irgendwann zickig  S:D Er hat ja kein einziges Mal lieb gefragt, ob jemand ihm das Glas gibt. Es fing an mit "Ich will trinken, Papa hol das Glas!"

Jessi1183

@Zauber: Bei Google finde ich halt was von Gewebe- und Blutstücken... Könnte das halt sein. Weiß nicht.

@fela: Ich glaube da handelt ihr genau richtig! Klingt sehr vernünftig! Kinder merken es sich ja, wenn die Eltern nachgeben und wissen, dass sie es auf die Tour wieder schaffen!!