Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Maike danke dir. die wissen ja das ich es brauche.

Patty das weiß ich nicht ich denke mal in den nächsten zwei jahren falle ich raus, wenn es in der praxis so weiter geht. bis januar 2013 zahle ich noch mein Darlehen ab  und bis dahin läuft es evtl. noch. aber mit viel glück falle ich eher raus.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Dann drücke ich dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut klappt!

Hexe Maike

@ Pumpk wenn du kannst lege heute noch mal nach.

Melody

Ich bin nochmal kurz da um mein Leid zu klagen: Jetzt ist die Einbildung komplett: Brustziehen, UL-Ziehen, Übelkeit, keine SB mehr - heut ist nicht mein Tag.  ;D ;D ;D ;D Aber ich geb gar nichts drauf.

@Jasm: Mein Vater war 78 als er starb, das geht klar, meine ich. Es war nach seinem 3. Schlaganfall passiert. Meine Mutter war erst 60, allerdings war sie 15 Jahre Nierenkrank und davon 12 Jahre an der Dialyse.

@Pumpkin: Gib Gas.  ;)

•●★jasm06★●•

melo.. naja ok, oder auch nicht. meine ellis sind 55,57
na was nun los? :D

pump... nachlegen

Jessi1183

Da komm ich nach Hause und was hat mein Männe da heute nachmittag für mich angenommen?
Mein Wichtelpaket  s-springen s-springen s-springen
Danke lieber Wichtel :) Ich hab mich seeeeehr gefreut!
Im Wichtelthread folgen jetzt die Fotos :)

Mieze2909

Oh man, wenn ich die Fotos von den anderen geschenken sehe...weiß nicht ob meines aucch so toll ankommt....

so ich mache jetzt mal meine instrumente. der letzte patient hat mich versetzt.

•●★jasm06★●•

mieze.. bestimmt ist deins auch ganz toll, mir fiel es auch sehr schwer

stern.. schön das dein Paket da ist  :D

Mieze2909

Naja, mal schauen wie mein Wichtel reagiert  :)

Moar bin ich fix und alle. 4 Stunden schlaf reichen echt nicht aus für einen 10,5 Std arbeitstag :D

•●★jasm06★●•

mieze.. ja wirst ja sehen. meins ist immer noch nicht da...  :( ich glaube donnerstag stand schon drin das es unterwegs ist

Mieze2909

jasm wo her weißt du das deines schon zu dir unterwegs ist??
edit. habs gesehen. Meins ist auh schon unterwegs ohhh wie schön

ju.ra.

hallo ihr lieben.... bin vom FA zurück...

alles in bester ordnung. dem schwanger werden dürfte nix im weg liegen.

vaginalultraschall wurde gemacht. gebärmutter und eierstöcke sind genau richtig. follikel hab ich auch gesehen... auf jeder seite...

brust ist in ordnung und der abstrich zwecks krebsvorsorge wird eingeschickt. sollte da was sein ruft er mich an...

ich freu mich...  :D

Mieze2909

jura schön freut mich für dich das bei dir alles Ok ist dann kann es ja los gehen

Jessi1183

@ju.ra: Wunderbar. Klingt doch gut! Donnerstag werd ich mal hören, was sie zu mir sagt...

Mieze2909

So Mädels, ich muss leider los. Schatzi wartet das ich komme und ich muss noch schnell beim Netto vorbei.

Wünsche euch nen schönen Tag bzw. abend und wir lesen uns morgen wieder  s-winken

•●★jasm06★●•

Arabidopsis

Huhu Mädels!!!

Mia, das klingt schonmal gut, drücke dir die Daumen!

Stern, hm, pelzig?? das klingt schon eher komisch....

Melo, ui, wirste doch noch hibbelig???  S:D S:D S:D

Andi, alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich feiern!!!!

Claudi, ohje, was ist denn mit Lena heut los??? Geht ja gar nicht! Hoffe, Du hast das noch in den Griff bekommen!!

Zauber, alles klar bei dir????

ju.ra ui, dann kannst jetzt richtig loslegen, toll!! Klappt bestimmt!!

Maike, Jasm, Clärchen.... :-* :-*

Me: Waren heut in ZW im Designer Outlet, hab mein Geld von der Verteidigung in eine gelbe Ledertasche von Fossil und einen neuen Geldbeutel investiert *freu*
und haben im Sigikid Outlet einen tollen Fleeceanzug für Henrik sowie Mützchen, Schälchen, Handschuhe passend gekauft....und nen neuen Wasserkocher, da der alte ausgelaufen ist....und ein paar kleine Geschenke...
war sehr schön, hab ja ewig mir nix mehr kaufen können...
Jetzt total k.o. auf der Couch

Jessi1183

@ara: Jetzt mach ich mir Gedanken  :-\ Das war halt nur ein Klumpen!?
Werd es Donnerstag einfach mal meiner FÄ erzählen.
Schön, dass du fündig geworden bist. Jetzt bist du k.o. von der Shopperei ;D ;D

Arabidopsis

Stern, wird schon nix schlimmes sein, aber pelzig....das hab ich halt noch nie gehört!
Ja, bin total k.o., haben noch die Schwiegis vom BAhnhof abgeholt, die sind ausm Urlaub wiedergekommen....ich mag jetzt nimmer für heut....zum Glück kocht mein Mann....

So, macht Euch n schönen Abend, ich geh mal off!

Jessi1183

@ara: Ja, gehört hab ich das auch noch nie :( Ich hab es aber dann halt auch nicht genauer untersucht... War aufm Stadionklo.
Lass dich schön bekochen. Ich wünsche dir noch einen schönen abend!!

Patty79

Ara, das hört sich doch toll an. Mein Portemonaie fällt auch gerade auseinander. Nach knapp 10 Jahren. Ist auch von Fossil und ich hätte das gerne nochmal.

Jura, hey klasse, dann gehts ja jetzt los ;D

Hm, Zauber ist so still!

Ich habe gerade erraten,w as ich von SChatzi zu WEihnachten bekomme ;) Er kann leider so gar nicht schummeln ;D

Patty79

Ach Ara, das SChneeflöckchenrezept habe ich im Kochthread unter WEihnachtsplätzchen reingesetzt ;)

Jessi1183

@Maike: Wir haben nochmal umorganisiert und haben jetzt den nächsten Montag als Treffen ins Auge gefasst. Vielleicht kannst du da ja auch!? Das wäre sooo toll!

Patty79

Und wir überlegen gerade, wie das Essenstechnisch aussieht ;)