Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Ara: das klingt nach tollen Schnäppchen  :D

@ Mieze: wird schon ankommen und letztendlich kommt es nicht auf die Verpackung an ;)
Drück dir die Daumen für ein schnelles Amt :)

@ Jasm: manchmal liegen z.B. bei Hermes die Pakete einige Tage lang in den Läden rum, bevor sie geholt werden. Hoffe, dass es bald ankommt ;)

@ Patty: tztztz da soll man doch nicht raten usw  ::)

@ Ju.ra: schön, dass alles gut ist :)

@ Stern: ja, mach das, frag den FA :)

@ me: nix neues.
Vorhin klingelt es. Der Hermesbote. Gehe zur Türe und denke "Juhuuu, Wichtelpacket" aber es war meine Bestellung von Bonp*ix :) auch gut.  ;D
Jetzt bin ich also vorerst mit Klamotten wieder versorgt :)
Jetzt werd ich mit ner Freundin telen, bis später  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Patty, Zauber ist heute ganz arg müde...Könnt nur noch schlafen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

Apropos Essen... Könnt ich ja jetzt auch mal machen, was?! ;)

Bis gleich :)

•●★jasm06★●•

fela.. mein wichtel könnte ja anhand der nr mal schauen wo es ist

Zauber

Stern, bis gleich. Bei uns gabs heute Schinkennudeln und für michael eine gute frische suppe :)

Jessi1183

Bei mir gibt es was schnelles süßes...

Zauber

Stern, uh locker. Ich habe Michael jetzt so nougat bits eingeweicht in Milch, die er gerne zu frühstück morgen essen möchte ::) Dann bekommt er mittags grieß von meiner mutter ::) ;D ;D

Patty79

Ich würde den schonmal mit Babygläschen füttern ;)

Das Zauberlein hat nicht müde zu sein ;) das Zauberlein hat bitte nun endlich ihre Lilly zur Welt zu bringen!

Zauber

Patty, wenns soweit ist, dann geb ich bescheid. Er hat echt kaum dicke backen... Sieht bis jetzt gut aus!
Ich weiß auch nicht was los ist, bin down. Versuche gar nicht darüber nachzudenken...

Jessi1183

@Zauber: Wie ein kleines Baby :)
Meinen Männe werde ich auch zwingen morgen im Bett zu bleiben!! Er will zwar arbeiten gehen, aber das gibt es nicht! Wird verboten ;)
Wann kriegen wir eigentlich ein Hibblertreffen hin?  ::)

Zauber

Stern, oh typisch mann. Wobei die männer ja hören möchten, das er daheim bleiben soll ;D ;D Ja das mit dem Hibblertreffen, ka. Ich wäre dabei...

Jessi1183

@Zauber: Ja, glaube auch, dass er das hören will :) Aber er meint er hätte ja so viel zu tun. Pech... Dann muss es liegen bleiben oder andere machen es.
Wir sollten das langsam mal in Angriff nehmen. Also wenn es am Ort liegt, daran soll es nicht scheitern. Ich nehme die Mädels aus dem Kölner Raum sehr gerne im Auto mit :)

Patty79

Oh ja, das Hibblertreffen! Eigentlich wollte Zauberlein mit ihrem SChatzi ja im September nach Kölle kommen und mit uns in der Zoo gehen ;)

MEin Kerl stirbt immer, wenn er ne Erkältung hat. So was wehleidiges. ABer wehe ich leide etwas ;D Das geht dann ja gar nciht!

Hehe, Stern ;) Das Angebot nehme ich dann auch sofort an

Zauber

Patty, ja geplant war das. Aber dann haben wir geheiratet, dann hatte ich vorwehen noch dazu :-X

Stern, wenn männer kinder kriegen müssten. ohwei!!

Claudia78

hallo ihr süßen...

nur schnell sonst platz ich.  ;D ;D ;D ;D ;D

meine werte sind da und ich hab das gesamt ergebnis von double-test

also down-syndrom liegt bei mir bei 1:20000  s-springen
und beim trisomie 13/18 liegts bei 1:3084...alles spitzen super werte so das nichts mehr kontrolliert werden muß..

gott bin ich erleichtert und froh wenn ich gedurft hätte hätt ich ne flache sekt geköpft  ::) ;D ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Wir müssen das mit dem Treffen mal konkretisieren. Das muss doch mal klappen :)

@claudi: Super!!!  s-superdaumen

•●★jasm06★●•

patty.. wenns dich tröstet zauber wollte im okt zu uns kommen

claudi... versteh zwar nix aber freu mich für dich

Patty79

Zauber

Jasm, oh man, ich hatte so viel vor, das glaubt mir kein Mensch! Aber ich habs einfach nicht geschafft.

Claudia, super werte :) Freut mich sehr :) UNd das mit der flasche sekt erstrecht ;D

Claudia78

@stern+patty: danke euch

@jasm: lol musst mit den werten nichts anfangen können..hauptsache du verstehst das es bei mir keine erhöhte risiken gibt für eine soclhe behinderung beim kind.  ;)

@zauber: danke süße....wie du freust dich das ich sie nicht köppen darf...noh wie gehässig....ich hab echte gelüste nach glühwein oder sekt das ist sooooooooooooooooo gemein.  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Zauber

Claudia, also diese gelüste hatte ich nie ;D

•●★jasm06★●•

zauber.. etwas musst du dich aber noch zurück halten wenn du stillen willst

Jessi1183

*claudinenkinderpunschrüberschieb*

Hab ich mir heute gekauft. Ich mag keinen Glühwein :) Dafür ess ich sooo gerne Mettbrötchen. Ich genieße jedes einzelne ;) Bah, bin ich gemein! Da müsst ihr durch ;)

Zauber

Jasm, ja ich halte mich zurück. Aber weißte was mir sorgen macht? Ich hatte noch keine Vormilch und meine BH-Größe ist 1 körbchen seit der 36 ssw zurück gegangen...