Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

stern.. ich auch bitte  :)
mettbrötchen kein thema...  :D bei Janika durfte ich das auch und denke nicht das sich das ändert

zauber.. hatte auch vorher nix..also alles ok

Zauber

Jasm, hab gelesen, das man das auch nicht unbedingt braucht :) Da versau ich wenigstens meine oberteile nicht ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: echt nicht? doch ich schon vor allem glühwein, weil mein mann abends immer einen trinkt...da richts im ganzen haus dann danach.  >:(
genau du musst dich aber auch noch mit alk nach der geburt zurück halten ätsch  :P S:D ;D ;D
mach dir keine sorgen du musst nicht zwingend vormilch haben...wichtig ist nur was nach der geburt passiert ....fang doch schonmal an stilltee zu trinken...so eine tasse am tag...kann nicht schaden.  ;)

@stern: das ist lieb...aber ich mag keinen kinderpunsch...
oh mettbrötchen...ah hör auf....ich liebe bratwurstfilzel auf dem brot...so lecker. oh man. :-\

@patty: ja tu das...oh menno  ::) ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@jasm: Soll man das nicht lassen mit rohem Fleisch!?
*kinderpunschrüberreich*

Ich mache mir gerade einen in meiner neuen Tasse warm :)

Claudia78

@jasm: biste toxo positiv???  ???

@stern: nur wenn man toxo negativ ist, ist man positiv, also hat man sich schon damit infiziert kannste das ruhig essen, denn nur eine neuinfektion ist für das kind gefährlich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ne kein bisschen zum Glück! Dein männel macht dir aber auch die Nase damit lang ;D wie unfair^^
Stilltee, gute idee. Werde ich machen. Ich hoffe, der schmeckt nicht so ekelhaft wie der himbeerblättertee....

Jessi1183

@claudi: Ach... Ehrlich? Das wusste ich gar nicht... Da drauf bin ich aber getestet worden... Muss ich dann meine FÄ nochmal fragen, wenn es soweit ist :)

Hier schneit es

Mhhhmmm.... Der Kinderpunsch ist lecker :)
So einen trinke ich mir am Montag aufm Weihnachtsmarkt dann auch ;)

Beiseline

Huhu! Bin auch wieder da.

War vorhin meinen Vertrag unterschreiben, die haben es wohl bitter nötig... fange übermorgen schon an! Die wollten, dass ich morgen schon komme, aber das ging mir zu schnell und wir haben uns auf übermorgen geeinigt. Krieg noch die Hälfte vom Monatslohn, dazu das ALG für die ersten beiden Dezemberwochen, unbefristet und ohne Probezeit! Und ich krieg für diese beiden Wochen dieses Jahr noch 3 Urlaubstage oder 24 Arbeitsstunden bezahlten Urlaub, den ich (auch stundenweise) frei nehmen kann. Echt super Konditionen! Und der Lohn ist auch sehr gut. War ne gute Entscheidung.

So, werd jetzt mal nachlesen gehen. Sorry für's Egopost.

Jessi1183

@Beise: Das klingt doch echt richtig gut! Gratuliere dir! Freut mich für dich ;)

Patty79

Oh Beise, das ist ja toll. Siehste, hatte ich doch recht, dass alles gut gehen wird ;)

Stern, dann süffeln wir halt Lumumba ;)

Claudia78

@stern: ja ganz ehrlich  ;) und was kam bei dir raus? positiv oder negativ?
bei  uns solls auch heute nacht schneien. ich bin gespannt.

@zauber: du glückliche. .... ja er ist so gemein...und dann steht er noch vor mir und trinkt den  s-motz
also ich hab den liebend gern getrunken fand den sogar lecker. musste dann nur aufpassen weil meine brüste dann so brall waren weil ich so viel milch hatte ich durchs viele trinken.  ::) das tut ganz schön aua sag ich dir.

@beisi: ja wahnsinn...das geht ja jetzte cht schnell...übermorgen schon hammer. gratuliere dir.
haste den anderen schon bescheid gegeben das du ne andere stelle hast?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Das hat sie mir bestimmt gesagt. Hab die Ergebnisse telefonisch bekommen. Ich frag Donnerstag nochmal. Hab jedenfalls diesen Rötelnschutz in mir, so dass da nix gemacht werden muss.

Zauber

Claudia, also gegen pralle brüste hab ich echt nichts einzuwenden ;D ;D ;D Bis jetzt kann ich mir nicht vorstellen zu stillen, hab angst das ich mich wie so ne kuh fühle ::) ;D

Beisel, gratulation!!! Hört sich wirklich gut an. Da haste am anfang so viel ablenkung, das du dir kein Druck wegen KiWu machen kannst ;)

•●★jasm06★●•

claudi.. jup bei janika wars so zumindest und das wird sich ja nicht ändern oder? naja zumindest halt ich mich im mom etwas zurück

stern.. wie claudi schon geschrieben hat

beise... und welche stelle ist es nun geworden?
im übrigen hat meine sis das buch und würde es auch ausleihen, sie wills halt wieder haben

Claudia78

@zauber: also nach 10 monaten kam ich mir dann schonw ie ne kuh vor...aber vorher nicht. war dannauch vollkommen ok das lena sich dann selbst abgestillt hat ...da war sie dann 12 monate gewesen. 

@stern: na röteln sind ja schon wichtig und wenn du da imun bist ist es super. genau frag nochmal nach weil dann kannste essen was du magst

@jasm: nein einmal positi immer positiv...also musst du dir da keine sorgen machen. da beneid ich dich drum.  ::)

edit: so bin schnell bei lena oben die will nict schlafen...bis gleich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder da.

Wie geht es euch? Gibts was neues??

@Claudi, ich freu mich, dass alles ok ist!! Auch wenn mir die Werte nix sagen.  :-\

@Beise, super mit dem Job. Die sind wohl echt froh, dass sie dich haben.  :D

@me, HAb viel gemacht die letzten Tage. Hab diw Wohnung geputzt, endlich etwas Weihnachtlich dekoriert, Lichter an den Fenstern angebracht. Mit Mama war ich Samstag in einem Konzert (super) und heute war ich wieder arbeiten. Voll zu tun, richtig viel los mal wieder. Hab aber versucht mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Bissi Angst hab ich vor Mittwoch und achte natürlich auf jedes Zipperlein. Mir war heute den ganzen Tag schlecht und mein Bauch ist etwas aufgebläht. Aber Schmerzen hab ich keine und auch keinen Schwindel oder irgendsowas. Also denke ich, dass alles ok ist. Ich hoffe es so sehr.

Freitag fahr ich mit dem Zug endlich zum Schatz. Bin schon ganz ausgehungert  ;D

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

claudi... tja wer hat der hat  ;D ne im ernst woher kommt sowas? hatte mal iwie was gelesen von wegen katzen könnten ein auslöser sein.
bin mit katzen aufgewachsen,von anfang an

rexi.. denk mittwoch an dich

Jessi1183

@claudi: Noch kann ich eh essen was ich mag ;)
Kann man dann alles essen? Auch Rohmilchkäse? Das wär ja toll :)

Also noch immer zickig, die Kleine?

Beiseline

Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche!  :D :-* s-kuscheln

War nach langem hin und her die richtige Entscheidung, werde mich dort sicher bald einleben.

Jasm: Es ist die Stelle in Viernheim geworden, die heute angerufen haben mit der Vollzeitstelle und die näher zu fahren ist. Das mit dem Buch ist kein Problem! Sie kann es ruhig erst fertig lesen, ich brauch es nicht so dringend.  :) Aber danke schön!  :-*

Zauber: Ja, ich hoffe es... dass der Druck dann abfällt. Hab ja dann lange Arbeitszeiten und viel Ablenkung und der Job ist halt erst mal wichtig.

claudi: ne, muss da morgen anrufen. War ja erst gegen viertel nach 6 daheim. Werd morgen die Telefonate erledigen und mir was schickes zum Anziehen kaufen (Bin ja dann am Empfang), da freu ich mich drauf.  :)

•●★jasm06★●•

beise..sie hats stehen, gelesen schon, schick mir mal deine addi und dann schick ich es weihnachten los

all...so bin weg..nachti

Beiseline

Jasm: Das is sehr lieb von dir, danke schön!  :-*

PN folgt.

Jessi1183

Puh... Da sitze ich hier gerade und denke, warum ist es denn so kalt? Stehe auf und sehe, dass unsere Haustüre aufsteht  :o :o Hab ich eben wohl vergessen zu schließen :(
Aber es ist keiner reingekommen... Sonst hätten wir ja Spuren im Schnee ;)

Jessi1183

@jasm: Gute Nacht! Schlaf schön, Süße!!

Claudia78

@jasm: ja grund könnend ie katzen sein bzw der katzenkot..die katze ansich ist es ja nicht, oder du hast mal was gegessen das damit behaftet war. so oder so ist es jetzt egal weil einmal angesteckt kann dir bzw. dem kleinennichts mehr passieren da du jetzt antikörper hast.
ok nachti schlaf schön

@stern: ja kannst dann auch bedenklos rohmilchkäse usw essen.
ne lena ist ein engel nachdemw ir das heute mittag ausgessen haben und die nunw ieder weiß da sich ds sagen hab  ::) ;D es ist nie lange aber extrem anstregend..dann auch das, was ich sage durch zu ziehen. mal sehen wies morgen ist. neuer tag neues glück oder auch pech.  ::)

@beisi: achso oh je darum beneid ich dich nicht ich kann sowas ja nie...muß da immer mich zu zwingen.

@rexi: danke dir süße und die werten müssen dir nichts sagen ich weiß sie ja nur weil ich mit dem fa gesprochen habe.

süße es wird shcona lles gut sein ammittwoch.......drück dir auf alle fälel efste die daumen. 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@stern: na du machst ja sachen  :o na zum glück liegt da schnee.  ::)

@beisi: ach ich geh morgen übrigens auch kleider shoppen...so langsam werden meine jenas dann soch etwas unbequem.  ::)
wo fährst du hin?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!