Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Melody

Und wie siehts bei Euch aus mit Weihnachtsvorbereitungen??

Wir müssen noch für Stieftöchterchen was besorgen, für den Mittleren ein bestimmtes Handy bestellen und dann haben wirs.
Wir schenken uns ja gegenseitig nichts, haben uns dafür vorletzte Woche ein Ipad zugelegt. Blödes Ding.  ::)

Beiseline

Guten Morgen, Mädels!

Wie geht es euch?

Melo: Huhu! Schön, dass du wieder da bist! Wie geht es dir? Schön, dass ihr wieder übt! Aber das mit deinem Chef hört sich ja heftig an... aber immerhin hat er sich entschuldigt.

Andi: Oh je, süße... ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht! s-hug

Rexi: Dir drück ich auch die Daumen, dass die Blutung nicht stärker wird. Ach, is doch alles Mist...  :-[

Rest: Huhu!  s-winken

Me: Nix Neues. Männe redet nur das Nötigste mit mir, Pech gehabt.

Hexe Maike

@ melo da freust du dich besonders dolle drauf.

@ Weihnachten bisher nur für meine Familie und Saschas Oma das Geschenk gekauft, Für meine Nichte müssen wir noch das Puzzel kaufen und für uns haben wir schon eine kleine Eisenbahn im Wohnzimmer aufgebaut war unser Geschenk.

@ Beisel warum redet dein Mann nur das nötigste mit dir??? Habe ich was verpasst?

Melody

@Beiseline: Dankeschön! Ja, der ist echt heftig, aber mit mir hat er den richtigen Gegenpart! Ich war 3 Wochen da, da hab ich ihm einen 70.000 Euro-Auftrag besorgt. Der soll sich bei mir mal beschweren!  S:D S:D
Wieso redet er nicht mit dir - wegen der SG-Sache?
s-hug

@Maike: Na immerhin, da fehlt ja nicht mehr viel. Eisenbahn ist auch schön, möchte mein Mann auch immer haben.

Melody

Aber ich war auch schon fleissig (nicht ganz so sehr wie Patty, aber immerhin!), hab dreimal Kekse gebacken, 5 Dosen voll, geschmückt, gebastelt und gestern noch Pralinenmasse hergestellt, die muss ich heute nur noch in Form bringen.

Leider ist Alex krank, daher kann ich nicht ganz so, wie ich möchte, shoppingtechnisch. Muß halt vormittags zuhause bleiben, weil ich Alex nicht mitnehmen kann.

Beiseline

Melo und Maike: Ne, wir hatten ja Streit schon vorgestern Abend und seitdem redet er nicht mit mir bzw. nur das aller, allernötigste. Hab gestern Abend dann mir nen Glühwein gemacht und den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt, fehlt aber noch bissl was... Mit der SG-Sache wart ich noch, bis er wieder gedenkt, normal mit mir umzuspringen.

Hexe Maike

@ Melo könnt ja mal schauen wir haben uns ein kleines Startset N-Spur gekauft für 120€ haben aber auch noch so eine Eisenbahn, wollte aber eine kleine haben die um mein Weihnachtsdorf fährt.

@ Beisel nett, also da lobe ich mir meinen Mann er kann nie lange Böse mit mir sein.

Beiseline

Maike: Sei froh, meiner is genauso stur wie ich. Aber da er derjenige war, der beleidigt war und den Streit angefangen hat, kann er ruhig auf mich zukommen. Wegen mir müssten wir keinen Streit haben, aber wenn er meint, er braucht das... bitte schön.

Hexe Maike

@ Beisel das kenne ich leider zu genüge, aber ich bin bei uns der Sturebock. Sascha kommt immer relativ schnell zu mir.

Melody

@Beise: Eine gute Einstellung von Dir. Aber ich fass es ja trotzdem immer nicht, wie er mit dir umspringt...
Gut, ich bin nun auch ein ganz anderer Mensch, aber ich würde mir das nicht so von ihm gefallen lassen.  :-\
Ich bin da auch sehr stur und extrem nachtragend noch dazu.

Wir hatten vor ein paar Tagen auch Streit, da habe ich ihm gesagt, wie arm, gemein und verletzend ich sein Verhalten fand und bin dann aus dem Haus gegangen. Dauerte nicht lange, da schrieb er SMS, es täte ihm so leid und überhaupt. Seitdem ist er lieber als vorher. Männer brauchen einfach ab und zu mal einen Tritt.  :-X

GalaxyGirl1983

@Melo
Will es ja auch meinem Mann an seinem Geburstag sagen
Quasi als kleines Geburtstagsgeschenk :-)

@all
Apropos Geburtstagsgeschenk
Hat einer von euch eine Idee, wo ich einen kurzen Lichterschlauch oder ähnliches her bekomme?

@Weihnachten
Ich muss gestehen, ich hab für Weihnachten noch gar nichts :-(

Beiseline

Maike: Ich bin da auch stur.  :)

Melo: Die letzte zeit war eigentlich alles sehr gut, es lief alles gut und wir hatten so gut wie gar keinen Streit, haben viel zusammen unternommen, etc. Aber jetzt fängt er wieder an zu spinnen. Gerade zur ES-Zeit, echt toll... na ja. Normal kommt er dann auch nen Tag später wieder auf mich zu, aber diesmal dauert's wohl länger... mir auch wurscht.

So, ich werd dann mal ein paar Waffeln backen. Melde mich später wieder. Bis dann!

Melody

@Beiseline: Männer! tz tz *kopfschüttel*  ::)

Steffi83

@Andi
s-hug
ja warte mal auf den HCG-Wert. So früh macht ja ein Tag hin oder her extrem viel aus. Also wenn das Ei später befruchtet wurde oder länger gebraucht hat um nen schönen Platz zu finden ist es jetzt vielleicht einfach noch nicht ganz so weit  s-daumendruck

@Melody
s-winken schön mal wieder von dir zu lesen.
Freut mich, dass ihr doch nochmal nen Versuch startet. Vielleicht kugeln wir ja doch noch gemeinsam  :D

@me
mir ist schon wieder sooooo übel, hab das Gefühl ich muss mich jeden Moment übergeben  :-\ wird wohl ne Zicke oder doch Zwillinge  ;D

Hast du denn jetzt ne Idee gehabt, was es ist Maike  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Melody

@Steffi: Alles schön bei Dir? Zwillinge wäre doch auch mal ein schöner Abschluß.   ;D ;D ;D
Na ja, obs so schnell geht bei mir, dass ich dich noch einhole?  ;D Wohl nicht. Und hattet ihr einen schönen Start ins Chanukka-Fest?

Mädels - ich hatte gerade Werbung von Sky, ein Sonderangebot... hat das jemand von Euch? Lohnt das? Bin ein bissel am überlegen, ob ich uns das vielleicht spendiere...  :-\

Melody

Hexe Maike

@ Melo kannst du machen ist nicht verkehrt, habe selber auch Sky

Melody

@Maike: Na ja, es gibt so Abende, wo echt überhaupt nichts anständiges gesendet wird. Laufen da Abends gute Filme? Ist 29,90 Euro wirklich günstig?

Mieze2909

Service sagt kein Problem bei mir und keines bei denen, sondern in der zwischenschaltung bei der geliebten telecom. ABer soll soweit erstmal behoben worden sein. Wenn es nochmal auftritt soll ich nochmal anrufen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Melo ja sonst zahlst du eigentlich 50€ im monat. Eigentlich kommen da Abends gute Filme und sonst bestellt man sich einen Film.

Melody

@Maike: Ah ja, ich bin da bisher nicht so durchgestiegen, weil ich auf der HP von Sky auch was mit 16.90 gelesen habe für "Sky Welt". Das würde mir ja schon reichen, aber ich glaub, man muss mindestens eine "Welt" dazu bestellen. Ist aber ja auch ganz schön viel Geld, so gesehen.

Sorry, fürs "off-topic".

Melody

Habt ihr jetzt eigentlich Eure Hibbler-Treffen hingekriegt?

Hexe Maike

@ Melo nö das treffen ist erst einmal auf Eis gelegt worden.

Jessi1183

@Melo:  s-winken Schön, dich hier wiederzusehen :) Ihr übt wieder!?? Freut mich sehr das zu hören. Bedeutet dann hoffentlich, dass wir dich wieder öfter hier lesen?? :)
Heftige Sache mit deinem Chef. Aber gut, wenn er sich entschuldigt hat, dann kannst du ihm ja noch eine Chance geben.
Sky haben wir auch. Für 24,90 € Sky Welt, Fußball, Film und HD für 1 Jahr. Wenn du das Komplettpaket für 29,90 € bekommen kannst ist das ein guter Preis!

@Beise: Oh we. Bei euch ist jetzt Funkstille? Wenn mein Mann und ich uns mal zoffen, dann wird spätestens nach ein paar Stunden drüber geredet. 2 Tage Funkstille, das könnten wir beide nicht!

Mummy0305

Huhuuuu naaa

boooor wir sind hier verschneit ohne ende ... ich wusste heute morgen garnicht wie ich autofahren soll ... son mist ey... ich bin mit tempo 20-30 über die straßen geschlichen und trotzdem noch gerutscht richtig krass wir haben die nacht bestimmt 20-30cm neu schnee bekommen und es schneit immer noch und die streudienste kommen nicht nach :( suuuuper ... das wird morgen früh wieder lustig .. aber die lehrer meinten das wir nicht kommen sollen wenn wir meinen es sei zu gefährlich ..

@jasm: toller hibbler ist wirklich super schön geworden ...das Gedicht vorne finde ich klasse ...

@andi: oh mensch ich drück ganz doll die daumen das es noch alles gut wird ... s-daumendruck

@rexi: wie war der FA termin ??

@claudi: süße wie geht es dir was macht der bauchzwerg ?

@beisel: huhuuuu na s-winken ... wie is es dir ??

@melo: huhuuu mensch du bist ja auch mal wieder hier ..das freut mich aber ... schön das du wieder da bist ... is ja krass mit deiner arbeit ...

@maike: wie gehts dir ??

@zauber: tolle bilder vom shooting und viel spaß bei IKEA

alle anderen sorry mehr konnt ich mir auf die schnelle nicht merken ... muss jetzt erstmal in die stadt schon mal ein paar weihnachtsgeschenke holen ...

mir gehts ganz gut ... mal gucken wann die mens kommt oder auch nicht ??? wäre ja schön ...aber muss man sehen ... ich weiss nicht mal genau wann ES war .. laut FA sollte er letzte woche MIttwoch sein oder donnerstag.. aber ich weiss net ... ich meine der war erst später ..egal ich werd es ja sehen
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)