Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Stern: Oh je, da hätt ich erst mal nen Schock...  :o

Claudi: Wozu zwingen?  ??? Da ich morgen nicht so arg viel zeit haben werde, wollte ich mal nach Worms in die Kaiserpassage. Wo bist du morgen? Das glaub ich, dass die Jeans langsam unbequem werden...  ;D

Patty79

So ihr Lieben, ich mache mich jetzt Bettfertig ;)
Ich wünsche euch eine gute Nacht.  :-*

Miau ☆ (gaga)

boah hier schneits schon wieder wie irre! und ich hab morgen wieder einen terin auf m berg  :P :-X

hab grad bei ebay zwei neue couchen gekauft. eine für 1€ und die andre für 50€...beide retro-oma stil ;D

Jessi1183

@claudi: Na, dann geht es ja :)
Na, wenn da nix gelegen hätte, hätte ich jede Ecke abgesucht... Furchtbar. Ich bin ja eh so ne Schisshose und kann so schlecht einschlafen!
Meine Jeans werden auch unbequem. Aber das hat andere Gründe *lol*
Hast du das mit den Klumpen gelesen bei mir? Sagt dir das was?

@Rexi: Hab dich überlesen :( Sorry. Es wird bestimmt alles okay sein. Ich drück dir die Daumen!! s-hug

@Patty: Viel Spaß beim Bettfertig machen... Und schlaf dann gut in 2 Stunden ;D ;D
Oder wie schnell bist du fertig mit Bettfertig machen ;)

Schaut mal hier:

Patty79

Also ich bin shcnell im bettfertig machen ;)
Mal gucken, ob ich Schatzi auch schnell bettferitg bekomme ;D

Tschüssi

Jessi1183

Rexi73

@Stern, kein Thema. Ihr habt aber eine hübsche Straße  :D
Sieht ja voll romantisch aus.

Bin auhc gleich wieder weg. Skype noch mit Schatz.

Bussi an alle
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Tschüssi, ihr Lieben! Gute nacht!  :-*

So, noch wer da?  ???

Jessi1183

@Rexi: Romantisch?? Das wirkt aber nur wegen des Schnees so! Neubaugebiet, in dem alle Leute Pflasteritis haben, sprich vorm Haus kaum Grün, auf der Straße kaum Bäume und wenn, dann halt noch nicht gewachsen genug.
Unsere Voreigentümer hatten halt auch Pflasteritis, aber das wollen wir bei Gelegenheit ändern. Pflastersteine weg und irgendwas grünes hin :)
Schlaf schön, Süße!! s-hug

@Beise: Ich bin noch da ;)

Beiseline

Stern: Juhu!  :D Sieht schön aus, das Foto.  :)

Claudi, wo bisten? Wollt doch wissen, wo du morgen shoppen bist!?  ???

Ich geh nämlich auch bald off. UL zieht wieder bissl, sonst is alles ok. Heut nochmal schön spät ins Bett, morgen geht das ja nimmer.  ;D

Jessi1183

@Beise: Ja, morgen abend muss du dann wieder früh ins Bettchen :) Aber ist ja für einen guten Zweck ;)
In welcher Stadt ist die Kanzlei?

Claudia78

@patty: nachti schlaf schön

@beisi: na unliebsame telefonate führen..ich tu mir da immer so schwer  ::) oh da war ich noch nie ist es da schön?
ich fahr nach ma...kenn mich da aus und weiß wo ich was finde...hab ja nicht soviel zeit.

@stern: du ich aber auch...müsste genau alles unter die lupe nehmen ob ja keiner reingehuscht ist.  ::)
lach meien hosen dürfen kneifen ;)
klumpen??? nein nichts gelesen erzähl

@rexi: nachti süße

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@stern: ach wie toll mit dem schnee..

ganz ehrlich ich finde die neubeugebiete so gar nicht anziehend zur zeit. da sitzt man enga an eng jeder kann dem anderen auf den teller schauen und man darf nichtmal hecken pflanzen wie man will...nene dann schon lieber ein schön gewachsenes altbaugebiet wo man weiß wie es aussieht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Ja, ab morgen geht's wieder zeitig in die Heija.  :-[ Die Kanzlei ist in Viernheim, mit dem Auto ca. 40 Minuten von meinem Wohnort entfernt, je nach Verkehr.

Claudi: Aso, ja, das eine Telefonat, wo ich denen doch absagen muss, wird auch sehr unangenehm für mich... aber da muss ich durch, ich hab keine andere Wahl. Joa, Kaiser-Passage is ganz ok, ähnlich wie's Rathaus-Center in LU oder das RNZ in Viernheim, aber nicht ganz so groß. Worms is halt bei mir ums Eck.

Fela

Sooo... hab zwar nachgelesen, aber alles weg  ::)

Hab jetzt auch über ne Stunde mit meiner Freundin telefoniert und langsam bemerke ich dazu das Schlafdefizit von heute nacht. Noch dazu ist unsere Wohnung heute eisig  :-X
Naja, ein paar Minütchen bin ich noch da :)

@ Claudi: (hab ich doch noch was im Kopf..) deine Wahrscheinlichkeiten sehen sehr gut aus  s-superdaumen

und achja: @ Beise: Glückwunsch zur Arbeit :) Super :)
Das mit der Absage fänd ich auch sehr schwer. Aber da musst du leider in den sauren Apfel beißen.  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Achja... noch total verpennt...

meine Mama hat mir zum Nikolaus eine selbstgemachte Kette geschenkt... ich mach gleich  noch ein Foto  :D
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Fela: Danke schön, süße! Lieb von dir!  :-* s-hug

Au ja, Foto machen! Ja, das mit der Absage wird schwer. Wäre ja was anderes, wenn ich noch nicht zugesagt hätte, aber da muss ich halt durch. Ich kann die Entscheidung ja gut begründen, tut mir ja auch leid, aber ich kann mich halt leider nicht teilen...  :-\

Jessi1183

@claudi: Na, ich hatte gestern noch SB. Und dann hatte ich so nen Klumpen am Toipapier. Ziemlich dunkelbraun, relativ groß und irgendwie pelzig hatte ich den Eindruck. Heute hatte ich dann so hellbraune Fäden, die mir auch irgendwie pelzig vorkamen und auch wieder öfter SB???
Ich hatte nie so lange nach der Mens noch SB... Total komisch. Und diesmal war es auch wieder so extrem viel Blut über die ganzen Tage!
Du hast Recht mit dem Neubaugebiet. Hier ist es ähnlich. Aber ich wollte kein Haus aus den 80ern haben, da die 1. viel zu große und damit teure Grundstücke hatten und 2. viel zu viel modernisiert werden musste. Man hätte höchstens irgendwo eine Baulücke finden können. Aber bauen wollte ich nicht.
Wobei wir die Tage sogar den Gedanken hatten doch noch zu bauen, weil wir unser Haus auch echt momentan gut verkauft bekämen, weil wir letztes Jahr da ein echtes Schnäppchen gemacht haben. Aber unsere Abtragung ist echt so überschaubar, dass ich das schon gerne so lassen würde. Dann lieber in 20 Jahren nochmal nach was neuem umschauen. Na, mal sehen.
Wir haben nette Nachbarn hier und alleine deswegen fühl ich mich so wohl. Außerdem ist es eine wenig befahrene Straße mit vielen Kindern :)

@Beise: Viernheim kenn ich gar nicht. Welche große Stadt ist in der Nähe??

Gerade hat meine Schwiegermutter angerufen. Männes Oma liegt im KKH mit einem Herzinfarkt :( Sie ist halt schon fast 90 :( Hoffentlich übersteht sie das. Viel Lebenslust hat sie leider nicht mehr gehabt zuletzt.

Claudia78

@beisi:  das schaffste....klar so wie bei mir in etwa mannheim oder eben neustadt.  ;)

@fela: danke süße.... ja find sie auch fantastisch und das für mein alter  ;D sag mal ist es denkba das jemand bei  trisomie 13/18 eine wahrscheinlichkeit auch über 1:10000 haben kann? kommt mir recht hoch vor? weißte das was?
ui frundinnen quatschen...das vermiss ich meine hatzurzeit keine zeit seitdem die kleien auf der welt ist...eigentlich schade.

oh ja zeig mal....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Stern: Oh je, tut mir leid mit der Oma von deinem Männe...  :( s-hug

Ähm, Mannheim is nicht weit von Viernheim entfernt.

Claudi: Genau.  ;)

So, noch auf Fela's Foto warten und dann geh ich rüber ins WoZi, Männe liegt aufe Couch und wartet auf mich. Herzeln mag ich heut zwar net, aber ganz viel kuscheln.  ::)

Jessi1183

@Beise: Kuscheln ist auch toll! :) Okay... Mit Mannheim kann ich was anfangen! Da war ich sogar mal im Stadion, als Gladbach gegen Hoffenheim gespielt hat und deren Stadion noch nicht fertig war und die nicht mehr in Hoffenheim spielen durften.
Als Fußballfan kommt man ganz gut rum in Deutschland ;)

Claudia78

@stern: mh seltsam...also ich hab davon noch nichts gehört das es pelzig sdin kann ??? auchdie sbs find ih seltsam...mh würd das am do mal mit dem fa besprechen.

weißte man kann nicht alles haben, leider. ich denke man kann froh sein wenn man ein häuschen mit garten hat udn wenn die nachbarschaft top ist. und wenn die ausgaben so überschaubar ist würd ich das auch erstmal so lassen.

wir suchen eben ein großes haus mit viel m² und mit einem schönen großen garten...also so 800m² grund wären uns am liebsten. nur dann sindhie die häuser meist so klein. weil 200m² wohnfläche müsste es minimum haben...oh je wir sind verwöhnt.  :-X

nach mannheim fahr ich morgen shoppen bin in 20 min dort  ;) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

so das ist die Kette :)

@ Claudi: ne weiß ich nix zu. Nur umso höher umso besser und dass diese Trisomien sowieso viel seltener sind.

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Beiseline

Stern: Das glaub ich... dann warste ja mal ganz bei mir in der Nähe!  :D

Fela: Wow, schöne Kette!

So, ich geh dan mal rüber. Werd mich morgen mal melden, aber nur kurz weil wenig Zeit.

Gute Nacht ihr Lieben, vielen Dank nochmal für die Glückwünsche! Schlaft gut!  :-*