Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@fela: na hätte ja sein können  ::) ja genau je höhr um so besser.
so eine schöne kette ...... gefällt mir ausgesprochen gut. und die hat deine mama selbst gemacht? macht sie das schon länger?

@beisi: das wünsch ich dir auch...nachti und viel spaß und erfolg beim shoppen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Beise: ja, find ich auch, trag ich jetzt immer zu Festtagen hab ich beschlossen :)

@ Claudi: sie hat das im Sommer für sich entdeckt und es ist jetzt ihr Hobby  :D Krieg irgendwann auch noch eine für den Alltag  8)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@claudi: Ja, ich hab es leider nicht genauer untersucht :( Hab gelesen, dass es mal so aussehen kann wie ein Stück Leber???Ich frag mal die FÄ :)
Poah... Das wäre mir zu viel Garten :) Das Haus meiner Eltern hat so ein großes Grundstück. Das käme später mal in Frage. Also das Grundstück, nicht das Haus. Das sind 2 Wohnungen in dem Haus, das wäre nix, außerdem zu alt.
Wir haben so ca. 150 m² Wohnfläche und ich muss sagen, dass mir das eigentlich reicht ;)
Das Wohnzimmer könnte 5m² größer sein und auch die Schlafräume oben ein Ticken. Mehr bräuchte ich nicht ;)
Ja, mit dem Geld, was wir momentan für das Haus zahlen kann ich echt gut leben. Auch wenn mehr drin wäre, aber so braucht man halt jetzt nicht so arg aufs Geld zu achten und auch wenn man mal in Elternzeit ist, ist es überschaubar. Später kann man ja immernoch machen wozu man Lust drauf hat :)
Na, da biste ja fix in Mannheim. Passt doch. Bring mir was schönes mit :)

@Fela: Wow... Total schön! Gefällt mir echt gut!! Selbst gemacht???

@Beise: Ich war sicher schon öfter bei dir in der Nähe ;) Schlaf schön!!

Fela

@ Stern: ja, meine Mutter hat sie selbst gemacht :)
Also das "wie Leber" kann ich bestätigen. Das hat ich auch hin und wieder. Das ist, wenn große Gewebestücke abgehen und das ganze ein wenig verklumpt, dann erinnert das tatsächlich an Leber.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Bis jetzt noch nichts. Wollt nur zeigen, das ich noch da bin und mitlese ;D ;D

Jessi1183

@fela: Na, sie wird ja eh bei mir alles nachschauen... Mal gucken ;) Wenn es da was gibt, was nicht richtig ist, dann wird sie es mir sagen!

Zauber: ??? ??? ???
Achsoooooo.... Du machst mich verrückt!! ;D ;D ;D

Zauber

Stern, nicht meine Absicht ;D ;D Sofern ich wirklich ein grund habe, werd ichs auch machen  S:D S:D S:D S:D

Claudia78

@stern: na siehste fela kennt das.  ::) ich kann mich an so was nicht erinnern.

oh doch ds wäre unser traum an größe von haus und grundstück....aber wie das so ist ....man muß es auch bezahlen können nich. ;)

und die hauptsache ist doch das ihr euch in dem haus in dem ihr nun lebt wohl fühlt und das man es dann auch mit einem gehalt danna uch ohne probleme beahlen kann. und wie du so schön geschrieben hast...es ist auch immer toll wenn man sich trotzdem noch was leisten kann.  ;)

@fela: toll und wie lange bastelt sie so an einer?

qzauber: tztztztz mach mich nicht kirre.... >:( wie gehts männe??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Ja, ich hab bei Google paar so Sachen gefunden mit dem Klumpen. Sogar wenn ich "Klumpen Menstuation" eingegeben hab ;D
Ja, wir fühlen uns wohl, allerdings :) Gut, 2-3 Lampen fehlen noch ;D ;D

@zauber: Pass auf... Bald hast du nen Grund ;)

Zauber

Claudia, dem gehts soweit gut würde ich mal behaupten. Er schaut gerade fern.

Stern, ja bald... Das doofe ist, man weiß nicht wann ;D Eieiei....... Ich bin müde, kann aber nicht schlafen. Das ist doch nicht normal ;D

Claudia78

so ihr lieben., ich geh jetzt auch ins bettchen.

wünsch euch was, bis morgen und zauber.....mach endlich mal hinne  S:D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Zauber: Schön, dass es Michael gut geht. Ich muss morgen auch wieder zum Zahnarzt. Wir machen den nochmal zu. Sollte ich dann wieder Schmerzen bekommen (davon gehe ich aus), dann hab ich ja am 20. den Termin beim Kieferchirurgen! Aaaaahhhhh NEIIIINNNNN!!!! Mist... Da wollte ich ja dann mich mit Clärchen und Patty in Köln treffen! Oh nein, oh nein!!!

Fela

@ Claudi: wielange? Keine Ahnung. Kommt darauf an, wie komplex sie angelegt ist. Aber sie macht das ja nur, wenn sie sonst nix vorhat :)
Gute Nacht ;)

@ Zauber: also ist der Tag für Michael halbwegs gut überstanden und jetzt kann Lilly kommen? ;)

@ Stern: drück die Daumen für einen Termin mit folgender Schmerzfreiheit!!  :-*

Jessi1183

@Claudi: Nachti! Schlaf schön!!

Oh we... Ich muss Clärchen ne SMS schicken, ob sie auch Dienstag kann. Ach... Alles Mist hier :( Aber ich kann den Termin doch nicht absagen :(

Zauber

Fela, ja so kann mans sagen. Von mir aus, darf sie sich noch diese Nacht zeit lassen (das er nochmal gut schläft) und dann loslegen... Aber ich glaub nicht dran..

Claudia, ich mach ja schon^^ Gute n8i :-*

Stern, oh man, das wäre ja auch total doofie. Hoffentlich gibt der zahn jetzt mal ruhe s-hug !!!

Fela

soo, gute Nacht, ihr Lieben :) Bin dann erstmal weg  s-winken

Jessi1183

@Zauber: Ja, aber ich glaub nicht dran. Ich hab mich auf diese Resektion eingestellt. Aber das erst im neuen Jahr. Am Montag wäre nur ein Vorgespräch. Aber das wäre auch wichtig, daher kann ich das nicht verschieben. Hab das eben vergessen als wir den Termin ausgemacht haben für Weihnachtsmarkt :(
Na, vielleicht kann ich da auch am Dienstag hin. Hach, doof...
Für Lilly wird es Zeit... Aber ehrlich... Sie scheint es viel zu toll zu finden bei dir!!

@Fela: Nachti... Schlaf schön!!!

Jessi1183

@Zauber: Ich glaube ab morgen sind wir trainerlos... Heute tagte der "Krisenstab" ohne Frontzeck. Training morgen wurde auf 16 Uhr verschoben... Joar... Klingt nach Entlassung.

Zauber

Stern, oh das klingt ja gar nicht gut bei euch. Ich bin gespannt,wie das dann weiter geht.
ODer du verschiebst den Termin am 20. einfach? Würd einfach mal nachfragen ob da noch was frei wäre. Du bist doch privatpat. ;) ;D
Offizell hat lilly ja noch 8 Tage Zeit ;D Das darf man ihr dann nicht übel nehmen, wenn sie nicht raus will ins kalte ;D

Fela, gute n8 schlaf schön und träume süß :-*

Jessi1183

@Zauber: Na, wer geht denn schon, bevor der Vertrag abgelaufen ist, wenn man sich wohlfühlt? ;)
Ich würde dir halt gönnen, dass es bald ist und ihr an Heiligabend zusammen zu Hause seid!
Privatpatient nützt da nicht viel. Die machen dann bald Urlaub. Aber ich frag mal nach. Wäre ja eh nur ne Vorbesprechung und es wird dann noch nix gemacht. Na, ich ruf morgen mal an und frag mal nach.

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Stern, wir schauen mal wegen Montag, wenns nicht geht, geht auch Dienstag, nur das ich da halt von 9 bis Ende offen Dienstbesprechung habe :( Und die Fahrt mit dem Zug dauert so 1 Stunde und 15-20 Minuten. Vondaher muss ich dann um spätestens 18:24 Uhr den Zug bekommen :(

Wäre toll wenn das Montag doch iiiiiirgendwie klappen könnte, ich freu mich schon so drauf :)

Und sonst? Was ist hier heute so alles passiert?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11