Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Maike, hab schon aufgehört zu hibbeln... Bei dir weiß ich wenigstens, wann es Zeit sein müsste. Bei mir nicht, deshalb... Das kann sich ja alles noch verlängern...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ zauber nee, da spiele ich nicht mit, werde langsam neugierig auf deine Lilly.

@ jasm wie geht es dir heute?

Zauber

Jasm. oh biste heute gut drauf? :)

Maike, ja ich bin doch auch neugierig *rotwerd* Und ich hasse es geduldig sein zu müssen...  ;D Ich frag mich,w ieso man nicht einfach die Zeit vordrehen kann ???

Hexe Maike

@ zauber ja das wäre mal super klasse, wenn ich die Zeit vordrehen würde.

@ jasm mal eine frage hast du Interesse an an einem Poo Mobile fürs Kinderbett??? Eine Freundin von mir braucht es nicht mehr für Ihren Sohn.

Zauber

Maike, ja das wäre echt sinnvoll und mal richtig cool 8) 8)

Me, fahrn jetzt los zur Nachkontrolle. Bis später ihr süßen :-*

•●★jasm06★●•

mir gehts noch nicht wirklich besser, schnupfen und husten

maike... hm bei mir dauerts ja noch, frag doch Zauber erstmal. das ist wirklich lieb von dir das du an mich denkst, aber das ist mir alles noch zu früh, vllt so in 5 monaten oder so

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

na bei euch alles fit??

bei uns liegt schnee sooooooooooooo schöööööööööööööööööööööön.

ich bin auch gleich wieder weg hab um 10 uhr frisör und anschließend düs ich weter nach mannheim shoppen .... freu mich drauf auch wenns so was von kalt sein wird. bibber.

naja geh halt immer von geschäft in geschäft  ;D

qmaike: jjaaaa balken..wobei ich dennen nicht trauen würde....die ovus sind sicherer ;)

@stern: ach wie doof.....aber was will man machen wenn männe krank ist dann muß frau halt ran.

@zauber: mensch du bist ja immer noch da. ich werd bekloppt.

@jasm: oh gute laune heute? das ist schön

@andi: bei euch auchs chnee?? ja ne...dumme frage von mir, und habt ihr gestern schön gefeiert??

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Guten Morgen!

Wie geht es euch heute?

Me: Nix Neues. Hab Bauchweh, aber sonst nix. Rechne morgen oder übermorgen (ausgerechnet zum Job-Start) mit der Mens. Bin erst seit ner halben Stunde wach, hab die WaMa angeschmissen, gleich gehen wir einkaufen und heut mittag geh ich schön shoppen. Bin noch so müde, dass ich gar net weiß, wie ich morgen um 7 aus dem Bett kommen soll... war die letzten Tage so halb 9 oder 9 gewöhnt.  :-[

Hexe Maike

@ jasm dachte aber weil du so verückt auf Poo ist frage ich erst mal dich.

@ Claudia habe ja auch nach meinem Gefühl meinen ES gesetzt, bin heute ES+3 und nich nur ES+1 oder was mir die Balken sagen.

@ Beisel fängst du morgen schon an zu Arbeiten???

Beiseline

Maike: ja, morgen geht's los. Die brauchen dringend jemanden und ich krieg dafür noch etwas mehr als den halben Lohn und dazu 3 Tage bezahlten Urlaub (damit ich Arbeitsamt, etc. erledigen kann).

•●★jasm06★●•

maike.. wie gesagt ist total lieb von dir, aber das ist mir noch zu früh

beise.. abwarten

all.. drückt mal die daumen mein mann ist gerade zum TÜV gefahren

Hexe Maike

@ Beisel das finde ich aber mal super Klasse, nicht jeder Arbeitgeber macht das so.

@ jasm ist doch in Ordnung, werde dann mal heute Zauber fragen oder Ara die sind ja die nächsten.

•●★jasm06★●•

maike... aber finde das total süß von dir das du an mich denkst

Claudia78

@maike: genau denke es +3 passt viel besser....oh jetzt wirds spannend.

@beisi: viel spaß dann heute....und das mit dem aufstehen wird schon klappen morgen  ;)

qjasm: oh müsst ihr tüv neu machen? ok drück die daumen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia abwarten, möchte da erst einmal nicht dran denken.

•●★jasm06★●•

claudi.. ja eigentlich schon im sept.... wollten halt erst das auto fertig machen, naja dann kam das mit der autobahn dazwischen und dann konnten wir erst alles neu machen und somit jetzt tüv... unser auto sieht aus, richtig dreckig, damit der stempel nicht sofort auffällt  ;D

Beiseline

Jasm: Ja, aber ich denke nicht, dass sich da was tut, außer dass die Mens kommt. Hatte auch viel ZS die letzten Tage und ich merk absolut gar nix mehr.

Maike: Ja, ich find's auch gut, da bin ich nicht den ganzen Monat auf das AA angewiesen, krieg also schon einen Teil von meinem Lohn (von dem man ganz gut leben kann) und ich kann mich schon einarbeiten. Bin gespannt ob ich das hinbekomme, hab ein bissl Schiss...  :-[

claudi: Danke schön! Ich hoffe, du hast recht mit dem Aufstehen! Muss ja...  ;)

Claudia78

@beisi: wird schon

@maike. ach dann hibbel ich für dich.

@jasm: lach....ah ok...naja solange es bis jetzt keiner gemerkt hat.  ;)

@me: so bin weg......wünsch euch was.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia dann Hibbel du eben für mich

@ Beisel das klappt schon mit dem Frühen aufstehen.

Beiseline

Maike: ich hoffe es.

Ich bin auch weg, einkaufen. Ich werd mich heut nachmittag oder heut abend wieder melden. Ich wünsch euch nen schönen Tag! Bis dann.

Clärchen

Morgen Zusammen :)

Maike, oh, das wäre toll wenn Du auch Montag kommst :) Hm, wegen NFP und ES, mach doch ne manuelle Auswetrung, dann kannste den ES quasi selber eintragen. Dann können wir ja bald zusammen rumhibbeln ;)

Zauber, viel Spaß beim Termin, bin gespannt was rauskommt (nicht nur beim FA ;D ;D ;D)

Claudi, oh Friseur, das könnt ich auch ma vertragen  :-X viel Spaß beim Shoppen! Gehts Dir sonst gut soweit?

Jasm, na wie gehts Dir und klein jasm? Alles ok?

Beise, ui, das ging ja jetzt schnell mit dem neuen Job  :o :) Hm, hab ich das richtig verstanden, Du fängst da schon an, aber bist noch vom AA finanziert?  ??? wusste garnicht dass das geht. Und langsam dürfen wir ja auch wieder hibbeln mit Dir,hm?! :D

Schnee, hier liegt auch schon wieder ganz schön was  :-X

Me, muss jetzt gleich zur Verwaltung und meinen neuen Arbeitsvertrag aushandeln  :-X  :-X :-X Ansonsten wandert die Temp so vorsich hin ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen ich werde es versuchen am Montag zu schaffen. Mein nmt ist der 24 oder 25.12 Also Hibbeln wir doch zusammen.

•●★jasm06★●•

clärchen... husten und schnupfen plagt mich noch

me.. habe gerade angefangen janikas zimmer aufzuräumen und musst mich eben hinsetzen mir wurde richtig schummerig vor augen

Clärchen

Maike, ah, an Weihnachten, das muss doch was heissen :) Bei mir ist es der 26. oder 27. Das wären ja dann schon Septemberkinder...krass :-X da haben schon 4 allein aus meiner Familie Geb. ;D

Jasm, ich wünsch Dir gute Besserung! Warst aber beim Arzt, oder? Hat der Dir was verschrieben? Hänge hier auch seit n paar Tagen mit Schnupfen. Schlafen hilft mir immer gut  ::)

Was sagt ihr zu meiner Kurve? Gefühlt war der ES an ZK Tag 13, könnte das sein obwohl die Temp da so weit runter ist?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11