Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ clärchen bei mir hat da jetzt keiner aus meiner Familie mehr GB Leben leider alle schon nicht mehr. Aber September fände ich super super schön.

Hexe Maike

@ clärchen ich denke das es gut möglich sein kann das an 13 dein ES war.

Clärchen

Maike, danke. Hm, die leben alle nicht mehr  :-[ Ich hoffe ich hab jetzt keine wunde Stelle getroffen  :-X

So, ich muss jetzt mal langsam los Richtung Arbeit, wünscht mir Glück! Bis später
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen für mich gabe es kein Größeres Geschenk als ein Kind am GB von meinem Papa, aber der 13.9 ist bestimmt sehr weit weg und meine Großeltern sind eben schon alt gewessen also keine Sorge.

•●★jasm06★●•

clärchen... mit kuren kenn ich mich leider nicht so aus
bin die ganze Woche krank geschrieben, nehmen darf ich nichts

me... tüv ist durch ohne Mängel  s-springen

Hexe Maike

@ jasm also das mit dem Tüv ist doch mal super, und jetzt hast du eine ganze Woche Zeit wieder gesund zu werden.

Fela

Guten Morgen ihr Lieben :)

@ Maike: deine Balken sagen doch nix anderes. Der dicke Balken heißt nicht, dass da ES war, sondern ist nur der Beginn der Hochlage (wurde mir so erklärt). Der ES ist meistens schon davor und dann passts ja perfekt zu den Ovus :)

@ Jasm: gute Besserung :) TÜV durch ist prima  s-superdaumen

@ Clärchen: gerade Temperatur weit unten ist ein zeichen für den ES, die steigt erst danach :)

@ me: versuche mich zum Arbeiten zu motivieren  ::) . hab bissl was pipettiert, jetzt PC-Kram... sonst war heute morgen gut, kein trotzendes Kind, usw.. :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela ok danke dir das wusste ich echt nicht. Dann bin ich supper Beruhigt.

Zauber

Sind wieder da. Sieht alles gut aus :)

Fela, schön das du heut ein guten Tag erwischt hast... :) Das mit dem zum arbeiten motivieren ist oftmals nicht einfach ::) Oder du machst heut einfach nichts ;D

Jasm, schön dass das AUto über den TÜV gekommen ist ohne Mängel. Bei mir wurde immer etwas gefunden lol Sonst gehts dir besser? oder immernoch so starke magenprobleme?

Maike, kann mich nur Fela anschließen. Da gibts ja den dunkelgelben balken, man sagt, das da 1 - 2 tage vorher der ES war :) hat mir meine damaligen FÄ auch so erklärt.

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber dann werde ich mich einfach Überaschen lassen. Super das alles in Ordnung ist bei deinem Mann. Also darf Lilly ab jetzt kommen.

Zauber

Maike, jaaaa sie darf kommen :) :) :) Aber zacki zacki ;D  Hab eben mit seinem Chef telefoniert, da sprechen etwas schwer fällt. Michael hat noch urlaubstage, die wollte er kurzfristig nehmen wenn die kleine da ist. Er ist ja diese Woche krankgeschrieben... Der Chef meinte, sollte die kleine jetzt kommen, darf er trotzdem den Urlaub anschließend nehmen. Haben es ihm ja versprochen :) :) :)

Jessi1183

Mädels, ich muss kurz stören...
Ich hab noch immer SB, leicht hellbraun. Das hatte ich noch nie durchgängig so lange nach der Mens???

Hexe Maike

@ zauber das ist dann ja mal super lieb von dem Chef, also dann wird es schon klappen.

@ Stern sorry dazu kann ich dir nix sagen habe super selten SB.

Zauber

Stern, hmm das könnte bestimmt einige gründe haben... Hatte nie ne SB oder so... Ruf doch am besten mal dein FA an.

Maike, ja finde das auch lieb von ihm :) Was kochst du denn eigtl. heute?

Hexe Maike

@ zauber habe Kassler rausgeholt und dazu werde ich Möhrengemüse machen und KArtoffeln. Habe Hunger auf Möhren.

Zauber

Maike, ah ok :) Auf dem plan steht bei mir, kartoffelbrei, soße und bratwurst (oder frikadellen). Dann gibts noch buttergemüse oder Kaisergemüse dazu...

•●★jasm06★●•

zauber.. magen geht schon trinke aber auch schön kamillentee literweise
ja mein Mann sagte der tüver wäre wohl sehr ärgelich gewesen, das er nix aufschreiben konnte

stern.. vllt hat sich noch iwo was "versteckt" und kommt so langsam zum vorschein, würde mir da keien Gedanken machen

Hexe Maike

@ Stern hört sich auch super lecker an, habe aber keine Lust einkaufen zu gehen.

•●★jasm06★●•

maike.. mein mann ist gerade los, er wollte noch zum steuerberater weil wir soviel nachzahlen sollen, die müssen sich verrechnet haben, dann holt er mittag und will noch einen SST holen... der Kerl schafft mich

Steffi83

Hallo ihr,

sorry hab es nicht früher online geschafft. Fühl mich immer noch wie gerädert. War gestern nur müde und mir war extrem dauerübel  :-\
Übelkeit ist jetzt im Moment besser, hab gerade Angefangen alles für den Nudelauflauf vorzubereiten und hab dabei etwas Käse genascht, erstaunlicherweise hat das geholfen  ::)
Im Moment ist der Fisch im Ofen, in ner halben Stunde oder so koch ich die Nudeln, bereite die Sauce vor und dann ab mit dem ganzen in den Ofen. Hoffe die Kinder kommen heute nicht wieder so spät heim wie gestern (waren ja vom KiGa aus Schlittenfahren und sind dann ne halbe Stunde später als sonst gekommen  :P )

lg Steffi

Mein Bücherregal

Steffi83

Zitat von: •●★jasm06★●• am 14. Dezember 2010, 10:58:59
will noch einen SST holen... der Kerl schafft mich

Sag ihm er soll das Geld lieber sparen und in Windeln investieren  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ jasm hast du es gut, aber warum noch einen Test??? Du bist Schwanger.

@ Steffi wo muss ich zum Essen hinkommen???

Fela

@ Jasm: noch ein SST??  ::) so ein "Ungläubiger"  ;D

@ Steffi: Übel vor Hunger kenn ich auch noch. Hab dann immer ein bissl Brot versucht und wenns besser wurde, gleich noch mehr gegessen  ;D
Gute Besserung ;)

@ Essen: ihr macht mich hungrig  ::)

@ Stern: naja, ist zwar relativ spät, aber klingt jetzt nicht extrem außergewöhnlich mit den SB. :)

@ me: mach mir nochmal nen Tee und nasche was ausm Adventskalender :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Steffie, ich hoffe, du machst ne portion mehr für mich ::) ??? ? ;D

Maike, lass uns zusammen vor steffies tür stehen ;D ;D

Jasm, ja ist klar das der sauer ist. Da hat er eben pech gehabt :P ;D
Wie dein Mann will noch ein klarenderes Ergebnis sehen  :o :o Der ist ja mal anspruchsvoll ;D

Hexe Maike

@ zauber super gerne habe Hunger auf Fisch, aber Sascha mag nicht so gerne Fisch, oder besser gesagt im Urlaub an der Küste mag er Ihn hier im Rheinland nicht.