Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Danke für eure Infos :) Werde dann erstmal bis Donnerstag abwarten und meiner FÄ das einfach dann sagen.
Sorry, hab viel zu tun und schaff es nicht alles nachzulesen. Seid mir nicht böse! s-kuscheln

Zauber

Maike, du machst mir appetit das es kracht ;D ;D Könnt jetzt an die Nordsee gehen und essen,jamm jamm. Aber dazu müsst ich weg fahrn, das nehm ich dann dochnicht in kauf ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Steffi83

Oh wenn ich gewusst hätte, das ihr auch alle was davon wollt, wär ich doch nochmal einkaufen gegangen  ;D

@Fela
hm bei mir hält das nie lang an. Dauert meist nur ne viertel oder halbe Stunde, dann kommt die Übelkeit wieder voll zurück. Und viel essen geht meist eh nicht, sonst liegt mir das Essen den ganzen Tag im Magen  :-\

lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Steffi damit musst du immer rechnen wenn du hier erzählst was es bei dir leckeres zu essen gibt.

Steffi83

Gut nächstesmal schreib ich es schon am Vorabend, kauf ausreichend ein und lade euch dann alle zu mir ein zum Mittagessen  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Steffi das ist immer gut. Oder stell einen Teller hier hin für uns Mädels.

Steffi83

Gut sollte was überbleiben, bekommt ihr es  ;D

Aber wohl erst zum Abendessen dann, denn ich muss gleich nach dem Essen mit dem Großen los zu nem Termin und komm nicht vor halb 4 wieder...

lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

sst.. bin ja  mal gespannt ob er einen mitbringt, aber jetzt brauch ich keinen machen, habe schon 1l wasser intus  ::)
er starrt immer wieder auf diese zwei test und freut sich wie ein schneekönig

steffi.. blöde übelkeit

me... bei mir dreht sich alles...ätzend

Steffi83

@Jasm
ist ja süß  :D

soll er sich halt bis morgen früh gedulden, dann bekommt er einen dunklen fetten Strich, stärker als die Kontrolllinie  ;D

Oje klingt ja auch nicht gerade schön, so Kreislaufprobleme?
lg Steffi

Mein Bücherregal

Mieze2909

Ist es nicht zum mäuse melken? Der endo hat immer noch probs mit dem tele. Muss da wohl heute nach feierabend mal hin fahren...so ein mist.

Nachher muss ich eine Reflexzonenmassage  machen und ich hab 0 Bock
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Huhu,
kopiers mal grad vom Mt hier rein, war eben bei meiner FA

Hallo Ihr,

so, hat alles länger gedauert....
hab leider auch keine so guten NAchrichten....hab beginnende Schwangerschaftsvergiftung...Eiweiß im Urin, Ödeme, und immer noch den erhöhten Blutdruck 130/90 heut morgen dort....hatte ich sonst nie...
Nun, Doppler war aber okay, der Kleine ist gut versorgt...
sollte noch im KKH anrufen, um n TErmin für nächste Woche zur Kontrolle zu machen, da meine FA ja im Urlaub ist....die Hebamme am Tel. meinte, ich solle nachher vorbeikommen, da ich ja auch Kopfschmerzen hab und am WE leichte Sehstörungen, bekomme dann noch Blut abgenommen um die Leberwerte zu checken....na toll....
drückt mir bitte mal die Daumen!

Sorry für den langen Egopost!

Steffi83

@Ara
oh nein, das klingt garnicht gut bei dir!
Drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird!

@Mieze
oje 0-Bock-Stimmung kenn ich nur zu gut.
Du wirst den Tag schon irgendwie durchstehen.
Blöd, dass du dort nicht durchkommst. Wirklich ärgerlich, wenn man dann extra rumkurven muss  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Beiseline

So, bin auch nochmal ganz kurz da:

Ara: Ohje, du arme... s-hug Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass bald alles wieder gut wird!  :-*

Clärchen: Ja, ich fange morgen dort an. Vom AA krieg ich dann halt ALG für die ersten beiden Dezemberwochen, ab morgen ganz normalen Lohn. *freu* Das gibt einiges an Kohle...  :D

Deshalb Mädels, bin dann mal Shoppen im großen Stil!  ;D Bis später!

•●★jasm06★●•

ara.. oh man das klingt ja echt nicht so toll, drücke dir die daumen. eine Freudin hatte das auch mit der ss vergiftung, aber von jetzt auf gleich. musste dann 5 wochen vorher zum not ks... aber alle sind wohl auf

steffi.. der letzte war ja schon bald dicker und eher da als die kontrolllinie

me... mein mann ist wieder da, hat mir auch was mitgebracht  :D aber kein sst  ;D

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ ara nein oder, was heißt das jetzt?

Arabidopsis

Bin jetzt im KH und muss zur Beobachtung bleiben, Mist! Mir gehts psychisch grad nicht so doll

Hexe Maike

@ ara süsse das ist ja nicht so toll.

Jessi1183

@ara: Oh nein :( Ich wünsche dir, dass alles gut geht. Kann es sein, dass sie ihn jetzt früher holen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara - Süße, ach herjee, das ist nicht schön, aber du hast nimmer so arg lang bis ET und vielleicht ist es dann besser, wenn er per Not KS kommt, als daß dir oder deinem Baby nachher noch was passiert !!!!

Versuch einfach dran zu denken, was für deine Gesundheit und die deines Kindes am aller besten ist.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Dann wirst eben ein wenig eher Mama  s-hug s-hug

aber jetzt warte erst mal ab, vielleicht ist es auch falscher Alarm ....

Ich denk an dich - ganz feste !!!   :-* :-* :-* :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody

Liebe Ara, glaub mir, das ist alles nicht so schlimm. Hatte ich bei allen drei Kindern, dann wurden sie eben früher eingeleitet und ich hatte trotzdem Prachtbabys. Du bist gut umsorgt und gut beobachtet, wenn Henni drei Wochen früher kommt, dann macht ihm das nichts.
Ich hatte das gleiche: Jessica kam bei 38 plus 3 mit 3070 gramm, Niklas bei 37+0 mit 3150 Gramm und Alexander bei 36 + 4 mit 3.350 Gramm.
Wir hatten trotzdem eine problemlose spontane Geburt, alle drei nur wenige Stunden.

Hab keine Angst, es ist nichts schlimmes und vielleicht hast du Henni in ein paar Tagen schon im Arm.

PS: Schön, dass du meinen Tipp mit der Handtasche und dem Portemonaie realisiert hast.  ;D ;D

Ich denk an dich, es wird alles gut.

Melody

@Ara: Und noch: ein Notkaiserschnitt ist gar nicht erforderlich, wenn es frühzeitig erkannt wurde. Vielleicht wird dann mit Wehentropf eingeleitet, aber du kannst ganz normal entbinden, vor allem, wenn Henrik jetzt noch gut versorgt ist.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So, ich hab da mal noch ne Frage - ne total dämliche ....  :o :o :o :o *Schäm*

also ich nehm ja jetzt wieder die Pille, allerdings weiß ich ja nicht, ab welchem Tag mein ZK angefangen hat. Nehm sie wieder seit Freitag vor ner Woche (FA Termin) und da hat auch die Blutung stärker angefangen. Wenn das allerdings nicht ZT 1 war sondern vielleicht schon ZT 3 oder 4, dann wirkt sie ja nicht, oder? und ich kann trotzdem nen ES haben ??

Hatten nämlich am WE GV und ich hatte Sonntag oder gestern das Gefühl, daß ES war  :o :o :o   

so und nu?

@Melo, echt? Bei dir wurde dann so eingeleitet? Bei mir bestand damals auch der Verdacht und da hieß es sofort Not KS  :o :o :o :o   
glücklicherweise bestätigte es sich nicht damals ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

hallo mädels bin wieder da

@clärchen: ui tempi gefällt mir......und nun herzeln was das zeugs hält. mir gehts gut danke der nachfrage süße.

@jasm: schön das beim tüv nix raus kam...oh dein mann....genau so ungläubig wie meiner....ui was hat er dir mitgebracht?

was haben wir nur *50% www* versteh gerade nur bahnhof

@zauber: schön das alle sok ist bei michael und nun schön lilly gut zureden das sie endlich schlüpft

@maike: hibbel hibbel hibbel hibbel.  ;D ;D ;D

@essen: ich gklaub ich mach ne rundreise hier..alles so lecker

@steffi: mensch dich hats aber erwischt mit der übelkeit das tut mir leid. was macht der schnee und der bmw in der einfahrt  ::) ;D

@beisi: wünsch dir viel spaß und mehr erfolg neim shoppen als ich  >:( so ein mist bei mr.

@fela: sorry motivation kan ich dir auch keine chicken...mir fehlt die selbst  ::)

@ara: ach süße mensch das ist aber jetzt so kurz vor schluss gar nicht schön.  s-hug aber mach dich nicht verrückt es ist nicht so schlimm im kh zu liegen...versu h einfach abzuschalten und dich aus zu ruhen ja.  :-* :-*

@me: ich bin gefrustet........nichts schönes gefunden....nicht bei h+m und uach nicht bei c+a bin dann wieder heim gefahren. hab nur eine hose mitgenommen. werd ich wohl dann doch was bestellen müssen.
aber dafür hab ich den letzen schneeanzug für lena in ihrer größe bei c+a noch ergattert *freu* bin so stolz drauf...zwar nicht das was ich wolte aber egal, hauptsache warm und wasserdicht.

achso und mein wichtelpacket ist da,......muß es nur morgen dann auf der post abhohlen, hatte nämlich nur ne benachrichtigung  im briefkasten...bin schon ganz gespannt.  s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi: hüstel also süße es kann gut sein das du einen es hattest. ich bin mir zwar nciht wirklich sicher aber soweit ich weiß wirkt eine pille doch im ersten einnamezyklus nicht zuverlässig..oder ist das schon wieder anders bei den neuern pillen? ich nem schon so lange keine mehr.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!