Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Melody

@Andi: Neee, da wurde mit Oxytocin-Gel und Wehentropf eingeleitet und nach 3 Stunden war sie da. Und die Gestose war schon recht stark vorangeschritten, ich hatte nen Blutdruck von 160 zu 110. Jessica gings dann auch noch gut und es gab keinerlei Probleme bei der Geburt und auch nicht hinterher. Allen Kindern gings gut und alle waren gut entwickelt. Und guck dir jetzt Alex an, der ist sogar am frühesten von allen eingeleitet worden.
Ich weiß auch, dass ich ziemlich wahrscheinlich wieder ne Gestose bekommen würde, aber da hab ich eigentlich keine Angst vor, tatsächlich haben das sogar recht viele Frauen.

Hexe Maike

@ Andi könnte sein das du einen ES hattest, wenn die Pille nicht am ersten Mens Tag genommen worden ist.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, wenn ich nur wüsste wann der erste ZT war  :o :o :o :o  mit den ganzen SB´s und dem HCG rauf und runter. Das wär´s doch jetzt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Die Blutung hat auch erst richtig angefangen, als ich das Utro weggelassen hab -

also keinen Schimmer   s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@melo, find ich gut, daß du deine Kinder trotzdem spantan gebären durftest, ich hatte echt Schiß vor nem KS  >:( 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. soweit ich weis ist der erste pillen zk nicht so sicher.. oder?

claudi...www- weiße weihnachts wahrscheinlichkeit

ara... im kkh bist du am besten aufgehoben

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, ich lass mich einfach mal überraschen  ;D ;D ;D

schau hier sieht´s immer noch so aus

ist zwar nimmer ganz so viel, wie wir schon hatten, aber immer noch 30 -40 cm  ;)

Hilde Domin

Claudia78

@andi: also wirklich.......bei dir ist auch immer was los.  ::) ich fürchte da bleibt dir jetzt einfach nur warten und tee trinken....oh je.  ::)

@jasm: achso *andiestirnbatsch* ich doofi  ::) ;D ;D ;D ;D ich hoffe es so sehr das hatten wir so lange shcon nicht mehr gehabt. wie gehts dir heute?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, hab erst wieder Mitte Januar Kontrolltermin beim FA und da werd ich dann schon sehen, ob was da ist oder nicht  :D :D :D :D

komisch, das Foto von der Webcam wechselt ja  :o :o :o :o :o obwohl ich nur die Grafikadresse kopiert hab  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Melody

@andi: Ja, das kann ich gut verstehen, KS ist blöd.  :'( Ja, gsd konnte ich trotzdem spontan entbinden, ich verstehe auch nicht, wieso das bei mir so anders war, das muß ja gesundheitliche Gründe gehabt haben. Bei mir war das zu keinem Zeitpunkt angedacht...

Ich wollte auch nur kurz reinschneien um Ara Mut zu machen, jetzt muß ich wieder los, einkaufen und modellbauladen.

Ich hatte übrigens heute meinen letzten Arbeitstag.  :)

•●★jasm06★●•

claudi.... ja sagte der wettermann auch normal haben  wir 10 tage vor heilig abend gerade mal 20/30%
immer noch husten schnupfen

andi.. na vllt will da doch jemand jetzt zu euch  ;D
traumhaft

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melao, Glückwunsch zum letzten Arbeitstag  :-* hätt aber auch nix mehr gebracht, wenn der Chef so dermaßen blöd ist  :)

@Jasm, ja ich weiß auch nicht  8) 8) 8) 8)  wie geht´s dir denn?

Juhuuuuuuuu Sonne kommt, ich glaub ich muß mit dem Wuffi noch nen ordentlichen Spaziergang machen ...

@all, ich glaube fast, meine Depristimmung löst sich langsam aber sicher auf  s-springen s-springen s-springen

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi warte mal ab, wirst ja sehen ob deine Mens in der Pillenpause kommt.

@ Melo na dann auf in den letzten Arbeitstag oder ist der schon rum?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ausserdem im Notfall ist es so, und es ist ganz sicher ohne Druck gelaufen.

Claudia78

@melo: dann mal herzlichen glückwunsch zum letzen arbeitstag

@andi: oder vorher weil die mens nicht kommt oder nur wenig  ::) ;D
oh das freut mich das es dir wohl besser geht...so ist es recht...immer kopf hoch  :-*

@jasm: also wenn das mal kein gutes zeichen ist....ich hoffe echt sehr das es weiße weihnacht wird.
ih gemein.

@weihnachtsbaum: wer von euch hat eigentlich schon seinen baum? ich denke wir werden ihn heute abend hohlen. lena ist nicht da da können wir ihn in ruhe aussuchen gehen. nur die sollen so teuer sein 30-35€ der meter nordmanntanne  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja da hast wohl recht  ;D ;D ;D ;D ;D  dann wär es aus Spaß an der Freude passiert und nicht weil unbedingt ein Baby her muß  ;D ;D ;D ;D

@Claudi, ja wurde langsam auch Zeit, war wirklich wirklich sehr schlecht drauf  ;)

haben auch noch keinen W-Baum  :o :o :o 

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Claudia78

@andi:das wird jetzt immer besser wirst sehen  ;)
oh ihr auch noch nciht......dann müsst ihr jetzt aber auch schauen... ;) denke das wird knapp sonst in 10 tagen ist es schon soweit.

@jasm: echt nicht??? wieso???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia haben unseren Baum schon ausgesucht, eine Nordmanntanne für 42€ Müssen die am We noch schlagen gehen.

@ jasm was ist das für eine Einstellung??

Claudia78

@maike: oh ihr schlagt den gnz frisch? das ist auch toll. darf ich fragen wie groß der ist? das ich einen vergleich habe nachher ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Claudia unser Baum wird so ca 170 Groß sein weiß es nicht ganz genau. Ja dann ist der Baum so Frisch und hält länger als die aus dem Supermarkt und Billiger sind die auch nicht wirklich.

Claudia78

@maike: danke schön.  :-* da hast du recht...ich würd  mir eh nie einen baum im supermarkt oder im baumarkt kaufen...bei usn gibts auf dem wurstmarktsplatz eine stand und da gibts von letzer woche frisch geschlagene bäume.  ;) in den wald haben wirs am sonntag nicht gepackt...waren da zu faul gewesen.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

es gibt kein baum weil wir am 24 weg fahren und am 2 erst wieder kommen, also wozu ein baum

Mieze2909

Puhhh geschafft. Ich sollte es mir bezahlen lassen das ich seelsorger bin...ach ja...

Hab es für heute geschafft.

Was ist nun mit ara...wisst ihr was neues?? Hoffentlich wird alles wieder gut. bin in gedanken bei ihr
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@jasm; achso....ok dann würd ich auch keinen baum kaufen  ::)

@mieze: jaja die lieben patienten oder kunden mit ihren problem...kenn das war auch immer ein seelischer mülleimer.  ::)

nein weiß nichts neues von ara...nur das sie eben im kh bleiben muß zur beobachtung.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Ähm was ist mit Ara? Muss gleich nachlesen gehen.

Ich war beim CTG, 0,0000000000 drauf zu sehen. FA meinte, wir sehen uns nächste woche wieder. Ich soll ab ET alle 2 tage bei der Hebamme termin ausmachen. ruf sie gleich an...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....