Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ zauber so lange soll Lilly aber nicht mehr warten.

Claudia78

@zauber. nein oder?? lilly macht ja jetzt schon was sie will..oh man oh man. gebau ruf mal hebi an evtl. kanns ie dir auch nen tip geben das du lilly auf trapp bringen kannst.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Maike, ich heul leider gerade :'( Ich will doch auch,das sie kommt.... Aber sie macht jetzt schon den depp mit mir...

Claudia, ja ich bin mal gespannt, was die Hebi sagt. Ich werd hier nicht mehr posten, was alles in mir passiert. ihr haltet mich ja alle noch für verrückt bzw. denkt ich bilde mir das nur ein :'( Das is so ein rotz, hab die schnauze voll  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber süsse  s-hug du darfst hier alles schreiben was dir auf der Seele liegt machen wir anderen doch auch nicht anders.

Zauber

Maike,  s-hug s-hug s-hug weißte, ich weiß und merke ja diese schmerzen. Und jedesmal bei diesem doofen CTG ist total ruhe. Ist das normal? Ich verstehe es nicht. Naja, 7 Tage hat sie ja noch Zeit. Den letzten Kick hat mir mein FA gegeben. Ich soll für zwischen den Jahren bei der Hebi Termine ausmachen. Na klasse dachte ich mir nur...

•●★jasm06★●•

Juhu.. die KK übernimmt 100% für die einlagen  s-springen s-springen s-springen s-springen

Claudia78

@zauber. so ein unsinn...hier hällt dich keiner für bekloppt also ich mit sicherheit nicht. also red kein dummes zeugs und schreib hier so weiter wie bisher.  :-*

nene das wollenwir niht da weigern wir uns...keine termien merh für zwischen den jahren. sie soll enldich machen das sie raus kommt.

@jasm: na also...alles andere hätte mich sehr gewundert. dann los und betellen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber deine fragen kann ich dir leider nicht beantworten aber bestimmt die Mädels die schon Kinder haben. Aber ich kann es mir super gut Vorstellen. Und Lilly wird vor Weihnachten kommen, alles andere wäre ja noch Blöder für sie.

@ jasm das ist mal Klasse.

Zauber

Claudia+Maike, ihr habt ja recht. Ich muss jetzt mich weiter ablenken. Irgendwann kommt sie!!! *kopf hoch streck*

Patty79

Hallo ihr Süßen!

Aj, Ara, oh nein! Ich hoffe, dass alles gut laufen wird. *daumedrück* s.hug

Zauber, ist ja wohl nicht wahr, oder? *mitlillyschimpf*

Heute ist ein toller Tag. Konnte nicht zur Schule, weil hier nix gefahren ist. Ich stand fast ne Stunde an der Halstestelle! Es ha gestern abend aufgehört zu schneien, aber glaubt ihr, die Stadt hätte mal die Strassen geräumt? Nein, alles zu und festgefahren. Innerhalb einer halben Stunde sind 4 Feuerwehrwagen ausgerückt. Naja, habe die Zeit dann genutzt und hier mal ein weni ausgemistet ;)

Hexe Maike

@ Patty wie bei dir ist keine Bahn gefahren??? Bei uns haben die aber auch erst heute Mittag die Straße frei gemacht.

•●★jasm06★●•

ja ich freue mich so... es scheint einfach unser Monat zu sein  :D

Zauber

Patty, ja schimpf mal mit ihr. Auf mama und papa hört sie ja schon nicht mehr ;D
Boah das ist ja mal ekelhaft, fast ne stunde auf öffentliche Verkehrsmittel zu warten. Ich glaube, ich hätte das gleiche gemacht und wäre heim gegangen. Aber hätte mich ins bett geschmissen statts auszumisten. ;D Wieso räumt die Stadt bei euch nicht? Geht ja gar nicht... Wenn man wirklich mal hinlatzt, hat man den Salat...

Jasm, wer bekommt denn Einlagen? Habs jetzt leider nicht gelesen?

Claudia78

@zauber: genau so ist es richtig...immer schön den kopf oben halten.  :-* :-*
wenn du fragen hast immer raus auch gerne per pn wenn du es ier nicht schreiben magst.

@patty: na super.....aber es hatte auch was gutes...ausmisten muss ja auch mal sein.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

zauber..janika weil sie immer noch auf zehenspitzen läuft. die einlagen sollten 200,€ kosten und es war fraglich ob die KK es überhaupt übernimmt

Zauber

Jasm, wow, das ist ja mal dann super!!! Bei welcher KK seit ihr denn, wenn man fragend darf?

Claudia, dankeschön s-hug und bei dir alles klar?

•●★jasm06★●•

Zauber

Jasm,ah ok. Man zahlt ja auch genug KK, von daher ist das echt angemessen :)

Claudia78

@zauber: ja alles klar.....hab nur nichts für mich gefunden...bis auf eine jeans...bin so frustriert deswegen.  aber hab für lena einen skianzug bekommen, den letzen überhaupt in ihrer größe...hatte so ein glück. ach ja und ich bin dauermüde aer kann nicht schlafen....geht tag und nacht so seit 4 tagen  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ja Maike, der Bus fuhr nicht, zur Bahn bin ich gar nicht erst gegangen. Da war nen Mädel, das mit Freundinnen telefoniert hat, eine die auch mit dem Bus fahren muss und die stand auch shcon über ne halbe Stunde da. Von dort aus hätte der Bus zu uns auch schon 20 Minuten bgebraucht, also regulär ;)
Die andere stand an der Bahnhaltestelle und hat gewartet. Kam auch nix.

*lach* Zauber, meinste, dass Lilly auf mich hört?

Zauber

CLaudia, sei nicht frustriert. Zur Zeit ist sowieso nichts in der Stadt zu finden,finde ich persönlich. Da liegt bei uns etwas in der Luft, mir geht es genau so wie dir. Ich trink ab heute abend ein gute nacht tee. Vllt bringt das etwas

Patty, ja man kanns ja mal probieren ;D

Me, hab eben was mit ner Freundin ausgemacht. Fahr heut abend mal zu ihr nach dem abendessen. ist Ablenkung pur :)

Hexe Maike

@ Patty das ist immer klasse ein wenig Schnee hier und es geht nix mehr.

Beiseline

Huhu! Bin zurück von meinem Shopping-Marathon.

Zauber: Oh je, süße... s-hug Versuch trotzdem, ruhig zu bleiben. Deine Kleine wird schon kommen! Vielleicht schneller als du denkst! Kann ganz schnell losgehen.  :)

Jasm: Toll, dass die KK die Einlagen bezahlt!  :D Freut mich für euch!

Claudi: Na ja, ging so. Hab mir Pumps vom C&A geholt und ne schwarze Hose, dann war ich bei Madonne und hab dort zwei Langarm-Shirts und zwei Pullis gekauft (teils runter gesetzt auf 5 €), dann nen Nagellack in ner Farbe, die ich schon vor Wochen überall gesucht hab, dann war ich noch in der Apo Ibus kaufen für die Mens übermorgen (sonst kann ich die Arbeit vergessen) und dann hab ich noch zwei Tütchen gebr. Mandeln gekauft. Tja, hätt gern noch ne Hose gefunden, aber ne, mein Hintern will nimmer oder nur mit Gewalt in ne 34er Hose... und unten sinn se dann n Meter zu lang.  >:(

Ich werde fett...  :(

Patty79

;D Maike, genau. Und der Hammer ist. Das Räumfahrzeug ist vorbeigefahren, aht aber weder geräumt, noch gestreut.

jasm, hey klasse mit den Einlagen.

Beise, wow, da hast du ja ne gute Ausbeute gemacht.

Claudi, och, du findest bestimmt auch nch was schönes zum Anziehen!

•●★jasm06★●•

claudi.. habe eben durch zufall die werbung von c&a gesehn und im inet geschaut, die haben echt schöne umstandsmode

beise... und was haste gekauft? edit...ok gelesen

maike..haste gelesen warum es keinen baum gibt dieses Jahr?