Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Oho, gebrannte Mandeln. Ich glaube, ich mache jetzt mal welche *sabber* Obwohl, vielleicht sollte ich lieber erst was richtiges essen ;D

Claudia78

@zauber: aber so gar nichts schönes und schon gar nicht für schwangere...schlimm.
ah das ist toll..wünsch dir schonmal einen schönen abend

@patty: heftig...aber ich versteh nicht das sie das von gestern abend bis heute morgen nicht geschaft haben zu beseitigen...also wirklich.

@beisi: dann nimm me 36er hose und näh sie unten um  :P dein problem will ich haben.  ::) ;D ;D aberv da haste doch ne recht gute ausbeute gemacht toll.

@jasm: aber der laden in mannheim nicht....das konntest ind ie tonne kloppen....nur drei ständer und keine gescheiten hosen...so ein mist. wie gesgat muß wohl doch bestellen.

@patty: ja im i-net alles andere tu ich mir nicht mehr an.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ jasm ja, aber selbst dann hätte ich ja doch einen daheim, aber so bin ich eben aufgewachsen.

•●★jasm06★●•

maike...ne bei uns gibts den immer erst am 22. und am 24 fahren wir weg ne da haben wir ja nix von
ansonsten gibts alle 2 Jahre eine Nordmanntanne... ca. 2m oder mehr für 5€ und frisch geschlagen  :D

Beiseline

Patty: Ja, hab einiges bekommen, hätte mir aber ne Hose mehr gewünscht. Und teuer war's auch nicht, hab insgesamt ca. 55 € ausgegeben.

Claudi: Joa, hab jetzt ne 34er gefunden, manche fallen enger aus und manche weiter, muss ich halt anprobieren. Die, die ich jetzt hab geht eigentlich, zur Not werd ich die n bisschen umnähen aber nicht viel. Hab eigentlich gar nicht das Gefühl, dass ich zugenommen hab...  ???

Miau ☆ (gaga)

huhu!
:)

endlich feierabend...jetzt versuchen wir schon die ganze zeit einen transporter für s we zu bekommen damit wir meine ebay schnäppchen abholen können...es ist bisher alles ausgebucht ich fass es nicht! s-motz s-nein
sonst gehts mir gut...hier liegt viel schnee und ich mag urlaub haben...aber is ja nimmer lang bis weihnachten..*schulternzuck*
weiss jmd. wieviel urlaub ich noch bis mitte april bekommen müsste? bin, glaub ich, ab 14.04. in mutterschutz... ???

Patty79

Miau, kommt darauf an, wieviel Jahresurlaub du hast ;)

Jessi1183

Hallo ihr Lieben :)

Komme gerade vom Zahnarzt... Sie macht mir nicht viel Hoffnung, dass ich ohne diese Resektion auskommen werde. Hat den Zahn jetzt provisorisch zugemacht. Na, mal gucken. Wenn es so geht wie die letzten beiden Male, dann sitz ich spätestens Do. wieder da.
Sie hat mit aber eine Sonde mitgegeben, wo ich die Füllung im Notfall mit rausmachen kann. So was bekommt nicht jeder meinte die Helferin hinterher. Ich bin halt Stammkunde ;D
Jetzt hab ich Chicken Wings im Ofen und mein kranker Schatz bekommt selbst gemachten Kartoffelpü Apfelmus und Spiegelei :)

Und bei euch!? Alles okay? Hab momentan viel zu tun auf der Arbeit und kann nicht so oft schauen.

Zauber

Gaga, gesetzlich stehen dir 2 Tage pro Monat zu. Also ingesamt 6 Tage. Da du nicht bis zum 15. des monats arbeitest, haste im April leider nicht mal ein Tag. So kenne ich das.

Me, bin vollgefresse. Wollt ja eigtl. zu meiner Freundin, aber ich bin mal wieder down!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Stern, jaja du bist stammkunde beim Zahnarzt^^ Die verdienen genug an Dir, also kanns da echt mal etwas extra geben ;D Wie siehts mit deiner SB aus?

ju.ra.

hallo ihr lieben.... wollt nur kurz hallo sagen und bin auch gleich wieder weg....  8)

verkrümel mich auf die couch und warte auf "herrchen".... langsam wirds zeit zum durchstarten....  ;)

•●★jasm06★●•

brauche mal hausmittelchen für durchfall

Patty79

Heilerde oder Kaisernatron

hehe jura, dann viel spaß.

stern, oh man, hoffentlich tut es nicht gleich wieder weh

ju.ra.

ich weiß nicht in wieweit das bei menschen wirkt aber bei meinen hunden hab ich ihnen immer ein babygläschen mit karottenbrei gegeben und es hat sofort aufgehört....  ;D

sorry was anderes fällt mir spontan nicht ein.... doch: bananen

Claudia78

@beisi: haste auch nicht die mode wurde kleiner.  8) ;D ;D

@miau: kann ich dir leider nicht weiter helfen süße. sorry.
ach wie ärgerlich? und nun? hoffe ihr findet noch einen.

@zauber: wie was wieso down?? nimm dir das nicht so zu herzchen mauseli.  :-* lilly kommt wenn sie reif dafür ist.  :-*

@stern: mensch mensch du und dein zahn meinste ihr bekommt das mal noch hin ::)
oh dann mal guten hunger. aber die kombi kartofelpü und apfelmus mit speigelei kenn ich gar nicht.

@jura: lol du waretst aufs herrchen  ;D ;D dann schnapp ihn dir  ;)

@jasm: probiers mal mit bananen zwieback...also quasi alles was stopft. und viel trinken.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

:D du bist ja eine!
aktivkohletabletten. naja, aber die hat man ja auch nicht immer zu hause. Schokolade ;)

•●★jasm06★●•

patty... heilerde? wie macht man das?

me.. mein mann kommt gerade von der fußpflege wieder und bringt mir ein gutschein für eine gesichtsbehandlung mit  :D

Claudia78

@patty: wen meinste damit?

@jasm: oh wie lieb.....du wirst so richtig verwöhnt was. schöööööön.
apropo da fällt mir ein ich könn auch mal wieder einen termin ausmachen.  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

einen teelöffel heilerde in einem glas wasser auflösen und dann trinken. der letzte schluck ist der schlimmste und danach solltest du noch was hinterher trinken ;)

Claudi, ich meinte jura ;) Wegen dem hundetipp ;)

;D boah sind die cool http://www.weltbild.de/3/16421191-1/geschenke-lifestyle/engelchen-bengelchen.html

Claudia78

@patty: achso  ;D ;D aber könnte klappen.  ;D ;D
oh ja die sind niedlich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so kind kommt....aus ist es mit der ruhe  ::) ::)

bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ich hab meiner Freundin geschrieben, das ich morgen abend vorbei komme. Michael und ich machen uns ein schönen Abend und schlafen morgen aus :)
Freust du dich auch so arg auf dein Geschenk wie ich? ;D ;D Wenn ich nur wüsstest, wann es abgeschickt wurde. Bestimmt Montag... Dann wärs ja morgen auch bei mir  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken

Patty79

ich suche gerade nach geschenken für schwiema. die mag den engel rafael so gerne. naja und da bin ich dann auch auf die beiden gestossen ;D

•●★jasm06★●•

patty.. danke
die sind ja häßlich

claudi.. jup

zauber.. am donnerstag stand drin das meins unterwegs ist und noch nix da...  :(

Zauber

Jasm. das wird bestimmt morgen kommen. Ist ja viel los in Sachen paketen zur Zeit, weißte ja ;) Ich bin gespannt :) Bin so neugierig...