Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Zauber

Patty. wir schenken michaels eltern etwas total klassisches. Ein Kalender mit Bildern und Sprüchen... Ich hab mir da ja etwas einfallen lassen ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

ich habe gerade nen schutzengelkalender gefunden. der ist ganz süß und einen badewannenengel ;) Naja und dazu gibts dann selbstgebackene Kekse und evtl. mache ich noch pralinen!

•●★jasm06★●•

Zauber

Jasm, ich drück dir auf jedenfall die Daumen, das es morgen da ist. Ich kann ja noch ein paar Tage warten :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

Jetzt bin ich vollgefuttert :)

@Zauber: SB sind weniger geworden. Ab heute nachmittag nix mehr. Mal gucken, wie es morgen früh aussieht. Schon komisch :(
Übrigens... Du darfst hier von mir aus so viel "jammern" wie du willst. Für mich ist das nämlich gar kein jammern. Wir sind hier für dich da, egal ob froh oder traurig! :)

@jasm: Puh... Hausmittel? Keine Ahnung. Das mit Natron hab ich auch mal gelesen.
Wow... Wie nett von deinem Mann :) Besser als ein erneuter SST ;)
Dein Paket wird schon noch kommen... Bestimmt!
Ich hab auf ein Paket von Amazon auch seit letzten Mittwoch gewartet. Und die sind normalerweise total fix!

@claudi: Jau, komisch Kombi :) So was kann wohl nur ein Vegetarier ;)
Der Pürree war so lecker, dass ich auch noch was zu den Wings gegessen hab :) Ich liebe selbstgemachtes Kartoffelpü ;D
Habt ihr einen Baum gefunden??

@Patty: Alles klar? Freu mich auf Montag! Hab gestern noch gemerkt, dass ich nen Termin beim Zahnchirurgen hab. Den konnte ich aber auf Dienstag verschieben!

@Geschenke: Meine Mum bekommt denke ich eine Jack Wolfskin Fleecejacke. Ich glaube sie würde sich drüber freuen. Ansonsten hab ich auch keine Idee.
Schwiema hatte mal erwähnt, dass sie einen bestimmten Bräter haben will. Den wollten wir ihr kaufen... Nun hat sie sich ihn leider selber gekauft und wir müssen was neues finden. Abe wir wissen nicht was! :(

Patty79

Ah Stern, das ist gut. Ja, freue mich auch total auf Montag ;)

Hm, also ich schenke lieber Kleinigkeiten und dann was selbstgemachtes dabei.
Deko ist immer ganz toll.

Hm, wie wäre es hiermit: EIn Großes Windlicht mit WEihnachtskugeln befüllt und ne schicke LED-Lichterkette dazwischen ;)  Und vielleicht dann noch Extradeko für jede Jahreszeit

Jessi1183

@Patty: Danke für die Ideensuche... Meine Schwiema hat schon soo viele Dekosachen zu Hause...

•●★jasm06★●•

stern... amazon hat schon angekündigt das sie nicht gegen ankommen, sonntag wird auch zugestellt deswegen..heißt mein mann muss sonntag Pakete zustellen  >:(

patty... genauso was habe ich hier stehen

geschenke..janika- kaufladen mit zubehör
meine ellis... mit meiner sis zusammen kaufen wir ein flachbildfernseh
meine sis und freund.. bekommen untersetzer mit bilder von denen drauf und jeder ein gutschein von dem was er sich gewünscht hat
und alle bekommen vllt noch ein extra geschenk   ;) mit schnulli usw... mal sehen

Patty79

jasm, ja ich auch, aber in klein ;) und da ist noch so ne sternengirlande mit drin ;)

Jessi1183

@jasm: Oh we... Sonntag? Das ist je mega blöd :( Hier ist heute auch schon ein extra Paketwagen rum gefahren. Normalerweise kommen die zusammen mit der Briefpost hier. Ist wohl jetzt mehr als sonst.
Das mit dem Schnulli ist ja ne süße Idee :)

Patty79

Ich habe auch noch immer nix für meinen sChatz. Er hat sich nämlich ne Jacke gekauft ;D War ja klar.
Das mit dem Schnuller ist klasse! Ich glaube ich hätte, wenn es geklappt hätte, ein US-Bild eingerahmt ;)

•●★jasm06★●•

patty, stern.. naja erstaml abwarten, standen ja letztes Jahr vor weihnachten genauso davor, haben aber nix groß gemacht weil es nicht so gut aussah.. mein mann hat nur das Glas erhoben und erzählt.
wir warten ab was jetzt freitag raus kommt und ich hoffe das ich vor weihnachten nochmal hin darf, werde sie anflehen  ;D,
und dann schaue ich mal wa wir machen

patty.. mein ist glaube 1,10m oder so

stern.. ohja mein mann kommt im mom nicht unter 60 pakete (im sommer vllt 20/30)

Patty79

Oh man, der Arme!
Bei uns ist heute auch 4mal die DHL vorbeigefahren. Normalerweise kommen die 1 - 2 mal!

Ich habe mal gesehen, dass jemand Wasser in ein großes Windlicht gefüllt hat, darauf 2 Packungen Kunstschnee und darauf ein paar Kugeln. Das sah so toll aus. Aber bei unseren Katzen kann man das nicht machen!

•●★jasm06★●•

patty.. mit wasser wäre mir das zu gefährlich, aber sieht bestimmt gut aus

geschenk.. oder janika bekommt ein shirt an mit großer schwester

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Jasm: Hausmittel kenn ich nur geriebener Apfel. (aber muss gerieben sein)
Die Idee mit dem Geschenk ist süß. Hab glaub schonmal erzählt, wie wir das dann machen wollten? ;)

@ Ara: weiß jemand was Neues von Ara??  :-\

@ Zauber: kann dich sehr gut verstehen. In meinem MT haben so viele nach mir ET gehabt und vorher das Baby... das war echt einfach ne doofe Wartezeit.  :-* 

@ me: nix neues heute abend. Werd mir gleich noch Tee machen und ein bissl schreiben, wenn ichs hinbekomme.

@ all: hab gelesen, aber mir fällt nix ein zum Schreiben..  :-[
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Patty: Er hat sich ne Jacke gekauft? Unverschämt!! :)
Ich bin bastelmäßig ja soooo ungeschickt! Ich halt mal Rücksprache mit meiner Schwägerin. Vielleicht besorg ich Montag was in Köln!

@jasm: Ja, versuch vor Weihnachten dann nochmal vorbei zu schauen. Sollen die mal machen. Kann ja auch jeder verstehen!!

So... Ich verzieh mich mal mit einem Kinderpunsch vor den TV!

Patty79

Viel Spaß Stern ;) Ja unverschämt! Dann bekommt er halt Socken ;D

Fela, ich glaube nicht, dass du das schonmal erzählt hast ;)
Hm, ne, ix neues von Ara. Ich schreib ihr mal ne SMS!

•●★jasm06★●•

fela.. ja ihr wolltet doch auch mit shirt und irgend ne figur (bärenbrüder?)

Fela

@ Patty: doch, siehste, Jasm weiß es noch ;)
Ein Bild von den Bärenbrüdern oder Tiergeschwistern und dazu eben der Text großer Bruder und das Jahr ;)
Dann laden wir unsere Eltern und Schwiegereltern ein und auf dem Kaffeetisch liegt an jedem Platz ein Ü-Ei  ;D
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Oh, dann war ich zu dem Zeitpunkt ncht da ;) Die Idee ist auch süß. So habe Ara ne SMS geschrieben. Hoffentlich ist alles gut!

Fela

@ Jasm: da sind wirklich süße Shirts dabei  :D

Patty79

Patty79

;D Schtzi kam gerade rein und meinte, dass Hexe eingeschlafen ist und dann umgekippt ist und voll in den Wasernapf rein!