Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Patty das schaffst du schon, so lange heute auch noch Schule, boh hätte ich ja keine Lust drauf.

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@gaga: alles ok bei dir süße??
ih teildienst ist aber wirklich nciht schöna ber eben bald haste das geschafft.

@patty: na gehts heute in die schule oder ist noch chaos bei euch?

@maike: morgen süße wie gehst dir? muß gleich mal in die kurve luschern.

@stern: was macht dein mann?? ist heute viel zu tun auf arbeit?

@zauber: wie gehts dir? haste heute schlafen können?

@jasm: was macht die erkältung und der flotte otto? hoffe dir gehts heute schonw ieder besser. :-*

@all: wünsch euch einens chönen mittwoch

@me: boh hab heute die rste nacht seit langem mal wieder ganz gut geschlafen zum glück. männe ist ins gästezimmer gezogen das ich schlafen kann und nicht von seinem husten geeckt werde...so lieb der mann. ach und beim abendessen istihm doch echt ein stück zahn abgebrochen  :o :o so ein mist....muß gleich mal den zahnarzt anrufen.

und dann hat mir heute morgen der papa von lenas freundin eröffnet ds er und seine frau dich trennen und nun beide hier weg ziehen und somit die freundin wohl ab januar februar nicht mehr in dn kiga geht :o oh man...das ist ein schlag für lena...das ist so doof. aber was will man machen.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mir geht es gut Tempi ist ein wenig wieder runter. N super hoffentlich hat Sascha keine Angst vorm Zahnarzt. Mit Lenas Freundin ist das ja super blöde, warum müssen den beide wegziehen.

Jessi1183

@Patty: Mach dir nix draus. Ich sitz noch mindestens bis 16 Uhr hier und morgen sogar bis 18 Uhr. Und Freitag hast du ja schon frei ;)

@claudi: Guten Morgen! Mein Mann liegt im Bett und jammert bissl. Er bleibt also heute auf jeden Fall noch zu Hause.
Hier ist ganz gut was zu tun, ja. Vor Weihnachten eigentlich untypisch. Naja... Passt schon.
Oh we.. Färben meine Zahnbeschwerden schon ab!? Hoffentlich muss da nicht allzu viel gemacht werden. Meistens bekommen die das ja erstmal mit ner Füllung noch hin.
Oh nein, die ziehen dann weg? Das ist ja total doof :( Das tut mir Leid!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,  ich bin wach  :D. Bin aber immer noch müde und mir ist so übel

Zitat von: Patty79 am 15. Dezember 2010, 08:29:47
*grummel
da wars wieder  ;D
wer das eine will, das andere muss, du schaffst das schon

wetter.... es ist akalt draußen -9° brrrrr zitter
und morgen soll das ganz große Chaos kommen, hier liegt noch schnee und morgen erst regen und dann schnee

claudi.. ja schnupfen fast weg, schleim öst sich und d..fall hatte ich heute früh noch nicht
das ja blöde für Lena.. wir kennen das aber auch schon, janika hatte in der Krippe eine ganz tolle freundin und dann hat uns ihre ma gesagt das sie nach HH zieht um zu studieren und die kleine natürlich mit.. das war so schade zum anfang hat Janika immer noch gefragt

gaga... ja haben 50% www, also sehr wahrscheilich das es schneit Heilig abend

Maike... gibts bei dir was neues?

stern.. und hats gestern noch geklappt?   ;)

Ara... drücke dir die Daumen das der Rest auch ok ist...

Hexe Maike

@ jasm bei mir gibt es eigentlich noch nix neues. Soll dir nur von deinem Wichtel ausrichten das dein Päckchen leider seit Samstag an ein und dem selben Ort fästhängt, also Betten wir mal das es ganz schnell bei dir ankommt.

Claudia78

@maike: mach dich wegen dem absacker mal nict verrückt...den hatt ich in jedem schnaggelzyklus. die hausptsache ist das die tempi dann jetzt wieder steigt. ;)
nein angst hat er keinen vor dem zahnarzt aber besonders gern geht er da nicht hin, muß aber eh..er bekommt zwei oder drei implantate noch. evt. dann vier mit dem gestrigen zahn.

@stern: männer....immer de sterbenden schwan wenn sie krank sind.
ich find diees jahr eh alles anders als sonst....bei uns in der firma wissen wir auch nicht wohin mit der ganzen arbeit vor dem urlaub echt sclimm und das wetter macht sein übriges.
lach sieht so aus....aber wie schon bei maike geschrieben er müsste eh noch 2-3 implantate bekommen und dann werdens jetzt wohl 4 ... so ein mist.
ne ne füllung ist da wohl nicht, der zahn ist quasi durch die mitte gebrochen und abgesplittert.  :o

@lenas freundin: sie arbeitet in ruchheim also zieht sie da hin, die tochter will mit der mama mit, sie ist ein mama kind und der vater will dann auch aus dürkheim weg weil alle freunde und familienmitglieder in ludwigsahafen wohnen. ich find das so blöd. mal sehen wie lena drauf reagiert.

@jasm: morgen, damit wirste wohl die nächsten wochen leben müssen.  ;D
das hört sich ja schonmal besser an das freut mich. krank und s sein ist immer ätzend.
ach mensch ja das ist danne cht dumm gewesen...ich denke mit der zeit wirds dann auch anur der anfang wird schwer da die anderen beiden freundinnen von ihr nächsten sommer auch noch in die schule kommen.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

ähm, ich habe keine absacker ;) du meintest wohl eher maike ;D
so, ich mach mich langsam mal dsatrtklar.

hier hats gerade etwas geschneit :o mal wieder ;)

Ach, der tag wird heute nicht so schlimm. wir haben ja mathe ;)

Hexe Maike

@ claudia denke auch das du eher mich meinst. Mache mich ja auch noch nicht verückt, weiß doch das es so sein kann.

•●★jasm06★●•

claudi... ja mit wem sie zur schule kommt wissen wir ja nun auch nicht, da wir im mom noch nicht wissen welche Schule sie kommt, wollen wenn alles klappt, noch vor der Schule was eigenes haben
Vllt schon nächstes weihnachten
und daher wissen wir noch nicht in welches einzugsgebiet sie kommt

maike.. danke für die auskunft

Hexe Maike

@ jasm bitte schön. Hat dein Mann dir gestern noch einen SST mitgebracht???

Patty79

jasm, gibts bei euch noch einzugsgebiete? hier wurde das abgeschafft. man hat nun freie schulwahl

•●★jasm06★●•

patty.. jap

maike..ne hat er nicht aber 2 miniweihnachtssterne und ein gutschein für ne gesichtsbehandlung

Patty79

Claudia78

@patty: ja klar hab maike gemeint.  ::) also so was  :P ;D ;D
viel spaß

@maike: ja klar meinte ich dich  ::) ;D da sist gut. ich bin so hibbelig....aaaaahhhhh

@jasm: oh achso.....ok...weißte ich denke in dem alter finden sie noch rechts chnell anschluss. alsi zumindest lena, sie kennt sow as wie zurückhaltung ncicht zum glück.
und wo wollt ihr was eigenes haben?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia warum bist du Hibbelig? Ich gar nicht, Hoffe nur ein wenig habe ein total ungutes Gefühl gerade. Denke aber das liegt an dem ET der im September wäre.

@ jsm das ist doch mal super süss von ihm.

•●★jasm06★●•

Claudi... ich sage immer entweder hier oder ganz weit weg
ja da hat Janika auch keine Prob, was ja nicht heißt das niemand aus ihrem Kiga nicht evtl auch in ihre Klasse kommt, selbst wenn wir in ein anderen einzugsgebiet ziehen

Claudia78

@maike: wie gesgat ich hibbel für dich.  also kannst du ruhig sein.

@jasm: klar kann dort trotzdem ein kind mit in der gleichen schule sein.
echt entweder oder also für uns kommt nur hier in frage....das geht gar nicht das wir weg ziehen aus düw.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia du meinst schon wieder mich und nicht Patty, setzt die SS Demenz ein???

Claudia78

bin kurz weg....kidn aus dem schwimmbad abhohlen und ab in den kiga bringen und dann noch mein packet abhohlen juchhhhuuuuuuuuuuuuu

bis später

@make: boh eh ja ich fürchte nun wirds schlimmer bei mir...schrecklich. 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@jasm: Guten Morgen :) Was hat gestern noch geklappt? Herzeln mit nem kranken Mann??  :o Neee... Also da lass ich ihn in Ruhe. Der arme Kerl. Dem ist da gerade sicher nicht nach ;)
Wie geht es dir? Riechst du noch immer die Rouladen bei euch?! ;)

@claudi: Oh nein... Sieht ja nicht so gut aus für den Zahn deines Mannes!

@Patty: Viel Spaß in der Schule!

So... Ich werd was tun... Bis später!

Claudia78

@stern: da muss er durch....hab ich kein mitleid mit. hatte er bei mir auch nicht als ichd ie inlays bekommen habe und ich so dolle schmerzen hatte.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Guten Morgen ihr Lieben :)

wollt mich nur kurz melden, gleich gehts ne Runde pipettieren.
Wie gehts euch heute so?
Ich hab das Gefühl ich werd wieder krank. Oder es ist, weil Samson uns -dank Rotznase- wieder mitten in der Nacht mehrfach geweckt hat  :-X Könnt euch ja denken, wie ich mich fühle *bääääh*

Hoffe ihr konntet gut schlafen  :-*

Bis nacher :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

stern.. genau das meinte ich
erkältung besser aber dafür übel

meine mann rief gerade an, der ist stinkesauer. türschloß kaputt und türgriff abgebrochen er steht jetzt in der werkstatt

Hexe Maike

@ jasm nee, oder ist euer Türschloß nur eingefrohren???