Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ jasm das ist doch klasse also bekommen heute ein paar Menschen keine Post und morgen muss er mehr Arbeiten.

•●★jasm06★●•

maike.. nee muss warten bis er fertig ist und dann auf zustellung... also wirds spät

Hexe Maike

@ jasm na super, also bist du heute den ganzen Tag alleine mit Kind.

•●★jasm06★●•

maike... er hat gerade angerufen, tür soweit wieder ok. er meinte heute ist nicht all zuviel also so gegen 16 / 16.30 uhr wird er wohl da sein

ju.ra.

guuuuuuuten mooooorgen....  :D

(man merkt das mein ES kommt.... ich bin so gut gelaunt  ;D ;D)

kann mir denn mal jemand sagen was meine tempi da so macht??? den glühweinausrutscher kann ich ja verstehen aber der rest???

is zwar noch zu früh für irgendwas aber seltsam ist das schon.

Hexe Maike

@ jura solche Kurven hatte ich auch schon also denk dir nix dabei.

Jessi1183

Ich hab schon wieder SB bzw. bräunlichen ZS.... ???

Hexe Maike

@ Stern das ist doch langsam nicht mehr normal, wann hast du den noch mal einen Termin beim FA? Würde ihn dann mal drauf ansprechen.

ju.ra.

als ich montags beim FA war haben die mich 3 mal gefragt ob ich SB in meinen zyklen habe...

die helferin bei der krebsvorsorge und aufnahme 2 mal und der arzt hat auch noch mal gezielt danach gefragt.

also ich denke auch nicht das es normal ist.... gut das du morgen den termin hast...

Jessi1183

@Maike: Der Termin ist morgen. Werde sie morgen auch auf jeden Fall darauf ansprechen. Werde einmal wegen der seit 3 Monaten zu kurzen 2. ZH fragen und ihr sagen, dass ich nun seit Samstag SB habe.

@ju.ra: Hatte das sonst nie  :-\

Hexe Maike

Melody

Guten Morgen, Mädels! Das ist mein erster Vormittag wieder zuhause, hab alles erledigt, Krankmeldung und Kündigung sind auf dem Weg und ich kann jetzt entspannen.  :) Jetzt sitz ich hier schön mit meinem Latte Macchiato auf der Couch.  8)

Meine Kollegin hat mir zum Abschied einen großen Kaffeebecher mit einem Pullover drüber geschenkt, der ist total klasse, da verbrennt man sich nicht die Finger an der Tasse.

@Sternschnuppe: Na, da bin ich mal gespannt, was dein FA sagt.
Was macht denn dein Zahn? Noch Ruhe oder pocht er schon wieder?

@ju-ra: Na? Alles gut bei dir? Aber schön, dass du so gut gelaunt bist. Geht mir auch so.  :)

@Maike: Und, hast einen Weg gefunden, den du mit Hundi gehen konntest? Meine beschäftigen sich gerade selber in Garten. Die toben schon seit einer Stunde im Schnee und die Zungen hängen schon raus.  :P

@Fela: Na suuuper, wieder eine tolle Nacht. Na, das wird auch wieder besser.  ;) :-*

@Jasm: Das ist ja super, dass das relativ schnell ging. Wann hat er denn sonst im Schnitt Feierabend? Gibts sonst Ersatz-Fahrzeuge, wenn mal ne größere Reparatur ist?

Nochmal @Maike: Das ist doch normal, dass man bis Nachmittags mit den Kindern allein ist...  Oder halt ab Mittags, bei uns ist ja auch noch Schichtarbeit mit dabei. Aber wenn mein Mann Spät hat, dann ist er auch erst um 22 Uhr zuhause.  ::)

@all: Mehr weiß ich nicht mehr, also an alle liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!!

/me: Ich hoffe, dass meine Krippe heute kommt, die ich letzte Woche bestellt hab. Was wäre das schön. :D
Meine SB sind auch wieder zurück... ich hatte wohl nur zwei Tage "Pause". Hat mich schon gewundert, was das jetzt wieder soll... Also wirds wohl auf den Septemberbus hinauslaufen. Das ist auch ein guter Monat, ich habe selbst auch im September Geburtstag. ;D

Hexe Maike

@ melo nicht wirklich komme nicht über die Brücke ins Feld, aber was solls.

•●★jasm06★●•

melo... ich muss jetzt lügen, aber glaube feierabend laut dienstplan ist 15.30 ???
ja bei größeren Sachen gibts ersatzfahrzeuge, aber im mom ist ja alles weg. die kollegen hatten mal vorgeschlagen das jemand extra wegen Pakete fährt weil das aufkommen so hoch ist, der AG war nicht abgeneigt aber nicht nur die post sondern auch GLS,DPD...ect... alle wollen extra fahrzeuge mieten zu der Zeit. nix zu machen

Mieze2909

Morgen Mädels.

Wie geht es bei euch mit dem Wetter?

Hier ist absolutes Chaos. Naja, daher kommen die Patienten nicht alle.

Gestern war ich mal beim Endo und der hat mir nen neuen Termin gegeben für den 3.1.2011 also heißt es noch abwarten.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

huhu ich bin wieder da und hab mein packet ausgepackt....aaaaaaaaaahhhh so schön ich freu mich wie ein schneekönig.......

vielen dank lieber wichtel. freu mich sehr darüber.  :-* s-springen

fotos kommen dann in den wichtelfred.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Jasm: Na, dann gehts ja noch, ist dann ja nicht sooooo viel länger.  ;) Gut, dass die sich so beeilt haben in der Werkstatt.
Ich find sowieso, dass das mit den Paket überhaupt tierisch viel geworden ist seit es so viele online-shops gibt. Das muss die Post doch ganz gut merken, dass die viel mehr versandt wird als früher. Früher kaufte man Schuhe im Schuhgeschäft, heute bei Zalando.  ;D ;D ;D

@Maike: Na ja, dann halt, wenn der Schnee weg ist oder ein anderer Weg, oder du lässt Schnuffi einfach kurz pieseln und dann wieder ab auf die couch.  ;D

@Mieze: Schön, dass es voran geht mit der Endo.  ;)

@Claudia: Bin gespannt auf die Fotos!

Melody

Heul.....
:'( :'( :'(

Auf dem Ersten ist was fürchterlich trauriges, ich heul wien Schlosshund.

Ein sechzehnjähriger Junge hat einen Moped-Unfall und hat Hirnblutungen bekommen und ist jetzt hirntot und der Arzt muss das den Eltern beibringen.  :'( :'( :'( Der einzige Sohn.  :'(

Claudia78

@jasm: das ist ärgerlich mit dem auto....und ausgerechnet zur eihnachtszeit

@melo: na dann haste ja jetzt erstmal ruhe schön für dich.

@jura: mh tempi muß ich erst noch schauen gehen.

@stern: schon wieder sb echts eltsam bei dir....bin gespanntw as dein fa sagt. evtl. ne leichte gelbkörperschwäche.

@mieze: und was sagt der endo?? edit: oh mist...so lange noch warten? das ist aber doof. sagen die pat wenigstens ab?

@melo: das ist heftig....bei sow as will ich auch nicht in der haut der ärzte stecken.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Melo mache es ganz anders lasse mich jetzt von einer Freundin mit dem Auto mit ins Feld nehmen.

Fela

So, da bin ich nochmal... bin immernoch hundemüde. Halskratzen kommt noch dazu  :P

@ Melo: genieß deinen ersten freien Tag :)
Ja, so Nachrichten sind echt heftig  :(

@ Stern: gut, dass du morgen gleich nen Termin hast  :-*

@ Claudi: bin gespannt, auf die Wichtelfotos. :)

@ Mieze: na wenigstens erfährste es überhaupt noch  ::) Bei uns hats auch wieder geschneit.

@ me: bin ich froh, wenn der Tag vorbei ist und ich ins Bett kriechen kann. Samson ist heute bei seinem Freund über den Nachmittag. Aber wahrscheinlich ist er wieder daheim, bis ich da bin.
Hab euch ja erzählt, dass ich von unseren Kooperationspartnern immer die Reste von Mäusen bekomme, die sie aus ihren Versuchen übrig haben. Normal waren das immer so 5... gestern hab ich von nem anderen Koop-Partner ne Kiste bekommen. 40!! Mäuse auf Trockeneis... oh-mann... erstens brauch ich nie so viele und zweitens haben wir kaum Platz um sie einzufrieren... naja... hab sie erstmal untergebracht, die sind frühestens nach dem Urlaub dran.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

@Fela: Das war gsd nur eine dieser Schmalzserien auf ARD. Aber trotzdem nicht schön. Hab mich aber wieder eingekriegt.
Dann gute Besserung für deinen Hals!

Iiihhh. 40 Mäuse auf Eis? Da würde mir das Mittagessen der nächsten 5 Tage vergehen.  ::)

@Maike: Auch praktisch!  ;) Mein verschaffen sich ihre Bewegung selbst. Mit Ausfahrten auf den Truppenübungsplatz, wo wir sonst gerne gehen, müssen sie bis Frühling warten. Ich bin son Frostködel.  ::)

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody

Hallo Clärchen!

Guuuuut!

Ich gucke gerade die Regierungserklärung auf ARD.