Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Guten Morgen,

bin down. Hab geträumt das lilly da wäre. Sie hatte blaue Augen wie ihr Papa, und relativ lange schwarze haare. War ganz schön schwer. Ich hätte morgens wehen bekommen. Mittags um 14 uhr etwa war sie da. Ich hab jedem ne SMS geschrieben, und im Traum hab ichs nicht mehr gebacken bekommen weil ich so aufgeregt war...
Musste ich jetzt einfach erzählen  :-\

Ist etwas wichtiges passiert?

LG ZauberFee

Gaga, wegen deinem Resturlaub. Meinst den vom Jahr 2010 ne?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody

@Zauber: 40. Woche! Da sind solche Träume normal. Das ist schon sehr bewegend.  s-daumendruck

Mieze2909

Ja das ist echt blöde eine hat abgesagt der andere net un d nun heißt es warten. Bin mal gespannt was der endo dann sagt. leider noch lange warten, aber es geht leider nicht anders...naja was solls.

Ich warte noch auf mein Wichtel. Bin ja mal gespannt was der sich hat einfallen lassen

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Clärchen

Huhu Melo, ich finds toll, das Du wieder da bist :D Es war so anders ohne Dich. Wie kommt es denn das ihr nun doch weiter versuchen wollt? Hab das nich mitbekommen. Hab in letzter Zeit kaum Zeit fürs Forum.
Wie ich sehe ist bei Dir grad hibbelzeit :) Und? Hast Du ein Gefühl?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody

@Bundestags-Debatte: Boa, der Schäuble zieht vielleicht wieder ne Fresse! Zum Eier abschrecken!!!

@Clärchen: ich habe gekündigt, deshalb. Der neue Chef der ging überhaupt nicht. Meine Kollegin hat jeden Tag geheult, er schikaniert seine Leute bei jeder Gelegenheit und wenn er nichts findet, dann sucht er so lange, bis er was hat, weswegen er seine Leute zusammen schei**en kann. Das muss ich für die paar Kröten nicht haben!
Ich bin auch froh, zurück zu sein bei Euch, ihr habt mir echt alle voll gefehlt.

Zauber

Melo, ja hast ja recht. Ich muss den Traum vergessen.
Das mit der Nachricht bei ARD ist echt schlimm. Ärzte haben echt ein nervenzereißenden Job. Ich könnte das nicht.
ZitatEs war so anders ohne Dich.
Das kann ich nur bestätigen, Es hat wirklich jemand gefehlt der mal so richtig auf den Tisch gehauen hat!!!

Claudia78

@clärchen: huhu süße danke mir gehts gut und bei dir? alles fit?

@zauber: süße nicht verrückt machen man hat leider gegen ende so dumme träume, das ist normal. ich hab so was ähnliches auch geträumt gehabt und träum schon jetzt wieder solchen unsinn.  :-*

mh neues hab mein wichtelpacket und hab auch schon bilder on stehen.

@fela: bäh bäh das wären mir viel zu viel mäuse...so was....

@mieze: typisch pat sowas. ... aber für ne besprechung so lange warten müssen findich schon heftig.

hoffe du hast heute nicht zu viel zu tun.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Mensch Zauber, was träumst Du denn für wirres Zeug!?  s-hug Ist Michael denn wieder einigermaßen fit falls Lilly sich auf den Weg machen will? Ich bin eh erstaunt, das sie so lange im Bauch bleibt, hatte dein FA nich gesagt, das DU max. 35 Wochen schaffen kannst?

Melo, ach Du schei**e :( Da hätte ich glaub ich auch gekündigt. War ja dann n kurzer Gastauftritt da...und nun? Haste schon ne neue Stelle in Aussicht?

30.04 SST pos. bei ES+11

Melody

@Zauber: Wieso vergessen? Das gehört dazu in der Zeit  vor der Geburt. Kannst Lilly später was erzählen.  ;) Es ist halt eine sehr intensive Zeit (natürlich auch und vor allem für die Psyche). Übrigens wirst du wahrscheinlich hinterher tatsächlich zu aufgeregt sein um SMS zu schreiben. Ich konnte es auch nicht.  ;D
Waren keine Nachrichten, war ne TV-Serie.

@Clärchen: Ja, war echt nicht witzig. Waren jetzt genau 3 Monate. Nein, was Neues hab ich noch nicht in Aussicht, aber ich werde ab Januar mein Nebengewerbe wieder anmelden und meine eigene Firma wieder aufleben lassen und etwas intensiver werben.

Mieze2909

Claudia naja die sind ausgebucht. daher muss ich noch so lange warten. wenn meine praktikantin nicht krank geworden wäre, wäre ich ja schon schlauer.

Fela

@ Zauber: nein, du musst ihn nicht vergessen  :-* . Du musst dich nur daran freuen dass es bald so kommt und nicht griesgrämig werden  :-*
Bald ist Lilly da, auch wenn einem die paar Tage, die es maximal noch dauern kann wie ein halbes Leben erscheinen.

@ Melo: danke. Bin am Überlegen, ob ich heute früher gehe...
Hat der schonmal anders geschaut??  ::)

@ Clärchen: huhu :)

@ Mieze: bin auch gespannt auf den Wichtel :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

@Fela: Nicht seit dem Attentat. Aber in der letzten Zeit wirds echt immer schlimmer mit seiner Laune.  ::)
Eben geiler Versprecher von der Merkel: Sie ist seit 1919 Bürger eines freien Europas....  ;D ;D ;D ;D Meinte natürlich 1990.  S:D S:D S:D

Clärchen

Claudi, danke, mir geht es soweit gut :) Muss heute auch noch schnell n Schrottwichtelgeschenk finden in meinem Chaos^^ heute Abend haben wir Weihnachtsfeier vom Team :D Das wird lustig...

Melo, na das ist doch mal ne Maßnahme, da weißte wenigstens wer der Chef ist ;) Drück Dir die Daumen, dass das alles hinhaut! Wirst Du eigentlich morgen Testen?

Mieze, boah, wie lange wartest Du nun schon auf den Endo  :o is ja ätzend :-/

Me, werd jetzt den FA anrufen, vielleicht ist mein BT Ergebnis schon da *hoff*

30.04 SST pos. bei ES+11

Zauber

Claudia, oh da muss ich gleich mal schauen :D Meins ist noch nicht da, ich warte aber^^

Clärchen, ja michael ist einigermaßen fit. Er hat zwar Schmerzen aber nimmt schmerztabletten :) Mein FA meinte, er ist froh, wenn sie bis zur 36 ssw drin bleiben möchte. Hatte ja ganz früh ab 31 ssw schon senkwehen und in der 28 ssw vorwehen. Aber lieber so, als anders :-X (das aus meinem Mund^^)

Melody, ja im moment möchte ichs vergessen ::) Ich seh genau noch das Gesicht... Bekomm gänsehaut wenn ich daran denke. Ich hab die SMS schon eingespeichert, muss nur noch ein paar Sachen ergänzen ;D ;D
Noch schlimmer wenns eine serie war, kann man noch mehr mitfühlen. Ohwe...
Hab gelesen, das du gekündigt hast? Finde ich ehrlich gesagt "Richtig". Wie du geschrieben hast, für die paar Kröten... Was für ein "*********-Chef"!!

Fela,. das hast du echt gut geschrieben. Mir kommts wirklich vor,wie wenn ich schon jaaaaaaaahre daheim wäre. Und bei dir, alles klar? Biste heut einbisschen mehr motiviert ??? :)

Fela

@ Zauber: hab schon einiges geschafft heute, aber mir ist nicht gut. Entweder werd ich krank oder es kommt vom Schlafdefizit, weil Samson wegen seiner Rotznase nicht durchschläft und uns ständig weckt, weil er trinken will oder seine Nase geputzt werden soll. Brauch bald Streichhölzer für die Augen. Werd denk ich heute etwas früher gehen und mich ins Bett packen. Samson ist ja heute bei seinem Freund, also ist die Gelegenheit günstig.

@ Melo: wusst ichs doch, dass die Merkel älter ist  ;D ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

@Zauber: Danke, finde ich auch. Zum Schluß hätte ich ihm nur noch welche reinhauen können. Das ist ja auch keine Basis der Zusammenarbeit. Und zuhause hab ich auch genug zu tun.  ;D Ich hatte sogar schon super-schlechte Laune, wenn ich Alex vom KiGa abgeholt habe und das war der Punkt, wo ich gemerkt habe, dass es so nicht weiter geht, ohne dass meine Familie drunter leidet.

@Claudia: Schickes Geschenk, toll!  :)

@Fela: So alt wie die aussieht, hätte es 1890 heissen müssen.  ;D

Edit: Ich habe zu meinem Mann gesagt, wenn ich mich jemals so anziehe wie die, dann darf er mich einschläfern lassen.

Melody

Was isn jetzt das für ein Durcheinander? Zwei Tage keine SB, dann gestern abend und heute morgen wieder einen Hauch... jetzt wieder nix und statt dessen Brust-Aua. Toll. Kann mein Körper sich jetzt mal entscheiden?

Hexe Maike

@ Melo kann meinen Hund nur auf den Balkon lassen und das finde ich nicht so schön. Jetzt waren wir mal ein wenig im Feld Toben ist immer besser für sie und ihr Freund war dabei.

Mieze2909

Fela dann warten wir zusammen

Clärchen der Termin wäre am9.12 gewesen konnte aber nicht hin dank der praktikantin und jetzt hatten die techn. probleme mit dem tele und ich bin erst gestern hin gekommen. jetzt sind alle termine weg und ich kann erst am 3.1 hin....naja ist ja nicht mehr so lange

Clärchen

Mieze, ich hoffe, das durch die Ergebnisse endlich Licht an die Sache kommt. Dieses lange warten macht einen echt kirre.
Hab auch grad meinen FA angerufen, aber das Labor sei umgezogen und da gab es Probleme und darum sind noch keine Ergebnisse da und muss nun bis Freitag warten.

30.04 SST pos. bei ES+11

Mieze2909

Clärchen das ist ja doof. Naja ich habe so viel um die Ohren das mir das warten gerade nichts ausmacht. Klar ist es blöde wenn man endlich wissen will was sache ist, aber die paar tage vergehen ja schnell. hoffe das es bei dir dann auch bei freitag bleibt.

Mieze2909

Oh mein Gott....morgen soll unter anderem in Sachsen bis zu 30 cm neu Schnee fallen  :o :o :o :o

Mieze2909

So Mädels, ich bin dann mal für heute weg. Wünsche euch noch nen schönen Tag und bis morgen dann. Hoffentlich ohne Schneechaos.

Zauber

Wo seit ihr denn alle ??? ??? ???
Ich bin gerade dabei hier ordnung zu machen, oma kommt heute mittag.

Hexe Maike

@ zauber huhu bin mal wieder am Plätzchenbacken.