Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber: binhier war nur zwischendrinne kind hohlen und mittagessen machen. gleich bring ich sie nochmal in den kiga freu

@weihnachtsbaum: haben gestern doch keinen gehohlt gehen heute abend schauen. hoffe die haben noch schöne. scheint schon recht ausverkauft zu sein.  :o

@mieze: dir noch einen scönen tag. jaja ich glaub wir bekommen weiße weihnacht *froi*

@clärchen: oh dann mal viel spaß bei der weihnachtsfeuer heute. wird bestimmt toll werden.
und ?? bt ergebnisse da?
edit: gelesen am freitag musste nochmal anrufen oh man....

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

So... Ich hab Mittagspause :)

@Melo: Da hast du es nun also hinter dir. Und, wie fühlst du dich?
Ist ja süß von deiner Kollegin. Coole Idee :)
Nebengewerbe? Was für ne Firma ist das dann?
Mein Zahn macht aktuell wieder Mucken. Werde also wohl nachher hingehen und die Füllung wieder rausnehmen lassen. War aber leider zu erwarten :(

@Claudi: Ui, da muss ich gleich mal im Wichtelthread schauen gehen :)
Sind SB auch Anzeichen für Gelbkörperschwäche? Könnte ja dann auch zu der verkürzten 2. ZH passen!?

@Maike: Hehe, gute Idee... Einfallsreich. So kommt man halt auch ins Feld ;)

@Zauber: Süße, nicht weinen. Nicht mehr lange, dann ist dein Traum Wirklichkeit!!
Ordnung machen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir je unordentlich ist ;D ;D

@Clärchen: Hui, Schrottwichteln? Machen wir von der Arbeit auch. Mal schauen, was ich da so finde :) Vielleicht eine ganz besonders "schöne" Blumenvase  ;)

Hexe Maike

@ Stern ist ja die einzige Möglichkeit bei dem Mist wetter. Bei uns schneit es ja immer wieder.

Claudia78

@stern: eben das würde dann passen deswegen ist mir auch die idee gekommen. es muß ja nicht extrem sein mit der gks....hoffe der fa findet da was raus bzw. macht mal einen bt deswegen bei dir.

@maike: ui was für plätzchen backste denn?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Sternschnuppe: Geht mir super damit! Bin total erleichtert, heute bin ich das erste mal wieder ohne Bauchschmerzen aufgewacht.  ;)

Ich hatte meiner Kollegin auch was zum Abschied geschenkt und dann haben wir beide gestern erstmal geheult. Aber wir bleiben im Kontakt. Ist echt ne gute Freundin geworden.

Ich bin ja Bürokauffrau und Sekretärin und hatte in meiner Kinderpause - also bis Alex in den KiGa kam - ein Schreibbüro. Kam auch immer mal wieder ein Auftrag rein. Aber das habe ich dann wieder abgemeldet, als ich lieber ausserhäusig arbeiten gehen wollte (auch verlässlich jeden Monat das gleiche Geld. Endlich mal wieder Kollegen haben etc. Von daher wars ja auch toll, wenn unser Chef nicht so ein Armleuchter gewesen wäre.

Oh menno, blöder Zahn. Ich hatte aber auch schon ne Resektion am Schneidezahn - man überlebts, war gar nicht so schlimm, hat nur ziemlich lange gedauert, das war das schlimmste, sagen wir mal so.  :-\

@Maike: Mag auch nochmal backen... aber bei uns wirds nicht aufgegessen, es lohnt sich nicht.  :-\

Hexe Maike

@ claudia backe mal wieder Kipferln mein Mann möchte die einem aus Singapur schenken der hat die so gerne gegessen.

@ Melo ich gebe sie immer Sascha mit auf die Arbeit.

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ jasm Bilder in den Thread setzen bitte.

Jessi1183

@claudi: Genau. Wenn man weiß woran es liegt, kann man was daran tun.
Meine Cousine hatte Schilddrüsenprobleme ohne das sie es wusste. Hat Tabletten bekommen und wurde dann sofort schwanger. Davor 1 Jahre nicht. So kann es gehen.

@clärchen und patty: Ich glaube ich muss Montag mal zu Esprit :) Es gibt 20%. Online finde ich nix. Könnte ja noch nen Pullover gebrauchen ;D

@melo: Ist doch fein, wenn man dann in Kontakt bleiben kann. Sucht sie denn auch was neues?
Okay, wenn du das so machen kannst und dann auch was zu tun hast, dann ist das doch eine Idee :)
Meine Kollegin hat morgen ne Resektion. Ich bin mal gespannt. Sie war schon zum Vorgesräch und bei ihr wird es nicht einfach! Ich bin da generell aber eher abgehärtet, durch meine häufigen Zahnarztbesuche :) Es gibt ja Spritzen. Wird schon passen. Für danach gibt es dann halt Tabletten. Man hat halt keine Garantie, dass die Resektion was bringt :(

•●★jasm06★●•

Claudia78

@maike: oh bekannte aus singapur....auchnicht schlecht.

@jasm: oh toll....bitte fotos

@stern: ja das gibt es auch oft mit der schilddrüse...habe damals esegen meine werte kontrollieren lassen, aberw ar ja nicht der grund.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Maike: Meiner arbeitet immer nur mit maximal zwei Kollegen zusammen - und die sollen mal schön selber backen!  ;) Mein Mann selbst ist Diabetiker.  ???

@Jasm: Uuuuund? Edit: Hat sich überschnitten.  ;D

@Stern: Ja, sie sucht jetzt auch ganz engagiert.
Also bei mir kam nix nach. Von der OP selbst hab ich keine Schmerzen gespürt dank der Spritzen. Im Nachfeld bin ich nur am nächsten Tag einmal beim Einkaufen umgekippt, ich war nämlich im 5. Monat.  ;D Also kein Wunder.

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ Melo ok dann ist es was anderes. Nee fürs Backen bin ich immer zuständig der eine Kollege eigentlich immer für Haribo und einer für Kuchen. Die sind also bestens versorgt.

@ jasm super schöne Geschenke hast du bekommen.

Claudia78

@jasm: sehr sehr schöne geschenke für dich und so passend..toll.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@melo: Achso, das war sogar während deiner SS... Puh, noch schlimmer....

So... Pause vorbei... Ich bin dann mal wieder am Werk :)
Bis heute abend ihr Lieben!!

Melody

@Maike: Könnt ich meinen GöGa mit allen drei Dingen nicht hinter Ofen vorlocken. Der einzige Kuchen, der geht, ist  Negerkusstorte und Rote Grütze-Torte. Die gibts dann abwechseln an allen Feiertagen und Geburtstagen. Sehr abwechslungsreich.  ::)  ;D ;D ;D

@Jasm: Super! Passt ja klasse zu dir! Mit dem Becher wirst du dich mit Janika auseinandersetzen müssen, oder?  ;D
Ich habe einen Collie-Becher und um den muss ich auch immer kämpfen, weil den alle haben wollen.  ;D ;D

@Sternschnuppe: Ja, aber während der ersten. Im Jahr 1992 sah man sowas noch nicht so eng. Da war man "nur schwanger, nicht krank". Damals war kein Verständnis zu erwarten. 'Echt nicht.  ;D ;D ;D

Melody

@all: Meine Internet-SSFrühT sind gekommen. Aber ich denk wohl, ich brauch sie - zumindest diesen ZK - nicht mehr. Mal gucken, wie es morgen wieder mit den SB aussieht.
Oder was meint ihr. Morgen ist ES+12???
Wenn die SB weg bleiben?

Hexe Maike

@ Melo wenn du die Tests da hast würde ich warscheinlich morgen mal Testen.

Melody

@Maike: Ja, ich glaub auch, ist ja nicht schade drum. Bei 30 Stück für 3 Euro, da tuts einem ja nicht weh, einen zu vergeuden.  ;D ;D

Hexe Maike

@ Melo da kannst du ja jetzt Testorgien machen.

Melody

@Maike: Jaaaaaaaa! Ich werde wild mit Tests um mich werfen.  S:D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

melo.. ne denke nicht, sie hat ja auch gleich gesagt, das ist dein Paket
sorry.. aber auf diese billigen test gebe ich nix mehr

maike und claudi.. ja freu mich riesig, aber muss einfach  noch grübeln, ist doch etwas schwierig finde ich

Melody

@Jasm: Bei der letzten SST haben die billigen von OneStep auch gut angeschlagen... und für negative Tests sind welche für 3 Euro allemal gut genug.
Sollte da dann mal ein Hauch einer Linie sein, dann gehe ich ins Geschäft und kaufe mir einen ordentlichen.  ;D Ist doch ne gute Strategie, oder?

•●★jasm06★●•

melo.. ja dann mach das so, ich hatte ja auch mal einen fett positiven und nix war