Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Melody

@Jasm: Och, na ja, ok, aber ich glaube, ich kann damit umgehen. Bei mir wars eigentlich immer zutreffend: Neg war wirklich negativ und positiv war wirklich positiv... also was solls. Sehe ich dann ja. Und wenn nicht - die drei Euro...

So, ich muß jetzt mal in die Küche. Auf dann, ihr lieben!

Claudia78

@melo: mhmh weiß nicht ich halte von den billig tests auchnicht so viel...aber deine strategie ist ok.  ;D

@jasm: oh echt so schwer ? das tut mir leid...meins war gut zu lösen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Jasm Dein Wichtel hat mich gebeten dir beim Rätsel zu helfen leider hat ihr Stift nicht schreiben wollen. Die Zahl ist 148 Ich hoffe jetzt kommst du auf das ergebniss.

Miau ☆ (gaga)

hallluuuuu  s-winken
hab kurz pause also winke ich mal eben rein  ;)
drückt mir mal alle die daumen, dass es klappt meine beiden ebay couchen auf den 23. abzuholen  :) da würden wir sogar geld sparen wenn wir beide in einer rutsche machen würden.. ::)
ein auto haben wir schonmal gemietet bis dahin...jetzt müssen nur noch die leute zu sagen  s-nachdenken

Hexe Maike

@ Mieze meine Daumen hast du ganz sicher.

•●★jasm06★●•

maike.. ja habe ich auch gerade gesehn, bevor ich das hier gelesen habe.. danke

•●★jasm06★●•

rexi.. weist du schon mehr? ist dein ergebnis da?

Patty79

Hallo zusammen! Bin wieder da ;)

Stern, ist ok. Vielleicht finde ich ja auch noch was an Geschenken ;)

Gehts euch gut?

Patty79

ach  jaaaa, die zweite Bioklausur ist auch einen 2 *freuhüpf*

•●★jasm06★●•

Zitat von: Melody am 15. Dezember 2010, 10:42:38
@Jasm: Na, dann gehts ja noch, ist dann ja nicht sooooo viel länger.  ;)

ne nicht wirklich aber er kommt in letzter zeit nur noch sooo spät nach Hause, teilweise sieht er sein kind nur noch in der wanne und dann essen und das wars

patty.. das ist doch wunderbar glückwunsch

Patty79

jasm, dafür hat er einen festen job ;) um es mal etwas positiver zu sehen. UND, Weihanchten ist auchbald vorbei. Dann habt ihr wieder etwas mehr Zeit für euch.

•●★jasm06★●•

Patty79

Ich kann dich aber voll verstehen. würde das auch nicht so toll finden!

Ach ja, der Grund, warum in Köln keine einzige Strasse geräumt wurde ist, dass kein Sterusalz mehr da ist ;D Aber hallo, die können doch trotzdem räumen. Man muss doch nicht unbedinkt streuen!

•●★jasm06★●•

Claudia78

@miau:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@patty: ja mirgehts gut danke und dir?
he klasse das freut mich so kanns wieter gehen mit den noten.

wie kein treusalz mehr  :o haben die denn nicht aus letzem winter gelernt? und jetzt solls erst so richtig kalt mit richtig viel schnee werden. also die kölner sind echt ein völkchen für sich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ja, so kann es weitergehen ;)

Ne, die lernen da nicht draus. Was meinste wie es hier aussieht ? Wollte heute Mirgen noch nen Foto machem aber da kam der Bus

Claudia78

@patty: na klasse auch.....

sag mal warste jetzt mal beim fa bzw haste endlich einen termin?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Mein wichtelgeschenk ist da. Hab die Bilder online gestellt. Komme später wieder online :) Tschuuuu
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

:-[ *schäm*
Noch keinen Temrin gemacht. Ich muss im Januar auch mal zum Hausarzt. Schilddrüse kontrollieren lassen Ich werde dann mal fragen, ob die gleich nen kompletten Hormoncheck machen!

Jessi1183

Huhu ihr Lieben :)

So... Ich hab Feierabend und war wieder beim Zahnarzt. Zahn bleibt dann jetzt offen.

@Patty: Ich suche nur einen schönen Pullover noch. Vielleicht hab ich ja Glück :) Gratulation zur Bioklausur!! Streberin  :P  ;D Kleiner Scherz :)
Die haben in Köln JETZT schon kein Streusalz mehr?!? Bitte?? Unglaublich!
Noch keinen Termin gemacht?? Schäm dich! :)

@Claudi: Du hast Recht. Ein Völkchen für sich!! Gut, dass ich nicht aus Köln komme! :)

@me: Muss gerade mal meinen Frust los werden. Hab meine Mutter angerufen wegen Weihnachtsgeschenk für unsere Putzfee (sie hat die gleiche) und nen Thai-Massage Gutschein vorgeschlagen. Gute Idee meint sie und ich könnte ihn ja dann holen. Die Thai-Massage ist 80 Meter von der Bank entfernt, wo sie 3x die Woche hingeht zum Geld weg bringen. Hallo!?? Nach 2 Minuten Diskussion meinte sie dann total patzig "Ja, dann mach ich das halt"! Sag mal, wo sind wir denn hier!? Ich müsste dazu mit dem Auto in die "Stadt" fahren. Was jetzt sicher auch kaum Aufwand wäre, das gebe ich zu, aber sie könnte da mal locker in 2 Minuten zu Fuß hin. Ey, ich glaub es nicht!
Himmel, wo bin ich gelandet ;D ;D

So... Jetzt hab ich Lammsteaks mariniert und hau die gleich in die Pfanne. Dazu gibt es Kartoffeln. Lecker :)

Patty79

Juchu, das mit dem Treffen morgen klappt. Naja, vorausgesetzt das Wetter macht mit.
Ach, STreberin. Ich habe zwei glatte 2er geschrieben und stand mündlich 3+ und ich musste  mit ihr um die 2- fürs zeugnis kämpfen ;) aber ich hab gewonnen,

Jessi1183

@Patty: Treffen morgen? Na, siehste. Immerhin gewonnen ;)
Morgen gibt es Schneesturm und ich muss um 17:45 Uhr bei meiner FÄ sein :( Wollte eigentlich um 17 Uhr Feierabend machen, schnell nochmal nach Hause und dann los, aber das werd ich jetzt noch was früher machen!

Beiseline

Huhu! Melde mich auch mal, werd aber nicht lange online sein.

Erster Arbeitstag is rum, war ganz ok, hab nen Kollegen, der is irgendwie über 30 oder 40 Ecken mit Schwiegermama verwandt. Kollegen und Kolleginnen sind ganz nett. Mein UL zieht links und recht wie Sau, mein ZS hatte heut mittag beim Abputzen nen ganz, ganz leicht roten Stich... denke, dass die Mens morgen kommt. Sonst is alles ok.

Wie geht es euch? Was hab ich heut verpasst?

•●★jasm06★●•

beise.. und hast du bereut dahin zu gehen?

Beiseline

Jasm: Ne, bin ganz froh drum.  :) Ist noch etwas ungewohnt, aber das meiste is doch ganz positiv und mit der Zeit leb ich mich schon ein.  :)

Wie geht es dir heute?