Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Hallo zusammen,

@Patty, herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!!

@Beise, schön, dass der erste Tag gut gelaufen ist.

@me, Mädels der Horror lässt nicht nach. Gestern ist Mamas Lebensgefährte gestorben  :'( Es war zwar absehbar, dass es aber doch so schnell geht, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Ich hab auf dieses Jahr echt keinen Bock mehr.

Arzttremin war ganz gut, die Werte hb ich zwar noch nicht. ( Haben ja Mittwoch Nachmittag zu  ::) ) Kann mir aber nicht vorstellen, dass was ist. LAut Ärztin wäre die Gebärmutter voll in Ordnung. Schleimhaut sähe schön glatt aus. Die Zyste scheint wohl weg zu sein und die Flüssigkeit im Bauchraum ist auch weniger geworden. Wenn jetzt noch der Wert ok ist bin ich zufrieden.

Hab jetzt alle sonstigen Verpflichtigen abgesagt und werde mich jetzt ausschließlich auf meine Mama und meine Familie konzentrieren.
Arbeit ist eh schon wieder die Hölle und die Chefin hat heute gesagt sie will nicht das wir zusammenstehen und schwatzen ( haben kurz geredet, als ich heute Morgen zum Dienst kam)  ::) ::) ::)

Egal, ich bin froh wenn das Jahr rum ist. Ich hoffe, dass dan die Baustellen fertig sind und ich mich endlich mal auf meine Zukunft konzentrieren kann.

Rest  s-kuscheln

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Rexi: Oh je, das mit dem Lebensgefährten deiner Mama tut mir sehr leid... s-hug Ging ja jetzt doch ziemlich schnell... ich wünsche deiner Mama viel Kraft für die nächste Zeit!

Jessi1183

@Beise: Huhu... Du wirst dich eingewöhnen und dann wird es dir auch besser gefallen. So was ist am Anfang ja noch schwierig.
Du glaubst die Mens ist im Anflug? Ich drück die Daumen, dass es nicht so ist!!

@Rexi: Mein ganz herzliches Beileid, Süße s-hug
Freu mich dafür aber, dass es dir gut geht und bei dir alles okay zu sein scheint.
Ich drücke dir die Daumen, dass 2011 dein Jahr wird, Süße!!

@me: Schatzis Oma liegt im künstlichen Koma. Eigentlich wäre eine erneute OP notwendig, ist aber zu riskant :( Es sieht nicht gut aus.

So ihr Lieben.... Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Ich mach mich auf die Couch!  s-kuscheln

Beiseline

Stern: Ja, am Anfang is immer bissl schwer, aber das wird schon.  ;) Ja, fühlt sich nach Mens an. Zwar noch nicht so dolle und ziehen tut's diesmal seitlich (nicht mittig oder im ganzen UL wie sonst, und die Schmerzen kommen und gehen) aber es fühlt sich nach Mens an. Wird sicher morgen kommen. Na ja, schnapp ich mir halt den September-Bus.  :-[

Tut mir leid mit deiner Oma... Mensch, was is denn hier nur los... lauter so traurige Sachen. :(

•●★jasm06★●•

rexi.. das tut mir so leid... scheint wohl wirklich nicht dein jahr zu sein

beise... man muss sich halt an alles erst gewöhnen, wird schon

ster.. och ne nicht bei dir auch noch

me.. gucken  die geister die ich rief... immer wieder gut
bin auch dann gleich weg.. nachti

Beiseline

Jasm: Ja, das wird schon.

Bin dann auch weg, mein UL killt mich und ich bin müde und geschafft, hab letzte Nacht fast gar nicht geschlafen.

Bis morgen abend!

Jessi1183

@Beise: Schwiegeroma ;)
Schnappen wir uns gemeinsam den September-Bus ;) Aber erstmal abwarten. Noch ist es ja nicht gelauen, ne :)

Zauber

So, bin auch mal wieder da. War heut mit mutti einkaufen, sehr sehr lange und viel bewegung gehabt. Danach zu abend gegessen. und eben hab ich alle Lohnabrechnungen von Michael, von 2001-2010 schön sortiert+markiert und eingeheftet (vorher hat er sie immer in ne schachtel geschmissen^^) 
Jetzt müsst ihr mich ablenken :P

Rexi, mein Beileid. Ich hoffe, das neue Jahr fängt für dich viel viel besser an.

Stern, huhu
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Zauber: Ablenken? Wieso? Reicht dir das 1:0 nicht? ;)

Zauber

Stern, nö das reicht mir nicht ;D  uha spannend gerade...

Jessi1183

@Zauber: Ich hab aber leider nicht viel zur Ablenkung zu bieten. Hab Hunger... Mache mir Milchreis. Ist aber eigentlich keine gute Idee. Ich werd zu dick  :-[

Zauber

Stern, oh hunger, ist wirklich nicht gut. Ich esse für mein leben gern milchreis mit Sauerkirschen. Gönne es dir. Morgen verzichtest halt auf was andres, wenn du kein gutes gewissen hast.

Jessi1183

@Zauber: Ich kann nicht gut verzichten ;D
Vor allem meinte Männe "Musst du jetzt wirklich noch was essen?" Na, danke ;D ;D
Hab aber generell heute gar nicht viel gegessen. Kein Frühstück, ein Brötchen zum Mittag und dann 3 kleine Lammsteaks mit Kartoffeln. Keine große Portion. Wenn nicht die Schoki zwischendurch nicht wäre  :-[
Aber ich hab es ja auch mal 6 Wochen mit weniger Essen versucht. Regelmäßige Mahlzeiten, nicht zu viel und ganz ohne Süßigkeiten. Hab nix abgenommen!! Ohne Sport klappt das einfach nicht und ich kann mich nicht aufraffen zum Sport. Bin mal ne Weile gelaufen. Hab es dann auch auf 10km geschafft, nachdem ich bei nem Anfängerkurs gestartet bin. Hab dann aber ganz schnell die Lust verloren :( Ja, das wars dann. Früher Tennis und Schwimmen 3x die Woche und heute gar nix :(

Zauber

Stern, weißte wie ich das immer mache, wenn ich abnehmen will? Ich frühstücke morgens richtig richtig gut. So das ich schon fast überfressen bin... Mittags nur obst oder gemüse und abends ein Salat. Und trinke im schnitt 2 - 3 Liter stilles wasser.
Bei mir purzeln so die Pfunde... Ab und an gönne ich mir auch schoki...!!!

Jessi1183

@Zauber: Ich hab morgens auf der Arbeit nicht immer die Zeit und die Lust vernünftig zu frühstücken. Heut morgen viel mir um 11 Uhr auf, dass ich noch nix gegessen hab.
Meist esse ich mein Frühstück dann mittags.
Salat esse ich leider nicht. Null :( Ich mag es nicht. Aber wie gesagt, so ähnlich hab ich es versucht. Ohne Sport ging nix :(
Bei uns ist auch oft das Problem, dass wir beide abends keine Lust mehr haben noch vernünftig zu kochen. Dann wird oft bestellt oder was schnelles, eben ungesundes gemacht.
Blöder Spielstand :(

Zauber

Stern, ihr müsst euch einfach dazu zeit nehmen, wenn du wirklich abnehmen willst. Oder morgens halt wirklich 1 h früher aufstehen und gmeütlich frühstücken. Das ist echt goldwert. Ich habs auch nicht geglaubt!!! Wenn man morgens frühstückt, hat man übern tag nicht so viel hunger mehr. Glaub der alten ;) ;D Für mich ist das damals auch schwer gefallen, kein Döner, Pizza, MC oder BK. Aber ich hab durchgehalten, sogar michael hat abends kuchen immer vor mir gegessen usw. aber ich war standhaft lol
Ja sau dummer Spielstand :( :(

Jessi1183

@Zauber: Ne Stunde früher aufstehen? :o :o :o Du bist irre ;D ;D
Ich kämpfe morgens um jede Minute!!
Ich hab mir sogar nen Cross Trainer von nem Kollegen besorgt, der den umsonst abgegeben hat. 2x bin ich in einem Jahr drauf gewesen :(
Ohne Sport wird das bei mir nicht gehen...
Wie ist dein Gefühl? Kriegen die das noch gedreht?

Jessi1183

So... Ich mach jetzt den PC aus, bin vollgefuttert vom Milchreis und muss mich hinlegen ;D

Bis morgen!!  s-kuscheln

Zauber

Stern, wir reden morgen weiter. Gute n8 schlaf schön
ps. wir gewinnen das ding ;D ;D

Hexe Maike

Guten Morgen

Frühstück für alle hinstellen

Wie geht es euch, habt ihr gut geschlafen??

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

*kaffeevonmaikesfrühstückschlürf*

@Maike: Huhu :) Hab bestens geschlafen. Und du?
Heute kommt Tief Petra... Das kann ja was werden!

Miau ☆ (gaga)

guten morgen!

tief petra?  :-[ *angst hab*

Jessi1183

@gaga: Du brauchst keine Angst zu haben. Die bringt uns nur was Schnee vorbei :)
Autobahnen würde ich versuchen zu meiden heute!

Jessi1183

@Patty: Erwarte nicht, dass die Straßen in Köln frei sein werden in den nächsten Tagen. Die haben kein Salz mehr  :o

Patty79

Guten Morgen ;) Ja ich weiß Stern.Hoffentlich kommt mein Großcousin wenigstens mit dem Zug gut durch. Wir treffen uns heute um 12 Uhr am HBF. und um 17.30 muss er einen Politiker vom Flughafen abholen