Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Patty noch fahren die Bahnen ohne Probleme. Kann dir ja bescheid geben wenn sie bei mir nicht mehr fahren.

Patty79

dasist lieb, brauchst du aber nicht. er ruft an, wenn es probleme gibt. naja ud er kommt aus richtung bielefeld ;)

Hexe Maike

@ Patty meinst du dann ist vorher kein durch kommen mehr??

Patty79

Ich weiß es leider nicht! Auf jeden Fall war da bisher mehr Schnee als hier! Hoffen wir einfahc, dass alles gut geht

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,
das kann ein Tag werden. Wache heute früh auf, 7.45 Uhr  :o... normal ist janika da schon wach, ich hoch wollt sie wecken, kein kind im Bett...aaaaahhhhhh
mitmal spricht sie mich an und sitzt aufm Fensterbrett (mir ist auch nicht aufgefallen, das ihr Weihnachtslicht am fenster an war)
so jetzt aber zack zack anziehen... trödel trödel trödel... waren um 8.20uhr im Kiga  :o

Schnee.... bin ja nun auch gespannt was kommt. die haben und ja bis 20cm in 12 h angesagt.... bin ich froh das ich heute nicht nach bremen muss

Und 1x schlafen  s-springen s-springen

Patty79

;D Jasm, das ist ja eine ;)

Ah, ich muss noch frühstücken, bevor ich los muss.

Hexe Maike

@ jasm dann hoffe ich das du Kind wieder gut aus dem Kiga abgeholt bekommst. Warum den nur noch 1* Schlafen???

Mieze2909

Morgen Mädels.

Heute kommt es dicke mit dem Schnee...oh man und ich wollte am we mit schatzi und ex über den w.markt gehen, ich glaube das können wir knicken

wie geht es euch??

Ich warte auf meine patientin und meine praktikantin
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

patty.. ja aber im ersten mom schock

maike... ja abgeholt kein Thema, hole sie heute aus der schwimmhalle ab, sie hat heute schwimmen. Normal soll ja ein Elternteil mitkommen, aber ich bin so erkältet und Andreas muss arbeiten. da übernimmt eine erzieherin sie heute.
Morgen gehts zum US  :)

Hexe Maike

@ jasm oh, morgen bekommen wir ein Bildchen zu sehen.

•●★jasm06★●•

Patty79

•●★jasm06★●•

patty.. viel spaß und komm heile wieder

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ jasm das wird heute Überall sehr schlimm werden.

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

•●★jasm06★●•

maike.. aber nicht so viel
habe jetzt mal vorher fotos gemacht, bin mal gespannt wie es später aussieht

Hexe Maike

@ jasm das wirst du alles die tage sehen.

•●★jasm06★●•

hast du ein kokosmakronen rezept? finde meins nicht

Hexe Maike

@ Jasm mache das nie nach Rezept immer nur Pimaldaumen. Auf 2 Eiweiß gebe ich immer 4 gehäufte Eßlöffel Zucker und eine ganze Tüte Kokos.

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

die ersten sind fertig, zweite Ladung im Ofen

und es schneit hier

Hexe Maike

Jessi1183

@jasm: Huhu :) Plätzchen fertig? Schickst du mir welche rüber? Hätte ich auch gerade Lust zu ;)