Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

sternschnuppe... ja Kokosmakronen

*kokosmakronenindiemittestell*

Hexe Maike

•●★jasm06★●•

maike.. lecker sehen sie ja aus, aber jetzt nicht lachen mir wird von dem Geruch gerade so übel

Hexe Maike

@ jasm ok dann lass deinen Mann heute Abend probieren.

Jessi1183

*nacheinerkokosmakronegrabsch*

Mhhhmmm.... Lecker!!! :) :)

@jasm: Sei froh, dass du nur Kokosmakronen riechst.
Mein Kollege verließ gerade das Büro und mir stieg ein Geruch nach faulen Eiern in die Nase. Ich raus ins Nachbarbüro und da kam das auch direkt an. Bah!!!!!!!

Melody

Guten Morgen, Mädels!

@Rexi: Mein Beileid, ich kann dich gut verstehen und dann noch so eine "nette" Chefin! Du hast Recht, dich um deine Mama und deine Familie zu kümmern. Ich denk an dich!

@all: Einen wunderschönen, verschneiten Donnerstag wünsch ich euch und dass ihr überall gut durchkommt, wer noch unterwegs sein muß. Bei uns ist das schlimmste vorbei, jetzt tauts wieder!

@Jasm: Okay, Strafe musste wohl sein.  ;D ;D Jetzt sind meine SB nach wie vor da, sogar etwas mehr geworden, heute morgen hab ich dafür mit Morgenpipi einen meiner berühmten Billigtests gemacht. War natürlich negativ.
Aber nach ner halben Stunde habe ich nochmal drauf geguckt, da hatte ich eine sowas von dicke Verdunstungslinie.  ;D ;D Ich hab mich richtig erschreckt und dann noch einen gemacht. War dann ja nicht mehr mit Morgenpi und der zeigte natürlich gar nichts.

Habe mit Winnirixi verglichen, so eine dicke Verdunstungslinie hat aber sonst keiner mit One-Step hingekriegt bei ES + 12.  ;D Wenigstens darin sind diese Tests unheimlich gut.  ;D Ich beobachte jetzt einfach mal die SB und warte auf die Mens - oder auch nicht.  ;D

Euch allen einen schönen Tag. meine Kinder haben heute keine Schule.  ;D ;D

Hexe Maike

@ Melo ist den das Unwetter schon bei euch??? Also testest du morgen mal wieder????

•●★jasm06★●•

maike.. ja der lieb die dinger

melo.. wie dicke verdunstungslinie? habt ihr schon Chaos bei euch?

•●★jasm06★●•

melo.. habe gerade mal bei ffn geschaut, da fallen ja unheimlich viele schulen heute aus. ABer bei uns nicht

Zauber

Hallo Die Damen^^,

wollt nur kurz reinschauen ob alles in Ordnung ist  8) Bei mir alles beim alten, ich lenke mich jetzt ab.  8)

Habt alle ein schönen Donnerstag, bald ist Wochenende.

LG ZauberFee  :-*  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody

@Jasm: Ja, im Landkreis Friesland schon. Die mail kam aber erst um zehn nach acht. Ganz toll, normal wären meine da schon unterwegs gewesen.

Ja, eine richtig fette Linie, aber erst nach dem trocknen. zeig ich euch mal.  ;D Moment, eben fotografieren gehe.   ;)

@Maike: Mal schauen, was erst kommt. Die Mens oder der zweite Balken.  ;D
Ich wollte es nur frühzeitig wissen, weil ich heute abend feiern wollte und mir sonst auch gleich Utro geholt hätte.

@Zauber: Lies ein schönes Buch oder so.  ;)

Zauber

Melo, ich les zur Zeit "Die psychologie sexueller Leidenschaft" ;) Versuch das heute auch mal umzusetzen ;D ;D hihi Nur theorie ist ja langweilig lol

Ciaoi :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@rexi: oh man dieses jahr ist echt nicht deins. nein herzliches beileid..das tut mir sehr leid. drück dich.  :-*

@jams. ui schöner stress am morgen schon....und wie schuats schneetechnisch bei euch aus? oh lecker....mh jam jam kokosmakronen.

@maike: ah na also tempi ist wieder gestiegen  s-springen

@stern: wie gehts dir und deinem männe? alles soweit ok?

@melo: wie verdunstungslinie??? farbig der grau?
damals bei sternchen hatte ich bei es+10, wars gkaub ich, auch erst nach dem trocknen ne zweite linie...die war aber eindeutig da und nicht grau..sehr spannend.

wie es taut :o

@zauber: tztztztztzt ich glaub ich muß mal vorbei kommen und lilly beine machen  ;D viel spaß beim ablenken.

@all: wünsch euch einen schönen donnerstag..

@me: alles supi.....haben heute morgen verschlafen also kind daheim...tz nachts kannich nicht schlafen und morgens gehts ohne probleme..naja zum glück hat lena auch länger geschlafen

ach ja bin ab heute in der 15. ssw  s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@zauber: Sehr spannend. Gut gut!  ;)

@Claudia: Hm... ich weiß nicht, ich denke grau, denn zweite Linie und stärker werdende SB, das läuft für mich klar auf VL raus. Oder?

@all: Wie heißt noch das Programm zum Bilder hochladen? Mein Hirn ist ein Sieb. Edit: Ich hab eins gefunden.

Melody

Hexe Maike

@ claudia klar musste die Tempi auch wieder hoch gehen.

@ Melo für mich ist das aber keine VL, die sind doch nicht Rosa????

•●★jasm06★●•

schnee.. es hat sich jetzt so richtig schön eingeschneit bei uns, die straßen sind schon weiß

melo....imageshack.us hast du die kiddis extra nicht los geschickt?

claudi.. na du hast ja gute Laune  :)

Claudia78

@melo: ähm hüstel also für mich ist das nicht grau sondern leicht rosa....hüstel.. also fürmich schauts nicht aus wie ne vl.....ist das ein 25er ?? ::)

darf ich dir nen tip geben...ruf fa an der soll ein bt machen und lass dir utro geben  ::) s-pfeifen

@maike: bekommt dich denn keiner hibbelig...das ist ja zum mäusemelken.  :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

maike.. bei diese billig dingern ist alles möglich, meine war fast so dick wie die Kontrolllinie

Melody

@Jasm: Ach ja, stimmt.
Nein, ich habe sicherheitshalber vorher bei FFN auf der Seite geguckt und in der NWZ online stands dann auch. trotzdem doof, dass die mail zu spät kam, denn dann ist so ein Benachrichtigungsservice ja auch schwachsinnig.

@Maike: Mach keinen Blödsinn mit einer alten Frau.

Soll ich mir doch sicherheitshalber Utrogest holen?

@Claudia: Ein 10er One Step

@Jasm nochmal: Ich glaub auch an die VL. Erst sah man gar nichts, erst nach einer halben Stunde war das so.

Oder was meint ihr? Langsam krieg ich Angst.  ;D

Claudia78

@jasm: ich und gute laune?? ne nicht wirklich bin hunde müde... ::) ;D

@schnee: mensch mag auch haben und zwar jetzt gleich... >:( naja ok evtl. doch etwas später muß gleich nochmal los.. ::) ;D

@melo: ah ok...und heute bei es+12?? mh würde ja passen von der stärke her. ja hohl dir utro

@jasm: aber ne rosane vl?? ich weiß nicht ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia noch habt ihr viel Zeit mich Hibbelig zu bekommen, also warte mal lieber noch ein wenig ab.

@ Melo sorry ich sage nur was ich sehe.

•●★jasm06★●•

claudi.. ja hatte ich auch

melo.. aber wer weis?  ::)

Melody

Also ich schlag mal vor: Gaaaaanz ruhig bleiben und morgen nochmal schauen. Vielleicht hole ich mir heute noch einen anderen. Aber bin ja auch erst bei ES+12 (vielleicht auch nur + 11). Ganz locker bleiben also.  ;D

Und ich telefoniere mal nach Utro sicherheitshalber. Kann ja nicht schaden, oder?

•●★jasm06★●•

wollt euch gerade mal schauen ob ich den beitrag noch finde.. aber zeigt mir meine Beiträge nicht an.. vllt später