Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Melody

@Jasm: Ja, das würde ich gerne sehen. Ich glaub nämlich auch nicht dran und denke, dass einfach der Test Schrott anzeigt. Zudem fühle ich mich total mensig.

Habe das Utrogest aber trotzdem sicherheitshalber bestellt, hols mir heute mittag raus.

Claudia78

@melo: ne schaden kanns nicht ist ja nur zur unterstützung des progesteronwerts.

@jasm: echt nun? hab ich total verpeilt...hammer.

@maike: das schaffen wir schon  S:D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ist ok werden es sehen sind ja noch etwas mehr als eine Woche.

Melody

Hmmm... den hier hab ich bei Winnirixi gefunden, ist ja nun nicht meiner, aber gibts da Ähnlichkeit????

http://127544.homepagemodules.de/file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb127544%2Ff47t3036p180335n1.jpg&r=&content=RE%3A+%2B+SST+bei+ES%2B12

Nee, ne? Die sehen ganz anders aus, viel rosaner finde ich. Und ausserdem die SB, nee nee, ich mach mir da keine Hoffnung.

Claudia78

@melo: ja würde sagen schon. und die waren bestimmt bei den sst drinne oder? ??? ::)
oder sollen das vl sein? ne ne

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Claudia: Nein, das sind jetzt wirklich positive Tests. Aber ich weiß nicht, ob die Ähnlchkeit mit meinem haben? Morgen-übermorgen sehen wir mehr. :-[ :-[

Hexe Maike

@ Melo du testest jetzt doch eh weiter und dann wirst du es sehen.

Melody

@Maike: ja, genau, braucht man sich gar keinen Kopf zu machen und zu vergleichen und so.  ;D Aber schon erstaunlich, was man sich dann plötzlich alles einbildet.  ;) Meine Brüste schmerzen seit gestern, übel ist mir schon seit 4 Tagen... lach...

Kannst mal sehen, wie viel davon vom Kopf her kommt und gar nicht vom UL.  ;D ;D Ich bin sozusagen psycho-schwanger.  ;D

Melody

Ich bin dann mal... muß noch Haare waschen, in die Gärtnerei, zum Arzt, meinen Mann abholen und dann zur KiGa-Weihnachtsfeier.  ;) Tschüss ihr Lieben!

Jessi1183

@Melo: Ich werd verrückt. Kannst du nicht noch nen Pregnafix oder so holen.
Ach... Diese blöden Billigdinger, da wird man doch bekloppt mit ;D
Und dann bleibst du so ruhig, ich fass es nicht  :)

Claudia78

@melo: dann warte mal ab wie es morgen früh aussieht....drück dir die daumen.
ui volles programm...na dann viel spaß.

@maike: stimmt...aber die gehen jetzt auch ganz schnell rum

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

So, Haare gemacht... jetzt hab ich noch ne halbe Stunde, die ich mit einem schönen Latte auf der Couch verbringe. Meinen Kleinen im Arm, der guckt die kleinen Einsteins.  ;)

@Stern: Das sieht nur so ruhig aus.  ;D Ich weiß ja, dass die Dinger zu VL neigen. Mein Persona blinkt mich auch heute an. Ich sollte heute meine Mens bekommen. Bisher immer noch nur leicht rosé ZS. Aber UL ziehen, als wenn die Mens gleich mit Anlauf losgeht. Wo kriegt man Pregnafix?

@Claudia: Vielen Dank fürs Daumendrücken, das werd ich nötig haben. Ich glaub nämlich eher an die Mens.

Aha, jetzt schneit es wieder.  :)

Jessi1183

@Melo: Pregnafix sind die vom Schlecker. Ich les immer, dass die ganz gut sein sollen. Ansonsten irgendein ClearBlue?
Ach... Der Persona sagt, wenn man seine Mens bekommt? Unglaublich dieses Teil... :)

Gleich ist Mittagspause. Mach heute nur bis 17 Uhr, dann fahr ich zu meiner FÄ. Bin mal gespannt.

•●★jasm06★●•

claudi.. doch gesehn haste den, bestimmt schon vergessen

me.. ahe das Kind vom schwimmen geholt und jetzt erstmal in die wanne gesteckt. Essen steht aufm Herd und nachher noch mir ihr zur KG

•●★jasm06★●•

geht immer noch nicht, da steht

Aufgrund der hohen Auslastung des Servers konnten die Benutzerbeiträge nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

Jessi1183

•●★jasm06★●•

Zauber

Nur schnell.

Melo, sieht gut aus dein Bildchen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Weiter so :)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

hallo melo.... ich seh auch ne leichte rosa linie....  ;)
*däumchen sind feste gedrückt !!!

ps: ich hab schon mehrere one step sst gemacht und nie war ein falscher dabei. weder pos. noch neg. falsch und ne VL hatte ich auch noch nie  ;)

•●★jasm06★●•

muss eigentlich los mit janika mein Mann rief gerade an, soll ja zu Hause bleiben...was tun?

Claudia78

@jasm: also wenns nichts wichtiges ist bleib lieber daheim das raten sie hier uns auch allen obwohl bei uns noch nichts los ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@jasm: Stimme da Claudi zu! Wenn du nicht unbedingt muss, dann bleib lieber zu Hause.

•●★jasm06★●•

also habe den Termin zur KG abgesagt, sie konnte es auch verstehen.
wir wohnen ja hier an der B-STraße und hier ist sogut wie nix los, nur Krankenwagen, Polizei, post und paar bekloppte

hier ist alles dicht.. nix geht mehr

Jessi1183

@jasm: Ja, im Norden soll es ja eh schlimmer sein. Hier hatten wir eben paar Schneeflocken, sonst ist noch nix. Soll aber noch kommen.

•●★jasm06★●•

so gehen mal schnee schippen, bring euch ein foto mit