Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

@Rexi
:-\  s-hug oh nein tut mir so leid!
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen  s-daumendruck

@Andi
ja klar mit manchen kann man einfach nicht.
Ich geh auch nicht gern zu dem Mann meiner FÄ, der denkt immer er weiß alles besser asl seine Patienten  >:(

Drück dir die Daumen, dass der Wert passt s-daumendruck

@Ara
dann viel Erfolg  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

@ Steffie, auf was bezogen? ??? ;D
Zitat@Zauber
;D du wieder!

Fahrn jetzt in den Ikea :) juuhuuuuuuuuuuuuu bis später......
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Steffi, ja der FA ist schon ururalt, also wirklich alt  :o :o :o :o
und die andere FÄ hat mir letztes Mal nicht gesagt, daß was nicht stimmt, obwohl ich sie noch auf den vergrößerten Dottersack angesprochen habe  >:( >:( >:( >:(  die hat´s schon verschi**en bei mir  >:( >:(

na ja, wird schon passen .....

@Zauber  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Steffi83

@Zauber
mit deinen Schläfchen  ;)

Viel Spaß  s-winken

@Andi
wirklich blöd sowas  ::)
Naja kann man nichts machen, morgen hast ja wieder deine FÄ  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

hab eben beim FA angerufen, das Ergebnis ist aber noch nicht da. Sobald es per Fax zu denen kommt, ruft sich mit gleich an  ;)

Mädels, bitte drückt mir die Daumen, sonst ist er vorbei, bevor er überhaupt richtig angefangen hat. Sollte das HCG viel, viel zu nieder sein, werd ich morgen zu meiner FÄ sagen, daß sie mir Medis geben soll, die die Mens auslösen !!!!

Hilde Domin

Beiseline

So, bin auch wieder da...

Rexi: Oh je, süße... lass dich drücken. shug Ich drück dir alle Daumen, die ich hab und bin in Gedanken fest bei dir!  :-*

Mummy: Huhu! Och, mir geht's nicht ganz so gut. Männe ist seit zwei Tagen beleidigt und redet so gut wie nix mit mir, ob mein ES nun war oder nicht weiß ich auch nicht aber wenn, hab ich es diesen ZK eh verschissen mit Männes Kindergartenkram. Hoffe, dir geht's gut soweit?

Stern: Ja, der is seit vorgestern beleidigt. Wie in Mummy's Beitrag schon geschrieben, weiß ich nicht, ob ES war oder nicht und wenn ja, kann ich es diesen ZK vergessen weil ja Männe beleidigt ist. Ich hab bald wirklich kein Bock mehr.

GalaxyGirl1983

Mädels ....
Kurzes Egopost

Ich versteh momentan die Welt ncih mehr ....
War vorhin auf Toi und da hats ja geblutet
Jetzt war ich eben nochmal auf Toi und nix mehr
Rein gar nix mehr
Nur noch ein klein bissi bräunliches altes Blut
Ich raff gar nix mehr  :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel  s-winken s-winken s-winken

@Galaxy  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen wart mal noch ab  ;) wer weiß, wer weiß  :-*

Hilde Domin

Beiseline

GalaxyGirl1983

@Andy
Aber für ne Einnistung müsste es doch eigentlich schon zu spät sein oder?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, ganz ehrlich? Beschissen  >:(  muß auf den HCG Wert warten und wenn der passt, dann ist die Welt wieder in Ordnung, weil doch auf dem US heut früh noch keine FH zu sehen war  :-\ :-\ :-\

@Galaxy, das hab ich auch immer gedacht. Hatte aber 3-4 Tage vor NMT auch immer SB und an und nach NMT auch noch. Der FA und die Hebi meinten, manche nisten sich früher und andere später ein  ;)  wart echt mal noch ab

Hilde Domin

GalaxyGirl1983

Versteh den ZK meinen Körper irgendwie gar nicht
Was anderes als abwarten bleibt mir eh nciht übrig  ;)

Beiseline

Galaxy: Gib die Hoffnung noch nicht auf! Einige Mädels hatten wir SB kurz vor NMT! (wenn ich mich nicht irre).

Andi: Stimmt ja, hatte ich gelesen und wieder vergessen. Tut mir so leid...  :-[ Ich drück dir trotzdem die Daumen, Liebes! Dass die FH nicht zu sehen war, wundert mich... Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, ja! Ich knuddel dich mal ganz feste... s-hug

Männe kam doch grad tatsächlich zu mir und hat mich in den Arm genommen und jetzt is wohl alles wieder relativ gut. Endlich...  ;D also ist der ZK noch nicht ganz verloren, falls der ES doch noch nicht war. Doofe Ovus...  >:(

GalaxyGirl1983

@Beise
Vor NMT is ja ncih das Thema
Mein NMT war aber gestern

Beiseline

Ach so, hm... dann weiß ich es leider auch nicht... Tut mir leid.  :(

inri

Hallo Mädels,

werde die nächste Zeit nicht wirklich hier sein. Bin einfach nur fertig. Mir reicht imho alles. Habe mich für diese Woche krank gemeldet, kann einfach nicht mehr.

Glaube auch nicht das es diesen Zyklus klappt mit schwanger werden, aber das ist nicht so schlimm.

Filou haben sie gestern schon operiert und mußten das Bein wirklich abnehmen und hoffe das das ganz jetzt endlich ein Ende hat und wir das Jahr 2010 nun wenigstens gut abschließen können.

ich wünsche euch weiterhin viel viel Glück, dass ihr schwanger werden bzw. bleibt. Würde es euch sehr wünschen.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Beiseline

Inri: Och süße, lass dich mal feste drücken... s-hug Das mit deinem Filou tut mir sehr, sehr leid. Ich bin auch so ne Tiermama und sogar als meine Hamster gestorben sind, war ich sehr traurig. Ich wünsche dir für die nächste zeit viel Kraft und vor allem einen guten Start ins Jahr 2011. Wenn du wieder hibbeln magst, weist du ja, wo du uns findest.  ;) ich wünsch dir alles Gute!  :-*

Steffi83

@Galaxy
vielleicht braucht die Mens einfach noch etwas bis sie richtig durchkommt.
Hatte auch schon oft so ein hin und her. Mal war sie da, dann wieder weg, dann wieder da  ::)
Warte einfach mal ab was sich tut...

@Andi
s-hug wird schon werden  s-daumendruck

@Beisel
schön, dass er sich ausgesponnen hat  :)

@Inri
s-hug
dann gute Besserung an deinen Filou  :-*
lg Steffi

Mein Bücherregal

Beiseline

Steffi: Ja, bin ganz froh drum. War ja kein Zustand...  ;D Wie geht es dir? Hab gelesen, die Übelkeit hat dich im Griff? Geht es deinen Kindern wieder besser?

Arabidopsis

Galaxy, dann musst Du noch ein bisschen abwarten!

Beise, Gott Sei Dank....dass manache Männer so nachtragend sein müssen....

So, hab jetzt mit Stolpern ca. 26 Minuten gebraucht, das ist vollkommen okay, wüsste nämlich jetzt echt nicht mehr wo ich noch kürzen sollte!
So, ich mach jetzt 30 Minuten Bubu und dann ist mein Mann nachher mein Opfer fürs Üben!!!

Inri, das tut mir leid!!

Beiseline

Ara: Ja, bin auch froh drum. Jetzt warte ich mal noch ein paar Tage ab bzw. ich werd vlt. diesen ZK noch abwarten und ihn dann auf ein SG ansprechen.

Patty79

Hallo zusammen *bibber* Es ist viiiiel zu kalt ;)

Ach man Krümels von Rexi und Andi, was macht ihr denn nur. Wenn ihr nicht auf der Stelle auftaucht und "Hallo" sagt, kommt Tante Patty mit Claudis Schüppe ;)

Man, das tut mir echt leid. Ich hatte gerade voll die Tränen in den Augen  :'(

MELO, willkommen zurück ;) Ich wusste, dass du uns nicht lange alleine lässt ;)

Beise, hey das ist doch schonmal ein Anfang. Hoffentlich ist ES-Zeit ;)

Galaxy, hm, es gibt auch Frauen die SB haben zur NMT-Zeit, wenn sie Schwanger sind. Also, noch ist alles drin ;) *daumendrück*

Rest... vergessen ;D

Ich futtere gerade Pommes mit Feta ;) *jammi*

Beiseline

Patty: Huhu! Ja, immerhin. Ja, der ES... werd nachher noch nen Ovu machen und gucken, was der spricht.

Werd wohl gleich noch kurz ins kaufland fahren, brauch noch was silbernes, was ich an den Baum hängen kann. Hab gestern nur Glocken aufgehängt, der sieht noch bissl langweilig aus, der Baum...  ;D

So, bin dann mal weg. Bis später!

GalaxyGirl1983

@patty
Hätte dann nciht der SST heute morgen anschlagen müssen *grübel*

Ich weiß gar nix mehr

Patty79

Viel Spaß Beise.

Hm Galaxy, nicht unbedingt. Ich glaube irgendwer hatte hier mal erzählt, dass bei jemandem der SST erst Ende 6. Woche angeschalgen hat!