Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ jasm sind es die 15 cm bei dir geworden??

Claudia78

@jasm: ist auch besser so.

@stern: warts ab das kommt noch. wobei bei uns solls auch nicht so doll sein. aber wir haben genug salz hier.  S:D ;D

me: so muß jetzt echt was machen hier...bis später

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia denke das Stern jetzt auch mehr Schnee hat, hier kommt auch gerade reichlich runter.

Mieze2909

so ich bin auch nochmal das. War auf HB. schwer durchzukommen. Oft gerutscht und so. naja bin ja wieder da
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

inri

@Schnee   hier in Freiburg kommt noch gar nichts, aber soll wohl erst ab 17 Uhr losgehen. Bin ja mal gespannt. Also ich brauche keinen Schnee, brauche nichtmal den Winter.  ::)  Mag es lieber warm, ist jetzt nur kalt draussen. *schlotter*

@Ovulationstest   kann mir jemand von euch sagen, welche da gut und auch zuverlässig sind?? Würde ja doch gerne mal wissen, in wie weit mein ES pünktlich kommt. Würde gerne welche bei 3-2-1-meins kaufen. In dem Set sollten dann vielleicht auch noch SST dabei sein.
Wie und wann wendet man diese Ovulationstests den an??

@melo und allgemein SST  finde es schrecklich wenn es so lange geht, bis man endlich was weiß. Schaue ständig rein um zu schauen ob es eine neue Schwangere gibt.  ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Claudia78

qmieze: zum glück ist ja alles gut geganegn aber gefährich istd as schon

@inri: also ich hatte die von genekam...war super zufrieden damit und preislich echt ok. und bei 50 ovus sind 5sst gratis dabei.
das kommt auf deine zykluslänge drauf an aber im grunde fängt man ca. an zt 11 damit an. imme rmittags um ne feste uhrzeit...also so 15-18 uhr, vorher nicht viel trinken und wenn möglich vorher so 2 stunden nicht aufs klo gehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@pump: sind aber viel teurer als die genekam von 1-2-3

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

inri

@Ovulationstest   gibt es den sonst noch welche die gut sind?
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

•●★jasm06★●•

Zauber

HUhu bin auch da :)

Was geht heute ab? ;D ;D ;D
Ne freundin und ich gehen mit unseren männern am 3.2. zu "holiday on ice". Sie hat die Karten eben geholt, freu mich total :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@inri: doch die ovus von cb sind  auch super....aber sau tauer :-X

@jasm: ach ja jetzt fällts mir wieder ein....stimmt....das war auch ei falsches ergebnis.

@pump: keine ahnung die hatt ich nie. ich hatte nur die von genekam oder ebend ie von cb die digitalen ovus. aber die sind vom preis echt unverschämt teuer.

@zauber; und was machste mit lilly wenn du stillst  ??? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

:)

Jessi1183

Hier ist noch immer kein Schnee zu sehen!!

Zauber

Jasm, boah liegt bei euch abartig viel schnee!!  :o :o Ist ja ein Paradis für kinder.

Claudia, ich werd abpumpen. Hab schon alles da ;)

Mieze2909

jasm das geht ja noch bei euch, also mit dem schnee

inri

@genekam   wie genau sind die SST den von Genekam??
Werde mir da gleich von beidem was bestellen.  ;)

@MNT   sollte meine Mens eigendlich am 25.12. bekommen. Bin ja echt gespannt ob sie kommen oder nicht. *ganz aufgeregt bin*

@Schnee   hier unten in Freibug liegt nicht wirklich viel Schnee, aber mir macht das nichts. *lol*

@jasm   du weißt schon, dass Kinderarbeit verboten ist.  ;D S:D ;D
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Jessi1183

@jasm: Schickst du mir Janika dann morgen vorbei? Sie kann das mit dem Schnee scheppen ja schon ganz gut ;) ;)

Mieze2909

Mist jetzt habe ich ein Foto gemacht und kann es nicht reinstellen da ich den träger nicht mithabe und es daher nicht auf PC ziehen kann  :(

Hexe Maike

@ jasm das sieht ja mal klasse aus.

@ Sztern wie kein Schnee? Bei mir hat es eben hier super dolle Geschneit.

Zauber

Hey Stern,das gestern ging ja mal echt in die hosen!  :'( >:(

Claudia78

@zauber: achso....ich habs gehasst mit dem abpumpen uswe. mal davon ab hätte ich es mir niemals vorstellen können da schon einen abend mein baby alleine zu lassen.

@stern: kommt sicherlich noch

@jasm: oh toll so viel schnee....das kann janika ja richtig toben.

@inri: bei mir haben die mitgelieferten sst von genekam immer richtig angezeigt. allerings sind das 50er.

@mieze: dann morgen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ich werd nicht die ganze Nacht wegbleiben. Wir werden in die SAP nach Mannheim fahren und dann direkt wieder heim. In der Zeit wird Lilly bei meiner Mutter sein. Also auch gleiche umgebung usw.

inri

@ SST genekam   hm, dann werde ich mir da wohl keine extra bestellen. Welche SST sind den dann zu empfehlen??

@NMT Weihnachten   das wird ja echt ein spannendes Weihnachten, aber bin trotzdem froh wenn das Jahr endlich rum ist. Hatte so viel schlechtes. Hoffe es hört wenigstens gut auf. Das heißt, Filou scheint es hoffendlich überstanden zu haben, Anubis frisst nach Zahnop nun auch wieder, jetzt fehlt nur noch ein positiver SST.  ;)
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Mieze2909

Ich will das aber jetzt reinsetzten Morgen bin ich garnet in der praxis  :'( und am we kann ich auch net und nächste woche hab ich zu viel zu tun dafür....

Mag jemand seine nummer mir geben, damit ich es schicken kann und die jenige dann die bilder drauf setzte für mich??

•●★jasm06★●•

Zitat von: inri am 16. Dezember 2010, 15:09:51
@jasm   du weißt schon, dass Kinderarbeit verboten ist.  ;D S:D ;D

;D ;D wie das anfing mit dem schnee maulte sie gleich wo ist mein Besen, und als mein Mann und ich streusalz geholt haben, haben wir ein mitgebracht und sie hat sich  so gefreut

abpumpen.. habe ich ja auch ca 2 wochen gemacht, als sie mich kaputt gebissen hatte, habe ich so lange abgepumt bis alles verheilt war, dann wieder angelegt aber da finde es wieder an und habe aufgehört zu stillen

mieze.. soll ich dir meine nr schicken?