Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Jasm. also ich versuchs auch mit dem abpumpen. Das ist dann wirklich nur einmal, weil ich abends weggehe... Ich muss einfach mal wieder raus, und das ist halt ein Weihnachtsgeschenk.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Claudia78

@zauber: weiß schon das du sie nicht die ganze nacht alleine lase würdest ;) und mal für ein paar stunden ist ja nicht schlimm..ich hab ja nur gemeint das ich persönlich das nicht gekonnt habe und mit sicherheit auch beim zwieten nicht kann.
fand es schon schlimm lena das erste mal bei schwiema übernachten zu lassen an ostern diesen jahres wohl gemerkt.  ::)...schrecklich.

@inri: ich kann die von testamed oder auch preganfix empfehlen und eben den cb digi mit oder ohne wb.

@jasm: las sie solange sie es noch freiwillg macht.

@mieze: würds gerne machen aber wieich bilder om handy auf den pc bekomme weiß ich leider bei meinem nicht.
edit: ah jasm hat sich angeboten.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

inri

@pumpkin   vielleicht testen wir ja beide positiv. ;)  Wären dann gleich Anfang September dran. *lol*

@Claudia    na dann werde ich mal schauen was ich so bestelle.  ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Mieze2909

Claudia dennoch danke

jasm PN und MMS zurück ;D

Zauber

Claudia, das klingt zwar jetzt total scheiße von mir, aber ich freue mich, einfach dorthin zu gehen und wieder heim. Ich bin gespannt, ob das wirklich so einfach für mich ist zu gehen ::) Ich muss sagen, ich vertrau meiner mutter zu 100%!! Ja ich weiß das noch, als lena zum erstenmal dort geschlafen hat *g* Da haste ja geweint.

Claudia78

@inri: die kannste abernicht bestellen außer den cb.

@mieze:  ;)

@zauber. ach unsinn das hört sich nicht scheiße an von dir. ganz und gar nicht....ich kann dich da schon ewtas verstehen. immerhin warste jetzt auch sehr lange nicht mehr weg.
aber du wirst sehen so einfach wirds mit sicherheit nicht werden auch wenn du deiner mutter verraust, was du auch kannst.

oh ja ich heulsuse.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudia78

oh toll.....................will auch schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jetzt *mitdemfußaufdenbodenaufstampf* >:( S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

ach ja. um 14:30 war ein patient bestellt der aber nicht kam. um 15:20 riefen die an und sagten die haben den Termin verpaßt und frugen ob se jetzt noch kommen könnten, da sie ja eigentlich danach dran wäre. doch hatte ich mit ihr ausgemacht das sie sich melden soll wenn se bedarf habe und ich alle termine von ihr streiche, da sie ja immer zu beschäftigt ist.
Maulte mich voll deswegen und ich sagte dann nur noch das es nicht meine aufgabe ist termine frei zu halten damit die kommen können, und ich geld verliere wenn se nicht zum gemachten termin kommen.

Ist doch kein wunschkonzert hier...sachen gibt es...

Mieze2909

jasm Danke süße bist ein schatz  :-*

Claudia mal mit schnee überhäuft. hier kannst welches haben wir haben zu viel davon  ;D

Zauber

Mieze, woooooooooow wie sieht das denn bei euch aus? Zu krass. Bei uns nichts zu sehen von Schnee^^

Claudia, ja ich bin auch gespannt ::) Ich kenn mich, ich werd auch heulen... Bzw. ein schlechtes gewissen haben. Hatte gestern meine Mum gefragt, ob sie auf sie aufpassen würde... Kein Thema usw. Sie meinte halt auch, das wir ein paar bleiben müssen und man sich das auch mal nach der Geburt gegönnt werden muss. Sie hat ja schon recht... Aber selbst, wäre sie auch nicht weggegangen ;D ;D ;D

Jessi1183

@Zauber: Was meinst du ging in die Hose?

Hier ist noch immer kein Schnee zu sehen.

Mieze2909

Zauber das ist noch wenig. ist genau im stadtzentrum, was meinst du wie es aussieht wo ich wohne. kannst du das doppelte nehmen.

Mieze2909

Pumpkin die letzten Fotos sind bei mir in dresden. jasm hat se nur für mich reingestellt

Zauber

Stern, bezogen auf BVB :(

Mieze, da kannste ja wirklich dich im Schnee einbuddeln ;D ;D

Mieze2909

Pumpkin komm zu mir da hast du auch schnee.

Zauber ich stand schonmal fast bis kurz unterm Knie im schnee. muss aufpassen das ich nicht plötzlich abtauche  ;D sonst gehen behandlungen erst wieder wenn frühling ist und ich wieder aufgetaut bin  s-kringellach

Zauber

Mia, einfach in den Winterschlaf gehen. Wird jeder verstehen ;D ;D

Clärchen

Huhu Mädels :)

Wie gehts Euch süßen?

Also zu Melo, ich finde der SST hat keine VL sondern die Linie ist leicht rosa, oder ich sehe seit neustem alles durch ne rosarote Brille ;D

Öhm, joa, ansonsten....bin noch verwirrt^^

Schnee, hier schneit es seit 3 Stunden ununterbrochen, Männe is scwer am Schüppen S:D ich koche lieber ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

Zauber das ist eine gut Idde, dann nehme ich schatzi mit. Und dann wird geschlafen was das zeug hält. S:D

Zauber

Mia, also im winterschlaf, schläft man ja auch gell  S:D S:D S:D ;D ;D

Clärchen, wieso bist du verwirrt? Mir gehts gut danke :)

Mieze2909

Zauber was soll man denn sonst dabei tun beim Winterschlaf  ::) ::) ;D

Zauber

•●★jasm06★●•

Mädels, habe mal ne Frage habt ihr das schon gehabt? Habe gerade mit Janika gepuzzelt (ravensburger) und sind jetzt fertig ( haben wir vorher nie gemacht weil es erst ab 5 Jahre ist) da fehlen 3 Teil und 2 sind über, also doppelt  :o