Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Zauber naja, kuscheln u.a. und ein paar andere dinge die nicht jugendfrei sind  ;D

jasm das teile fehlen hatte ich auch schon gehabt.

Gerade war ne patientin da und hat mir schoki und kuli und dazu nen bleistift geschenkt...ach ich liebe w.zeit
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Huhu! Ich bin wieder daha!
Man hab ich ein Glück geabt. Kam noch mit dem Bus zurück ;) Aber ich glaube, das war der Letzte der fuhr ;)

Hier schenit es wie sonstwas.

Melo: Also ich sehe da ne zweite Linie und keinen VL ;)

Treffen mit meinem Großcousin war toll. Ich habe nen Weihnachtsstern von ihm bekommen und teure belgische Pralinen ;)

hab ich hier noch irgendwas verpasst

*lach* Jasm, ne das hatte ich noch nicht. Mir haben immer welche gefehlt ;)

Jessi1183

So... Ich mach jetzt Feierabend und fahr zu meiner FÄ. Die haben mich angerufen, ob ich früher kommen könnte, weil 2 Patienten abgesagt haben. Also mach ich das mal.

Im Radio hört man überall nur Schneechaos. Scheinbar aber nicht bei uns. Find ich aber auch okay :)

Bis später ihr Lieben und drückt mir die Daumen, dass sie sich um mich und mein Problem bemüht :)

Claudia78

ohhh mädels der schnee ist endlich bei uns angekommen....es schneit.....freuuuuuuuuuuu
undic muß gleich noch einkaufen fahren wenn männe da ist. ..... perfekt  ;D ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia siehst du so gut bin ich zu dir. Du willst schnee und ich schicke ihn dir rüber  ;D

Claudia78

mieze: vielen vielen lieben dank, hätt ich gewusst das ich dich nur drum bitten muß hätt ichs doch echt früher gemacht...danke dir.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia meine regel "Ich mache unmögliches möglich....möglicherweise"  ;D ;D

inri

@jasm   schreib ravensburger mal. Die schicken einem das Puzzel dann normalerweise nochmal und wenn du Glück hast, bekommst noch eins.  ;)  Kannst ja auch ein Foto mit beifügen.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Melody

Huhu Mädels, habe mein heutiges Programm durch, nur noch unsere Jahrestagsfeier heute abend.  :)

@Jasm: stimmt, die VL ist der Hammer, sieht genauso aus wie bei mir. Wie gesagt, ich glaub ja auch nicht dran.

@all: War aber heute mittag beim BT beim meinem FA (um Utro zu holen, habe dann aber auch die Gelegenheit genutzt). Das Ergebnis weiß  ich dann um halb acht, wenn das Ergebnis da ist. Dann ruf ich da an und werde dann Bescheid wissen.

Liebe grüße

pS: Habe jetzt allerdings nicht alles nachgelesen, wir waren gerade bei der Weihnachtsfeier vom Kindergarten. War total süß, wie die Kleinen gesungen haben.  ;)

Nochmal PS: Sollte ich tatsächlich - wieder Erwarten - ss sein, dann bekommt mein Mann den Test unterm Tannenbaum am 24. serviert.  ;)

•●★jasm06★●•

war eben schon wieder draußen, es sieht jetzt ähnlich aus wie bei mieze
haben ca 25m grundstück (gehweg+radweg) zu räumen, als ich fertig war durfte ich wieder anfangen da lag überall schon wieder ca 2cm

und der alte von unten macht nix das regt mich so auf, sitzt mit seinem ***** nur rum...  >:( am liebsten würde ich ihm am Kopf knallen das ich krank geschrieben bin und ss bin , vllt wird er dann einsichtig

bin ich aufgebracht ahhhh

jetzt das positive, der Postbote (sonst gegen 13 uhr hier) kam gerade und brachte mir meine stiefel :D

Melody

So, das Rätsel hat sich auch gerade gelöst... ich geh aufs Klo - und was lacht mich an? Die Mens!  ;D Siehste, all die Raterei war unnötig.  :P Da hätte ich mir die 10 Euro Eintrittsgebühr beim Arzt echt sparen können.  ;D

Arabidopsis

Huhu Ihr Süßen,
ich bin wieder zuhaus!!!

Zum Glück ist alles wieder soweit gut! Muss nun halt beobachten und werd engmaschiger kontrolliert....puuhh

Am Dienstag ging es mir psychisch nicht gut, hatte alle möglichen Szenarien vor Augen bis zum Not-KS, ich bin aber mit dem Kopf einfach noch nicht so weit.....brauche die paar Tage bis zur Geburt noch für mich, und vor allem wollt ich auch nicht so notfall-mäßig entbinden!
Hoffe, Ihr versteht was ich meine....
aber ich bin total froh, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe, die Hebammen und Ärzte sind alle sooooooo lieb da, echt spitze! Hab mich den Umständen entsprechend ganz wohl gefühlt!

Mieze, krass, in Dresden Innenstadt so viel Schnee....versuch mir grad vorzustellen wie es aussieht, wo meine Mama gewohnt hat, in Mohorn bei Freiberg....und dann erst im Erzgebirge....ohje!

Jasm, wow, krass viel Schnee, schön dass Janika so viel Spaß hat!!!

Hier schneits auch immer mehr, muss nachher nur noch mit dem Hundi raus, mein Mann ist ja immer noch krankgeschrieben, und kann mir so alles abnehmen, kann mich also wirklich bis Weihnachten total entspannen!!!

inri

@Melo    och nööööööööö  :'( >:( :'(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

•●★jasm06★●•

ara.. schön das du da bist, naja aber du musst auch an das baby denken, wenn es dir nicht gut geht gehts ihm auch nicht gut und muss zur not geholt werden

melo..sch.. mens

•●★jasm06★●•

meine stiefel passen nicht  :'( oder ich habe heute abend zu dicke füße

Arabidopsis

Melo, och nööö, tut mir leid, naja, aber Du hast es ja geahnt.....auf auf in den nächsten ZK!!!

Jasm, ja, ich weiß, na klar.....Leben meines Kleinen geht immer vor.....war nur alles so plötzlich...naja, jetzt weiß ich es ja, und wenn es wiederkommen sollte bin ich auch schon besser drauf eingestellt!
Wie deine Stiefel passen nicht? MIST!!

Melody

@Ara: Schön, dass es dir besser geht.  :-*

@all: Joa, war mir heute morgen ziemlch sicher, dass es eine VL war. Ich werde auch gleich nicht mehr anrufen beim FA, weil ich jetzt gar nicht mehr wissen will, ob da heute mittag vielleicht noch was war oder nicht. Für mich war das jetzt einfach falsch positiv und die Mens ist ja auch einigermaßen pünktlich, wenn sie morgen richtig durch kommt an ZT 29. Werde ich nächsten Monat direkt mal mit 29 Tagen arbeiten oder direkt besser mit 30!
Ist für mich aber nicht schlimm, ich habs mir so gedacht, weil ich auch so lange SB hatte.

Jetzt sind erstmal andere dran mit positiv testen. Auch schön, kann ich Weihnachten und Silvester ordentlich sumpen!  ;D

@Jasm: Bitte ein rotes Schild, dankeschön!
Mein nächster NMT ist dann der... 16. Januar, glaub ich.

Wie blöd mit den Stiefeln... die fallen sicher extrem klein aus. Oder hattest du dicke Socken an? Egal, das müssten sie ja eigentlich vertragen!

Lecker lecker, wir gehen nachher zum Griechen.  8)

Mieze2909

ara  s-hug Ja das ist schon heftig und bei schatzi noch schlimmer er wohnt ja in nossen.

Melo schade mit der mens, aber auf zum nächsten ZK

all: wer nicht SS ist und wer seine mens bekommen hat, laßt euch eines gesagt sein!!

2011 wird unser Jahr!!!

Mieze2909

So Mädels, es ist mal wieder so weit. Ich verabschiede mich für heute und evtl. auch für den Rest der Woche bzw. bis vor W.nachten. evtl. schaffe ich es morgen nach der Arbeit nochmal rein zu schauen. Wenn ich es schaffe meinen Läpi flott zu bekommen auch am WE, aber dei Hoffnung ist gering.

Wünsche euch daher schonmal ein schönes WE und falls ich es garnicht schaffe mich zu melden vor W.nachten auch schonmal Frohe Weihnachten.

Hab Euch lieb

Arabidopsis

Mieze, das wünsche ich dir auch. Von Herzen ein tolles Weihnachtsfest!!!! Feiert schön!!!

Und dann meld dich bald wieder, ja?!  :-* :-* :-*

•●★jasm06★●•

melo.. schickt du mir mal ne pn wegen dem neuen nmt, sonst gehts unter, danke
kann acuh sein das meine füße heute abend extrem angeschwollen sind heute abend, die tun ganz schön weh, hatte in der letzten SS auch schon so dolle mit wasser zu kämpfen

Miau ☆ (gaga)

halloooo  :)

@ara; schön dass es dir besser geht und ich drück die daumen dass nun alles so kommt wie du es dir wünscht  s-daumendruck s-daumendruck  :-*

@mieze; ein paar schöne festliche tage wünsche ich dir  :D ;)

@melo; oje das is ja blöd... :-[

@rest; na?versinkt ihr auch im schnee?
hier is die hölle los. fahren keine busse mehr und draußen stürmt und schneit es als würde gleich die welt unter gehen.. ;D ich muss sagen ich find s ganz schön. muss mal schauen wie das morgen mit der arbeit so aussieht, aber könnte einen termin auch zu fuß erledigen..wenn meine klientin das überhaupt möchte *grins*  ;D

•●★jasm06★●•

patty.. die hatten eben live wetter aus köln gebracht, da schneits jja auch schon schön

ju.ra.

hallo ihr lieben...

langsam gehts hibbeln wieder richtig los.... ZV wird immer deutlicher... tempi spinnt zwar aber langsam gehts zum ES... vermutlich früher als gedacht... glaub bis 24. lässt er nicht mehr auf sich warten....   :D

ansonsten gibts nicht viel... es ist ar***kalt... brrrr...

Jessi1183

Huhu... Da bin ich wieder...

Draußen regnet es und regnet es und regnet es. 1,5° ist zu warm für Schnee :( Aber Regen find ich jetzt mega blöd :(
Bei Schwiema gab es 15cm Neuschnee (im Münsterland). Kam gerade bei WDR :)

War also eben bei meiner FÄ. Hab ihr das mit der 2. ZH erzählt und mit der SB.
Sie sagte der Abstrich im September sei ja vollkommen okay gewesen, da würde sie nichts vermuten. Hat aber dann natürlich noch einen gemacht. Meine Gebärmutter sieht sehr gut aus, die Eierstöcke auch.
Sie möchte nächsten Monat alles mal genau kontrollieren (diesen Monat ist ES um die Feiertage, daher geht es jetzt nicht). An ZT 3 Blutabnahme, an ZT 13/14 Blutabnahme und Ultraschall und an ZT 21 wieder Blutabnahme.
Na, dann schauen wir mal. Find ich super, dass sie das so angeht.
Sie hat aber auch gemeint, dass ich in diesen Genuss nur komme, da ich privat versichert bin und gesetzlich versicherte leider so früh nicht in diesen Genuss kommen *schäm*.
Hat mich auch darauf hingewiesen, dass eigentlich noch ein SG des Mannes dazu gehört, aber das könnte man erstmal hinten anstellen.
Hab jetzt ganz vergessen sie nach evtl. Gelbkörperschwäche zu fragen, aber das kann ich ja dann machen, wenn ich im Januar hingehe, oder?
Hat mich auch gefragt, ob ich schön Möpf nehme :)
Na, schauen wir mal, was das so gibt :)

@jasm: Boahr, dein Nachbar macht nie was in Sachen Schnee scheppen? Unglaublich!! Neue Schuhe?? Fotos!! :) Oh we... Passen nicht? Menno... Gibt es die noch ne Nummer größer?

@ara: Freut mich total, dass alles in Ordnung ist! Super!! :)

@melo: Schade. Hatte so dolle gehofft! Aber diese blöden Tests! Immer wieder les ich so was.  >:( Jetzt gönnst du dir dafür erstmal nen Glühwein? ;)

@mieze: Genau... 2011 wird unser Jahr!! Auf geht's!! :)
Wenn wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2011!