Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Hab ich gerade geschrieben, dass es regnet???

Gehe gerade in die Küche und sehe durch die Haustür, dass draußen alles weiß ist. Innerhalb von 10(!) Minuten!!!

•●★jasm06★●•

ju.ra.... wäre ja auch nicht so schlimm, oder?

stern.. das wurde bei mir auch gemacht , ich meine mit Blut abnehmen und US usw...
bin nicht privat versichert
wie regen? 15 cm kommt bei uns auch ungefähr hin
stiefel, sind leider schon ausverkauft. aber hatte sie eben nochmal an und siehe da drin, drückte zwar, aber mal sehen was morgen früh die beine sagen

Jessi1183

@jasm: Ja, probier mal aus. Notfalls musst du sie zurück schicken.
Wurde das bei der denn auch schon im 5. ÜZ gemacht?

•●★jasm06★●•

stern.. ne denke muss später gewesen sein

ju.ra.

jasm - ne wär natürlich gar nicht schlimm... ich nehms wies kommt  ;D
hab ich eig. eh schon mit gerechnet. der letzte zykl. war ja wieder sehr lange, da war mir schon klar das dieser wieder sehr kurz wird... um die 30 tage schätz ich. 33 tage nehm ich immer als richtwert... stímmt aber eigentlich nie

stern - super das deine FA jetzt schon soviel unternimmt und deinen zykl. kontrolliert...

ich hab meinem mann erzählt was der FA gesagt hat, das es eben auch am partner liegen kann und das gar nicht so selten ist da wollt er gleich losrennen und ein SG machen lassen  ;D fand ich so süß von ihm ...

Jessi1183

@jasm: Das kommt dann sicher auch noch auf den FA an. Der kann ja auch der Kasse gegenüber angeben, dass man es länger versucht. Kann ja keiner nachvollziehen. Ist sicherlich von Arzt zu Arzt unterschiedlich und kommt vielleicht auch auf das aktuelle Budget an :)
Naja, sie macht das jetzt jedenfalls und ich bin mal gespannt. Find ich jedenfalls ne gute Sache. Hätte ich so noch nicht mit gerechnet. Gibt ja auch Ärzte die dann sagen, man soll erstmal die Ruhe bewahren, sich nicht unter Druck setzen etc.!

@ju.ra: Hihi, hab das meinem Mann auch erzählt mit dem SG und er meinte "Muss ich mir dann einen runter holen, oder machst du das?" ;D ;D

So sah es vor 10 Minuten aus. Gehe sofort nochmal gucken ;)

Arabidopsis

Waren eben mit dem Hund draußen, boah, schneit ganz schön, also dafür dass hier sonst selten mal richtig Schnee fällt! Und dann windet es ganz gut....dem Hundi hats richtig Spaß gemacht! Und mir tat die frische Luft supergut! Männe verwöhnt mich mit Kochen...

Stern, das klingt richtig gut von deiner FA!

Jessi1183

Ich hab intelligente Nachbarn... Die scheppen Schnee mitten im Schneesturm!!  ::)

Zauber

@Melo, tut mir leid mit der dummen Mens s-hug

@Stern, finds gut das deine FÄ schon etwas unternimmt. Ich bin so gespannt... Achja, eure straße erinnert mich immer an Amerika.

@ Mia, viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.

@ Jasm, haste dir neue Stiefel gekauft oder bestellt? Wenn ja, welche? :)

@Ara, gut das es dir besser geht. Aber wenns dir nicht gut geht, musste dich wirklich vllt damit abfinden, das der kleine geholt wird. Oder nicht? ??? Ist ja auch nicht gut für ihn...

@Me, war eben baden. Danach einmal richtig Vorwehen gehabt. Das wars.

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Zauber: Huhu Süße!! Du musst mehr baden! :)
Find es auch gut! Amerika???  :o
Das Haus bei uns gegenüber ist toll, wa!? *lol* Kleiner Scherz. Find es komisch so fensterlos... Aber die haben oben nix ausgebaut und wohnen nur in der unteren Etage. Ist ein älteres Ehepaar. Hätte dann aber anders gebaut. Naja...

inri

@Zauber  Lilly kommt bestimmt an Heiligabend. Ist zwar etwas spät, aber die findet es bei dem Sauwetter einfach besser im Bauch. *lol*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

•●★jasm06★●•

stiefel.. diese http://www.tamaris.de/home/kollektion/schuhe/l/0/detail/384/c/1.html?request=1

stern.. na das ja noch nicht viel, aber wenn du morgen früh aufstehst stell dich schon mal auf schneemassen ein
ja gut muss dazu sagen haben ja ein Jahr lang nix gemacht

Zauber

@ Inri,na da bin ich aber mal gespant;D ;D ;D

@ Stern, ja wirklich Amerika. Sieht iwie so amerikanisch aus lol. Die reihenhäuser halt. Ja das eine Haus ist wirklich fensterlos, aber ist alles geschmackssache. Außerdem muss die alte Dame dann auch keine fenster putzen ;D
Noch mehr baden lol?

Jasm, wahrscheinlich haste wirklich wasser in den füßen. Kommt ja echt mal vor, würds einfach mal morgen früh wieder probieren :) s-hug

ju.ra.

jasm - die schuhe hatte ich gestern in der hand und hab überlegt ob ich sie mal anprobieren soll  ;D

Jessi1183

@jasm: Wow, das sind ja total klasse Stiefel!! Gefallen mir total gut!! *schwärm*
Ja, ist noch nicht viel, aber es schneit ja auch erst seit ca. 30 Minuten ;D ;D

@Zauber: Das sind alles Doppelhäuser. Wobei so viele sind das hier gar nicht... Links und rechts von uns halt genau ein paar :)
Generell ist das hier ein kunterbuntes Baugebiet. Gab kaum Regeln und genau so sieht es auch aus *lol* Manche Häuser sind dann auch etwas fragwürdig. Aber es gibt auch Häuser, die sehen soooo toll aus hier *schwärm*

Gartenseitig sieht es krass aus. Leider stehen da ja keine Laternen und die Fotos sind zu dunkel!
In ner halben Stunde mach ich nochmal eins :)

Patty79

jasm, ja hier schneit es seit 15 uhr so richtig.
wir haben auch so intelligente nachbarn ;) draussen ist schon wieder jemand am gange obwohl es richtig doll schneit ;)

jasm, die Stiefel sind ja klasse

melo, och mensch ne. aber gut, es war ja frühjahr ausgemacht ;)

stern, klasse das deine fä sich so kümmert!

Zauber

ju.ra.

sagt mal was schenkt ihr denn so euren männern zu weihnachten... dieses jahr mag mir so gar nix einfallen...
er hat sich schon selbst alles gekauft was er sich mal gewünscht hat... das ist so blöd...

Beiseline

Huhu!

Wie geht es euch? Mag jemand zusammenfassen bitte, bin nicht lange da. Muss gleich nochmal weg, bin hundemüde und muss/will noch soooooo viel machen...

Me: Nix besonderes. Mens noch nicht da, hatte heute rotbraunen ZS, aber kein Blut direkt. Auch kaum UL-Schmerzen. Mens wird morgen kommen, sst vorhin war negativ. Langsam hab ich keine Lust mehr, mit dem nächsten ZK is das erste Übungsjahr rum, das tut weh...

Sorry für's heulen, hoffe, euch geht es besser.  :-*

Jessi1183

@Patty: Ach, deine Nachbarn sind auch so clever!? *lol* Ich mach hier heut abend nix mehr!!

"Nach 20.00 Uhr gefallener Schnee und entstandene Glätte sind werktags bis 7.00 Uhr, sonn- und feiertags bis 9.00 Uhr des folgenden Tages zu beseitigen. "
So steht es in unserer Straßenreinigungssatzung. Also leg ich die Füße hoch :)

Ein neues SO-Baby!? Wie schön :)

@Beise: Süße  s-hug

•●★jasm06★●•

patty.. du kommst sonst echt nicht gegen an, ohne scheiß normal kannst du alle 30 min schaufeln gehen, das ist sonst viel zu viel

ju.ra... was fürn zufall

finyas baby ist da? gleich mal vorne umtragen

Patty79

Oh wie schön  :D Muss gleich mal bei den Glückwünschen nachgucken ;)

Stern, ja, die unterhalten sich draussen sogar ;D Naja, was solls. Schatzi hat vorhin einmal extra laut wenig geschippt ;D 'Damit ist unsree Pflicht getan :)

•●★jasm06★●•

zauber.. das heißt jetzt aber auch das du ganz oben auf der entkugelungsliste stehst

Zauber

GLückwunsch-Thread für Finya ist eröffnet :D :D :D Mist, jetzt liegen wir doch nicht zusammen im KH ;D ;D ;D (wir entbinden im gleichen KH)

Jasm, oh wirklich? *freu*