Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Jessi1183

@Patty: Nene, ich schippe hier gar nix. Kann ich empfehlen :)

@Zauber: Ganz oben!!! Hihi :)
Echt, gleiches KH? Das wäre doch toll gewesen!! Schade!

Zauber

Stern, ja entbinden beide im gleichen KH. Naja, was solls... Ich freue mich erstmal für sie :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Zauber, vielleicht schaffst du es ja noch ;)

Beiseline

Mag keiner zusammen fassen? Oder hab ich nix verpasst?

Na ja, muss ja nochmal weg, dann duschen, etc... Tut mir leid, dass ich heute so mies gelaunt bin. Wird wohl noch ne Weile anhalten und die nächsten Monate sicherlich noch schlimmer werden... Einer meiner Chefs beschäftigt sich rechtlich mit KBen, vlt. kann ich mir da ein paar Infos holen. Werde mich morgen mal melden, aber auch nur kurz. Bis dann!

Zauber

Patty, also ich glaube nicht mehr dran!!!

Jessi1183

@Beise: Hast nicht wirklich viel verpasst, soweit ich weiß. Hab auch nur immer schnell gelesen.
Meine FÄ wird meinen ZK im Januar genau untersuchen wegen der kurzen 2. ZH. Muss dann 3x hin zur Blutuntersuchung und US.
Was ist KBen? Lass den Kopf bitte nicht hängen, Süße!

Zauber

Jasm, eigtl. ist der 21.12. mein ET. Bisher stand immer 23.12., ist aber nicht schlimm...^^

Jessi1183

@Zauber: Sie wird schon rauskommen... Ganz bestimmt ;)

Beiseline

Stern: Oh, schön, dass deine FÄ sich so gut drum kümmert. Hab vorhin noch kurz nachgelesen, teilweise, sowas wollte mein FA ja auch machen. Aber ohne Männes SG macht er nix... bzw. jetzt hab ich auch nimmer die Zeit dazu, muss ja zeitig zur Arbeit fahren, da kann ich net mal eben schnell zur Blutabnahme fahren... alles Mist.  >:( KB = Künstliche Befruchtung.

Zauber

Stern, ja genau^^ Irgendwann kommen alle babys raus ;D

•●★jasm06★●•

Beiseline

Zauber

Patty79

Hm, -beise. Ich glaube nicht, dass du ne KB brauchst.

Zauber, na, das wird schon, bestimmt. Gehst du Finya besuchen?

Hab ich shcon erwähnt, dass ich morgen frei habe ;)

Jessi1183

@Beise: Ah... Bis zur KB läuft noch viel Wasse den Rhein entlang. Also erstmal abwarten. Notfalls mal bei nem anderen FA nachfragen, ob sie deinen ZK beobachten, auch ohne das SG!

@Patty: Stimmt, du hast ja jetzt Wochenende! Bin neidisch!!

•●★jasm06★●•

Jessi1183

So... Ich trink mir jetzt nen Kinderpunsch aus meiner Weihnachtswichteltasse :) :)

Patty79

hihi

Ach ja, ich war heute  im Buffet Chang ;) Wo gehen wir denn nun Montag hin ;)

Jessi1183

@Patty: Na auch zu Buffet Chang, dachte ich!? Dann aufn Weihnachtsmarkt und nen Kaffee trinken!? Ach ja... Und zu Esprit ;D Aber das kann ich auch hinterher machen :)

Zauber

Jasm, dankeschön,lieb von dir.

Patty, weiß noch nicht. Hier liegt schon total hoch schnee. Ich versuche es zu meiden, mit dem Auto rumzufahren weißte  :-\

Jessi1183

@Zauber: Ihr könnt euch dann mit euren beiden kleinen Mädels zusammen treffen ;)

Zauber

Stern, jaaa ich weiß :)
Achherje, ich will auch ;D Aber wie schnell das gehen kann. heute morgen hat sie noch bei SO geschrieben^^

Jessi1183

@Zauber: Ja, so schnell kann das gehen. Bist du jetzt überrascht? ;)
Ich bin ganz schön gespannt auf eure Maus :)

Jessi1183

So ihr Hübschen... Ich hau mich auf die Couch!

Gute Nacht und schlaft schön!!!  s-kuscheln