Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, morgen Schnecke  s-hug ja ich weiß, hab ja schon ein ganz schlechtes Gewissen  :-\   mir geht´s ganz gut bis auf meine Kopfschmerzen, die bringen mich fast um  >:( ist aber normal, wenn´s schneit - hab da irgendwie so Schneesensoren in meinem Kopf  :o

Tempi bei 37,1 heut früh, wobei ich bloß noch Stichpunkt mäßig messe. Mir ist seit 2 Tagen eiskalt, kann aber auch daran liegen, daß ne Erkältung im Anmarsch ist  :D

und bei dir? Geht´s dir gut? Irgendwelche Anzeichen?  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

ach ja andi, mir gehts gut. bin halt genervt, weil ich nicht ausschlafen durfte *grummel*
;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, das Video ist ja mal süß - tapfere kleine Kinder  ;D ;D ;D ;D ich glaube ich hätte nicht widerstehen können  ;D ;D ;D ;D

wohnt ihr so nah am Flughafen? Bei uns ist Stuttgart der nächste, aber so viel von den Fliegern bekommen wir nicht mit .....

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Danke Mädels, ich werde mich jetzt auch schon aufm weg machen, wer weis wie dei straßen sind... drückt mir die daumen

patty... ;D oh ist das gemein

Hexe Maike

@ Patty das ist ja mal echt klasse

@ Andi was für Anzeichen den?? Mir geht es einfach nur super super gut. Sascha sagt zwar ich wäre eine kleine Zicke kann mir das aber echt nicht vorstellen.

Patty79

Wir wohnen in der Nähe des Flughafens, aber eigentlich merkt man das hier nicht so. Die Einflugschneisen sind ja woanders ;) Aber heute waren es halt so viele hintereinander weg.

DAs Video ist echt klasse. VOr allem der kleine der den erst essen will, den dann aber doch lieber wieder zurücklegt ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm,  :-* :-* :-* :-*

@Maike, du und ne kleine Zicke? Kann ich mir gar nicht vorstellen  ;D ;D ;D  das bin eher ich momentan. Mein Schatz tut mir schon ganz leid, aber ich bin halt unausstehlich  S:D

sag mal, wenn dein Sascha sagt, du seist zickig  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen dann zählt das doch bestimmt auch als Anzeichen  - muß mal gleich Tempi spickeln gehen ....

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, also deine Tempi sieht prima aus, sogar mit Einnistungs Absacker  ;)

:-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bin schon mal zwischen drinn eine Zicke, wenn ich meinen Willen nicht bekomme. Abwarten was meine Tempi demnächst macht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, du bist halt so wie ich, willst alles gleich haben, am besten vorgestern  ;D ;D ;D ;D liegt am Sternzeichen  ;D ;D ;D   ja eben, erst mal abwarten, hast ja noch ein bißchen Zeit  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi stimmt habe noch so ca 7 Tage also alles im Grünen Bereich.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

wo steckt denn eigentlich Zauber, die liegt bestimmt noch in den Federn  ;)

habt ihr das mit Finya mitgekriegt? Die hatte echt nen Turbo drin. Schreibt hier noch um 12.20 mit Wehen alle 15 min und um 15.30 ist die Kleine auf der Welt.

Respekt!!!!    :D :D :D :D :D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi kommt drauf an aber eigentlich kommt Zauber um die Zeit jetzt mal kurz on.

Finde es heftig wie schnell es gehen kann.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja das kann echt sehr sehr schnell gehen, wenn ich da nur an meine Sina denke  :o nachts um 2 ins KKH mit Wehen alle 5 Min und um 3.52 Uhr war sie schon da  :o :o :o :o

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das ist ja mal super schnell, aber war dein 2. Kind

Jessi1183

Ganz kurz, weil ich gut was zu tun hab...

@jasm: Ich drücke dir für deinen Termin nachher die Daumen!! Alles wird gut sein, ganz sicher! s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das war mir ehrlich gesagt viel zu schnell, so heftig wie die Wehen kamen, hatte ich keine Zeit und keine Kraft mehr. Ist auch nicht toll, dann lieber ein paar Stunden länger und dafür langsamer  ;)  zudem war sie ein Sternenguckerkind  ;)  haben aber trotzdem schneiden müssen. Aber im Vergleich zu meiner ersten Geburt war das Erholung  ???

Marcel blieb stecken und mußte mit der Zange geholt werden, da haben sie mich ganz schön aufgeschnitten, damit sie die Zange reingebracht haben  >:( >:( >:( >:(

Hilde Domin

Zauber

Zauber ist schon daaa.  :D :D Hab so schlecht geschlafen, seit  4 Uhr übelst Mensschmerzen.

und andi, wie gehts wie stehts?

Patty, das mit den Flugzeugen ist ja mal mist!Wieso hast eigtl. schulfrei?

Jasm, drücke dir die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber - huhuuuuuuuuuuuuu  :-* :-* :-* :-*  na du und deine Mensschmerzen, ich könnt da immer schmunzeln, wenn ich das Wort lese  ;D ;D ;D ;D ;D
Schneckerl, meinst net, das sind Wehen??  S:D S:D S:D S:D   seit 4 Uhr schon? In welchen Abständen?

bei mir ist alles gut  :-* :-* :-* :-* hab nur schreckliche Kopfschmerzen  >:(

Hilde Domin

Zauber

ANdi, ich will doch das Wort wehen nicht mehr in den Mund nehmen  :-X Meine mutter muss auch immer lachen... :-X ( ;D )
Total unregelmäßig noch, mal da, mal nicht, ein hin und ein her...^^ Nichts bedeutungsvolles ;D Michael hat eben zu Lilly gesagt, sie soll sich doch bitte auf den Weg machen, da mama nicht mehr will ;D Hab mich innerlich kaputt gelacht ;D Vllt bringt es ja etwas, weil auf mich hört sie ja "nicht mehr" ;D
Kopfschmerzen? Hast schon was dagegen genommen?

Melody

Guten Morgen!

@Jasm: Ich drück dir soooooooooooooo doll die Daumen! *daumenblauquetsch".

@Zauber: Aha, Mensschmerzen... ja ja..  s-pfeifen Denn man tau! Mach mal, meine ersten beiden sind auch beide Freitags geboren.  ::)
Hat Lilly denn jemals auf dich gehört? :D *lol*

@andi: Das find ich auch, lieber langsam und gemütlich, als hauruck-Wehen, die einem von jetzt auf gleich ins Kreuz knallen. Das blöde ist, auch wenns langsam anfängt, werden sie zum Schluß genauso schmerzhaft.  :(

@Patty: Du Arme.. ist doch immer so, wenn man mal ausschlafen kann...

@all: Einen wundervollen Freitag!

/me: So richtig doll ist die Mens noch nicht, aber das kommt sicherlich heute im Laufe des Tages. Hab mir gestern die Utro schon gespart, weil ich schon kräftigere Blutungen bekam und das Ergebnis vom BT hats dann ja auch bestätigt, negativ.
Siehst, war doch ne VL. Hätte ich den Test mal gleich nach 10 Minuten weg geschmissen.  ;D ;D ::) ::)

Melody

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, ja genau, das Gute ist nur, daß man die Schmerzen echt wieder vergißt - zum Glück  ;D ;D ;D  erst wenn man wieder in der Situation ist, fällt es einem wieder ein  ;D ;D ;D

hast du gestern doch noch beim Doc angerufen?

@Zauber, o.k. also Mensschmerzen  :D :D :D - hast mal mit der Hebi geredet? Kannst sie nicht irgendwie rauslocken? Die haben doch so Tricks und Kniffe  ;)
Aber ich hab´s schon gemerkt, deine Süße hat ihren eigenen Kopf !!! Außerdem ist´s im Bauch viel viel wärmer, die hat schon recht  :)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, fast vergessen, ja ich hab gleich zum Frühstück ne Ibu 600 eingeworfen. Hilft aber nicht wirklich  :o :o :o 

Hilde Domin

Zauber

Melo, ich bin heut den ganzen tag unterwegs, ich hoffe, lilly macht mir mal wieder ein Strich durch die Rechnung  S:D Aber dann auch bitte Sinnvoll ;D Ja also das mit dem hören, hmmm das weiß ich jetzt nicht mehr so genau  ??? ::) s-nachdenken s-nachdenken
Ich hätte nicht gedacht,d as es eine VL ist, ganz ehrlich! Lass es dir schmecken, will auch :D

Andi, weißte eigtl. wollt ich der natur freien lauf lassen. ABER Ich muss am Mo. zum FA, letzte VU. Und dann besprech ich weiteres mit meinem FA. und dann seh ich ja an Weihnachten meine Hebi und dann red ich mit ihr. Die kleine ist so stur wie ihr Papa  S:D Sie hat zwar recht, aber irgendwann kommt der erste rausschmiss ;D ;D uha
Hab eben bei google gelesen, so mensschmerzen können der anfang sein... Aber naja...
Was ne ibu 600 wirkt nicht oO Wie weit biste im zyklus? muss gleich mal schauen!
EDIT: Vllt hast dus wieder im Gefühl...?