Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, mal ganz ehrlich, so ein kleines Christkind wär doch auch ne schöne Sache, oder? Klar für das Kind ist es ein bißl doof, aber Geschenke gibt´s doch trotzdem, sogar doppelt - die kleine Lilly macht das so, wie sie will !!! Und wenn´s an Heilig Abend ist  ;)

Was hab ich im Gefühl? Steh grad auf´m Schlauch  :o :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Zauber, ich habe shculfrei, weil ungefähr 80% der Abischreiber bei uns in die Abweichungsprüfung müssen ;)

Melo, dann halt auf in den neuen Zyklus ;)

Hier sieht es auch, als würde es gleich so richtig losschneien

Zauber

Patty, 80%  :o Wow. Naja, gut für dich ;D ;D wie würd jetzt meine oma sagen, kannst ja den tag nutzen um zu lernen ;D ;D muhaha

Andi, ja du hast ja jetzt nicht mit der Pille losgelegt oder? Von daher.... in meinen AUgen biste ja so ein Wunder, du merkst das immer so früh..
Ganz ehrlich? Ich hoffe richtig, das sie nicht an Weihnachten kommt. Ich finde das echt ne bestrafung fürs leben :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

So meine Lieben, ich muss los. Michael hat nachkontrolle, danach geht er zum friseur und ich nebenbei "shoppen" und schau was ich noch so kaufen könnte. (brauch noch 2 geb.geschenke für morgen abend) Danach fahrn wir in die alte Firma von Michael, die Chaoten besuchen. Und dann bin ich auch wieder da :D :D

s-winken s-winken s-winken s-winken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, doch hab ich  ;) Allerdings wird sie nicht sehr zuverlässig sein, weil ich ja nicht weiß, wann ZT1 war  :D :D :D :D  mal abwarten ....

also bis späääääääääääter  :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Patty79

Viel Spaß Zauber1
Ja, gut für mich ;) Schatzi ist auch wieder da :)

Ich werde heute Haushalten und Kekse backen und vielleicht noch Pralinchen machen! Brauch noch so viele GEschenke!

Andi, ich hoffe ja noch immer, dass wir zusammen kugeln ;)

Claudia78

guten morgen mädels

@finya: ja wahnsinn...und wenn das mal keine punktlandung war..toll. freut mich für die drei

@zauber: lol du biste ine mensschmerzen.  ;D ;D na dann wollen wir mal hoffen das die schnerzen doller werden.

@andi: na wie schauts aus...kopfweh? och das ist doof. kann ich aber leider auch ein lied von sngen zur zeit.

@jasm: drück feste die daumen aber wird alles super sein..keine sorge

@maike: shööööööööööööööööööööne tempi ... gefällt mir.

@melo: "Mist" mens tut mir leid.

@patty. schulfrei? auch nicht übel.....

@schnee: wo was wie....naja ok etwas, aber nicht vielbei uns...langt aber das männe daheim bleiben kann. und der liegt noch im bett und pennt. tz

@me: seit tagen kopfschmerzen, das macht mich noch echt wahnsinnig. hat einer einen tip für mich...außer para?  ansonten muß ich mal meine hebi anrufen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, ja das wär wirklich zu schööööön, kannst ja nochmal ne Karte ziehen und wenn die sagt Sommer, dann weiß ich wenigstens was Sache ist  :D :D :D :D :D

Plätzchen backen? Hab ich gestern mit meinen Kommunionkindern gemacht - hatte danach ein Chaos ist der Küche  :o :o :o 

@Claudi, ja schlimm, ist aber immer so wenn es zum Schneien kommt !!! Seit Sina´s Geburt merk ich das so extrem  >:( >:( >:(

Lavendelöl auf die Schläfen tupfen soll helfen  ;)

Hilde Domin

Claudia78

@andi: echt? das ist ja dumm...mhhh hab keins daheim undich hasse lavendel  ::) und nun? so ein mist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

andi, ich bekomme keine richtige antwort, daher lege ich mal ein großes bild :) falls du also sonst noch fragen hast, wäre dann der richtige augenblick ;) dann aber am besten per pn

claudi, minzöl auf die schläfen, aber nur ganz wenig, sonst tränen deine augen die ganze zeit ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, so ist´s bei mir auch, ich kann´s einfach nicht riechen!!! Deswegen sag ich ja
*soll helfen*   :D :D :D  hmmmmmm und nu? Wo tut´s denn weh? Bei mir ist es das Genick und die Schläfen - momentan, kann aber ganz schnell auf die Augen schlagen ....

Vielleicht ne Massage? Oder ne warme Badewanne .... einfach alles was entspannt

@Patty, moment, muß mir mal was überlegen . meld mich gleich

Hilde Domin

Claudia78

qpatty: das darf ich nicht hat mir die hebi verboten weil ich damals mit lena vorwehen hatte in der 26ssw.  :(

@andi: eigentlich auchd ie schläfen...wanne bringt nix hab ich schon probiert ausßerdem sind die handwerker da, da kommt das nicht so gut.  S:D
alles doof.....weißte es ist nichts chlimm aber eben permanent und das ist das schlimme. werd mal meine hebi anrufen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja frag die mal, die weiß bestimmt weiter  ;)

@Patty, hast ne PN  :-*

Hilde Domin

Patty79

Patty79

Fela

Hallo ihr Lieben :)

Wollte euch nur noch nen kurzen Pieps dalassen. Habe Angina. Darf Penicillin nehmen. Mir gehts noch nicht sonderlich gut. Wenns mir besser geht, dann poste ich auch die Bilder von meinem Supertollen Wichtelgeschenk :)

Machts gut und werdet nicht krank.  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, huhuuuuuuuuuuuuuu - oh mann, das ist aber nicht schön, versuch wieder schnell fit zu werden  :-* :-* :-* :-*  WÜnsch dir ne gute Besserung  s-hug s-hug s-hug

@Patty, du bist der Oberhammer -   s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Mädels, ich kann´s gar nicht glauben, Patty hat mir die Karten gelegt und es stimmt einfach alles, was sie mir gesagt hat  - ALLES !!!!  Auch von der Vergangenheit und Gegenwart, obwohl sie keinerlei Anhaltspunkte hatte  :o :o :o :o :o

Ich kann´s nicht glauben  :o :o :o :o phänomenal

Hilde Domin

Claudia78

@fela: ach mensch....das ist ja doof. angina ist so ätzend. hoffe das das penecillin auch guta nschlägt und du bald wieder fit bist.
gute besserung süße.

@andi:  ;D ;D ;D ;D ;D unsere patty eben. und haste dir auch wegen einer evtl. ss die karten legen lasse?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja hab ich  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

willst du es wissen ??  S:D S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

Patty79

Fela, oh man, nicht gut. Gute Besserung.

Ich hätte dann ja ein riesen Problem... bin allergisch auf Penicillin.

andi  :o Oh, echt. Das ist ja was. Aber eines hab ich gar nicht erst erwähnt ;D  Dann muss ich dich ja jetzt noch was fragen :)

Jessi1183

Claudia78

@andi: ja logisch spann mich nicht so auf die folter  S:D S:D
mach den mund auf.

edit: ah meinte natürlich andi und nicht patty ahhh mein hirn ist wie ein sieb zur zeit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi: mal ne dumme frage....ist bei dir nicht der schwarzwald in der nähe oder verwechsel ich nun was? weil wir wollen evtl. für 2-3 tage in den schnee fahren.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!