Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi das kann ich mir gut Vorstellen, bin gespannt was jetzt für eine Info für mich kommt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich hab Patty gefragt bezügl. Gesundheit, Zuhause, Parnterschaft
(bzw. Hochzeit),  SS, usw. das hat echt alles gepasst  :o :o :o

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

So, fertig. Mein Gott, was für ein Wirrwarr. Aber eines nehme ich mal vorweg *zumaikeguck* Der Kindersegen ist auf jeden Fall Hauptthema bei Maike und ihrem Mann ;) und das Kind sollte im Herbst kommen. Also ich habe hier wieder ein sofort zur ss liegen!

Andi, klaro, kann ich machen!
Je weniger ich von der Person weiß, deste interessanter finde ich die ERgebnisse. Wäre halt gut zu wissen, ob konkrete Fragen zu beantworten sind!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

coooooooool  :-* :-* :-* :-*

@Patty, ich frag sie gleich mal  ;) ;) ;)

oder besser Hei Schwester, liest du grade mit? Dann ruf mal an

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi hatte nur wegen meiner Familie gefragt und was sie gesagt hat habe ich ihr nie gesagt aber es stimmt zu 500% denke aber das ist jetzt seinen Weg gehen wird.
Wie deine Schwester liest hier mit???

@ Patty ganz ganz lieben dank dir noch mal

Patty79

Kein Problem!
Maike,  noch  ne gute Nachricht für dich! Es flattert ein wenig Geld auf euer Konto ;) OK, ein wenig Geld ist extrem untertrieben ;)
Also ihr werdet finanziell echt gut abgesichert sein und dein Mann verdient recht gut. Sieht nach Gehaltserhöhung aus ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das ist der Hammer, gell?  ;D ;D ;D ;D ;D 

hab ihr vorhin den Link dieser Seite geschickt  ;)  bisher hat sie aber noch nicht angerufen, dann ruf ich sie eben mal schnell an  :D :D :D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Patty bekommt Sascha endlich den Job als Stellvertretter des Einkaufes das wäre ja super geil, aber erst einmal warte ich auf sein Gehalt mit dem Weihnachtsgeld.

Patty79

Also: Erfolg im finanziellen Bereich, Beruf im Finanzbereich, Geld und Erfolg im geschäftlichen Bereich, Glück in Gelddingen..... muss ich mehr schreiben?

Jessi1183

@Maike: Das wär es doch :)
Habt er das Weihnachtsgeld noch nicht bekommen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, hab dir ne PN geschickt  ;)

@maike, das hört sich super klasse an  s-superdaumen 

2011 wird unser Jahr

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Patty ich könnte dich abknutschen  :-*

@ Stern nein leider noch nicht, Chef konnte es letzten Monat nich auszahlen und jetzt bekommen sie das Januargeld um den 17. diesen Monats also hoffentlich heute.

@ Andi ganz bestimmt wird 2011 unser Jahr muss doch auch für uns mal besser werden. Hoffe das ich dann auch noch einen super Job wieder bekomme.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, so ging es mir vorhin auch mit Patty,

Los, alle auf Patty und abknutschen  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

Jessi1183

Wir nicht SS-Mädels werden 2011 rocken!

@Maike: Du wirst zwar auch 2011 rocken, allerdings dieses Jahr noch positiv testen!! :)

Jessi1183

@Patty: Ich würd dich ja auch gerne abknutschen, aber du hast Frühjahr gesagt  S:D S:D :) :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Stern ich würde mich über das Weihnachtsgeschenk super super dolle freuen, Also mal ganz dolle Abwarten. Dann würde ich sofort die Geschenke noch erweitern für meine Familie.

Wir Knutschen sie ja nicht nur wegen der SS ab. Kann nur sagen das ich sie wegen problemen in der Familie gefragt hatte und sie mir mein Gefühl bestätigt hat. Meine Schwester ist Weihnachten nicht dabei würde ich sagen.

Jessi1183

@Maike: War ja auch nur ein Scherz, dass ich sie nicht abknutschen will ;)
Statt nem Knutscher gebe ich ihr Montag nen Crepe ;)
Hatte ihr gesagt, wenn sie nicht schwanger ist, dann bekommt sie nen Crepe von mir. Ich war mir sooo sicher.

Aber mit Frühjahr wäre ich auch zufrieden!

Hexe Maike

@ Andi zurück

@ Stern du Rockst dann auch noch mit im Jahr 2011 und ich denke das ich mal schauen muss ob ich was merke wann Patty SS wird und dann gehen wir nächstest Jahr entweder mit Kiwa oder Kugelbauch auf den Weihnachtsmarkt.

Arabidopsis

Hi Mädels,

Ihr seid ja gut drauf heut!
Ja, Pattys Karten sind echt hammer, wenn man allein schon vorn guckt, wieviel da gestimmt hat!

Mädels, tschakka, Ihr rockt 2011!!!!

Patty, könntest Du mal schauen, wie es beruflich 2011 für mich aussieht? Also ob ich ne gute Stelle finde?? Und wann??

Jessi1183

@Maike: Das wär es ja. Du, Patty, Clärchen und ich nächstes Jahr mit Kugelbauch oder Kinderwagen über den Weihnachtsmarkt. Puh, das wäre toll :)

So... Ich gehe jetzt ins Wochenende.
Fahre mit Männe nach Kerpen zum McTrek, da gibt es Jack Wolfskin Sachen relativ günstig. Will meiner Mum ne Fleecejacke zu Weihnachten schenken. Dann ins Möbelhaus 2 Lampen kaufen, dann zum Optiker Kontaktlinsen fürs Ski fahren bestellen und dann später zum Fußball! Schaue aber bestimmt nochmal rein!!

Hexe Maike

@ Stern eigentlich müsste das bei uns allen klappen. Viel Spass beim Fußball heute Abend und vorher beim Shoppen-

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, viel Spaß  ;) bring mir bitte ne Doppeljacke mit - such schon lang eine  :D :D :D

@maike, was machst heut noch?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi muss gleich noch meine Wohnung putzen und dann für heute Abend die Linsensuppe Kochen.