Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

GalaxyGirl1983

@Patty
Na Mahlzeit *lach*
Na da bin ich ja mal gespannt wie das alles weiter geht

Patty79

Also, wieter hoffen ;) Und bloß heute Abend keinen Glühwein in dich reinkippen ;D

GalaxyGirl1983

@Patty
Das werd ich dann wohl eher nicht machen  ::)

Patty79

Ich habe seit Juli schon keinen Alkohol mehr getrunken. Irgendwie habe ich da gar keine Lust drauf. Und ist ja auch besser so ;)

Mieze2909

s-party Geil, habe gerade mal meine abrechnung angefangen (zwar wieder ein minus aber egal) und siehe da, wenn Dezember so läuft wie es bis jetzt ansteht, habe ich dann ende des Jahres trotz allem mein erstes PLUS drin. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh freuuuuuuuuuuu
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Mädels: Heut geht's rund. Schaut mal, was mich vorhin angelächelt hat:

http://img716.imageshack.us/i/dvci0172.jpg/

Jippieh!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Damit hab ich gar nimmer gerechnet.  ;D

Patty79

Mieze, das ist ja super! Hoffentlich bleibt es so.

Beise ;) Man, da hast du aber Glück gehabt! Oder dien Schatz hat nen Näschen dafür ;) Viel Spaß beim Rammeln...

jenny25

Rexi: Es tut mir so leid  :-[

Beisel: Positiv nenn ich das mal... Das du das so kannst, wenn er jetzt nix mit dir gesprochen hat.... Könnt ich net

Beiseline

Patty: Hihi... danke schön! Ei, in seinem Glückskeks letzte Woche stand ja drin, er hat das richtige Gespür für notwendige Entscheidungen.  ;D

jen: Es ist ja jetzt wieder alles ok und der ES steht unmittelbar vor der Tür, mir macht das wenig aus.  :)

Mieze2909

Was ist den mit Rexi?

Patty danke ich denke mal das es so bleibt, da ich diesen Monat einiges an geld rein bekomme von den kasse und eine wenn nicht sogar zwei spangen Therapien bezahlt werden und das was ich noch einnehme. Zwar habe ich auch einiges was ich zahlen muss, aber das wird schon werden.

Beisi na dann mal ran ans rammeln  S:D

jenny25

Beisel: Er hat dich doch nur in den Arm genommen.. Aber stimmt, der ES steht vor der Tür. Das ist das Wichtigste  ;D

Beiseline

Mieze: Jap, wird gemacht!  ;D Und bei dir, läuft's wieder besser?

jen: Ne, nicht nur. Wir verstehen uns seitdem wieder ganz normal, also alles bestens.  :)

jenny25

Ihr habt auch ausgesprochen und du hast gefragt, warum er so doof war und nix geredet hat?
Hat sich nämlich in deinem Post nicht so angehört

Mieze2909

Beisi danke der nachfrage. bei mir läuft soweit alles supi, nur das Finazielle läßt noch auf sich warten, aber das schaffe ich auch noch iwie.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So, hab eben den Anruf bekommen - mein HCG liegt bei 2

aus der Traum !!! Hab mit sowas aber schon gerechnet, es war von Anfang an komisch  :-\

na ja, dann starte ich jetzt eben mit der Pille

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Oh nein...  :'( :'( :'( Das darf doch nicht wahr sein... Es tut mir so unendlich leid... Bin sprachlos.  s-hug s-hug

Mieze: Na immerhin. Klar schaffst du das, das dauert manchmal länger, bis alle sorgen aus der Welt sind.

Jen: Ne, groß drüber gesprochen haben wir net, aber wir verstehen uns auch ohne Worte. Das is normal bei uns.  :)

jenny25

Beisel: Deshalb kommts wahrscheinlich auch immer wieder zum Streit, wenn man dann alles unter den Tisch kehrt und nicht drüber redet.

Andi: Nein, dass darf doch nicht wahr sein! Es tut mir so leid!

Patty79

andi, oh nein s-hug. Das tut mir so leid.  :'(

Beise, wetten der wollte nur die Waffeln haben ;D
Bei uns ist das aber auch so. Wenn wir uns streiten, dann ist erstmal Funkstille, bis er angekrochen kommt. Meistens sind es nur Kleinigkeiten ;)

Beiseline

Jen: Mach dir mal keine Gedanken um die Art und Weise, wie Männe und ich uns streiten und versöhnen. Bei dir mag das anders sein, bei uns ist es eben so und das ging bislang ganz gut so. Streit gibt es immer mal, dagegen kann man nix machen und ohne wär's auch langweilig. Ok?  ;) Ich weiß ja, warum er sauer war aber ich hab's nicht ändern können, aber er hat sich beruhigt und alles ist gut.  :)

Patty: Tja, was weiß ich. Jedenfalls is jetzt wieder alles ok.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Bin sooo traurig  :'( :'( :'( :'( :'(

jetzt sind´s 4 Sternchen - ich glaube ich hab keine Kraft mehr  :'( :'( :'( :'(

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Ach, Andy... ich wünschte, ich könnte dir die Trauer nehmen und eines der Sternchen auf meine Schippe nehmen.  :-[

jenny25

Andi: Warst du aber nicht schon beim Fa beim US wo man was gesehen hat?? Wie gehts denn jetzt weiter?? Auf Blutungen warten oder was hat der Arzt gesagt..??

Du tust mir so leid  :'( :'( :'(

Beisel: Ja, müsst ihr wissen  ;)

Pixie

@ Andi: Ich bin sprachlos :'( :'( :'( das ist einfach nicht fair, es tut mir so leid! Ich wuensche dir ganz ganz viel Kraft fuer die kommende Zeit s-hug

Arabidopsis

Andi, oh nein, wie furchtbar, ich knuddel dich ganz feste!!!

*andiindenarmnehmundsietotalfestedurchknuddel*

Beiseline

So, bin dann mal weg, werden bald kochen und essen und uns dann nen schönen ES-Abend machen.

Andi, wir sind da, wenn du uns brauchst! Ich schick dir ganz viel Trost. s-hug

Bis dann!