Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Oh Gismo, willst du nichtmal testen?
Es kann ja auch sein, dass sie alles verschiebt.

Miau ☆ (gaga)

poah hier schneits schon wieder!!!  :o :o :o :o
musste heut alles arbeitstechnische zu fuss erledigen..krass oder? bin bestimmt 12km gelatscht... ::) ;D

gismo

@patty: ja die Hoffnung habe ich auch noch!

@Andi und Maike: Hmm, ich rede mir wahrscheinlich ein, dass es gar nicht sein kann, weil meine AS erst 6 Wochen her ist!!! Das würde mein Körper doch noch gar nicht mitmachen  :'( :'( In der Woche vor meinem Geb. (2.12) hatte ich echt ein richtiges Ziehen im Unterleib à la ES. Vielleicht habe ich mich ja auch getäuscht und das war er gar nicht! Ich mag wirklich nicht testen! Ich habe am 5.1. den Termin in der KiWu Klinik. Da wollten wir doch erstmal rausfinden, ob es bestimmte Gründe hat, warum ich zweimal in Folge ein Kind verloren hab! Ich bin echt verzweifelt!

Sorry für mein Egoposting :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@'Gismo, dann lass das Testen bleiben und wart ab, was am 5.1.  rauskommt
Mach ich auch so, hab am 18.1. nen Termin und werd vorher auch nicht testen, falls die Mens wider Erwarten nicht kommen sollte  ;)

einfach cool bleiben und erst mal Weihnachten genießen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

inri

@gismo    hattest du nach der AS den deine Mens schon??
Bei mir hatte nach der ersten AS 8 1/2 Wochen gedauert bis sie kam.  :o
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@inri, so lange?? ??  Bei mir war es beide Male nach 5 Wochen  :o :o :o :o also fast normal  8) 8) 8) 8) 8)

Hilde Domin

inri

@andi   jepp, 8 1/2 Wochen, bin da auch schon fast verzweifelt. *lol*
Bei der zweiten AS waren es 4 1/2 Wochen, das war OK.
Hoffe ich brauche keine AS mehr. 4mal FG wie bei dir ist echt nicht mehr schön.  :'(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

gismo

@Andi: ich denke, so werde ich das auch machen :) Dann tun wir das gemeinsam - einfach warten ;)

@inri: nein, meine Mens hatte ich noch nicht. Nach meiner ersten AS hatte ich direkt wieder nen ES und vier Wochen nach AS hatte ich dann auch wieder meine Mens, in einem ganz normalen Zyklus!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@inri, ja wem sagst du das  :'( :'( :'( 

vor allem mein Mädchen im Juli, das hat mir echt das Herz rausgerissen. Ich hab euch noch gar nie ein US Bild gezeigt, gell? Mach ich vielleicht mal bei Gelegenheit! Mal sehen !!!

@Gismo, wir 2, wir haben doch schon ziemlich viel durch, dieses Jahr. Kann mich noch gut an deine erste PN erinnern  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

inri

@gismo   dann würde ich mir da echt keine Sorgen machen. Vielleicht ist es da unten einfach etwas durcheinander. Ihr habt ja auch verhütet.
Mach dich also mal nicht verrückt.  ;)

@andi    oh, wie weit warst den da schon??  :'( :'(
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Patty79

Weiß einer, wann jasm wiederkommt?
Ich bin so neugierig!

Zauber

HUhu

Patty, gute Frage. Sie ist doch heute morgen schon los oder?

Hab jetzt nicht nachgelesen. Aber kleiner Bericht von mir. Zwischenzeitlich Mensschmerzen :P Hatte ZS mit alten Blut. Aber nicht viel.. Während dem einkaufen druck im UL gehabt. Das wars auch schon. Achja, FLitzi auch schon wieder im Anmarsch, Stuhlgang ganz weich :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Naja gut, sie musste ja zur KiWu, oder? Und bei dem Wetter so weit fahren, das kann dauern.

Also abwarten.

Na Zauberchen, machst du uns bald zu glücklichen Hibblerinnen ;) Wird ja jetzt mal Zeit!
Lilly, los, mach uns glücklich!

Mieze2909

Hey Mädels.

Bin kurz da. Sind in verzug, aber müssen auf den Steri warten wegen Instrumente. Geht es euch gut?

Mein Wichtel packet ist immer noch nicht da (also bis gestern) kommt das noch oder hat man mich vergessen??

Sonst alles i.O. aber halt streßig.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Zauberchen,

Druck nach unten? Das ist ja schon mal gut  ;)

@Jasm, ich vorhin mal gesehen, daß sie online war, hat aber nix geschrieben, fällt mir grade ein  :-\

@inri, also dieses Jahr im März in der 9. SSW, im Juli in der 10. SSW und vor 2 Wochen in der 6. SSW   davor 2001 auch in der 6. SSW

Hilde Domin

Zauber

Andi, hab gemeint, irgendwas plumpst mir raus ;D ;D Und bei dir? Wie siehts aus?

Patty, ja sie musste zur KiWu. Warten wirs mal ab, wenn nicht muss ne sms geschrieben werden S:D S:D

Mia, es kann echt dauern, bis das geschenk da ist. Gerade bei dir in der Gegend... Das ist ja schon unterwegs das paket?!

Mieze2909

Och man, immer muss ich so lange warten...dabei bin ich ja kaum zu Hause und muss es dann entweder bei der Post holen oder beim nachbarn. beim nachbarn ist es ja nicht so schlimm, aber bei der post....wann soll ich da hin kommen bei meinem Zeitplan...naja warten ist angesagt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber/Patty, dann schreibt ihr doch bitte mal ne SMS, mach mir grad echt Sorgen, eben weil sie vorhin nix geschrieben hat  :-\ :-\ :-\

@Zauber mir geht´s immer noch gut - sogar noch besser, seit mir Patty die richtigen Karten gelegt hat  ;D ;D ;D ;D ;D  also einfach alles  ;)

Hilde Domin

Patty79

Ist gut andi, ich schreibe ihr eine!

inri

@andi   wurdest du mal untersucht? An irgendwas muß das doch liegen.  :'( :'(

@zauber    du kannst noch ne weile warten auf Lilly, die kommt erst an Heiligabend ;)

@patty   mal schauen ob ich dir zeigen kann das du wenigstens mit ss nicht recht hast *lol*
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Patty79

Zauber

Andi, ich bin der Meinung, patty soll ihr Abi hinschmeißen^^ und iwas mit den karten beruflich machen!!! ;) ;D
Hab keine Nummer von Jasm. Du patty? EDIT: OK

Mia, sei geduldig. Das kommt noch :)

Inri, na super ;D ;D du machst mir gerade mut .. ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty  :-* :-* :-* :-* danke

@inri, ja wurde untersucht und die Kinder auch ....  die beiden FG´s in der 9. und 10. ssw waren auch MA !  Beim ersten wurde nix festgestellt, außer daß es ein Junge gewesen wäre und beim 2. mal wär´s ein Mädl gewesen, das allerdings Monosomie X hatte. d. h. ihr fehlte ein X Chromosom und nur 2 % der Kinder überleben.

Bei mir wurde auch nix festgestellt !!!

@Zauber, stimmt, Patty sollte das beruflich machen  :D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Patty79

;D zauber, ne, das schmeiss ich jetzt bestimmt nicht und beruflich will ich das gar nicht machen ;) Nachher... ne, das sag ich jetzt lieber nicht ;)

Bis jetzt kam keine Antwort von jasm!

Mieze2909

Na gut dann warte ich halt. *trotzigist*

Ich muss nun los. weiter auf HB