Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Mädels, sorry... hatte nur termine und bin nicht merh on gekommen.
FH war zu sehen 6,5mm...und sie meinte da ist Flüssigkeit zu sehen, also wenn es schmieren sollte oder so sollte ich mir keine Gedanken machen.
Da sie nicht das sind zwischen denn Tagen sollte ich doch zu meinem FA gehen. Da wir selbst nicht da sind, meinte sie wenn ich iwie ein komisches Gefühl habe oder sonst iwas ist soll ich sofort ins KKH, wenn ich da nicht nachts um 3 aufschlage und es erkläre würden die es auch verstehen, die war total lieb zu mir und hat sich mit mir gefreut.
Sie meinte alles zeitgerecht, obwohl ich es sehr klein fand. Wollte erst den BT abwarten um mich dann richtig zu freuen.

BT hat ergeben HCG 2350  :D soll nur jetzt 4 Utro nehmen am Tag

Soll mich schonen, so oft es geht die Beine hoch und bin bis zum 24 krank geschrieben (mein Chef hat sich gefreut und meinte er hätte fest damit gerechnet das ich wieder komme, es sind im mom so viele krank)

gismo

@jasm: na das klingt doch alles super, freu mich  für dich :)

Patty79

Ah wie toll jasm. Sowas hört man doch gerne!
Na dann schon doch  mal brav ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@jasm,  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

also alles prima und gut und du darfst dich freuen  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

sodele, jetzt kann ich ja beruhigt in die Küche marschieren  ;D ;D ;D ;D

tschüßiiiiiiiiiiiiiii  s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Patty79

Das glaube ich dir sofort ;)
und dein Mann?

•●★jasm06★●•

patty... du hast mir ne sms geschickt? muss gleich mal schauen gehen.
sagte gelich bei dem wert... na doch 2

Patty79

Ja hab ich ;)
das wäre es ja. 2 au einen sTreich ;D

•●★jasm06★●•

Melody

@jasm: Endlich! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

s-so s-so s-so s-so

Patty79

hehe, ja ich würde auch zwillis nehmen ;)

•●★jasm06★●•

patty.. habe gelesen sorry habe ich nicht gehört

melo  :)

Patty79

Ist ja nicht shclimm jasm. Du bist ja jetzt hier ;)

Arabidopsis

Jasm, ooooooh wie toll!!!! Siehst, alles ist gut! *freufreufreu*

Mieze, jaja, ich warte auch grad auf Pakete, dauert halt länger im Moment, grad bei Hermes, da dauert es eh immer so lang, und jetzt mit dem Wetter und vor Weihnachten.....

Hab grad 2 Stunden geschlafen, bin im Moment weder geistig noch körperlich auch nur ein Stück belastbar....erkenne mich gar nicht wieder!

Jessi1183

Huhu ihr Lieben!

Da bin ich wieder.
Hab in Kerpen nix gefunden für meine Mutter. Die hatten zwar viele verschiedene Marken, aber Jack Wolfskin nicht sooo viel und auch keine wirklich reduzierten.
Dann bestell ich im Internet und schaue am Montag mal in Köln. Muss eine von Jack Wolfskin sein, damit die auch in die Jacke passt.

@andi: Ich hab mir dieses Jahr so ne Doppeljacke gekauft. Total schön :) Etwas länger als normale Jacken, so knapp über den Po gehen die.
Diese hier: http://shop.jack-wolfskin.de/media/catalog/product/1/1/1100331-6110_12.jpg

@MyNFP: Hab die Mail auch bekommen :(

@jasm: Ich hab gerade die letzten 5 Seiten gelesen und auf jeder schnell überflogen, wann du endlich was schreibst!
s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
Ich freu mich gerade wie Bolle, dass alles gut auschaut! Juhu!!

Ich trink mir jetzt noch nen Latte Macchiato und mach mich dann fertig fürs Stadion...

•●★jasm06★●•

melo.. kannst du mir bitte ne pn schicken wegen dein nmt? sonst gehts hier unter

ara, stern... ich freu mich auch

Jessi1183

@jasm: Natürlich freust du dich :) Und das ist seeeehr gut so!!

So... Hab meiner Mum jetzt ne Fleecejacke bei Amazon bestellt. 69 € ohne Versand. Bei Jack Wolfskin selber 75 € mit Versand. Wird sie sich bestimmt drüber freuen :)

Patty79

Viel Spaß im Stadion Stern.

Ich trinke gerade den letzen Yogitee :(
Naja, wir gehen ja morgen einkaufen. Vielleicht finde ich da ja welchen

Jetzt werde ich mal die Monster füttern und gucken, wie mein selbstgemachtes Mandelnougat geworden ist ;)

Arabidopsis

Patty, hm, Yogitee...ich darf nicht mehr, weil der Blutdruckanregend wirkt......gemein, dabei hatte ich grad von Schatzi ne neue Sorte bekommen....

hm, Mandelnougat, das klingt lecker!!

So, warte auf Schatzi, wollen noch kurz zu seinen Eltern

Zauber

Jasm, juhu ich wusste, das alles gut ist s-hug das freut mich so sehr maus!!!!! :) :)

Ara, bei dir alles klar?

Me, durchfall lässt grüßen :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Zauber, weiß nicht, fühl mich matschig, ging mir schonmal besser....

Durchfall so richtig schlimm??

Mieze2909

Hey Mädels ih bin nochmal da. warte drauf das der steri angeschmissen wird, dann fahre ich zum weihnachtszikus und verbringe da alleine meinen abend. mein ex will und kann nicht und schatzi auch net da er morgen wieder arbeiten muss. Ich brauche echt mal freunde.  :-\ Naja, gehe ich halt alleine hin.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Ist Durchfall ein Zeichen dafür, dass es bald losgeht?

Mieze, das ist ja doof! Warum haben die dann vorher zugesagt?

Patty79

BOah, der Mandelnougat schmeckt so genial. Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie ich das cremiger hinbekomme, dann wäre das super. Leider kristallisiert de rZucker ein wenig! Aber LECKER!