Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Beisel, ich denke halt, auch wenn sie in der Ecke steht, im Unterbewusstsein sieht/beachtet man trotzdem die Wiege.
Na klar versucht ihr es weiter!!! Haste mit deinem Mann gesprochen wegen dem SG?  :-X
Ja bei mir ist stillstand lol Eigentlich gehts mir gut, wenn halt diese ungeduld nicht wäre. Aber was solls^^ Jedes baby kommt raus *selbsteinred* ;D

Clärchen, ach du scheiße, wenn ich auf so vielen Feiern gewesen wäre, hätte ich 10 kg zugenommen ;D Und das auch noch innerhalb 1 Woche ;D Respekt ;D
Ich bin gespannt, was für ein Spruch ich mir dann anhören darf, wenn ET vorbei ist ;D ;D ;D Das frag ich mich jetzt schon ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber.. heute nacht hats wieder geschneit, aber nimmer so viel von donnerstag haben wir noch genug
geplant nicht viel bin ja noch krank geschrieben, aber denke werde mit janika nachher mal in die stadt gehen.

clärchen.. die sachen von janika stehen alle bei meinen ellis, ausser halt das was ich aufgezählt habe, falles wir doch mal besuch bekommen wo ein baby dabei ist, aber haben es bislang nicht gebraucht und jetzt aufm boden geschafft.
Klamotten stehen wie gesagt Karton weise bei meinen ellis und im frühjahr werde ich mal so langsam alles wieder hierher kutschieren  :) (250km)
Hätte ja immer sein können das meine sis dazwischen kommt

Beiseline

Zauber: Wir haben vor kurzem mal rumgealbert und da sind wir dann von nem blöden Spruch (weiß nimmer, was es war...) auf das SG-Thema gekommen. Haben zwar kurz drüber gesprochen und Männe würde wohl eins machen lassen, will aber noch etwas warten. Werden sicher nochmal im Ernsten über das Thema sprechen, wir warten jetzt erst mal Wnachten, Neujahr und meinen Gebi ab, danach werden wir sehen.

Klar kommt jedes Baby raus, und mit jeder Sekunde rückst du der Geburt näher.  s-yes

Clärchen

Beise, musst Du selber wissen, aber mir geht es besser wenn nicht immer ein gegenstand in meiner nähe ist, der mich an meinen Wunsch erinnert. Will dein Mann n SG machen lassen?

Zauber, es scheint einfach gemütlich zu sein in deinem Bauchi, schön warm und immer eine vertraute Stimme die man hört :)

jasm, da ich nur eine Schwester habe, ist es unwahrscheinlich, das noch jemand dazwischen kommt ;) Ok, 250km reichen wirklich aus um Abstand zu bekommen ;D ;D

SG, meiner macht eins wenns dieses mal nicht geklappt hat  s-yes endlich, hat auch über n Jahr gedauert.

So, ich geh duschen und dann einkaufen, bis später ihr süßen! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

Jasm, stimmt ja, bist krankgeschrieben, da ist wirklich nicht viel drin. Geht ihr shoppen oder wie? :) Hätte ich auch mal wieder lust drauf.  . . hihi
Und sonst gehts dir gut? Weiß Janika von ihrem kleinen geschwisterchen eigtl. schon?

Beisel, oh gut, das er wenigstens noch warten möchte. Das ist doch echt mal ein anfang.
So wie es rein kam, so kommt es auch wieder raus ;D ;D ;D

Clärchen, ihr gehts glaub zu gut ;D Spätestens am 31.12. wird sie rausgeschmissen... ^^
Viel Spaß bein einkaufen, melde dich :-*

•●★jasm06★●•

So will mal ein Machtwort reden
wollt ihr mich wirklich mit dem gelben schild alleine da stehen lassen?  >:(
Jetzt aber die nächsten bekommen auf alle Fälle ein gelbes Schild und wehe nicht 

Beiseline

clärchen: Er wird wohl eins machen lassen, werden da aber vorher nochmal ein Gespräch führen. Viel Spaß!

Zauber: Ja, immerhin. Also, er scheint sich zumindest nicht komplett zu weigern, es is halt unangenehm für ihn und er würde es gerne umgehen, aber wenn es sein muss, wird er es wohl machen lassen.

Ja, so ähnlich... nur die Größe wird anders sein!  ;D

•●★jasm06★●•

zauber.. ja will noch was für meine ellis und meine sis besorgen so als "überbringer" der SS
ne Janika soll auch noch nichts wissen, wenns dann wieder schief geht und ausserdem glaube ich nicht das sie es schon so richtig versteht

Zauber

Jasm, kann dir leider nicht mit einem gelben Schild dienen. Nur mit einem Bildchen von Lilly, wäre das auch ok? oder halt iwas andres, was du dir wünschst.
Oh da bin ich gespannt, was du dir für die Familie ausdenkst. Musst bescheid geben gell. Haste dir überlegt, wie du es ihnen sagst?

Beisel, ja jedem Mann ist das unangenehm. Aber ich sag immer, er ist nicht der erste. Außerdem macht mans ja für einen großen Wunsch :)

Me, Michael hat gestern lotto gespielt. Er träumt gerade, was er mit den 3 Millionen machen würde ::)

Fela

Hallo ihr Lieben.

Ich lasse euch leider erstmal nur nen Ego-Motzer dastehen. Bin dann hoffentlich heute abend wieder richtig da..

Mir gings bis gestern echt schlimm. Konnte ewig nicht einschlafen wegen hämmerndem Kopfweh usw... und dann... noch dazu die Mens >:( >:( >:( >:(
Was soll der Schrott bitte?? ES +10 ein rotes Schild bitte, tut mir Leid, Jasm

Ich bin irgendwie total wütend deswegen. Gut, dass ich den Termin im Januar hab *seufz*
Muss mich hier jetzt noch bissl um die Wäsche kümmern, sonst haben meine Männer bald nix mehr anzuziehen  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, tut mir leid mit der Mens s-hug Ab ins Jahr 2011. Da kann es ja nur gelbe Schilder regnen.  Haste immernoch kopfschmerzen? Wann hast du genau den Termin im Januar?
Viel Spaß mit deiner Wäsche, hab ich gestern hinter mich gebracht^^

Beiseline

Zauber: Eben. Wir werden dann nochmal in Ruhe drüber reden, wenn es bei uns etwas ruhiger geworden ist.  :)

fela: Oh je, Gute Besserung süße! s-hug  :-* Das is ja doof, auch wegen der Mens...

So, bin dann auch gleich weg, mein Zeug erledigen. Weiß nicht, ob ich mich heute nochmal melden kann, wenn nicht dann morgen früh oder morgen abend. Bis dann!

•●★jasm06★●•

fela... nein du nicht auch noch ich weiger mich  >:(

zauber.. mein Mann ist ja von der idee mit dem shirt wo drauf steht große schwester, so wie fela es machen möchte, so begeistert, ich bezwifele das sie es raffen.
bin ja von dem Haba starterset so begeistert und würde es dann aufteilen, einer bekommt ein body und die rassel und der andere das lätzchen und greifling

Fela

@ Jasm: anders wär mir auch lieber  :(

@ Zauber: am 14.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

auf zdf kommt heute ein märchen nach dem anderen

Fela

bin dann wieder weg, bis heute abend  s-winken

Hexe Maike

@ jasm wie geht es dir heute??? Versuche das du mir ein gelbes Schild aufstellen darfst.

ju.ra.

hallo ihr lieben...

fela - tut mir auch leid wegen der mens... und 10 tage nach ES klingt auch nicht so gut.... hoffentlich kann es bei deinem termin geklärt werden...

me - nix neues ausser schneemassen....
morgen fahren wir zu meiner ältesten und besten freundin nach bad reichenhall. wir wollen dann nach salzburg rüber aufn christkindlmarkt...  :D

sie ist frisch verheiratet und auch schon seit dem sommer am üben... da haben wir morgen wieder viiiiiiieeel zu quatschen  ;)

EUCH ALLEN EIN SCHÖNES 4. ADVENTSWOCHENENDE !!!

Miau ☆ (gaga)

wünsche euch einen schönen 4. advent  :D :D :D

@jasm; schickes bildchen  :)

@fela;  s-hug s-hug

Zauber

Mist, jetzt hab ich mich mit Michael ganz schön lange und heftig gestritten  :'( Das gibt mir gerade noch den Rest... :'( Über so unnötige Sachen... Seit der Hochzeit war nichts mehr, jetzt von einem Moment auf den andren. Bin gerade fertig :'(

Hexe Maike

@ zauber süsse was ist los??? bin für dich da.

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!!

@Beise: Lass dich mal drücken s-hug! 2011 wird unser aller SS-Jahr :) Ganz sicher!
Schau dir meinen Spruch in der Signatur an! "Eiern zum Osterfest" ;)
Klingt doch schonmal gut, dass dein Mann wenigstens bereit scheint doch irgendwann ein SG machen zu lassen. So kann man wenigstens raus finden woran es liegt.

@Clärchen: Freu mich schon auf Montag! Wie geht es dir?

@Fela: Du auch jetzt schon ein rotes Schild? Puh... So ein Mist. Scheiß Mens  >:( Und dann bei ES+10. Genau wie bei mir letzten Monat :(
Lässt das dann auch im Januar abchecken?

@Zauber: Lilly will nicht raus, bevor der Mietvertrag abgelaufen ist. Entweder sie zieht freiwillig aus, oder du musst halt ne Räumungsklage anstreben ;)
Stress dich nicht, weil ihr euch gestritten habt. Auch, wenn es mal heftiger war. Das kommt in den besten Familien vor, glaub mir. Wenn du reden magst, du weißt wie du micht findet!
Jetzt setzt euch gemeinsam vor den TV und schaut gleich Fußball ;)

@Kinderklamotten etc.: Meine Schwägerin hat alles zu Hause aufbewahrt. Finde ich auch ganz gut. Kann natürlich sein, dass sie irgendwann fragt, ob wir die Sachen nicht mitnehmen können. Dann pack ich es zu meinen Eltern in den Keller. Da liegen ja auch noch Duplo-Sachen von mir und warten seit 27 Jahren darauf wieder benutzt zu werden :)

Ich war eben einkaufen... Als ich gefahren bin sah es so aus:

http://i1129.photobucket.com/albums/m507/Jessi411/917affb3.jpg

Als ich wieder kam dann so:

http://i1129.photobucket.com/albums/m507/Jessi411/59be0333.jpg

Und so ist der Blick von zu Hause aus Richtung Garten :) Alles weiß!

http://i1129.photobucket.com/albums/m507/Jessi411/f3e7da72.jpg

Jetzt werd ich was bügeln, dabei TV gucken, gleich Fußball (bzw. jetzt schonmal 2.Liga, muss mich seelisch mal drauf vorbereiten) und dann das Raclette für heute abend vorbereiten! Jammi!!

•●★jasm06★●•

stern.. oh kommt bei euch auch die sonne durch?

zauber.. was los?

maike.. und wehe nich.. ich komm vorbei und dann gibts popo klatsche

gaga.... naja ist ja fast nix zu sehen, nur die flüssigkeit ist ganz schön groß im gegensatz dazu

me.. war eben mit janika in der stadt und haben paar sachen gekauft so zur "übermittlung" der SS

Jessi1183

@jasm: Ja, hier scheint jetzt die Sonne. Und es hat eben soooo dicke Flocken geschneit :)
Hat Janika nicht gefragt, was du da für Sachen kaufst? :)

Jessi1183

Aaaah, ich hasse es Hemden zu bügeln!!